Wir denken auch, dass es nicht unbedingt eines festen Lovers bedarf, um eine glückliche Cuckoldbeziehung führen zu können. Hauptsache ist doch, dass überhaupt ein oder mehrere Lover da sind, die das Hotwife bei der Erziehung des Cuckis unterstützend zur Seite stehen.
Selbst wenn die Lover nicht vorhanden sind, sind die Clubbesuche eine gute Alternative, um dieser Neigung nachzugehen... wir finden, das wichtigste ist jedoch, dass das Hotwife ihren Spaß hat und sich sexuell ausleben kann, denn sie steht zu 100% im Mittelpunkt.
Schwierig, wissen wir, wird es erst dann, wenn gar kein Lover am Start ist... egal warum auch immer. Diese Situation kennen von uns selbst aber auch von Freunden. Denn durch den fehlenden Sex, wir aber die Alternative Club nicht bevorzugen, kommt automatisch auch Frust auf.
Das Ziel vieler Cuckoldpaare ist es aber, einen festen Lover über kurz oder lang zu finden.
Bei uns ist es so, dass wir einen festen Lover haben und unser Hotwife es genießt sich bei ihm so fallen lassen zu können um auch mal neue Varianten auszuprobieren, was halt ein hohes Maß an Vertrauen und sich Kennen voraussetzt.
Fazit: Fester Lover hin oder her, Hauptsache ist doch, Spaß zu haben, sich auszuleben und dabei den Cucki erziehen...
GLG
MausiundMicha