Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der lover hat mir eine mail geschrieben.

****ife Frau
287 Beiträge
Hier mal ein Auszug von einer CM von einem ''Bewerber'.

Hi
Ich habe dich verknallt.Sehr schöne zeit zusammen.jede Nacht,ich bin bereit.ich werde Sie anruft.Ich küßte. *blumenschenk*

Trixie
****ife Frau
287 Beiträge
Hier noch einer.

Hi,

foto habe ich noch nicht hochgeladen, profil bechreibung fuer gesuchte bullen trifft zu 100%, also wann kann ich dich mal hart ficken...ich sollte ja zur sache kommen...ich 37 Jahre, 1,80 cm, 85kg, rasiert, beschnitten (Tuerke), Akademiker,Unternehmer, unabhaengig will geilen sex haben, ficke gerne in den arsch und mund auch die pussy, also bitte auch schucken..noch mehr...lasse auch den bullen reiten 19x5 aber vorne sehr dick....

Trixie
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Hotwife
Hallo Trixie... bei so geilen bewerbern muß man doch einfach zugreifen... oder geht es dir da anders? ich greife sofort zu meinen schuhen und laufe so schnell ich kann weg...
das ist schon mehr als peinlich was einige da so schreiben... auch ich/wir bekommen solche tollen bewerbungen, angebote oder welchen namen man so einem müll auch mmer geben will... was ist nur los hier mit den "LOVERN"?
@toxima
Bist du sicher das wo Lover am nick steht
es auch ein Lover ist der Ahnung vom Cuckolding hat. *g*

Die PNS. was Trixie bekommen hat lässt eher auf Notgeilheit
schliessen als auf einen Lover.
Euch noch einen schönen Tag *sonne*

LG

Ute
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Lady_Ute
Hallo Trixie... bei so geilen bewerbern muß man doch einfach zugreifen... oder geht es dir da anders? i

das war IRONISCH gemeint... das sind ganz sicher keine LOVER... das sind notgeile schwanzgesteuerte JUNGS die sich das geld für den PUFF sparen wollen...schnell mal einen wegstecken und ab zu MUTTI nach hause...
@toxima
Hättest du nicht extra schreiben müssen habe es so auch verstanden
deshalb auch der *g*

LG

Ute
ich finde,diese bewerbungen gehören eher in die witzekiste:)
ich finde das sehr interessant, so in etwa ist es bei uns auch, auch meine beiden schreiben sich heiße Mails und mein Partner findet es geil wenn ich mich aufhebe für meinen Lover
*******eter Paar
124 Beiträge
@katjuschka wir sind völlig Euerer Meinung
ich als cucki kann auch nur dazu sagen, das die interessen meiner frau das höchste sind.was der lover will ist mir eigentlich ziemlich egal.inhalt eines cuckilebens ist doch die befriedigung und zufriedenheit der eigenen frau.finde ich zumindest.
sollten sich das was der lover will mit den interessen meiner frau decken, ist es einfach nur sein glück.sonst nix.
in erster linie hab ich eh keinen kontakt zu ihren liebschaften.ich schaffe den ersten kontakt.das wars dann aber auch.der rest ist ein selbstläufer.ich habe dann hinzunehmen, was passiert.und das ist ja der reiz daran.

Genau so empfinden wir das auch! Aber es ist schon gut wenn der Lover sich vorher mitteilt was er gerne möchte, denn er ist die Unbekannte in der Gleichung! Das ist dann aber für SIE bestimmt! Wenn ich einen Lover für sie gefunden habe, muss der Rest Selbstläufer sein, wo bliebe denn sonst der Spass für Ihn?
*******Dong Paar
43 Beiträge
2verschiedene themen
werden hier meiner meinung nach vermischt:

zum eingangspost fällt mir spontan ein:
Tom scheint ein richtiger Chucki zu sein, er freut sich nichtnur
so angeschrieben zu werden, er veröffentlicht das auch noch.
ihr macht das schon gut.
vic

trixi hingegen
schreibt hier plötzlich völlig o.t. sie habe da 2bewerbungsmails bekommen, die sie garnicht verstehen kann und durch den kakau
ziehen muss!

in ihrem profil steht aber

.....................
Jedoch, bin ich, sexuell gesehen, ein kleiner Nimmersatt. Das sagt man(n) mir nach. Darauf bin ich nicht stolz aber auch nicht unglücklich darüber. Ich reize und provoziere Männer gern und manchmal auch zu dolle. Das sollte jeder wissen, der Kontakt zu mir sucht.

Ich mag den Sex und brauche viel davon. So oft und so lange wie ich will und Lust verspüre. Am besten sofort und intensiv. Ich darf mir alles nehmen, was ich will und wann ich will. .........

Das mag ich:
Ich mag ehrliche direkte Menschen die gleich auf den Punkt kommen und mir nichts vormachen. Offenheit und Temperament sind Eigenschaften die ich schätze und auch lebe.
.....
Ständig auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten missfällt mir, genau so, wie permanent Regel aufzustellen oder einzuhalten.
....

irgendwo schreibt sie auch nochwas von gut ausgestattet und dunkelhaarig sowie aussehen ist nicht so wichtig,

da können besonders unsere lieben "mitbürger mit migrationshintergrund" schonmal das, mit dem

.....Gebildete Menschen mit einem umsichtigen Auftreten und einem niveauvolle Umgang kommen bei mir immer an.....

übersehen, oder?
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
trixi hingegen
schreibt hier plötzlich völlig o.t. sie habe da 2bewerbungsmails bekommen, die sie garnicht verstehen kann und durch den kakau
ziehen muss!
Mal am Rande und ohne Trixie vorgreifen zu wollen...

Ich kann nicht erkennen, dass hier jemand durch den Kakao gezogen wird.
Die Nachrichten sind genau so eingetroffen und Trixie hat die so - ohne Wertung - eingestellt.

Und warum nimmst du an oder unterstellst, dass "mitbürger mit migrationshintergrund" Trixies Profiltext nicht interpretieren können?
In aller Regel liest man von oben nach unten und von links nach rechts.
So bist du ja sicherlich auch vorgegangen, ansonsten wären die Kernaussagen ja nicht so eindrücklich hängen geblieben. *zwinker*

Und warum fängst du nicht ganz oben im Profil an?

Ich möchte nur mit Jungs schreiben, die in meiner Nähe wohnen und an einer Dauerbeziehung interessiert sind. Ab sofort werde ich auch nur noch auf Anfragen reagieren, die meinen Profilwünschen entsprechen. Sorry!

Das gilt natürlich nicht für meine Freunde.

---

Liebe Jungs ... bitte erst mein Profil LESEN und DANN erst SCHREIBEN!

Ich suche keine ONS!!! Und ich bin keine schnelle Nummer!!!

Diese freundlichen Hinweise erübrigen bereits einige Ansagen oder wie siehst du das?

Was mich jedoch am meisten stört ist deine oberflächliche Aussage ...
irgendwo schreibt sie auch nochwas von gut ausgestattet und dunkelhaarig sowie aussehen ist nicht so wichtig,

Das will ich klarstellen!
Hier steht eindeutig geschrieben:
Aussehen ist definitiv zweitrangig!
Mehr nicht!

Warum reißt du den eigentlich die Aussagen so auseinander? Stellst einige heraus und misst wieder anderen - wie z.B. den folgenden - weniger Bedeutung zu?

Darum suche ich, außerhalb meiner Partnerschaft, eine feste Beziehung zu einem Lover, der mich langsam kennen lernt und mich in jeder Hinsichtbefriedigt. Dafür habe ich mich hier angemeldet.
Ich mag Komplimente, wenn sie aufrichtig gemeint sind und von Herzen kommen. Ich mag Zärtlichkeiten und intensive Beziehungen. Jungs müssen mich begehren und um mich werben.
Ich HASSE Unpünktlichkeit und Unzuverlässigkeit, genau so wie Haare am Körper und Jungs die nicht wissen, wie man mit einer Lady umgeht.

Schwätzer, Egoisten und Selbstdarsteller haben keine Chance bei mir, perfekte Menschen genau so wenig.

Was ich auch nicht mag sind Jungs die sich mir nicht vorstellen und nur aufs Ficken aus sind.

Mag kleinlich von mir sein Victor!
Aber ich mag oberflächliche Betrachtungen und Analysen, die aus dem Kontext gerissen sind, überhaupt nicht.

Liebe Grüße
Rocco
*******Dong Paar
43 Beiträge
bitte entschuldige
natürlich hat trixi die beiden posts
völlig wertfrei eingestellt.
erst toxima und lady-ute haben was von notgeilheit unterstellt.

aber nochmal: was sollen diese beiden bewerbungsschreiben
in diesem thema?
*******Dong Paar
43 Beiträge
und ja, ich war in meinem erklärungsversuch,
warum sie solche mails bekommt zu oberflächlich.

aber bitte wie oft habt ihr erlebt, dass der bewerber
schon nach der überschrift oder dem ersten bild
vor sabber und dicken augen garnichtmehr
tiefschürfend weitergelesen hat.
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber nochmal: was sollen diese beiden bewerbungsschreiben
in diesem thema?

Ein klarer Fall von *offtopic* das muss ich eingestehen. *zwinker*
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber bitte wie oft habt ihr erlebt, dass der bewerber
schon nach der überschrift oder dem ersten bild
vor sabber und dicken augen garnichtmehr
tiefschürfend weitergelesen hat.

Sehr oft Victor. Aber das ist nicht die Frage und schon gar nicht Motivation oder Antrieb.

In aller Regel, spürt man das schon im ersten Anschreiben. Aber wir wissen ja alle, warum wir hier sind. Und darum können wir auch gut damit umgehen. *zwinker*

LG Rocco
Mail vom Lover
Es würde mich durchaus sehr erregen, wenn mir ihr Lover Mails schreibt und damit zum Ausdruck bringt, wie sehr er meine Göttin genießt.

Voraussetzung wäre allerdings, dass sie davon weiss, ihn vielleicht sogar dazu animiert, mir zu schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.