trixi hingegen
schreibt hier plötzlich völlig o.t. sie habe da 2bewerbungsmails bekommen, die sie garnicht verstehen kann und durch den kakau
ziehen muss!
Mal am Rande und ohne Trixie vorgreifen zu wollen...
Ich kann nicht erkennen, dass hier jemand durch den Kakao gezogen wird.
Die Nachrichten sind genau so eingetroffen und Trixie hat die so - ohne Wertung - eingestellt.
Und warum nimmst du an oder unterstellst, dass "mitbürger mit migrationshintergrund" Trixies Profiltext nicht interpretieren können?
In aller Regel liest man von oben nach unten und von links nach rechts.
So bist du ja sicherlich auch vorgegangen, ansonsten wären die Kernaussagen ja nicht so eindrücklich hängen geblieben.
Und warum fängst du nicht ganz oben im Profil an?
Ich möchte nur mit Jungs schreiben, die in meiner Nähe wohnen und an einer Dauerbeziehung interessiert sind. Ab sofort werde ich auch nur noch auf Anfragen reagieren, die meinen Profilwünschen entsprechen. Sorry!
Das gilt natürlich nicht für meine Freunde.
---
Liebe Jungs ... bitte erst mein Profil LESEN und DANN erst SCHREIBEN!
Ich suche keine ONS!!! Und ich bin keine schnelle Nummer!!!
Diese freundlichen Hinweise erübrigen bereits einige Ansagen oder wie siehst du das?
Was mich jedoch am meisten stört ist deine oberflächliche Aussage ...
irgendwo schreibt sie auch nochwas von gut ausgestattet und dunkelhaarig sowie aussehen ist nicht so wichtig,
Das will ich klarstellen!
Hier steht eindeutig geschrieben:
Aussehen ist definitiv zweitrangig!
Mehr nicht!
Warum reißt du den eigentlich die Aussagen so auseinander? Stellst einige heraus und misst wieder anderen - wie z.B. den folgenden - weniger Bedeutung zu?
Darum suche ich, außerhalb meiner Partnerschaft, eine feste Beziehung zu einem Lover, der mich langsam kennen lernt und mich in jeder Hinsichtbefriedigt. Dafür habe ich mich hier angemeldet.
Ich mag Komplimente, wenn sie aufrichtig gemeint sind und von Herzen kommen. Ich mag Zärtlichkeiten und intensive Beziehungen. Jungs müssen mich begehren und um mich werben.
Ich HASSE Unpünktlichkeit und Unzuverlässigkeit, genau so wie Haare am Körper und Jungs die nicht wissen, wie man mit einer Lady umgeht.
Schwätzer, Egoisten und Selbstdarsteller haben keine Chance bei mir, perfekte Menschen genau so wenig.
Was ich auch nicht mag sind Jungs die sich mir nicht vorstellen und nur aufs Ficken aus sind.
Mag kleinlich von mir sein Victor!
Aber ich mag oberflächliche Betrachtungen und Analysen, die aus dem Kontext gerissen sind, überhaupt nicht.
Liebe Grüße
Rocco