Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1600 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witzekiste...

Eisglatt
Urnenbegräbnis im tiefsten Winter.

Schon zweimal ist der Pastor auf dem Eis ausgerutscht und hat sich
das halbe Gesicht aufgeschlagen.

Nach dem dritten Ausrutscher entgleitet seinen geschwollenen Lippen:

"Oh Herr verzeih mir, aber jetzt wird gestreut!"

****an Mann
356 Beiträge
Zwei Miezen:

sagt die eine: von neuen Schuhen bekomme ich Blasen

sagt die andere: bei mir ist das umgekehrt
*********r_nrw Paar
156 Beiträge
Aufzug
Zwei Nutten stehen im Aufzug, da sagt die eine..: sag mal richst du das auch??? Was soll ich riechen sagt die andere.
Na es richt hier voll nach Sperma. Oh entschuldige, hab gerade aufgestoßen.
*********r_nrw Paar
156 Beiträge
Städte
Unterhalten sich zwei Nutten, sagt die eine...Ohhh Mainz is ein Dreckloch, sagt die andere meins auch.
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Die 18-jährige Gabriele hat per Zeitungsanzeige einen Freizeitpartner gesucht und auch einige Zuschriften erhalten. "Wie schön, mein Kind!" freut sich die Mutter. "Ja, das finde ich auch toll, Mama!" lächelt die Tochter. "Sogar Vati hat mir geschrieben."
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Ein Mantafahrer hat sich einen neuen Manta gekauft. Er steigt ein, tritt voll aufs Gas und rast vor einen Baum. Er wacht im Krankenhaus auf und schaut um sich. Neben ihm liegt ein Neger. Sagt der Mantafahrer: "Boah, ey, der geht ja ab wie Harry, schon in Afrika!"
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Ein Mercedesfahrer trifft einen Mantafahrer: "Soll ich dir nen Mantawitz erzählen?" Sagt der Mantafahrer: "Vorsicht, ich fahre Manta!" Sagt der Mercedesfahrer: "Macht nichts, ich erzähle ihn auch ganz langsam."
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Unterhalten sich drei Manager was sie mit Ihrem Weihnachtsgeld gemacht habe. Sagt der eine: "Ich hab mir eine Yacht gekauft, meine Frau bekam einen Porsche und den Rest hab ich in Aktien angelegt." Darauf sagt der zweite: "Bei mir war es ähnlich, ich hab mir ein Flugzeug gekauft, meiner Frau einen Jaguar und den Rest in Festgeld angelegt." Der dritte sagt: "Ich hab mir eine Wohnung in Paris gekauft, meine Frau bekam ein Rennpferd und für den Rest hab ich Gold gekauft." Kommt der Pförtner in einem neuen Anzug daher. Fragen ihn die Manager was er mit seinem Weihnachtgeld gemacht hat. Darauf der Pförtner ganz stolz. "Ich hab mir einen neuen Anzug gekauft!" Und der Rest fragen die Manager? Antwortet der Pförtner: "Ach den hat die Oma drauf gelegt."
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Ein Rechtsanwalt saß im ICE einer Blondine

gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen. Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt." Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück. Der Rechtsanwalt blieb hartnackig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!" Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?" Die Blondine griff in die Tasche und reichte ihm wortlos 5 Euro rüber. "Danke" sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran." Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen rauf und kommt mit 4 Beinen runter?" Der Rechtsanwalt war verwirrt, holte seinen Laptop raus, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet. Aber vergebens, er fand keine Antwort. Nach einer Stunde gab er auf, weckte die Blondine auf und gab ihr 500 Euro. "Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?" Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro.
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer. ...

"Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"
"Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"
"Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen."
"Na ja", denkt sich die Frau, "irgendwie wird das schon klappen", und sie gibt ihm den Rasierer.

Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat.
"Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"
"Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."
Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte."
Betriebsausflug

Eine Rechtsanwaltskanzlei macht Betriebsausflug mit der Bahn und trifft im selben Waggon auf eine Gruppe der weniger akzeptierten Notare, die ebenfalls auf Betriebsausflug sind.
Als unterwegs die Zugtür aufgeht und „Fahrkartenkontrolle“ zu hören ist, springen die Rechtsanwälte alle auf und rasen in die entgegengesetzte Richtung.

Etwas später als die Kontrolle durch ist sitzen alle wieder auf ihren Plätzen. Die Notare erkundigen sich neugierig, was passiert ist.

„Wir sind doch nicht doof und zahlen den vollen Preis“ hören sie von den Anwälten. „Wir kaufen eine einzige Karte und wenn Kontrolle ist, dann rennen wir alle zusammen auf ein Klo und schieben, wenn der Schaffner klopft, die eine Karte unter der Tür durch!“

Die Notare sind beeindruckt, haben sie doch den vollen Preis bezahlt.

Auf der Rückreise sitzen Anwälte und Notare wieder im selben Waggon.
Einer der Notare entdeckt den Schaffner zuerst und diesmal sprinten alle Notare zum Klo und schließen sich ein.

Danach stehen die Rechtsanwälte auf und laufen hinterher auf das zweite Klo – bis auf einen, der klopft bei den Notaren an die Klotür und ruft: „Fahrkartenkontrolle bitte“
*****iss Paar
4.127 Beiträge
John hat seine Mutter zum Essen in seine ...

Zweier-WG eingeladen. Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin Julie eigentlich ist. Schon seit längerem spielte sie mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung haben könnten.
John sieht seine Mutter an und sagt: "Ich weiß was du denkst, aber ich versichere dir, dass wir nur miteinander wohnen."
Etwa eine Woche später, sagte Julie zu John: "Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann ich meine silberne Salatschüssel nicht mehr finden."
John antwortete ihr: "Nun, ich glaube kaum, dass sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr schreiben."

Er schreibt seiner Mutter:

"Liebe Mutter, ich sage nicht, Du hast die
Salatschüssel mitgenommen und ich sage auch
nicht, Du hast sie nicht mitgenommen. Aber der
Punkt ist, dass seit dem Du bei uns zum Essen warst,
fehlt eben die Salatschüssel.
In Liebe, John."

Die Mutter antwortet:

"Lieber John, ich sage nicht, dass Du mit Julie
schläfst, und ich sage auch nicht, dass Du nicht
mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in
ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die
Salatschüssel schon längst gefunden.
In Liebe, Deine Mutter."
****MB Frau
560 Beiträge
Geht Fritzchen morgens zu seiner Mutter und ...
... sagt: "Mama, ich hab dich heute Nacht mit Papi gesehen. Du bist auf ihm gesessen und auf- und abgehüpft."
Mama: "Weisst du, Papi ist ja so dick und ich will die Luft aus ihm rauspressen."
Fritzchen: "Ach Mama, das bringt überhaupt nichts, weil unsere Nachbarin ihn jeden Montag morgen, wenn du in der Arbeit bist, wieder aufbläst!"
****MB Frau
560 Beiträge
Eines Nachts bringt Martin seine Freundin ...
... nach Hause. Lässig lehnt er sich mit der Hand gegen die Wand, lächelt sie an und sagt: "Liebling, ich bin geil ohne Ende, würdest du mir schnell einen blasen bevor ich gehe?" Erschrocken antwortet sie: "Bist du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!" "Ach komm, bitte, wer soll uns schon sehen um diese Uhrzeit?" "Nein, echt nicht. Was meinst du, was passiert, wenn wir hier erwischt werden?" Geil wie Hölle bettelt er weiter: "Oh bitte, bitte, ich liebe dich so sehr!" "Nein, nein und nochmals nein. Ich liebe dich auch, aber ich kann's einfach nicht!" "Oh doch, du kannst. Bitte!" Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an und die kleine Schwester des Mädchens steht da im Pyjama und sagt mit verschlafener Stimme: "Papa sagt, mach hin und blas ihm endlich einen. Ansonsten kann auch ich es tun oder Mama und wenn´s sein muss, sagt Papa, dann kommt er auch selber runter und macht es. Aber bitte sag dem blöden Arschloch, er soll endlich seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"
Die Lehrerin fragt im Biologieunterricht:
"Liebe Kinder, was ist weiß und hat zwei Beine?"
Meldet sich die kleine Eva: "Ein Huhn."
Lehrerin: "Richtig, liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Gans sein! Und was ist das: Es ist schwarz und hat vier Beine?"
Schüler: "Ein Hund."
Lehrerin: "Richtig, liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Katze sein."
Fragt klein Fritzchen: "Frau Lehrerin, was ist hart und trocken wenn man es reinsteckt und klein und glitschig wenn man es rausnimmt?"
Daraufhin bekommt Fritzchen von der Lehrerin eine geknallt.
Fritzchen: "Richtig, Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte aber auch ein Kaugummi sein."
****MB Frau
560 Beiträge
Bei Wetten dass ---
Bei "Wetten, dass..." behauptet ein Kandidat: ...

... "Ich kann mit verbundenen Augen durch bloßes Anfühlen alle Perserteppiche mit Provinz, Knotendichte und Wollart erkennen."

Es werden 20 Teppiche ausgewählt, von denen er fünf erkennen soll. Die Wette läuft!

1. Teppich wird ausgewählt: Der Kandidat fühlt den Teppich ab und errät: "Dies ist ein Ghioda-Wandteppich aus Gazintep, Süd-Anatolien, 40000 Knoten pro Quadratmeter, 20x20 Textur, Wolle aus dem seltenen Mergoum-Schaf!"

Richtig! Applaus, Applaus!

2. Teppich: Der Kandidat fühlt den Teppich ab und errät: "Dies ist ein Bodenteppich Aghlabides aus Kairouan, hexagonal, 25000 Knoten pro Quadratmeter, 50x50 Textur, Seide aus den speziell gezüchteten Konya-Seiden-Raupen." Wieder richtig!! Applaus, Applaus!! So geht es weiter mit den anderen Teppichen, er errät alles richtig, er ist der Wettkönig!

Nach der erfolgreichen Show gibt es natürlich eine Riesen-Party mit allen beteiligten Leuten, auch seine Frau, die im Publikum saß, ist selbstverständlich mitgekommen. Um 4 Uhr morgens legt er sich im Hotel zu seiner Frau ins Bett.

Am nächsten Morgen beim Frühstück ist sie stocksauer: "Dass du in der After-Show Party als Wettkönig auf alle angestoßen hast und gut einen gesoffen hast, das verzeih ich dir! Dass du dann mehr neben als ins Hotelklo gekotzt hast, das verzeih ich dir auch noch. Aber dass du mir im Schlaf an die Muschi gegriffen hast und in deinem Rausch gesagt hast: Bastmatte, Billigfabrikat, alt, mit Loch und renovierungsbedürftig! - DAS verzeih ich dir nie!"
****MB Frau
560 Beiträge
Kommt ein Mann in die Arztpraxis ---
Kommt ein Mann in eine Arztpraxis, sieht, ...

... dass das Wartezimmer brechend voll ist.
"Prima", sagt er und geht wieder.
Am nächsten Tag wieder: Das Wartezimmer ist voll und er: "Klasse!" und geht wieder.
Das wiederholt sich einige Tage. Der Arzt bekommt das mit und wundert sich. Er bittet seine Sprechstundenhilfe, doch dem Mann mal nachzufahren. Am darauffolgenden Tag:
"Und, sind Sie ihm nachgefahren?"
"Ja."
"Und wohin?"
"Er fuhr zu einem Hochhaus."
"Ja, und dann?"
"Dann ging er in den Aufzug."
"Und dann?"
"Dann fuhr er in den 3. Stock."
"Und dann?"
"Dann klingelte er an einer Tür."
"Und dann?"
"Dann machte ihm eine Frau auf."
"Ja, und dann?"
"Dann sagte er ihr: Liebling, wir können noch mal. Dein Mann ist noch beschäftigt!"
****MB Frau
560 Beiträge
Die "Zauberuhr"
Ein gutaussehender Mann geht in eine Bar. ...

... Am anderen Ende des Tresens sitzt eine sehr attraktive Frau und beobachtet ihn, wie er alle naselang auf seine teure, dicke Armbanduhr schaut. Da er ihr gefällt, geht sie rüber und fragt:
"Na, hat sich Ihre Verabredung verspätet?"
"Nein, nein", meint er, "das ist eine ganz besondere Uhr, die kann per Telepathie mit mir sprechen!"
"Ah ja, - und was erzählt die Uhr Ihnen so?"
"Sie hat mir gerade gesagt, dass Sie keine Unterwäsche tragen."
Die Frau wird ein wenig rot:
"Ach, natürlich habe ich Unterwäsche an, die Uhr muss kaputt sein!"
"Nein", sagt der Mann, "kaputt ist sie bestimmt nicht, kann aber sein, dass sie eine Stunde vorgeht."
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Sonntagmorgens. Der Vater will die Mutter ...

besteigen, aber wohin mit dem fünfjährigen Sohn? Kurzerhand schickt der Vater ihn auf den Balkon: "Schau mal, was da so los ist und erzähl es uns." Der Vater ist gerade voll bei der Sache, als der Kleine ruft: "Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!" Keuchend antwortet der Vater: "Super, weiterschauen!" Zwei Minuten später meldet sich der Junior erneut: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Freiburg!" Der Vater stöhnt: "O.k., beobachte weiter das Geschehen!" Nach weiteren drei Minuten verkündet der Kleine: "Die Meiers poppen gerade!" Der Vater: "Wie kommst du denn darauf?" - "Naja, die haben ihren Sohn auch gerade auf den Balkon geschickt."
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Drei Lehrer spielen Skat. Ein Gymnasiallehrer, ...

ein Realschullehrer, ein Sonderschullehrer. Während ihres Skatspiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier. Auf einmal fällt ihnen auf, dass die Biervorräte langsam dem Ende zu gehen. Der Gymnasiallehrer: "Ich fahre mal kurz zur Tankstelle, ein paar Dosen Bier holen, wird schon keine Polizei unterwegs sein." Gesagt, getan, er fährt er mit dem Auto weg. Zwei Stunden vergehen. Er kommt mit hängendem Kopf zur Skatrunde zurück und sagt: "Oh je, Polizeikontrolle, fast 2 Promille. Der Führerschein ist weg. Bier haben wir auch keines. Was machen wir nun?"
Darauf der Realschullehrer: "Lasst mich das machen, die werden nicht noch einmal kontrollieren." Daraufhin steigt er in sein Auto und fährt weg. Eine Stunde später kommt er wie auch der andere Lehrer mit hängendem Kopf und ohne Bier zurück: "Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol. Der Führerschein ist weg und wir haben immer noch kein Bier. Was machen wir bloß?"
Darauf der Sonderschullehrer: "Ich fahre Bier holen, die werden nicht ein drittes Mal kontrollieren." Steigt ins Auto und fährt weg. 15 Minuten später kommt der Sonderschullehrer zurück. 4 Sixpacks Bier dabei und die Führerscheine noch dazu.
"Hier", sagt er zu den anderen beiden Lehrern, "da ist das Bier und eure Führerscheine." Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer ihre Führerscheine und das Bier. "Wie hast du denn das gemacht?" fragen sie im Chor. Darauf der Sonderschullehrer: "Ich kenne doch meine Jungs!"
Opa hat furchtbare Angst vorm Arztbesuch und geht jammernd in die Praxis.
Bleich kommt er zurück und Oma fragt ihn besorgt: "Was hat der Doktor gesagt?"

Opa jammert: "Ich muss morgen schon wieder hin und eine Stuhlprobe mitbringen. Wie soll ich das nur schaffen? Und ausserdem noch eine Urinprobe. Wie soll ich das nur schaffen? Und dann will er auch noch einen Spermaprobe - das schaffe ich ja nie!"

Oma beruhigt ihn: "Bring ihm einfach die alte Cordhose vorbei, da ist alles drin!"
*********r_nrw Paar
156 Beiträge
zum Arzt
Opa Heinrich kommt zur Monatlichen Untersuchung zum Arzt.
Fragt ihn der Doc...na Herr Heinrich wie geht es ihnen, alles klar???

Ja sagt er ich hab nur ein kleines Problem. Ich hab regelmäßig morgens um 6:00 Uhr Stuhlgang-.
Na das ist doch Prima, sagt der Doc... Aber Herr Doctor ich steh doch erst um 7:00 Uhr auf.
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Zwei Männer sitzen nebeneinander im Bus.Fragt der eine:"Kann es sein,das sie gerade onanieren?"Daruf der andere:
"Ja ,wieso,stört Sie das?"Nein eigentlich nicht,aber könnten Sie Ihren nehmen,ich muss nächste Haltestelle aussteigen!"

Traum
Opa ist Bettnässer, weil ihm jede Nacht im Traum ein kleines grüne Männchen erscheint und ihn zum pinkeln auffordert.

Der Psychologe rät Opa, er solle immer vorm einschlafen an das kleine grüne Männchen denken und hundertmal sagen: "Nein ich pinkle nicht ins Bett"

Am nächsten morgen beim Psychologen: "Na wie war es?"

"Ich habe mich hingelegt und hundertmal aufgesagt: Nein ich pinkle nicht ins Bett!"

"Und hats geholfen?"

"Nein, denn kaum war ich eingeschlafen, da erschien das kleine grüne Männchen und befahl mir: "Ab heute wird geschissen!"
*********r_nrw Paar
156 Beiträge
Unter Tage
Auf einer der letzten Zechen in Bottrot, 1000m tief unter der Erde, machen die Kumpels Pause. Klaus holt seine Brotdose aus der Tasche, sowie die Thermoskanne mit Kaffee und schüttet sich eine heiße Tasse ein.
Neben ihm sitzt Ali und holt auch sein Brot aus der Lideltüte und eine Colaglasflasche mit Kaffee und schüttet sich auch ne Tasse kalten Kaffee ein.

Frag er den Deutschen...ehh Deutschmann, warum deine Kaffee scheiße heiß und meine Kaffee nix??? Nur kalt.

Ja sagt Klaus, dass ist eine Spezialflasche und wenn wir nachher oben sind, dann schreibe ich dir auf wo du sie kaufen kannst und wie sie heißt.

Nach der Arbeit, gibt Klaus dem Ali einen Zettel auf dem steht Apotheke und Kondom und sagt, da bekommst du die Spezialflasche und sie heißt Kondom, geht grinsend weg und wünscht ihm viel Erfolg.

In der Stadt findet Ali schnell eine Apotheke, geht rein, sagt Guten Tag und gibt der Frau hinter der Theke den Zettel und sagt... davon hätte ich gern ein.
Die Frau geht zu den Fächern um zu suchen, da zeigt der Ali mit beiden Händen wie groß die Flasche war und ruf...aber eine so große, damit ich 8 Stunden im Loch bleiben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.