Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5382 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory14
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
D/s-Beziehung, eine Diskussion220
Nachdem ich zu meinem Bedauern erst seit letztem Jahr Erfahrungen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es für unsere konstellation auch eine...

****w08 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es für unsere konstellation auch eine...
genaue Bezeichung?

Hallo zusammen!
Ich (sarah) frage mich immer wieder ob es für unsere konstellation auch eine Bezeichnung gibt?

Bei uns läuft es ja eher anders rum als bei den "Typischen" Paaren.
Also Mensharing ist es bei uns ja auch nicht wirklich.

Ich stehe ja drauf wenn mein Mann eine andere Patnerin hat... Also eher Dauerfreundschaft, dreiecks Beziehung usw. Ein klassischer ONS ist ja auch eine ganz nette sache, aber angestrebt wird ja unser seits eher etwas festes.

Fakt ist, mit dieser konstellation ist es sehr schwer etwas zu finden.

Für mich persönlich ist meine "höchte" Fantasie folgende:
Mein Mann hat eine freundin die diese Art akzeptiert. Mein Mann bringt diese Frau auch mit zu uns. Sie bleibt übers ganze WE. Die beiden vergnügen sich miteinander... Ich darf nicht immer dabei sein. Wenn ich dabei bin muß ich die beiden genu beobachten, Mein Mann und die freundin sagen mir genau was ich darf / tun soll und was nicht.( Der dev. part steht mir unheimlich gut *gg*) Dadurch das es eine feste Beziehung ist , wird auf ein Kondom verzichtet. Wenn Man(n) dann in der Freundin gekommen ist, darf/ muß ich erst seinen Schw*** sauber lecken, und gleiches dann bei der Frau..

Also quasi, eigentlich ähnlich wie bei den meisten anderen Paaren hier, nur die Rollen genau umgekehrt sind.

Deshalb ich die einschätzung für uns auch sehr schwierig...c1-c3 HW usw. Gibt es dafür überhaupt eine bezeichung oder ist cuckold völlig falsch??

LG und Danke

Sarah und Chrisi
*********lavin Paar
773 Beiträge
oh wenn man ganz gemein ist

"pure verschwendung" bei deinem körper (also von eurem weiblichen part)

sry der mußte sein
@Sarah und Chrisi
Du bist eben ein Weiblicher Cucki,
das gibt es schon siehe Cuckoldforum
und ob C1,C2 oder C3, da macht euch mal keinen Kopf
es sollte euch nur Spass machen was ihr lebt.

Lg

Ute
Sorry, meinte Gruppenforum
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Perfekt...
jetzt nur noch ein "standard" Cuckoldpaar finden und es gibt ein keusches und ein fickendes Paar:-)
*****itx Paar
11.594 Beiträge
Gruppen-Mod 
jetzt nur noch ein "standard" Cuckoldpaar finden und es gibt ein keusches und ein fickendes Paar:-)

Das haben wir am Freitag. Und ich freu mich schon wieder sehr drauf. *gg*

@****w08
Du bist ein weiblicher Cucki. Würde ich auch so sehen.

Hast du denn selbst Interesse am Verkehr mit anderen Männern?
Und, würdest du auf den Verkehr mit deinem Mann verzichten, wenn er eine feste Liebhaberin findet?

LG Rocco
****w08 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal Danke an die, die schon geantwortet haben *g*

@ Rocco
ICh selber habe nicht wirklich Interesse an Verkehr mit einem anderen Mann. Diese Situation gab es zwar schon , aber eher im Dom/Dev sinne. D.h ich wußte nix davon, ich war gefesselt, mein Mann hatte das sagen.. und ich mußte nur "hin halten".


Ja, über Verzicht haben wir auch gesprochen, und auch das macht mich geil *rotwerd*

LG
Sarah
schade
ja es ist wirklich sehr schade euch nicht zukennen. LG Detlef
*****itx Paar
11.594 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Sarah
Dann hab ich das für dich mal bissel abgewandelt.
Ach wenns den Rest anpiept! *zwinker*

SCHUBLADE AUF

Das Anfänger-Cuckolding (C1) ist oft nur ein „Rollenspiel“. Die C1-Cuckoldine empfindet Freude, wenn sie ihren Mann mit der anderen Frau teilen und sich ihr (in geringem Umfang) und ihren Ideen unterwerfen kann. Sie nimmt meist aktiv am Liebespiel teil. Da es ein „Spiel“ ist, gilt die Partner-Konstellation nur für eine begrenzte Zeit. Die Beziehung zu ihrem Partner ändert sich deshalb nicht grundlegend.

Das fortgeschrittene Cuckolding (C2) ist davon geprägt, dass die Cuckoldine von ihrem Partner sexuell bestimmt (kontrolliert) wird. Er hat 1-2 oder mehr feste Liebhaberinnen und sie akzeptiert das ... Er trifft sich mit seinen Gespielinnen ohne dass sie dabei ist. Sie hat also keinen Einfluss mehr auf das Geschlechtsleben ihres Mannes. Es kommt vor, dass der dominante Mann seine Partnerin über größere Zeiträume hinweg keusch hält.

SCHUBLADE ZU

*ggg*

Findest du dich wieder?

LG Rocco
die weibliche gefühlskirmes
was ich daran interessant finde ist das gefühlsleben dabei.frauen sind doch eh gefühlsstärker wie männer.männer sind ja eher triebgesteuert.
und ich kenne ja meine.immer abhängig von den hormonen..wenn die tage kommen etc.stelle mir das hoch kompliziert und extrem achterbahnmäßig an oder?
und für den hotman..ggg... auch schwierig.denk ich mir mal.damit umgehen..herkulesaufgabe.aber ich wünsche euch alles glück und viel spaß dabei
****nLo Mann
3.674 Beiträge
Re
@****w08:
Schließe mich Rocco, etc. an und halte Eure Konstellation im kategorialen, nicht bestimmenden *zwinker*, Sinne für Cuckolding mit weiblichem Cuckold.
Ist nicht "besser" oder "schlechter" als eine andere Variante; "interessanter" vielleicht aufgrund anscheinend geringer Fallzahlen *zwinker*

@*******hka2:
frauen sind doch eh gefühlsstärker wie männer.männer sind ja eher triebgesteuert.
Diese Pauschalierung teile ich nicht.

und für den hotman..ggg... auch schwierig.denk ich mir mal.damit umgehen..herkulesaufgabe.
Weshalb sollte dies "schwieriger" sein als für eine Hotwife?
Worauf wird das bezogen?
Gefühle?
Differiert doch alles nicht.

Und bei @****w08 scheint die devote Komponente eine nicht unwichtige und interessante Rolle zu spielen.
Mit Kommunikation lässt sich da sehr viel machen.
****w08 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
@ Rocco

So spontan aus dem bauch heraus würde ich denken das ich eher c2 veanlagt bin fg


@ katjuschka2 hm so eine Gefühlsachterbahn hatte ich lediglich nur ein mal.. Und das war das 1. mal als mein Mann weg war. Das beruhte aber eher darauf, das ich dachte, ich sei bescheuert, das wäre nicht normal. Seit dem nie wieder *smile*

Mittlerweile ist wirklich das schwierigste daran, diese art auch wirklich erleben zu können.

Ich (Sarah) könnte viele viele Männer haben.
Aber als Mann ist das viel viel schwerer. Fakt ist, auf der Straße läuft "Sie" nicht (erkennbar) rum. Stellt man hier im JC eine Kontaktanzeige rein, oder einen Dateeintrag für frauen und Paar, melden sich zu 99% nur Paare, bei denen Mann nicht nur doof zugucken wollen. Klar, ist verständlich. Aber der Verkehr mit einem Mann, reizt mich halt nicht sonderlich. Hatte ich auch schon das ein oder andere mal...Auch via Dom / dev spielchen..Da mein Mann das auch ab und an ganz gerne sieht. ABER bisher hat mich das nie "glücklich" gemacht...geschweige denn befriedigt fg (Vll. war es auch der falsche mann *zwinker* , man weiß es nicht.

Mein Mann hatte bereits 1 "festere" Freundin, als er dieses Thema dann ansprach, war sofort Ende. Jaa, er ist halt Krank*lach*

Wir haben sogar schon über eine bezahlte Dame nachgedacht.. Aber dies ist relativ unpersönlich....Versuchen aber immer, neue wege zu gehen.

LG
Sarah
*********icha Paar
11.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
@csnrw08
Gebt nur nicht auf... sondern sucht offen und ehrlich weiter. Es ist sicherlich schwerer eine Frau als (offene) Geliebte zu finden, als einen Lover oder Bull. Trotzdem wird es auch für Euch eine (feste) Mitspielerin geben. Sie weiß es eben nur noch nicht. *lol*

GLG
Micha *wink*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Gibt es für unsere konstellation auch eine genaue Bezeichung?
Muss es denn das, Sarah ? *zwinker*
Für uns gibt es auch keine. Irgendwo zwischen Cuckold und Wifesharer.
Wobei wir auch die "Cuckoldine" und einen Mansharer haben...
Lebt es so aus, wie es Euch gefällt und die Gelegenheit passt.
Das geht auch ganz gut ohne genaue Bezeichnung. *gg*
****ma Paar
1.665 Beiträge
bei uns ist es noch verrückter...
wir sind beide Cuckis... das ist noch schwerer da Partner für zu finden... in was wir passen? eine ahnung und eigentlich egal... weil uns macht es mega spaß und geil wie wir es ausleben wenn sich dann da was passendes findet! (schwer aber nicht unmöglich)
@ csnrw08
Hallo Sarah,

die Frage habe ich mir am Anfang auch immer gestellt: c1, c2 oder c3.

Ich habe es aufgegeben...leben und genießen...

Aber Du bist mit deinen Vorstellungen nicht allein.
Ich habe die gleichen Vorstellungen und wir versuchen sie zu leben.

Lieben Gruß
Anna
*******erli Paar
4.464 Beiträge
Mein Mann und die freundin sagen mir genau was ich darf / tun soll und was nicht.

schwierig zu finden ist das , stimmt.

Ob das funktioniert *gruebel* 2 dominante Menschen die sich eine devote Frau teilen ? hm

Aber eine interessante Konstellation ist es auf jedenfall *top*
Hallo csnrw08
Hallo Sarah und Chrisi....
natürlich gibt es das.... ersteinmal bin ich selber Cucki und hätte bei einem Pärchen nie interesse, den weiblichen Part zu vernaschen. Daher ist es auch für uns schwierig, ein Paar zu finden, wo die Frau auf die befriedigung meinerseits verzichtet.

Bei uns ist meine Partnerin (Anke) der Mittelpunkt und wenn sich bei einem Paar noch die Frau zurückhält, für uns noch schöner.
Sie fänd das auch nicht schlimm, wenn die andere Frau auch mal mit macht. Nur ich (Andy) halte mich absolut zurück und genisse mit meinen Augen und das spätere Creampie.
Wenns eine feste Beziehung wird. Denn für mich gibt es nichts schöneres, als zu sehen, wie meine Süße gefickt wird und anschließend vollgespritzt wird.
Dann danach, dann möchte ich meine Süße für mich auch schon mal alleine..... Lg Andy
Liebe Sarah, wie du siehst, bist du mit deinen Vorstellungen nicht alleine. Ich bin auf diesen 2 Seiten schon die 3. Cucki-Frau, die genau dasselbe empfindet wie du.

Ich kann dir beipflichten, daß es sehr schwer ist, die Richtige zu finden. Wir haben in den 4 Jahren die wir suchen ganz viele Hochs und Tiefs erlebt. Bis hin zu Zweifeln, ob es überhaupt das richtige für uns ist. Aber immer wieder packt mich die Lust, es erleben zu wollen.

Mittlerweile haben wir alle Versuche hinter uns, die man wohl unternehmen kann. Den gewerblichen Weg, die Annoncen in örtlichen Zeitungen, die Kontaktanzeigen hier, Treffen mit Cucki-Paaren die anders gelagert sind, Anmeldungen meines Mannes in Seitensprung- und Singelbörsen, die realen Treffen vom Joy und die Veranstaltungen hier.......... Möglichkeiten ohne Ende.
Der wohl beste Weg für uns ist inzwischen auf Joy-Treffen zu gehen. Denn wie du auch schon sagst, es steht der anderen Frau nicht auf die Stirn geschrieben daß sie bereit ist für so ein Wagnis. Aber bei Joy-Treffen besteht zumindest die Möglichkeit daß die Ladys auch an der Sexualität interessiert sind.

Ich wünsche euch sehr, daß ihr die Richtige findet. ...........und immer schön dran bleiben- von alleine kommt nix, lach.

Lg von Lady mirror
****w08 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Lieben Dank für die ganzen Antworten!

Finde es sehr schön, wirklich auch auf gleichgesinnte zu treffen *g*
Jetzt fühlt man sich glatt nicht mehr so "allein" fg

Freuen uns auf viele liebe Kontakte und Erfahrungsaustauch *g*

LG
Sarah
interessante Konstellation, klingt erregend, ich hab das versucht, aber meine Eifersucht nicht in den Griff bekommen, leider, aber euch dabei viel Spaß und den habt ihr garantiert *zwinker*
******arc Mann
1.075 Beiträge
Ich denke es braucht auch alles seine Zeit,
und das ganz Gewiss bei unserer Gruppe
@ Sarah & Chrisi
wir können das (insbesondere unser ER Dich) sehr gut nachempfinden, Konstellation ist bei uns halt nur umgekehrt, aber ist eben irre ... und toll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.