Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der lover hat mir eine mail geschrieben.

*********ar22 Paar
772 Beiträge
Themenersteller 
der lover hat mir eine mail geschrieben.
der lover meiner frau hat mir gestern eine mail geschrieben. er hat mir mitgeteilt was er von mir erwartet und auch möchte. was meint ihr zu diesen dingen.

orginal aus der mail:
es gefällt es mir, wenn sie die beine für mich breit macht. aber noch geiler ist es wenn du sie breit hältst und mich bittest deine ehefrau zu ficken - und dann den raum verlässt nachdem ich ihn reingeschoben habe. evtl bitte ich dich wieder herein nachdem ich sie angespritzt habe.

sicher wirst du auch mal dabei sein und dabei zusehen (wie beim ersten mal). aber ich möchte definitiv nicht, dass du deinen schwanz in sie steckst solange ich dabei bin. das verbietet sich als cucki meiner meinung nach.

ich schlage vor, dass du sie erstmal nicht mehr fickst, dass sie zum treffen dann richtig geil ist. und richtig gut abgeht wenn ich sie stosse, deine geile ehestute.

du wirst in zukunft dich daran gewöhnen das sie öfters alleine bei mir sein wird, du kannst ja wichsen wie es für einen cucki gehört.

ein kleiner auszug aus der mail die mir der lover meiner frau gemailt hat. das treffen wird die nächsten tage sein. also ist für mich nur die selbstbefriedigung angesagt. soll ich mich daran halten was von mir gefortert wird? möchte euere meinung zu diesen sachen hören.
*******n60 Mann
357 Beiträge
Frage doch mal Deine Frau
ob Sie das auch gut finden würde..

Wenn man (n) schon sich in die Richtung bewegt kann das so richtig sein...

aber ich als Cucki... würde nur zulassen was mein Frau sagt
nie was der Lover sagt...

Vielleicht bin ich aber auch noch nicht so weit?

Ehrlich gesagt, will es auch nicht so!!!
*******n60 Mann
357 Beiträge
und noch was
einerseits sucht Ihr ein Paar und Herrenüberschuss

und auf einem Bild sucht Sie einen Hausfreund

Willst Du das?
@mantom
Zuerst mal ist die Meinung deiner Frau wichtig
nicht die ihres Lovers, weil ich denke das sie
selber Entscheidungen treffen kann was eure Beziehung angeht.
Und wenn du das nicht möchtest müsst ihr du und deine Frau eh darüber Reden.

Lg

Ute
****MB Frau
560 Beiträge
ich wollte ...
...

Ich wollte dass mein Partner mir sagt, wenn er solche Mails bekommt, denn immer noch entscheide ich als Frau mit was geschieht und was nicht.

Alles andere käme für mich eh nicht in Frage – wenn ich an ihrer Stelle wäre.

Ergo: Partnerin zu der Mail befragen und miteinander darüber sprechen. Wenn einer was dagegen hat = Finger weg! Seid Ihr Euch einig, kann ich Euch nur viel Spaß wünschen.
*******Man Mann
4.365 Beiträge
bei euch muss klarheit rein, sonst denkt immer jeder darüber nach was der andere evtl. will macht dass dann um ihm bzw. ihr zu gefallen und am ende ist schluss, weil es dem anderen nicht gepasst hat wie es lief.

REDEN IST IN DEM FALL IMMER GOLD!

ps: und das ganze vorher!!!
*******erli Paar
4.486 Beiträge
möchte euere meinung zu diesen sachen hören.

Fantasie ist doch etwas wunderschönes *floet*
*********_2015 Paar
321 Beiträge
Nur gemeinsam macht es doch auch Spaß!

Sandra zeigt mir immer Mails oder SMS denn nur können wir beide entscheiden ob es uns gefällt! In der Regel machen solche Mails ja beide geil wenn man es so möchte!

Lg Tobi
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Tobi,
da hast Du Recht... es ist eine gemeinsame Erotik...

Bei uns war es so, ich hatte meinen jetzigen Lover schon eine ganze Weile, bevor ich ihm erlaubt habe, dem Cucki Anweisungen zu geben... denn mir war es erstmal wichtig Vertrauen aufzubauen, und zu sehen, wie die beiden zusammen passen...

Mittlerweile gibt mein Lover dem Cucki Vorgaben, mündlich aber auch per Mail... er schreibt ihm z.B. wie er mich oder auch das Treffen vorzubereiten hat... dabei merke ich, wie es den Cucki anmacht...

Ich wünsche Euch viel Spaß in Eurer Erotik...

GLG
Mausi *wink*
*******Man Mann
4.365 Beiträge
genau das ist es was ich meinte, so haben alle beteiligten etwas davon.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
... denn mir war es erstmal wichtig Vertrauen aufzubauen, und zu sehen, wie die beiden zusammen passen...

das ist eine kluge Vorgehensweise... *top*
ich finde Nur So geht es..

Grüße
*********_2015 Paar
321 Beiträge
Hi Mausi,

das vertrauen is ja ganz wichtig und dann kann auch alles möglich sein und ist für alle drei die Erfüllung der Lust!! :))

Lg
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das stimmt...
... bei mir kommt neben aller Geilheit auch noch die Harmonie dazu, um mich 100 % fallen lassen zu können... auch das haben meine beiden drauf...

GLG
Mausi *wink*
*********_2015 Paar
321 Beiträge
Volle Zustimmung! So sehen wir das auch!!

GLG

Tobi
*********ar22 Paar
772 Beiträge
Themenersteller 
@*******erli
das ist keine fantasie diese mails habe ich bekommen und das vollkommen real.

sorry ich habe euch nicht gesagt das meine frau diese mails auch liest. wir benutzen zusammen die selbe e-mail adresse für diese ding. meine frau steht auch auf solche spiele.
@mantom
Da deine Frau von diesen Mails weiss und Anscheinend
gut findet, du aber nicht wie man aus deinem Eingangsposting
lesen kann, ist ein Gespräch unter euch noch wichtiger bevor
du was machst was du nicht möchtest.
Das könnte mit der Zeit deine/eure Ehe gefährden.

LG

Ute
**********nchen Paar
61 Beiträge
@Ute
Also ich würde mit meiner Frau offen drüber Sprechen.....
Deshalb gebe ich dir recht das er mit seiner Frau sprechen sollte
Also Erotik zu 3 und gemeinsamen Spass ist doch immer am schönsten finde ich.

Wenn sollte mann doch in einer Offenen und Ehrlichen 3er Beziehung sein Spass haben oder sehe ich das falsch......

Lg Andre
*******erli Paar
4.486 Beiträge
der lover meiner frau hat mir gestern eine mail geschrieben.

dann hat eben der Mensch eine überschiessende Fantasie.

Ich lass mir oder meinem Partner, doch nicht von einem Lover sagen was zutun ist und schon garnicht in dem Ton.
****ma Paar
1.665 Beiträge
@MausiundMicha
...wir können eure Aussage nur unterstreichen! so oder ähnlich handhaben wir es auch...ganz wichtig ist das alle Vertrauen haben...weil nur so kann es für alle wunderschön werden...
ich als cucki kann auch nur dazu sagen, das die interessen meiner frau das höchste sind.was der lover will ist mir eigentlich ziemlich egal.inhalt eines cuckilebens ist doch die befriedigung und zufriedenheit der eigenen frau.finde ich zumindest.
sollten sich das was der lover will mit den interessen meiner frau decken, ist es einfach nur sein glück.sonst nix.
in erster linie hab ich eh keinen kontakt zu ihren liebschaften.ich schaffe den ersten kontakt.das wars dann aber auch.der rest ist ein selbstläufer.ich habe dann hinzunehmen, was passiert.und das ist ja der reiz daran.

und zum einleitungstext.sorry.aber der kerl bzw "lover" hat kein schimmer von dem was er da tut.der will sich was austoben und ist dann wieder weg.
****ma Paar
1.665 Beiträge
@katjuschka2
und zum einleitungstext.sorry.aber der kerl bzw "lover" hat kein schimmer von dem was er da tut.der will sich was austoben und ist dann wieder weg.

...das könnte wohl gut stimmen wenn man aus eigener erfahrung die ganze sache mal betrachtet....
********ker1 Mann
3.690 Beiträge
Mal einfach gesagt
Cucki hört auf sein Hotwife, ich glaub das sehen wir ziemlich alle so.

Hotwife befindet ihren Lover für geeignet, auch Teile der Macht über den Cucki zu erhalten, dann wird dies dem Cucki mitgeteilt. Protestiert er nicht dagegen, dann ist es als so vereinbart anzusehen. Mit den entsprechenden Konsequenzen.

Hotwife hat ja jederzeit die Möglichkeit, diese Macht dem Lover wieder zu entziehen.

Nur wenn ich das als Cucki zulasse bzw. sogar will, dann bitte auch richtig. Vorher kurz mal den Kopf einschalten, abwägen, entscheiden und dann auch durchziehen.

Meckern und Beschweren kann er sich in angemessener Form immer noch nach einer vereinbarten Probezeit bei seiner Lady.
@Weintrinker
Sorry, aber ein Cucki hört nur auf seine Hotwife wenn er,
A. es mit sich selber vereinbaren kann das er soweit geht.
B. es nichts ist was ihn in seiner Würde verletzt.

Nur um das festzustellen wäre es gut die Hotwife würde zu dem
Posting stellung nehmen, weil keiner von uns hat eine Ahnung
ob er zugestimmt hat wärend sein Kopfkino lief, oder hat die
Hotwife es ohne sein wissen so gemacht, oder kommt alles nur
von der seite des Lovers.
Ein Cucki ist kein Leibeigener er sollte schon mitspracherecht haben
wenn es um ihn geht und um seine Ehe.
Beim Cuckolding sollten immer die zwei Partner einer meinung sein
und nicht über dem Kopf des anderen etwas entscheiden was der nicht möchte.

LG

Ute
********ker1 Mann
3.690 Beiträge
Warum "Sorry"
LadyUte, wir sind doch genau der gleichen Meinung.

Protestiert er nicht dagegen, dann ist es als so vereinbart anzusehen.

Nur um es deutlich zu sagen.
Ein Cucky, Sub, Sklave oder sonstwas ist nie Leibeigener, dessen Meinung unwichtig sind. In fast allen Beziehungen wird diese als Rolle ausgelebt, in welcher Form auch immer. Es gibt eine Million Möglichkeiten der Abstufung.

Und selbst wenn es die Beziehung gibt, wo die Lady sich nicht um das Wort des Subs kümmert, sie aber dennoch seit Jahren zusammen sind, dann können wir doch irgendwo davon ausgehen, sie sind BEIDE glücklich und zufrieden. Vielleicht einfach, weil es deren beider Auffassung ist, über Grenzen der Mitbestimmung hinaus zu gehen.

Ich nehme mir niemals das Recht heraus, über andere zu urteilen oder deren Lebensart zu beurteilen. Dafür ist der Mensch mit seinen Bedürfnissen, besonders innerhalb einer Beziehung, viel zu Komplex, als das ich ich bei jeder Konstellation auch wirklich verstehen könnte.
@Weintrinker
Für mich hört sich das Posting von mantom an als wollte
er es nicht so haben.
Vieleicht war er ja einverstanden damit und ist es jetzt nicht mehr
aber auch das wäre ja sein gutes Recht Stop zu sagen.
Es wäre gut seine Frau (Hotwife) würde dazu was sagen (Schreiben)
da wir sie ja beide nicht kennen um uns ein Urteil zu bilden.

LG

Ute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.