Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ungewöhnlichsten Zuschriften!

****nke Mann
395 Beiträge
klar kommt die anfrage vor der absage! *zwinker* ist doch einfach zu verstehen: wenn einen ausführliche anfrage kommt, dann kann man auch ne ausführliche absage schreiben... und nicht nur nein, danke oder einfach löschen.
******arc Mann
1.075 Beiträge
aber man kann gewisse mitglieder immer sehr gut einschätzen...
das kennen WIR Lover doch auch nur gut genug
Bei dem Threat geht es doch um die
ungewöhnlichsten Zuschriften,
und nicht um Ab oder Zusagen der Anfrage.

LG

Ute
***uy Mann
30 Beiträge
danke mfranke!!!
***de Mann
241 Beiträge
also ehrlich gesagt verstehe ich nicht was an dieser mail jetzt so ungewöhnlich sein soll?!?!
Wir sind hier auf einer Internetplattform....das ist sowas und ähnliches doch gang und gebe.....

Gruß
t
***i6 Paar
2.030 Beiträge
:-)
Wieder viel Lärm um nichts...*g*
Was bringt Euch diese Diskussion,
bzw. die Wiedergabe von "den ungewöhnlichsten Zuschriften" ?
*lol*ok ich ging vom alten Joy aus und dass ich selbst noch Zeilen verfasste..

Die andre Funktion werde ich für mich persönlich nie in Betracht ziehen - auch wenn ich nicht wusste dass es jene gibt...

Klingt ja inzwischen wie ne Schlachthausabfertigung *sorry* ist aber nicht meine Welt....

Ich will gar nicht wissen wo ich jene nun finde *zwinker* mir echt viel zu unpersönlich.. wer das nötig hat.. hmmmm *gruebel*
*******Man Mann
4.365 Beiträge
Was bringt Euch diese Diskussion,

was bringen uns die anderen diskussionen? *zwinker*

wir haben doch alle die hoffnung, dass die copy & paste freunde das hier lesen und lernen...

die vorgefertigten profiltexte find ich nicht so pralle, ist was für ganz eilige und einfallslose.
*******erli Paar
4.486 Beiträge
diese Art von Zuschriften im Profil oder Anschreiben im Chat, kennt doch bestimmt jeder.

Hey .... soll ich dich mal richtig durchficken. Dein Typ ist doch impotent.

Wie quälst Du Deinen Cucki ?

Meine Frau bekommt morgen Besuch von Ihrem Lover.

und zig ähnliche Dinge im Chat Cuckold.

suchen Euch für GV und PT.

Na wie wäre es ?

auch schon geil ? melde Dich mal.

nette Fotos, doch gibt es auch welche ohne Klamotten ?

stell mal Fotos ein von Deiner Fotze.

Der ganz normale Alltag hier und in anderen Foren.

Was nutzt es den Usern, fragt man sich oft wenn man die Dinge liest.
Einfache Antwort ..... es törnt Ihr Kopfkino an.

Anderer Gedanke dazu ..... wie einsam muss ein Mensch ,mit seinen Fantasien sein, um solche Mails zu schreiben oder solche Gespräche im Chat zu führen ?
@Ahja_Baerli
Wahre worte das ist hier nicht anderst wie in anderen Foren,
nicht zu vergessen die ganzen Bulls, Hengste und Stuten
das man meint die schreiben von einem Pferdestall und Bauernhof *haumichwech* nur komisch bei einem Paar schreibt das immer der Mann nie die Frau.

Lg

Ute
*******erli Paar
4.486 Beiträge
bei einem Paar schreibt das immer der Mann nie die Frau.

wie oft schreibst Du Dir mit Frauen ?

ich ..... sehr selten *ja*

mit wem hat man es meistens zutun ?

eben *gg*

das kann bei einem Live Date, zu echten Problemen der anderen Art führen *oh*

Das schlimmste Date, was mir mal passiert ist in dem Zusammenhang.

Ich sagte Ihr : Hallo ........

Sie : woher kennst Du meinen Namen ?

Ich : hm ähhhhhhh *umpf* tja

und dachte nur, Ich kenn nicht nur Deinen Namen, ich kenne Dich sogar fast komplett von innen *panik*

Man das war furchbar
@Ahja_Baerli
Also im Chat sind eh selten Frauen,aber mir ist es eigendlich egal
ob Mann oder Frau es soll halt ein vernünftiger Dialog
entstehen, kann nichts mit Leuten anfangen die sich schon durch
ihr schreiben aufgeilen ist nicht meine Welt.

LG

Ute
*******erli Paar
4.486 Beiträge
ob Mann oder Frau es soll halt ein vernünftiger Dialog
entstehen,

es sollte ... ja

schön wäre es ... ja

nur leider geschieht das zu selten.
*******Man Mann
4.365 Beiträge
wie einsam muss ein Mensch ,mit seinen Fantasien sein, um solche Mails zu schreiben oder solche Gespräche im Chat zu führen ?

das hat nicht unbedingt etwas mit einsamkeit zu tun, sondern eher mit einem mangel an erziehung und einfühlungsvermögen.

im grunde genommen sind die leute so, wie es die gesellschaft in der freien marktwirtschaft es uns vormacht. alles muss effektiv sein. schnell und effizient. wir leben in einer wegwerf gesellschaft in der auf freundschaft keinen großen wert mehr gelegt wird.

warum sollte man ein gespräch aufbauen, sich mit dem anderen tage womöglich wochenlang austauschen um am ende festzustellen, dass es doch nichts ist. also direkt von anfang an gas geben und so das größtmögliche (das ziel eines f... termins) reinholen. das nennt man marktausbeutung ;-).

leider gibt es immer wieder welche die darauf reagieren und lassen so das system noch funktionieren. mal sehen wann das abgenutzt ist. ich persönlich hoffe auf sehr bald.
*******erli Paar
4.486 Beiträge
warum sollte man ein gespräch aufbauen, sich mit dem anderen tage womöglich wochenlang austauschen um am ende festzustellen, dass es doch nichts ist. also direkt von anfang an gas geben und so das größtmögliche (das ziel eines f... termins) reinholen. das nennt man marktausbeutung ;-).

auch ein Blickpunkt .... stimmt.

Das klingt per Mail und im Chat dann so

hättest Du gleich sagen können, dass Du nicht ficken willst, hätte ich meine Zeit sinnvoller verbringen können, als mir mit dir zu schreiben.

Ich zeig Dich an weil Du meine Zeit verschwendet hast !

Ich melde dem Support das Du nicht willig bist.
****sse Frau
169 Beiträge
ob man solche mails braucht?
tragisch ist diese mail nicht (am anfang des beitrags), manche sind halt so platt. und weiter? sind manche einen tag lang beleidigt, wenn sie so ne mail kriegen, weil sie sich ach so falsch verstanden fühlen?
*******Man Mann
4.365 Beiträge
ein weiterer grund der kurzgefasstheit könnte natürlich auch sein, dass die leute es nicht weiter geschafft haben als über das grundschulverhalten.

früher gab es zettel: willst du mit mir gehen (kreuze an)

ja
nein
vielleicht

die verbesserte version war bei nein (warum nicht?).

heute ist es mit dem internet einfacher und fsk18

willst ficken: (kreuz an)

ja ich will
ja ich will sofort
ja ich will sofort und ständig

vielleicht später.

nein wurde als uninteressant rausgenommen *g* es gibt keine veranlassung den kundensupport zu verbessern, weil es ja nie negative rückmeldungen bis zur zentrale (gehirn) ankommen *lol*
*******Man Mann
4.365 Beiträge
mist jetzt hab ich sowas wie mitleid sfg
@blackgirl
da stimme ich dir zu denn die soloherren sind maximal 5-10 ich hatte wenn es hochkam 7 und das ist ok !!
Man kann da nicht viel zusagen, nur soviel das ja wohl alles aussagt über einen (sogenannten Lover).
Wenn jemand es ernst meint schreibt er nicht nur 2 oder 3 Wörter sondern ein Aussage kräftiges Profil oder beantwortet gestellte fragen offen und direkt.
LG Detlef
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal was positives ... ein Anschreiben ...

Fantasie
meine Lieblingsfantasie

Ich stehe vor deiner Tür und klingel. Du öffnest Sie mir.
Mein Blick mustert dich von oben nach untern. Betrachtet deine Schönheit und erfreut sich an dem was die Augen erfassen. Ich trete ein und du schließt die Tür. Du gehst vor mir. Im Flur angekommen über kommt mich die Begierde.
Ich gehe einen Schritt schneller auf dich zu, und drücke dich gegen die Wand. Du stützt dich mit beiden Händen gegen die Wand um dich aufzufangen. Wie bei einer Kontrolle der Polizei stehst du ängstlich, nichts wissend was passiert, an der Wand. Was geschieht jetzt mit mir denkst du??

Dir läuft ein Schauder über den Rücken als du den warmen Atem in deinem Nacken spürst. Nur den Atem, keine Berührung....

Du lauscht meinen Worten die ich dir ins Ohr flüster: "Schließe deine Augen und du wirst spüren."

Als nächstes spürst du ein weiches Tuch welches dir zusätzlich deine Augen verschließt....Mein Köper tritt zwischen deine Beine damit du Sie nicht schließen kannst. Meine Hände streichen dir übers Haar und wandern langsam und sanft runter an deinen Hals über deine Schultern und Arme herab.
Du spürst wie Sie deine Bluse von unter herauf, jeden Knopf einzeln, öffnen um deinen Oberkörper frei zu legen. Die Spannung hat deine Brustwarzen schon steif werden lassen.
Du bist erregt. "Was wohl folgen wird." denkst du.
Sanfte Küsse liebkosen deinen Nacken, meine Finger spielen gekonnt an deinen Nippeln. Ich küsse dir langsam den Rücken runter. Mit jedem kleinen Härchen auf deinen Körper spürst du meine Zungenspitze wie Sie an dir runter gleitet. Immer tiefer. Dabei streichen unbemerkt von dir meine Hände dir den Rock ab und legen damit deinen blanken Po frei. Meine Küsse auf den prallen Backen lassen dich erzittern.

In deiner Liebesgrotte wird es warm. Du spürst wie leichte Lusttropfen an deinen Lippen langsam Perlen bilden und herunter laufen wollen.

Dann drehe ich dich um. Deine Hände festhalten, liebkose ich deinen Körper mit der Zunge und dem Mund. Du drückst mir deinen Busen entgegen damit ich ihn mit Küssen bedecken kann. Ein stöhnen entlockt dir das Zungenspiel an deinen roten Nippel. Du willst mehr, aber ich lasse dich noch nicht. Ich will jeden Zentimeter deinen Körpers schmecken und spüren. Mein Kopf wandert tiefer an dir herab, eine pause einlegend als ich an deinem Bauchnabel angekommen bin. Mit küssen weiter wandert immer tiefer wo es immer wärmer in dir wird. Mit lauten Stöhnen zeigst du mir das ich richtig angekommen bin. Meine Zunge spielt mit der Liebesperle von dir.. Deine Lippen öffnen sich bereit willig der Zunge. Es dauert nicht lange bis ich deinen ersten Orgasmus erleben darf.. Anschließend drehe ich dich um und nehme dich von hinten. Du bückst dich bereitwillig und genießt jeden Stoß von mir..

Deine Saft läuft mir dabei an meinen Schaft herunter und läßt mich nicht lange aushalten. Mein Pumpen und Zucken meines Schwanzes läßt dich mit mir zusammen einen gemeinsamen Orgasmus erleben so wie du ihn jetzt wolltest. Erschöpft sinkst du gegen die Wand. Unbemerkt von dir, habe ich mich angezogen und deine Wohnung verlassen. Dir geht nur ein Gedanke durch den Kopf...

"Wer war er??"

*******erli Paar
4.486 Beiträge
http://www.joyclub.de/forum/t329118.fantasie.html
sorry ..... aber das ist keine private Zuschrift, sondern eine Geschichte aus dem Joy Forum und aus dem Netz allgemein.

Diese Art von Mails gibt es oft ..... sogenannte Massenmails und nicht für jemanden persönlich verfasste Mails.
Ernüchtert
Schade eigentlich, dass es kein individuelles Anschreiben war. Und dennoch außergewöhnlich....

Du hast aber auch eine detektivische Ader, Ahja_baerli!
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das war schon ein individuelles Anschreiben, denke ich. *g*
Der Fundort ist zumindest die gleich Quelle. *zwinker*
...was aber nicht ausschließen muss, dass nicht 15 andere Personen ebenfalls ins den Genuss dieser sehr schönen Geschichte gekommen sind *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.