Orgasmen nur noch vom Liebhaber ?
Hallo liebe Gemeinde...ich bin auf einen sehr interessanten Thread gestoßen, welcher mich aber zu einem neuen Denkanstoß provozierte. (Sex nur noch mit dem Lover, kein Sex mehr mit dem Cuckold ?)
Ich praktiziere mit meinem geliebten Hotwife seit geraumer Zeit folgende Cuckold-Variante:
Sie hat regelmäßig mit ihrem festem Liebhaber Sex, wobei ich in unregelmäßigen Abständen auch mit eingebunden werden kann (zur Verstärkung für den ersehnten Dreier oder aber auch als passiver Zuschauer ganz Cuckitypisch).
Meist trifft sie sich aber mit im allein bei ihm, während ich zu Hause die Früchte unserer Liebe hüte und ihr einen freien Abend, eine frivole Nacht und meist auch einen lüsternen Vormittag mit dem Komplettwohlfühlprogramm gönne--> Sex, Orgasmus, seliges einschlafen, vom Liebhaber lüstern geweckt werden und im Halbschlaf verführt, orgasmuslastiges kuschelndes einschlafen und das bis in den nächsten Mittag hinein....
Unser ganz eigener Kick besteht nur in der totalen Orgasmuskontrolle meinerseits, wobei ich nicht weiß, wann ich sie verwöhnen darf, wann ich sie besitzen darf und wenn ich sie besitze, ob sie es mir gestattet, ihr meine süße Last zu übereignen...
Immer in dem Wissen, das sie sich ihre Orgasmen durch seine finale Lust mitgestaltet und seine Orgasmen in ihr sehr genießt...
Mir hingegen wird die totale Entspannung versagt, was aber in dem Wissen um ihren sexuelle ErFÜLLUNG in ihrer Liebhaberbeziehung keineswegs negativ meinerseits empfunden wird. Im Gegenteil, ich genieße es sogar sehr, das sie sich in diesem Punkte nur noch seinen Lenden hingibt und mich darben lässt...
Es macht mich glücklich, wenn sie mich nur noch sporadisch an ihren wundervollen Leib teilhaben lässt und mir evtl. in ungewisser Zukunft einen Orgasmus in ihrem lüsternen Leib vergönnt...
Mir aber ihre tiefe Liebe versichernd, dies jeden Tag auf ein neues unter Beweis stellt und mich als ein glückliches Familienoberhaupt zum glücklichsten Vater, Ehemann und Liebhaber der wundervollsten Mutter, der schönsten Frau und der lüsternsten und des verruchtesten Hotwifes macht...
ALLERDINGS immer mit der Option der Rückkehr in "normale" eheliche sexuelle Aktivitäten, logisch!!! (denn es ist ja nur eine von vielen sexuellen
Facetten)
Nun also meine Frage an alle, welche in ähnlicher sexueller Konstellation leben:
1) Habt ihr Erfahrung mit dem völligem ehelichen Orgasmusverzicht?
2) Macht es Euch an, wenn nur noch der Liebhaber in ihr kommen darf?
3) Wen macht es an ? (Hotwife und/ oder Cuckold und/ oder Liebhaber?)
4) Wenn ihr dürft, in welche Zyklen gibt Euch euer Hotwife Erleichterung?
5) In welcher Form ? (nur noch Handentspannung, nur noch mit Gummi, nur noch außerhalb ihrer Lustpforte usw. )