Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1268 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig wegen Lover der Ehefrau415
Manchmal ist es eben doch verzwickt. Seit vielen Jahren warte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geht euere ehefrau alleine mit ihren lover ins bett

geht euere ehefrau alleine mit ihren lover ins bett

Dauerhafte Umfrage
**********seur2 Mann
88 Beiträge
Bei uns war es so...,
dass ich von Anfang an (fast) nie dabei war. Beim ersten Mal kam ihr Lover während des Urlaubs für ein Wochenende dazu. Wir hatten vorher verabredet, dass ich aus dem Nebenraum nur zuhören darf. So war es auch, bis ich dazugestoßen bin und wir sie beide verwöhnt haben.

Dann haben sich meine Partnerin und ihr Lover mehrere Male allein an zwei, drei Wochenenden getroffen. Ein paar Mal ging es dabei "zur Sache", und sie hat zum Teil während des Liebesspiels mit mir telefoniert.

Im letzten Urlaub war ihr Liebhaber wieder dabei, er reiste für drei Tage an. Das Neue daran: Meine Liebste und ihr Lover haben die drei Nächte gemeinsam im Bett verbracht; ich habe im Nebenraum geschlafen. Vor allem in der ersten Nacht bin ich immer wieder durch die "Liebesgeräusche" der beiden wach geworden bzw. konnte gar nicht recht schlafen. Und manchmal bin ich nachts durch ihre Geräusche wach geworden...

Ab und an habe ich mich ins Schlafzimmer getraut, um meiner Liebsten weitere Freuden zu bereiten. Sie war zusätzlich beglückt, und so sollte es sein. Tagsüber haben wir Ausflüge zu Dritt unternommen, während sie mal ihn und mal mich geküsst hat und wir sie beide abwechselnd angefasst haben.

Logisch, ich muss zugeben, dass bei mir eine gute Portion Eifersucht im Spiel war. Gleichwohl: Meine körperlichen Reaktionen waren eindeutig - und zwar so, wie ein Mann sie sich wünscht *g*

Wir haben vor, diese Treffen zu wiederholen und auszubauen. Mal sehen, was die Zeit so bringt...
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Merci für die Zustimmung
zu meinem Beitrag. Wenn "wir" cuckis dabei sein müssen oder wollen seh ich einfach die Lust der Lady, zumindest wenn sie nicht felsenfest im Spiel verankert ist, einfach gefährdet.

Holde und ich hatten mal zu dem Thema ein Gespräch. Sie sagte mir ganz klar, das ich erstmal bei einem etwaigen Versuch ganz sicher nicht dabei wäre. Dies aus o.g. Gründen, denn wenn sie sich mit einem anderen Mann einlassen würde, dann wäre meine Anwesenheit einfach "zuviel" für sie.

Das konnte ich gut verstehen, und sie hat sofort einen Freifahrtsschein bekommen jederzeit mit jedem wo und wie sie will. Ich will es nur anschließend wissen, mehr nicht.

Ich möchte sie mit meinen Gedanken nicht belasten, sondern ihr die Möglichkeit geben, etwas anderes wie mit mir und den "normalen" Sex zu erleben.

Das sie dies Angebot einstweilen abgelehnt hat, ist eine andere (traurige) Geschichte.
*******lae Frau
112 Beiträge
Meine Sicht der Dinge
Ich bin die Parterin von Zaubermann71 und deshalb schildere ich kurz meine Sicht der Dinge. Ist vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant *ggg*

Ich treffe mich sehr gerne alleine mit meinem Liebhaber. Zum Einen habe ich bestimmte Fantasien, die ich speziell mit meinem Liebhaber auslebe und ein Zuschauer, und sei er mir noch so vertraut, würde mich dabei aus dem Konzept bringen bzw. mir gar nicht erst ermöglichen, gedanklich richtig einzusteigen. Das hat etwas mit Konzentration zu tun.

Zum anderen ist es erregend in sexueller Hinsicht zu machen, was ich will. Wobei das nur funktioniert, wenn ich weiß, dass er grundsätzlich in Cucki-Stimmung ist. Sonst macht es mir tatsächlich auch keinen Spaß. Das kann durchaus ein Eiertanz werden - haben wir auch schon erlebt und es war dann für beide Seiten frustrierend. Einerseits lebt man als Cucki und Hotwife, aber andererseits ist man manchmal auch nur Mann und Frau.

Auch ein Punkt: ich sehe meinen Liebhaber sehr selten aus Zeitgründen. Und wenn ich ihn dann sehe, dann genieße ich es, ihn "in Reichweite" zu haben - auch nachts. Und ein Punkt, der einer Nacht zu Dritt komplett im Wege steht: wenn die zwei Männer im Bett liegen und ich bin in der Mitte, dann rutsche ich in die Besucherritze *fluch* Und DAS ist nunmal völlig unter meiner Würde *zwinker*
*********ueen Paar
141 Beiträge
Auch bei uns ein Muss
Hierzu äussern auch wir uns sehr gerne *g*

"Alleine ins Bett gehen" - Jaaaa *g* Ein unbedingtest Muss für uns. Wir sind noch nicht so erfahren in der Situation, aber die Cuckoldress hatte bereits einige Dates alleine, in der Sie sowohl beim Lover, wie auch im Club oder unserem Ehebett alleine, d.h. ohne das der Cucki überhaupt mit war, gewesen ist. Das gehört zumindest für uns unbedingt dazu. Mich als Cucki macht es an (sofern ich per SMS und Bildern informiert werde *grrr *g* ).

Für die Cuckoldress ein unbeschreibliches Gefühl. Sich fallen lassen zu können. In einer neuen und anderen Form begehrt zu werden und sich auf jemand Anderen völlig einzulassen. Neue Impulse zu bekommen und sich selber neu zu entdecken. Das wäre nicht möglich, wäre ich als Cucki dabei, dem bin ich/wir mir/uns bewusst.

Tja und auch die Nacht darf dann die Cuckoldress und der Lover gerne alleine verbringen sofern die Stimmung bei allen danach ist. Das finde ich dabei sehr wichtig. Ich glaube nicht, dass es zwangsläufig dazu gehören muss beim Cuckolding (wie hier teilweise geäussert), aber ich denke es ist eine Breicherung. Schliesslich handelt es sich beim Cuckolding um eine besondere Situation. Der Lover sollte mehr als ein "Lust-Werkzeug" sein, sondern sich auf uns als Paar einlassen. Das bedeutet, dass es auch Auswirkungen auf sein Privatleben hat. Er blockiert sich für diese spezielle Situation. Es soll eine vertraute Situation zwischen allen entstehen und eine dauerhafte, regelmässige Konstellation. Dann ist es nur fair und richtig, wenn der Lover auch derartige innnige Momente mit seiner "Geliebten" erleben darf.

Ja, wir sind dafür :-)... Danke an jeden Lover, der eine so tolle Konstellation eingeht und weiss damit umzugehen und das von uns Leben bereichert *g* !!!!

LG
Der Cucki
Bis jetzt...
...beschränken sich die Treffen immer auf meine Frau und ihren Lover.

Auch wenn ich gern Mäuschen spielen würde ist es mir jedoch verwährt dabei zu sein, da er es nicht möchte und meine Frau mich bei einem Treffen mit ihm auch nicht dabei haben mag. Dazu sind er und ich zu verschieden. Bei anderen könnte es sich jedoch einmal ergeben, sofern die Bereitschaft bei ihm vorhanden ist.
Meistens bin ich damit beschäftigt die Kinder und das Haus zu hüten und hummelig auf eine SMS, einen Anruf und ihre Rückkehr zu warten. Und auch wenn es sich noch komisch anfühlt es zu schreiben, aber ich geniesse dieses ausgeschlossen sein und Rast- und Ruhelosigkeit extrem. Bis ich dann erlöst werde durch deinen Blick in ihr Gesicht, welches bis jetzt nach jedem Treffen auf eine unbeschreibliche Art gestrahlt und geleuchtet hat....

Zumindest im Moment also auch hier "Jaaaaa" zu Treffen zu zweien. *zwinker*
*********lchen Paar
47 Beiträge
bei uns geht sie auch mit dem Lover allein ist Bett. Sie kann sich dabei wohl auch besser fallenlassen, weil die Anwesenheit es eigenen Mannes in unserem Falle eher ablenkend wirkt.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
:-)
Kommt mir bekannt vor...
In dieser Beziehung ist meine Frau auch nicht multitaskingfähig. *gg*

Also genießen lassen und mein Genuss kommt hinterher....
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Alles vielleicht auch eine Frage
der "Grundmotivation".

Ist das mit dem Lover eine schöne Sache, die Hotwife einfach erfreuen soll und wo sie ihren Spaß hat, ist das schon oft genug der alleinige Antrieb.

Die "SM-Motivation" mit Demütigung, etwaiger Keuschhaltung usw. bezieht den Cucky ja wesentlich mehr in das Spiel ein. Hier ist ja sogar die Anwesenheit des Cucky dem Spiel förderlich, und ergänzt die Lust der Frau ja noch.

Nicht das das eine das andere ausschließt, aber ich glaube hier liegt so ein nicht ganz unwichtiger Punkt in der Frage, ob es mit Cucky oder ohne zur Sache geht.
Richtig, "Weintrinker"
das ist ein nicht ganz unwichtiger Punkt....

Wie immer eine Ansichtsache, für uns soll das "alleine mit dem Lover ins Bett" als SM-Motivation dienen, sprich ein gelegentliches Spiel bleiben.
**hu Paar
37 Beiträge
Meistens
treffe ich mich alleine mit meinen Lovern .Der Gedanke auf dem Weg
zum Date eregt mich schon ungemein , und kurz vor Ankunft bekommt der Cucki noch ne SMS , und dann geht es Los.

Ab und an darf der Cucki mich zu einem meiner Lover bringen,es geht dann meist recht schnell zur Sache , das schönste für mich (und den Cucki) er darf sich dann wieder verabschieden ,und ich rufe ihn danach an das er mich wieder abholt. Bei ankunft darf er mir im beisein meines Lovers dann die Spurem mit seiner Zunge verkosten.
**********ouple Paar
103 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Es kommt drauf an,
welche Erfahrungen das Paar im Bereich Cuckold hat und wie weit es diese noch ausleben will.

Ich kann nur von mir und "meinen Paaren" reden, dass es meist nur zu dritt die Dates gab und bis hin zum Kurzurlaub zu zweit alles möglich sein kann.

Aber es ist schon möglich regelmäßige Einzeltreffen mit dem Lover zu haben.

Gruß
S.
.........
Die Herrin trifft sich allein mit einem LOVER...
Ich als CUCKOLD bleibe allein zuhause und bekomme SMS oder Bilder auf mein Handy.
Ich denke das sich die Herrin besser gehen lassen kann,wenn ich nicht dabei bin.
Umso mehr freue ich mich auf die Heimkehr meiner Herrin...
*****012 Paar
15 Beiträge
Das muss.....
.....wohl das Cuckoldpaar für sich selber ausmachen.

Bei uns war es jedenfalls so, dass ich das erste Mal einfach fort gefahren bin, ohne ihm zu sagen wohin ich gehe. Habe ihm dann bei der Heimkehr davon erzählt. Beim nächsten Mal habe ich dann eine Kamera mitgenommen und er durfte sich das Video dann in meiner Anwesenheit anschauen.....Welche Variante ihm besser gefallen hat, habe ich allerdings nicht nachgefragt. Ich denke allerdings, dass ihm bisher beide gefallen haben *g*.

Liebe Grüsse
**********_M_nw Mann
124 Beiträge
Ich finde,...
...nach einer gewissen Zeit und bei gegenseitigem Vertrauen sollten sich Lover und Hotwife auch ruhig mal alleine treffen!

Ich denke, das verstärkt das Cuckold-Gefühl nochmals, und die Hotwife hat bestimmt etwas Aufregendes zu erzählen, wenn sie heimkommt! *zwinker*

Liebe Grüße,

Oliver
*********ro_he Mann
11 Beiträge
Alein oder nicht? !
Wie Ihr schon erfahren durftet, bin ich ein Cuckold - Lover und
Hausfreund.
Ich hatte schon viele Paare in den letzten Jahren , wo Er es Ihr
erlaubt hat ,das ich mit Ihr ohne das Er dabei war ins Bett gehe.
Andere Paare, da wollten die Ehemänner im nebenraum sein und erst mal zuhören ,
bevor sie mit zustoßen durften ( konnten ).
Und andere Paare , da wollten die Männer an der Ecke des Zimmers sitzen und als
Cuckys zuschaun wie ihre Frauen es mit mir treiben, sie genossen es sehr zu sehn,wie ich es ihren Frauen besorge.
Ich sage nur, jeder Mann / Cucky sollte seiner Frau und sich selbst jeden wunsch erfüllen.
Nur so haben beide was davon....
Ich würde mich freun wenn ich mal für den einen oder das andere Paar was gutes tun könnte.
Auch auf dauer als Hausfreund.
L.g. euer Cavalloduro
Bild ist FSK18
Spannend und schön alleine mit der Cuckolddress
Es ist was sehr schönes ein Cuckolpaar zu treffen, sich angenehm zu unterhalten und die Dame zu verführen und den Cucki wegzusperren für eine schöne Nacht....Ein unbedingtes schönes Gefühl. Den Cucki partizipieren zu lassen und ihn per SMS und MMS zu informieren wie schön es die Cuckoldress hat und was sie geniesst gehört doch unbedingt dazu. Eine Vorstellung auch was sehr bewegend ist, dass gemeinsam was schönes gutes gegessen wird und der cucki seine Frau in den Armen des Lover sieht und sich dann verabschiedet und das Paar eine schöne Nacht geniessen lässt und dann und wann informiert wird. Ein sehr schönes Gefühl für die Frau da zu sein als Lover und zu spüren wie der Cuckold sich das fernab vorstellt wie seine geliebte Frau verführt und verwöhnt wird und sie sich fallen lässt. Nach einer Nacht voller Lust und schönen erotischen Erlebnissen mit dem Cuckold ein gemeinsames Frühstück zu geniessen ist das schönste was es sich vorzustellen gibt und dass er sehen darf wie das Paar gegenüber sich schön genüsslich bereichert hat. Dass der Lover seine Cuckoldress dann wieder dem Mann über gibt und er sich darauf freuen kann wenn sie sich wieder mit dem Lover trifft und bis dann never inside sein wird......Er darf beim nächsten Date als Butler agieren und seiner Lust nach den Anweisungen des Paares freien Lauf lassen um sich wieder nach der Lusterfüllung verabschieden zu müssen um der gelibten Frau den Freiraum zu geben den Lover alleine zu geniessen.... Spannend und schön und unbedingt nachzuvollziehen!
**********r8171 Paar
292 Beiträge
@maro2012
@*****012

Also ich schreibe jetzt aus meiner reinen Cucki-Sichtweise auf den vorherigen Beitrag von Dir. Ich als Cucki würde danach lechzen so ein Video zu sehen... Und vermutlich wird ihn das schon ziemlich angetörnt haben das live und in Farbe auf dem Bildschirm zu sehen, wie Du Dich mit dem Lover vergnügt hast... Schade, dass mein Hotwife mir so was nicht gönnt, lach...

Männer sind doch oft sehr voyeuristisch, visuell geprägt... Das wird denke ich (fast) jeden Cucki anmachen, so was zu sehen...

Das ist aber nur meine Meinung, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

LG

Vom Cucki unseres Profils
Selbstverständlich darf die hotwife alleine mit ihrem lover ins Bett.
Bei uns hat es sich so eingespielt, daß meine hotwife und ihr Lover
sich ohne mich zum date verabreden. Die Treffen finden immer beim
lover statt. Anfangs war ich immer dabei, jetzt immer nur jedes vierte date. Sie wollen alleine Ficken, meine Anwesenheit ist nicht immer
willkommen, sie können ohne mich einfach freier aggieren.
Ausserdem können sie unbehelligt tun was sie wollen, sich über Dinge unterhalten, die cucki nichts angehen. Bei so einem Alleingang hat er
sie auch ohne mein Wissen erstmals ohne Kondom besamt, wobei er vorher bei meiner Anwesenheit immer ein Kondom benutzte.
Das war für mich ein Wahnsinnserlebnis als sie so eingesamt zurück
kam. Mittlerweile treiben sie es immer ohne. Ich bereite sie ihm vor, daß sie sauber rassiert ist und warte voller Geilheit bis sie wieder zurückkommt. Meine Geilheit steigt ins Unermessliche wenn ich mir vorstelle wie er sie gerade durchfickt und ihr das gibt wozu ich nicht in der Lage bin. Sie geht nur zum Ficken mit ihm alleine ins Bett, zum Schlafen ist sie wieder Zuhause.
****ba Mann
4.896 Beiträge
Ein Hotwife ...
... ist ein Hotwife. Die Antwort kann nur lauten: JA!
..........
Selbstverständlich...
*******263 Paar
999 Beiträge
Natürlich
Ganz sicher darf sie das, das ist doch der Sinn und Bestandteil der ganzen Sache und mit das Beste daran. Er soll doch leiden und sich unendlich auf sie freuen....sie berichtet dann wie es ihr besorgt wurde, hat vielleicht sogar ein Video gemacht, das ihm zur Wichsvorlage dient....es ist das Schärfste wenn sie alleine geht! Für uns jedenfalls *top*
****ba Mann
4.896 Beiträge
Deshalb sind die Grenzen fließend ...
... und sollten nicht zu eng gesetzt werden. Ansonsten verliert der eine oder andere Partner die Lust und steigt aus. Und wer will das schon?
Meine Vorstellung an den Cucki - für die Ehefrau
Deine tolle Frau..... Sie ist ungewöhnlich attraktiv für mich, auch weil sie nicht mehr zwanzig ist, oder gerade, weil sie eine reife Frau ist. Ich mag ihre ausdrucksvollen blauen Augen und dass sie sich so schön kleiden kann. Sie sieht so brav und seriös aus, mit ihrer gepflegten Frisur.
Sie hat eine hinreißende Figur, so fraulich und sportlich. In dem hellen Kleid kürzlich gefiel sie mir sehr, aber ich mag auch die engen Jeans, die sie trägt. Sie betonen ihren festen weiblichen Po, ich sehe so etwas gerne. Ja, ich gebe zu, ich begehre sie und ich träume auch schon mal von ihr. Ja, du hörst richtig, ich denke oft an Deine Frau. Ich stelle sie mir vor, bevor ich einschlafe. Ich stelle mir vor, wie sie mit Dir im Bett liegt, in Deinem Arm. Du darfst sie berühren, Du streichelst ihre warme weiche Haut. Du berührst ihre Brüste und streichst über ihre Schenkel, mehr darfst Du aber nicht....

Stell Dir vor, ich sitze auf einem Stuhl in Eurem Schlafzimmer und beobachte Euch. Oder genauer, ich beobachte Deine Frau, ich sehe nur ihren Körper. Du interessierst mich nicht. Die Vorstellung ist sehr erregend für mich. Ich gehe ums Bett herum und betrachte Deine Frau von allen Seiten. Sie ist nahezu nackt, sie will sich vor meinen Blicken verbergen, aber ich sehe immer Formen, die mich noch mehr erregen, ihre Schenkel, ihre Hüften, sie macht mich geil.

Vielleicht liege ich einmal mit Euch zusammen in Eurem Bett und sie ist zwischen uns. Ich kann mich an sie schmiegen und ihren zarten Körper fühlen. Sie wird Hände auf ihrer Haut spüren, streichelnd, tastend, suchend, und sie wird nicht immer genau wissen, wer gerade ihre Brust umfaßt und wer seine Hand zwischen ihre Schenkel gleiten läßt. Ich habe schon bei dem Gedanken eine Erektion. Du wirst als Cucki mir Platz machen, damit ich sie abgreifen kann, denn danach sehne ich mich. Nach ihren Brüsten. Du darfst uns zusehen. Du magst es bestimmt. Ich fordere sie.

Ich bin größer und spannender als Du, sie wird mir nicht ausweichen können. Mein Schwanz ist viel größer als Deiner und ich glaube, das weiß sie auch. Er wird stehen für sie. Hart und groß und unerbittlich verlangend. Sie weiß, daß ich sie haben will.
Nicht hier, bei mir, natürlich nicht, nein, in Eurem Schlafzimmer! Ich möchte, daß Du sie mir da präsentierst! Ich will, dass Du sie mir vorführst, verstehst Du? Du sollst sie mir zeigen, so, wie eigentlich nur Du sie sehen darfst und Du mir sie überlässt. Es ist wichtig, daß Du sie mir anbietest. Du mußt sie mir geben und sie mir überlassen.

Wir werden vor Eurem Ehebett stehen und ich werde ihre nackten Brüste kneten und meine Nase in ihr Haar stecken und ihren Duft atmen. Es wird sehr geil sein. Ich möchte nicht, daß Du sie anfaßt. Verstehst du? Du hast kein Recht mehr dazu. Ich werde sie an mich drücken und wir werden uns küssen. Es wird ein langer Zungenkuß sein und ich werde meine Zunge tief in ihren Mund bohren. Und Du stehst daneben. Von jetzt an wirst Du sie nicht mehr so küssen. Sie wird merken, wie geil ich auf sie bin und vielleicht faßt sie mich an und wir lassen uns gehen.....
Sehr schön
beschrieben...

Das hebt sich wohltuend von manch anderer Vorstellung ab!!

Liebe Grüße in die Schweiz...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.