der lover hat mir eine mail geschrieben.
der lover meiner frau hat mir gestern eine mail geschrieben. er hat mir mitgeteilt was er von mir erwartet und auch möchte. was meint ihr zu diesen dingen.orginal aus der mail:
es gefällt es mir, wenn sie die beine für mich breit macht. aber noch geiler ist es wenn du sie breit hältst und mich bittest deine ehefrau zu ficken - und dann den raum verlässt nachdem ich ihn reingeschoben habe. evtl bitte ich dich wieder herein nachdem ich sie angespritzt habe.
sicher wirst du auch mal dabei sein und dabei zusehen (wie beim ersten mal). aber ich möchte definitiv nicht, dass du deinen schwanz in sie steckst solange ich dabei bin. das verbietet sich als cucki meiner meinung nach.
ich schlage vor, dass du sie erstmal nicht mehr fickst, dass sie zum treffen dann richtig geil ist. und richtig gut abgeht wenn ich sie stosse, deine geile ehestute.
du wirst in zukunft dich daran gewöhnen das sie öfters alleine bei mir sein wird, du kannst ja wichsen wie es für einen cucki gehört.
ein kleiner auszug aus der mail die mir der lover meiner frau gemailt hat. das treffen wird die nächsten tage sein. also ist für mich nur die selbstbefriedigung angesagt. soll ich mich daran halten was von mir gefortert wird? möchte euere meinung zu diesen sachen hören.