Gibt es für unsere konstellation auch eine...
genaue Bezeichung?Hallo zusammen!
Ich (sarah) frage mich immer wieder ob es für unsere konstellation auch eine Bezeichnung gibt?
Bei uns läuft es ja eher anders rum als bei den "Typischen" Paaren.
Also Mensharing ist es bei uns ja auch nicht wirklich.
Ich stehe ja drauf wenn mein Mann eine andere Patnerin hat... Also eher Dauerfreundschaft, dreiecks Beziehung usw. Ein klassischer ONS ist ja auch eine ganz nette sache, aber angestrebt wird ja unser seits eher etwas festes.
Fakt ist, mit dieser konstellation ist es sehr schwer etwas zu finden.
Für mich persönlich ist meine "höchte" Fantasie folgende:
Mein Mann hat eine freundin die diese Art akzeptiert. Mein Mann bringt diese Frau auch mit zu uns. Sie bleibt übers ganze WE. Die beiden vergnügen sich miteinander... Ich darf nicht immer dabei sein. Wenn ich dabei bin muß ich die beiden genu beobachten, Mein Mann und die freundin sagen mir genau was ich darf / tun soll und was nicht.( Der dev. part steht mir unheimlich gut ) Dadurch das es eine feste Beziehung ist , wird auf ein Kondom verzichtet. Wenn Man(n) dann in der Freundin gekommen ist, darf/ muß ich erst seinen Schw*** sauber lecken, und gleiches dann bei der Frau..
Also quasi, eigentlich ähnlich wie bei den meisten anderen Paaren hier, nur die Rollen genau umgekehrt sind.
Deshalb ich die einschätzung für uns auch sehr schwierig...c1-c3 HW usw. Gibt es dafür überhaupt eine bezeichung oder ist cuckold völlig falsch??
LG und Danke
Sarah und Chrisi