Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmen nur noch vom Liebhaber ?

Wer bestimmt bei Euch, wer in ihr kommen darf ?

Dauerhafte Umfrage
Orgasmen nur noch vom Liebhaber ?
Hallo liebe Gemeinde...

ich bin auf einen sehr interessanten Thread gestoßen, welcher mich aber zu einem neuen Denkanstoß provozierte. (Sex nur noch mit dem Lover, kein Sex mehr mit dem Cuckold ?)

Ich praktiziere mit meinem geliebten Hotwife seit geraumer Zeit folgende Cuckold-Variante:

Sie hat regelmäßig mit ihrem festem Liebhaber Sex, wobei ich in unregelmäßigen Abständen auch mit eingebunden werden kann (zur Verstärkung für den ersehnten Dreier oder aber auch als passiver Zuschauer ganz Cuckitypisch).
Meist trifft sie sich aber mit im allein bei ihm, während ich zu Hause die Früchte unserer Liebe hüte und ihr einen freien Abend, eine frivole Nacht und meist auch einen lüsternen Vormittag mit dem Komplettwohlfühlprogramm gönne--> Sex, Orgasmus, seliges einschlafen, vom Liebhaber lüstern geweckt werden und im Halbschlaf verführt, orgasmuslastiges kuschelndes einschlafen und das bis in den nächsten Mittag hinein....

Unser ganz eigener Kick besteht nur in der totalen Orgasmuskontrolle meinerseits, wobei ich nicht weiß, wann ich sie verwöhnen darf, wann ich sie besitzen darf und wenn ich sie besitze, ob sie es mir gestattet, ihr meine süße Last zu übereignen...
Immer in dem Wissen, das sie sich ihre Orgasmen durch seine finale Lust mitgestaltet und seine Orgasmen in ihr sehr genießt...

Mir hingegen wird die totale Entspannung versagt, was aber in dem Wissen um ihren sexuelle ErFÜLLUNG *haumichwech* in ihrer Liebhaberbeziehung keineswegs negativ meinerseits empfunden wird. Im Gegenteil, ich genieße es sogar sehr, das sie sich in diesem Punkte nur noch seinen Lenden hingibt und mich darben lässt...

Es macht mich glücklich, wenn sie mich nur noch sporadisch an ihren wundervollen Leib teilhaben lässt und mir evtl. in ungewisser Zukunft einen Orgasmus in ihrem lüsternen Leib vergönnt...
Mir aber ihre tiefe Liebe versichernd, dies jeden Tag auf ein neues unter Beweis stellt und mich als ein glückliches Familienoberhaupt zum glücklichsten Vater, Ehemann und Liebhaber der wundervollsten Mutter, der schönsten Frau und der lüsternsten und des verruchtesten Hotwifes macht...

ALLERDINGS immer mit der Option der Rückkehr in "normale" eheliche sexuelle Aktivitäten, logisch!!! (denn es ist ja nur eine von vielen sexuellen
Facetten)

Nun also meine Frage an alle, welche in ähnlicher sexueller Konstellation leben:

1) Habt ihr Erfahrung mit dem völligem ehelichen Orgasmusverzicht?

2) Macht es Euch an, wenn nur noch der Liebhaber in ihr kommen darf?

3) Wen macht es an ? (Hotwife und/ oder Cuckold und/ oder Liebhaber?)

4) Wenn ihr dürft, in welche Zyklen gibt Euch euer Hotwife Erleichterung?

5) In welcher Form ? (nur noch Handentspannung, nur noch mit Gummi, nur noch außerhalb ihrer Lustpforte usw. )

*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe für Hotwife gestimmt.

Zu den Fragen, die ich kurz und knapp beantworten möchte.

Ja

2) Macht es Euch an, wenn nur noch der Liebhaber in ihr kommen darf?
Ja

3) Wen macht es an ? (Hotwife und/ oder Cuckold und/ oder Liebhaber?)
Aus meiner Sicht, alle Beteiligten.

4) Wenn ihr dürft, in welche Zyklen gibt Euch euer Hotwife Erleichterung?
wöchtenlich - monatlich

5) In welcher Form ? (nur noch Handentspannung, nur noch mit Gummi, nur noch außerhalb ihrer Lustpforte usw. )
Da gibt es keine Einschränkungen. Wie sie Lust hat und das für richtig hält.

LG Rocco
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re
Es macht mich glücklich, wenn sie mich nur noch sporadisch an ihren wundervollen Leib teilhaben lässt

ALLERDINGS immer mit der Option der Rückkehr in "normale" eheliche sexuelle Aktivitäten, logisch!!! (denn es ist ja nur eine von vielen sexuellen Facetten)
Gerade darin scheint ein großer Reiz zu liegen, "der Reiz" wäre falsch da sehr relativ und nicht abstrakt definierbar.
Das Wissen, die Erfahrung des Entzuges in der letzten Sicherheit bedingt durch Deine Frau.
Latente Form der Devotion Deiner Frau gegenüber vermittelt durch den Entzug und Besitzanspruch einer dritten Person.
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass auch sonst (sehr?) dominante Personen darin einen Teil Devotion erfahren können.

Nein, könnte ich mir als dann passiver Part vorstellen.
*********patz Paar
68 Beiträge
Wir...
..sind eigentlich noch Neulinge in der Cuckold-Praxis und beschränken unser "Verbot" momentan auf die Muschi unseres Hotwife. Die ist für den Lover reserviert, der Cuckie darf nur noch anal und oral. Dies bringt schon einen unheimlichen Kick für uns alle drei, denn natürlich ist der Lover eingeweiht. Ob sich das zukünftig ausweiten wird - lassen wir uns von uns selbst überraschen....
*********mchen Paar
145 Beiträge
Bei uns
ist es so, dass nur der Lover in ihr kommen darf weil er natürlich den pralleren und ausdauernden Schwanz hat. Wenn sie ein Treffen mit dem Lover hat…dann muss ich zu Hause bleiben. Meistens dauert so ein Date ungefähr 2,5 bis 3,5 Stunden. Und wenn sie dann wieder losfährt vom Lover, kommt es auch schon mal vor das ich eine sms von ihr erhalte…in der dann steht wie schön sie besamt wurde. Durch die Zeit des Wartens, während sie bei ihrem Lover ist…bin ich natürlich sehr erregt und mein Kopfkino ist auch auf Hochtouren.

Ist mein Schatz dann wieder zu Hause angekommen, erzählt sie mir was so lief und ich darf sie dann lecken…manchmal bekomme ich dann auch noch ihren NS. Dann ist mein Schwanz so hart, dass ich es mir endlich selber vor ihr machen darf…denn rein darf ich ja nicht.

Aber wir haben natürlich auch Treffen zu dritt, was mein Schatz ganz allein bestimmt. Und wenn ich dann mit bei sein darf, dann erlaubt sie mir schon mal mein Schwanz, kurz bei ihr rein zustecken. Das ist für mich natürlich sehr erregenden…das ich gar nicht soooo lange in ihr bleiben kann wie ich gerne wollen würde….denn sonst würde ich abspritzen….und das geht gar nicht.
Aber dann lässt sie sich es von ihrem Lover schön besorgen bis beide befriedigt sind. Ich darf mein Schatz dann, danach noch schön sauber lecken…
Wenn wir dann wieder zu Hause angekommen sind, darf ich es mir dann noch mal selber machen vor ihr und sie dabei lecken.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Seh es mal wieder extremst einfach
Hotwife bestimmt, ob wann wie usw der Cucky darf. Aus die Maus.

Einschränkungen gäb es keine, da ich damit ja im Vorfeld der Lady irgendwelche Möglichkeiten "wegnehmen" würde. Sie sollte 110%ig tun und lassen können wonach ihr ist.

Jedoch räum ich ein, das ich das auch rein fiktiv beurteilen kann, da real mein Holde keinen Lover will.
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Glück....
@*********patz...
da hat der Cucki aber (noch) ein riesen Glück...erstens daß er anal darf und zweitens, daß er überhaupt penetrieren darf:-)
**********r8171 Paar
292 Beiträge
Orgasmen primär aktuell durch den Liebhaber...
Das ist eine sehr interessante Fragestellung und wir schreiben jetzt auch mal etwas dazu.

In unserer Konstellation haben wir uns in den letzten Jahren langfristig von einem Wifesharing-Pärchen zu einem reinen Cuckold-Pärchen entwickelt. Das Ganze geschah aber eigentlich irgendwie schleichend, unbemerkt. Es hat sich einfach so entwickelt im Laufe der Zeit. Wir haben da gar nicht so viel darüber geredet und diskutiert. Dass wir uns vom Wifesharing zum Cuckolding entwickelt haben. Und wir akzeptieren das für uns in unserer Beziehung: Dass das Hotwife sich vergnügen darf, im Beisein des männlichen Parts oder aber durchaus ohne ihn. Wenn er in seiner Rolle als Cucki zu Hause auf den Nachwuchs aufpassen muss. Während sie es sich gut gehen lässt mit einem Liebhaber.

Zu Beginn unserer Partnerschaft hatten wir noch ganz viel Sex gemeinsam. Aber je mehr wir uns zum Cuckold-Pärchen entwickelt haben. Ist es deutlich weniger geworden. Inside durch den Cucki kommt so gut wie gar nicht mehr vor. Auch über längere Strecken, wenn unser Hotwife keinen aktuellen Liebhaber, Dauerlover hat. Das liegt einerseits daran, dass unser Cucki schon kleinschwänzig ist und beim Sex sehr schnell, oft viel zu schnell zum Orgasmus kommt. Und sie es im Laufe der Zeit mehr und mehr genießt, diese Konstellation zu leben. Sich den reinen Geschlechtsakt mit einem wesentlich ausdauernden und besser bestückten Lover vorzubehalten. Das hat unserer Liebe und unserer Beziehung dennoch nicht geschadet. Es gibt somit durchaus einen sexuellen Wandel bei uns in dieser Konstellation. Dass sie auf den Geschmack gekommen ist, ihre Stellung als Hotwife, Cuckoldress zu genießen und ihn selten ran zu lassen.

Früher gab es zwischen uns aktiven Sex. Nunmehr behält sie sich das Recht vor. Diese Konstellation ein wenig weiter zu beschreiten. In dem sie ihn wenig ran lässt. Sich maximal in den letzten Monaten noch von ihm streicheln lässt, mit ihrem Cucki natürlich noch gerne kuschelt. Sich aber primär mit den Fingern oder mit der Zunge befriedigen lässt. Und den Cucki nicht mehr oral verwöhnt, sondern sich nur noch verwöhnen lässt, wenn sie in Stimmung ist. Dass ihre Muschi ein Tabu für ihren Cucki ist und dass es auch sonst keine Penetration durch das Cucki-Schwänzchen gibt, haben wir nicht ausdiskutiert. Es hat sich einfach so ergeben. Umso mehr genießt unser Hotwife die Dates mit dem richtigen Lover, Liebhaber. Bei dem sie sich das holt, was sie genießen möchte und was sie braucht. Also gibt es bei uns auch die Konstellation, dass es primär Orgasmen zwischen ihrem Liebhaber und dem Hotwife gibt. Und selten nur noch mit dem Cucki. Diese Entwicklung ist durchaus spannend, wenn man bedenkt: Dass unser Hotwife dann äußerst heiß und feucht für einen Liebhaber ist, wenn es zu einem Treffen kommt. Weil sie ihren Cucki schon länger nicht mehr ran gelassen hat und dann einfach den Kick daraus zieht, einen "richtigen" Schwanz zu genießen. Egal, ob sie einen Lover, Liebhaber oral verwöhnt (was sie mit ihrem Cucki kaum noch macht) oder ihn anderweitig spüren will.

Handentspannung darf sich der Cucki selbst besorgen. Durch das Hotwife ist dieses doch sehr, sehr selten geworden... *g*

Bei uns entscheidet immer das Hotwife und ihr Liebhaber. Der Cucki hat die Entscheidung zu akzeptieren und trägt diese Entscheidungen mit. Diese Konstellation macht durchaus alle Beteiligten an, sowohl den Cucki als auch den Lover, Liebhaber als auch das Hotwife.

Trotzdem ist unsere Liebe und unsere gemeinsame Beziehung dadurch noch stärker und intensiver zueinander geworden.

Wir genießen beide durchaus diese Konstellation. Wir schließen es aber nicht aus, dass es sich auch wieder wandelt, so dass wir wieder mehr gemeinsamen Sex miteinander haben.

LG und allen ein schönes Wochenende.

Das

PaarSprockytown
*********mchen Paar
145 Beiträge
Ich denke das passt hier rein
wir bzw. mein Schatz (man kann auch ein wenig Hotwife sagen) haben seit ca. 5 Monaten einen festen Lover.
Wie hier schon mal erwähnt, ist mein Schatz öfter allein bei ihrem Lover und lässt sich nur von ihm besamen bzw. darf nur er, mit seinen besser gebauten Schwanz in ihr rein und kommen.
Ich hingegen, darf es mir dann selber besorgen wenn mein Schatz, schön befriedigt nach Hause kommt.
Aber hin und wieder, gestattet sie mir auch(wenn wir beide allein sind) meinen prallen Schwanz von hinten zwischen ihre weichen Schenkel zu schieben oder mein Schwanz an ihre feuchten Lustgrotte zu reiben…nicht reinstecken. Aber vor ein paar Tagen hat sie mir erlaubt mein Ding…anal bei ihr einzuführen…was ich natürlich geil fand…allerdings mi der Bedingung nicht: „IN IHR ZU KOMMEN“.
Aber was soll ich sagen, mein Kopfkino ist ja immer voll dabei…bei sexuellen Handlungen…und ich habe sie natürlich gefragt, was dann wäre wenn ich trotzdem in ihr abspritzen würde. Sie meinte dann zu mir, wenn das passieren würde, dann könnte ich die Nacht im Wohnzimmer verbringen. Na dann hat es auch nicht mehr lange gedauert bis ich zum Orgasmus kam…und das auch noch in ihr. Hab ja gedacht das wird schon gehen….aber dem war nicht so. Denn ich habe ja einfach abgespritzt in ihr, obwohl sie es mir untersagt hat und ich ja sowieso nicht in ihr kommen darf…sondern nur der Lover. Und sie war schon recht sauer darüber und unbefriedigt noch dazu. Normalerweise hätte ich jetzt das Schlafzimmer verlassen und im WZ die Nacht verbringen müssen. Aber irgendwie hab ich es geschafft dass mir dieses erspart blieb. Na es war mir sicher eine Lehre und ich als devoter Mann, sollte natürlich wissen das die Befriedigung von meinem Schatz wichtiger ist…und diese nur vom Lover stattfindet oder durch einen Dildo….
Nun würde mich mal interessieren, wie ist es bei anderen Paaren so…wie konsequent seid ihr bei solchen Missachtungen?
Würde mich wirklich mal über eure Meinungen dazu freuen *g*
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Nun würde mich mal interessieren, wie ist es bei anderen Paaren so…wie konsequent seid ihr bei solchen Missachtungen?

Inkosequenz ist für mich persönlich der Abtörner schlechthin. Andere mögen anders denken, doch wenn Sub Grenzen / Vorgaben überschreitet, dann sollte er auch den Preis dafür bezahlen. Es mag in dem Moment einfacher bzw. bequemer sein, doch wird Subbie daraus wirklich die richtigen Schlüsse ziehen? Du kalkulierst doch schon dabei ein, das Dein Schatz Milde walten läßt. Und was passiert, sie macht es auch.

Du wirst (un-)bewußt diese Abwägung auch beim nächsten Grenzfall vornehmen, und dann entsprechend selber entscheiden. Kein Vorwurf an Dich, aber so ticken wir Männer halt.

Aber das Fehlverhalten liegt hier nicht nur bei Sub, sondern auch bei Dom, die Dein Verhalten mehr oder weniger doch toleriert.

Subbies danken in der Regel dieses Verhalten nicht, sondern spielen gern damit und nutzen es für IHRE Zwecke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.