Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ungewöhnlichsten Zuschriften!

*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol*
... egal ... süße Maus!

War schön zu lesen ... und hat im Augenblick des Genusses ... Freude bereitet und ein Schmunzeln erzeugt.

Was nicht immer der Fall ist ... *zwinker*

*ggg*
na dann
Gut- dann lassen wir es als Positivbeispiel stehen und hoffen, dass wir alle zukünftig mit qualitativ ebenso hochwertigen Anschriften beehrt werden.

Also ich liebe ja Geschichten....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
was meint ihr
....war die Geschichte vom Absender selber geschrieben..?
kam es von einem Paar oder einer Frau,oder einem Mann..?
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe auch einmal ein solches Anschreiben wie appleitx bekommen, fand es eher, vom Inhalt her, merkwürdig. Leider hab ich diese nicht mehr, denn es ist schon eine Zeit her und irgendwann werden die Mails ja automatisch gelöscht...

Verwundert schrieb ich den Anschreiber an und fragte ihn, warum er sich denn, mit der Option einer Absage, so viel Mühe machen würde.
Darauf antwortete er doch glatt, er war grad halt so geil und hatte so einen Schreibfluß... ja ne, is klar!!

Also geh ich auch mal davon aus, dass irgendwo im Netz ein Fundus für solche Geschichten ist...

GLG
Mausi *wink*
@Mausi
Die eine Hand in der Hose, die andere an der Tastatur.
so ist der Mann von Heute, aber zum Glück nicht alle,
aber ein Kompliment der hat sich ja mühe gegeben
obwohl er Notgeil war. *haumichwech*

Lg

Ute
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Mausi...
der Fundus im Netz für solche Geschichten ist nahezu grenzenlos..

Lg
*wink*
***de Mann
241 Beiträge
also wirklich.....Über notgeile Männer wird fast ausschließlich schlecht geredet....is doch letztendlich kein Fehler wenn Mann immer Lust hat *g*

Liebe Grüße
T.
@torde
ein Fehler wird es erst wenn Paare und solo Frauen
belästigt werden die nichts mit Notgeilen am Hut haben.
Das kommt aber auch daher das Profile nicht gelesen werden.

LG

Ute
******arc Mann
1.075 Beiträge
*idee* Dann hilft Joy mit der Einstellung >>Ignore<< aus
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi torde
Über notgeile Männer wird fast ausschließlich schlecht geredet....is doch letztendlich kein Fehler....

nicht wirklich,wenn ein gewisses Mass an Niveau nicht unterschritten wird,was ja leider der Fall der ist.
***de Mann
241 Beiträge
schön, jetzt wird endlich mal ein wenig differenziert *g*

aber lassen wir es nun ruhen, wir kommen sonst zu weit vom Thema ab.
*******erli Paar
4.486 Beiträge
Du hast aber auch eine detektivische Ader, Ahja_baerli!

Nein nicht wirklich, nur zu oft schon Mails dieser Art bekommen und gelesen.

Detektivin bin ich nicht, aber wenn man viel erlebt habt, macht Mann einem so schnell nichts mehr vor.
Von daher stimmt das mit der Ader zum Teil schon *zwinker* wenn sie auch anderer Art ist.
*******Man Mann
4.365 Beiträge
wenn ein solches schreiben nicht vom verfasser selbst erstellt ist, dann wird er spätestens in seiner ausdrucksweise sich auf langfristig selbst überführen. *g*

was nützen die besten kopien, wenn der vermeintliche quellort fürn arsch ist *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Siggi,
was nützen die besten kopien, wenn der vermeintliche quellort fürn arsch ist *zwinker*

wie Du hier ja feststellen konntest,stehen einige Damen auf soetwas *mrgreen*
*******Man Mann
4.365 Beiträge
das ist alles eine frage der perspektive... denn wenn wir auf das lange oder kurze ende sehen, wird die nachricht allein nicht zum krönenden abschluß führen...

aber wie heisst es so schön: jedes blinde huhn findet auch mal ein korn.

ergo sind sie wenigstens über eine gute story in den genuss gekommen, das wahre leben zu schmecken.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
... denn wenn wir auf das lange oder kurze ende sehen, wird die nachricht allein nicht zum krönenden abschluß führen...

das ist gut möglich,aber so wäre schonmal ein Anfang gemacht...
vll kann sich ein *huhn* ja dann noch steigern *gg*
*******Man Mann
4.365 Beiträge
in der wissenschaft spricht man von einem messfehler... und diese werte drücken sich in +-0,1 aus...

wenn wir nun den absoluten oder den relativen fehler berechnen möchten, so könnten wir uns das sparen, da es einfach viel zu viele unbekannte gibt. aber grob über den daumen gepeilt oder pi mal daumen würde ich sagen lass es einen von 1000 sein. der es evtl. schafft.

wie heisst das so schön in kölle? man muss gönnen können.

let´s have fun *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.