Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC_Events
1186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WSC Club Night No II - Nossen - 11.09.2010

****ife Frau
287 Beiträge
Kaffee und Kuchen *kaffee* *schleck*

Ich komme 14:00 Uhr. *ja*

Trixie
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich komme 14:00 Uhr. *ja*
Das will ich gern glauben. *pimper*

Ich werde 14:00 Uhr da sein!

LG Rocco
Eine schöne Idee ist es! Ich überlege es mir.
was gibt es da zu überlegen
****ife Frau
287 Beiträge
EBEN *lol*

Und Wolle bereitet uns leckeren Kuchen zu!! *schleck*

Trixie
kuchen mit sahne grins
Profilbild
*******nts
1.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für Paare und Damen geschlossen!
Hiermit schließen wir die Veranstaltung und die Möglichkeit zur Anmeldung für Paare und Damen.

Gentleman`s können sich nach wie vor bewerben und werden auch noch - im beschränkten Rahmen - zugelassen.

Mehr als 5 Herren sollen und werden es jedoch nicht sein.

Zuverlässigkeit natürlich vorausgesetzt!
Wer Fragen hat findet hier Homepage "♔ WSC - Gentlemen" von WSC Events Antworten.

Das Event beginnt um 14:00 Uhr!
Die Hauptshow wird für 20:00 Uhr angesetzt.

20 Paare und 40 Gentleman`s werden zugelassen.

Unsere Herrenüberschuß-begeisterten Ladys erhoffen sich dieses Mal "full power"!

Macht euch auf was gefasst ... Jungs! *ggg*

Beste Grüße
Trixie und Rocco
WSC Events
Viel Spaß!
Hey liebe Leute,

wünsche euch viel Spaß für die Veranstaltung am Samstag! ... gerade wurde ich auf eure Partyreihe aufmerksam und bin begeistert! Leider passt es dieses Wochenende gar nicht! Aber zur nächsten Veranstaltung komm ich gerne mal runter!!!

Steht schon ein nächster Temin fest?

Gruß
Micha
Profilbild
*******nts
1.828 Beiträge
wünsche euch viel Spaß für die Veranstaltung am Samstag!
Herzlichen Dank Micha! *gg*

Steht schon ein nächster Temin fest?
Ja, den geben wir nächste Woche bekannt.
Warten wir den Samstag mal ab ... vielleicht will ja auch gar keiner mehr kommen. *ggg*

Die nächste Party feiern wir am 20.11.2010 in Leipzig.
The ultimate free Life

Aber keine Angst ... in der Villa wird noch einiges passieren ... ganz sicher!

Schreibt uns einfach an und hinterlasst eure Kontaktdaten.
Wir halten euch denn automatisch auf dem Laufenden. *g*

Beste Grüße
Trixie und Rocco
WSC Events
Vorfreude
...beginnt nicht nur in meinen Geist zu sickern, sondern durchdringt noch ganz andere Regionen meines Leibes...

Ich wünsche allen eine gute Anfahrt und freue mich auf übermorgen.
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir...
... wünschen allen Beteiligten viel Spaß und einen geilen Abend....

... und natürlich viel Erfolg... *popp*

GLG
aus Holland
senden
MausiundMicha *wink*
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Dresden aus. Zeitlich bin ich flexibel.
Profilbild
*******nts
1.828 Beiträge
Veranstaltung ausverkauft!
Die Veranstaltung ist mit 80 Personen ausverkauft und wird hiermit geschlossen. *g*

Kontakt - ab sofort - bitte ausschließlich über Mobilfunk (Nummer im Profil WSC Events ).

Liebe Grüße
Trixie und Rocco

P.S. Die Gentleman`s denken bitte an den Dresscode!
Für Paare und Solo-Damen gibt es keine Vorschriften.
morgen an alle und ich hoffe wir haben heute ein schöne Party
*****r23 Paar
303 Beiträge
nachtrag
hallo ihr lieben ..., nun eundlich sind wir heim gekommen nach einem wunderschönen tag in leipzig *g* also ganz ehlrich dresden hat uns besser gefallen *g*
nun aber das wetter war hammer geil und wir haben natürlich wieder bilder gemacht ( kommen noch ins netz grins )

zur party:

hammer ...., schön ....., liebevoll....., sexy....., prikelnd....., gast freundlich...., lecker ....., wohlfühlen

das sind so die worte die uns einfallen wenn wir an gestern denken .. wir haben super liebe menschen kennen gelernt und uns die seele aus dem leib gef......
die herren der schöpfung waren ALLE sehr nett und wohlerzogen *g* und endlich waren auch mal paare da sie genau wussten was sie wollten *g*

wir kommen immer wieder gerne zu euch !!!

nun haben wir uns auch endschlossen weihnachten im erzgebierge zu verbringen *g* ja ihr habt richtig gelesen *g* ja wir jungen leute wollen ganz deutschland erkunden *g* und dieses jahr ist der osten dran *g*

an die veranstalter ein dickes dankeschön und weiter so !!!!!

liebste grüße betti und pat ( alias brad pit )
Profilbild
*******nts
1.828 Beiträge
Das Wochenende klingt langsam aus ... und wir finden die Ruhe für ein kurzes Resümee.

Es war einfach wunderbar. *g*

Unsere Gäste haben alles gegeben. *zwinker*
Dafür EUCH allen ein herzliches Dankeschön. *top*

Wie geplant startete unsere 2. öffentliche WSC Club Night dieses Mal bereits 14:00 Uhr und das war ... rückblickend ... eine gute Entscheidung. So hatten wir alle ausreichend Zeit uns schon etwas intensiver kennen zu lernen bzw. alte Freundschaften zu pflegen und ein wenig Smalltalk zu halten.

Wir hoffen doch, dass unseren Gentlemans, die alle überaus pünktlich und zuverlässig im vorgeschriebenen Dresscode erschienen, die Zeit nicht zu lang war?!

Um so intensiver und hemmungsloser begann das Spiel auf den Matten, für uns verblüffend rasch, ohne Zeitverzug gleich nach der Show. *ggg*

An dieser Stelle darum ein herzliches Dankeschön an unseren Bondageact Romualdo und flammenkuss ( http://www.joyclub.de/my/789413.die_flammenkuss.html ) von "Proud flesh bondage"!
Die Show war Klasse und sehr animierend! *top*

Nicht zuletzt möchten wir uns beim Veranstalter der Villa Barococo ganz herzlich für die Abwicklung und das Handling des Abends bedanken. Steffi, Wolle und ihr Team haben wieder einmal ganze Arbeit geleistet, ihr Haus nachdrücklich und erstklassig zu präsentieren. Dazu gehören gleichfalls auch die Techniker der schnellen Eingreiftruppe http://www.joyclub.de/my/1136894.lolle24.html und http://www.joyclub.de/my/1172373.zxer.html ! Danke Jungs! *gg*

Eines können wir jetzt schon sagen.
ES GEHT WEITER!

Und wir freuen uns drauf. Sehr sogar. *freu*

Herzliche liebe Grüße
Trixie und Rocco
WSC Events
Zustimmung
und uns die seele aus dem leib gef......

GEFEIERT
wolltet ihr sagen *zwinker*

Auch von unserer Seite ein herzliches *danke* an Rocco für die Organisation, die sicher die eine oder andere Sorgenfalte oder gar ein graues Haar hervorgerufen hat!

Wir wurden herzlich aufgenommen, haben uns bei euch und in diesem wunderbaren Ambiente sehr wohl gefühlt und - Gruß an Pat und Betti- noch einen dezenten Lachmuskelkater.

Berlin liegt übrigens auch im Osten *anmach*
Vielen Dank an alle Besuche, es war geiles Party und nettes kennenlernen *g*

Saly
*****r23 Paar
303 Beiträge
berlin
ja wir hörten davon *g* dass es auch im osten liegt *g*
Das ihr uns jederzeit willkommen seid wisst ihr ja,
nun aber schnell *zumthema*
mega geile Party
Es war eine mega geile Party. Wir haben es voll genossen und freuen uns jetzt schon auf die 3. Party. Wir haben viele sehr interessante Leute kennen lernen dürfen und hatten viel Spaß.
Besonderen Dank an Trixie und Rocco.
ja, genau.
ja, es war eine richtig tolle party.

ich habe viele interessante menschen kennengelernt. und schöne erlebnisse gehabt.

ich freue mich darauf, auch beim nächsten mal wieder dabei zu sein.

jo
Ein Dank an die Veranstalter
Auch einen Dank an die Veranstalter von meiner Seite. Es war ein rundum gelungener Abend mit sehr viel netten Erlebnissen. Für die Schnelle Eingreiftruppe danke an Lolle ! Ohne ihn hätten wir das nicht so einfach hin bekommen. Ansonsten helfe ich gerne wieder.

Gruß zxer
*****r23 Paar
303 Beiträge
nun wir
wollen ende okt anfang nov einen gb in berlin machen das würde ja passen *g*
berlin ?
hallo,

auf eurem gb wäre ich auch gerne dabei.

bin aber okt/nov auf reisen.

schade.

danke nochmal für das schöne erlebnis am samstag.

bis zum nächsten mal
jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.