Mittlerweile schon - und das ist gut so ;-)
Hallo,
na, dann outen wir uns auch mal ein wenig...
Zu Beginn unserer ersten Erfahrungen rund ums Wifesharing war der männliche Part von uns immer anwesend bei einem Date. Natürlich ging es auch um einen gewissen Schutzgedanken. Denn es laufen ja genug Spinner real und im Netz herum... Also war es ihm zu Beginn schon lieber, dabei zu sein.
Nach und nach haben wir uns ja eher von einem Wifesharing-Pärchen zu einem reinen Cuckold-Pärchen entwickelt. Und in dieser Konstellation und vor allen Dingen, weil wir beide berufstätig sind und wir uns ja nicht immer einen kinderfreien Tag machen können, haben wir darüber gesprochen, wie es wäre, wenn sie alleine einen Lover trifft. Während der Cucki zu Hause auf den Nachwuchs aufpasst. Bei genügend Vertrauen und Sympathie zu einem Dauerlover.
Da spielte durchaus auch der Gedanke mit, dass unsere Maus sich dann auch vollkommen gehen und fallen lassen kann. Wenn sie ihren Lover alleine trifft und sich einfach mit ihm sexuell vergnügen kann, sich alleine auf ihren Lover konzentrieren kann und mit ihm Spaß haben kann ohne darauf achten zu müssen, was der Cucki gerade macht, vielleicht denkt etc. (obwohl er ja nicht viel stört, wenn es Treffen zu dritt gibt).
In unserer Entwicklung gehört das durchaus dazu, dass sich unser Hotwife alleine mit ihrem Liebhaber, Lover trifft. Um einige ungestörte Stunden, Nächte mit ihm zu genießen. Wobei der Cucki es sicherlich auch genießt, sie dann später befriedigt wieder in den Armen zu halten, wenn sie dann nach Hause kommt.
Allerdings können wir mit Lovern, die sich nur stets mit unserem Hotwife alleine treffen wollen, nicht so ganz viel anfangen. Dafür genießt der Cucki es zu gerne, auch mal hin und wieder zuzusehen, ggf. auch mal ein paar nette Erinnerungsfotos zu machen. Oder er möchte den Lover auch nur mal so kennen lernen, um mit ihm ein Bierchen zu trinken gemeinsam mit dem Hotwife. So ganz außen vor, will der Cucki dann doch nicht bleiben.
Unser Hotwife hat allerdings das natürliche Recht für sich beansprucht. Alleine zu entscheiden, ob sie sich alleine mit ihrem Lover trifft oder ob ihr Cucki dabei ist. So sollte es in einer richtigen Cuckold-Beziehung aus unserer Sicht auch sein. Aber, die Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich.
LG