Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor - Saison...

*********icha Paar
11.515 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun neigt sich der Sommer seinem Ende zu... *traurig* und ich habe es nicht einmal genießen können, draußen im Freien, meine Lust ausleben zu können... denn entweder lag es an dem schlechten Wetter oder ich /wir waren mit der Arbeit eingespannt...

Aber das Positive ist doch, dass der nächste Sommer wieder kommt...

Wie war Euer Sommer, habt Ihr wenigstens die Gelegenheit gehabt draußen zu sexeln... *floet*

Würde mich freuen hier von Euch zu lesen, ansonsten sehen wir uns bestimmt im nächsten Jahr, hier in diesem Thread, wieder.

GLG
Mausi *wink*
****02 Paar
23.077 Beiträge
Meine Holde...
... ist zumindest ein Mal mit ihrem Lover am Strand gewesen. Mit heftig knutschen, fummeln, blasen und *pimper*

Aber sonst war das Jahr eigentlich auch überwiegend von blödem Wetter gekennzeichnet.
*******tor Paar
1.484 Beiträge
Letzten Sonntag
haben wir das Wetter noch mal ausgenutzt und sind mit dem Lover
meiner Herrin Motorrad gefahren. Aber bald war klar, daß wir dringend eine "Pause" einlegen mußten. Am ersten Platz war leider zu viel Publikumsverkehr, dafür haben wir kurz darauf ein besseres
Plätzchen gefunden. Man konnte sich nochmal nackt in der Sonne aalen.... Es endete damit, daß er meine Herrin gefickt hat und ich durfte sie im Arm halten und Ihren Orgasmus hautnah miterleben.
Wunderschön !
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Das ist ja wirklich ein schöner Abschluß der Outdoor-Saison... vielen Dank für Euren Beitrag.

GLG
Mausi *wink*
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Juhu...
*huhu*
ich glaube nun können wir alle uns langsam wieder damit beschäftigen... bei den herrlichen Temperaturen kommen mir richtig lustvolle Gedanken. *gg*

Der Winter ist endlich vorbei, welch eine Freude... *freu* *freu2*

Die Outdoorsaison 2013 kann beginnen und ich freue mich schon sehr auf Eure tollen Berichte...

GLG
Mausi *wink*
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Oh menno...
... jetzt haben wir schon seid Wochen so herrliches Wetter hier in Bottrop und Umgebung, aber meint Ihr, wir hätten es einmal für ein Outdoor-Date nutzen können... das ist doch zum Mäusemelken.

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf... *gg* ... das es diesen Sommer noch passiert.

Wie war es bei Euch? Habt Ihr das schon hinbekommen, draußen zu sexeln... *popp*

Wir würden uns, über Eure Geschichten die Ihr hier schreibt, sehr freuen...

GLG
Mausi *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.