Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1571 Mitglieder
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein (neuer) JOYclub

*****itx Paar
11.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein (neuer) JOYclub
Gestaltet die Mein JOYclub Seite, wie es euch gefällt!

Alles bleibt anders! So könnte auch die Überschrift zu diesem Update lauten, denn bei vielem Neuen könnt ihr selbst entscheiden, was davon zu sehen ist und was ihr nutzen möchtet.

Durch unser aktuelles Update könnt ihr den JOYclub noch mehr an eure ganz persönlichen Bedürfnisse und Vorlieben anpassen und erfahrt ab sofort viel schneller, was eure Freunde und gesammelten Kontakte im JOYclub den lieben langen Tag so treiben. Beides wird durch die komplette Neugestaltung der "Mein JOYclub" Seite ermöglicht. Wir erklären, was sich im Umgang mit der Seite verändert …

http://www.joyclub.de/magazin/mein_neuer_joyclub.html
So wie es war hat es mir besser gefallen.
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Ich glaube,
es ist Gewohnheitssache, lasst und einfach das Neue ausprobieren...
****ogw Mann
2.466 Beiträge
Sehe ich auch so das es Gewöhnungsache ist mir gefiehl im moment auch das alte besser.
das alte war besser, denn wenn du jetzt das häkchen bei pinnwand löscht ist ein großer schwarzer fleck auf "Mein Joy club" genau in der mitte.

LG
*********gmuc Mann
715 Beiträge
neeeeeeeeiiiiiiin
ihr müßt mal die Beschreibung lesen!

Man kann alles einstellen und wenn man will, schaut es auch genauso aus wie vorher!
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr könnt...
... indem Ihr unten links, "diese Seite anpassen" anklickt, selbst die Seite gestalten, so das sie wieder so aussieht wie vorher...

Probiert es einfach mal aus.

GLG
Mausi *wink*

PS: Micha hat es schon getan...
@Mausi
*danke* für die info, werde ich gleich mal machen

LG

Ute
********t_sl Frau
838 Beiträge
hmm, wie sie vorher war bekomme ich sie trotz Einstellungen nicht mehr hin! Was mich stört ist dass die ganze Sparte auf der linken Seite, wenn man "mein Joy Club" anklickt nicht mehr vollständig da ist. Da fehlen z.b. meine Homepages, meine Fotoalben. Ich habe vorhin eine kleine Ewigkeit suchen müssen um ein Album freizuschalten, das ging vorher viel einfacher!

Warum werden wir Mitglieder nicht gefragt wenn solche Änderungen vorgenommen werden, Ihr Gruppenmods tut es doch auch wenn Ihr was ändert? Ich wäre dafür, einen Abstimmungsthread zu eröffnen und das Ergebnis dann dem Joy-Team vorzulegen, durch alle Gruppen dürften da sher viele Meinungen zusammenkommen, wobei durch ein System Mehrfachmeinungen(da Mitglied in mehreren Gruppen) nicht möglich sind. Einmal abgestimmt sollte es dann gut sein!

Was haltet Ihr davon?

Lieben Gruss, Irma
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Danke für die Infos,

Wir haben die Seite auch schon umgestaltet.
Mit neuem tun wir uns doch sehr schwer.

LG
Frank und Gabi
@bisskiss
Nicht nur ihr *smile*

Lg

Ute
*****itx Paar
11.651 Beiträge
Wer überhaupt nicht zurecht kommt schreibt das einfach hier rein.

LG Rocco
Moderator
********t_sl Frau
838 Beiträge
ich schonmal.... bitte
die pinnwand ist zu groß geraten, das schwarze viereck bleibt, wie schon oben beschrieben.
*******Do68 Mann
410 Beiträge
bei dates...
könntet Ihr unten den Button "alle dates" wieder hinzufügen...
Diese Funktion war sehr, sehr praktisch... leider muß man jetzt über die allgemeine Dating-Funktion alle Dates aufrufen...
Hoffe, das lässt sich einrichten!

Ansonsten soweit alles gut!
ich bin da ganz leidenschaftslos *zwinker*
*******Man Mann
4.363 Beiträge
ich selbst habe bereits den support angeschrieben, mehr kann ich nicht machen, aber vielleicht tun es mir noch andere nach *zwinker*
Man kann doch wirklich wieder alles in den alten Zustand zurückversetzen, wie schon einige Andere geschrieben haben. Zusätzlich hat man dann die Pinnwand noch. Ist doch alles nur von Vorteil.

Lg von Lady mirror
*******Man Mann
4.363 Beiträge
der letzte besucher ist nicht mehr da man wird nur noch schriftlich darauf hingewiesen, dass man als zahlender da was sehen könnte.

die überraschung fehlt ganz schön.

weitere dinge die fehlen ist die menge an matchings die man hat und viele kleine details die bei genauerer betrachtung erst auffallen und mit sicherheit gewöhnungsbedürftig sind.
Sorry, das hab ich nicht bedacht. Da wir Premium sind, sehen wir alle Besucher des Profils. Jedoch gab es diese Funktion vor 1 Jahr noch gar nicht. Es war also eher ein Fortschritt, der nun aber für die Plus-Mitgliedschaft wohl nicht mehr möglich ist.
Natürlich kann ich es verstehen, wenn man etwas hatte, das einem plötzlich weggenommen wird, diesen dann ärgert.

Aber ich muß ehrlich sagen, die Mitglieder im Joy werden täglich mehr, der Verwaltungsaufwand genauso. Ich finde es richtig, wenn man für besondere Details zahlen muß. In anderen Foren ist weitaus weniger möglich.

Lg von mir
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde die neue "Mein JoyClub" Seite gut.
Vor allem, da wir sie selbst gestallten können. Die Sachen, die wir im Vordergrund haben wollen, stellen wir nach oben und die anderen nach unten... oder raus damit. Super.

Danke an den Joy. Klasse Idee.

GLG
Micha *wink*
********t_sl Frau
838 Beiträge
@*****ror & @*****und Micha,

man kann die Seite nicht mehr so gestalten wie sie vorher war! Da fehlen eine Menge Dinge und wenn man z.B. die Pinnwand nicht anzeigen will oder anderes dann hat man lauter schwarze Löcher!

Wie @*****M77 schon geschrieben hat...... er zahlt nicht und wird noch mehr eingeschränkt als vorher, ich zahle und möchte meine Seite so, genauso wie sie vorher war!

habt einen schönen Abend und angenehme Nachtruhe....
*****w40 Paar
315 Beiträge
Na JA Schneller Höher weiter Besser ist Recht gewöhnung Bedrüftig

LG
*******Man Mann
4.363 Beiträge
nicht jeder fortschritt ist ein schritt in die richtige richtung *zwinker*
*****itx Paar
11.651 Beiträge
Ich persönlich finde die Neuerung gut.

Es tangiert mich nicht sonderlich, da ich fast nie da vorne rein schaue, aber, mit der Möglichkeit, dass Loyout selbst anzupassen ... ja ... da schau ich auch ab und zu mal drauf.

Die Pinwand find ich sehr gut!
Da ich so schnell sehen kann, was meine Freunde gerade so tun. *gg*

Ich bin zufrieden mit dem Update.

LG Rocco
appleitx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.