Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
803 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The ultimate free Life - Leipzig - 20.11.2010

Samstag....
.....wird sicher sehr heiß .Wir sehen und hören uns minis. *freu2*

*kuss*
Hab mich grad angemeldet und gemerkt, daß ich einen Drucker brauche, um mir die Karte ausdrucken zu lassen. MIST!!
******hef Mann
37 Beiträge
20.11.
Hallo bin Gerd habe mich für Veranstaltung angemeldet,was hast Du für ein Problem möchte Dir gern helfen
@Jezebella
Schreib doch WSC Event an und sag denen das du einen kleinen Problem hättest.wenn es unbedingt mit dem Schein sein soll,dann Speicher den Schein auf dein PC und frag mich nach meiner Mail per CM.ich Drucke es und bringe es am Samstag;))

Lg,

Ilayca
Ich hab keinen Drucker und bin nur Basismitglied. Bei Problemen mit der Anmeldung wird empfohlen, den Veranstallter zu kontaktieren. Ich würde das gern tun, um ihn zu fragen, ob es unbedingt nötig ist, einen Ausdruck mitzubringen, weil er seine Liste doch vermutlich an der Kasse liegen hat. Aber ich kann ihn nicht kontaktieren, weil ich nur Basismitglied bin!
Ich danke euch herzlich *engel* Die Vorlage des Scheins, zum Ausdrucken, ist übrigens verschwunden, seit ich ins Forum gewechselt habe *oh* ...ich hoff mal, der Veranstalter drückt bei mir mal n Auge zu *zwinker*
Na dann drücke ich für dich auch die Daumen.Denke aber schon das der Veranstalter alles ließt und er für dich eine Ausnahme macht;))

Lg,
Profilbild
*******nts
1.828 Beiträge
Gruppen-Mod 
Macht euch bitte keine Gedanken, wegen der Eintrittskarten.

Wir haben alle Zahlungseingänge registriert und die Dame an der Kasse, hat Einblick in alle Anmeldelisten.

Alle angemeldeten Gäste sind bekannt. Da geht keiner verloren. *zwinker*

Ihr könnt an der Abendkasse bezahlen, wenn ihr das zeitlich nicht mehr hin bekommt.

Wenn ihr weitere Fragen habt, dann fragt hier gerne nach.

Liebe Grüße
Trixie und Rocco
Und morgen ist es nun soweit.....
Ich freue mich auf das Event und bin auf die vielen Gesichter gespannt....

LG
Hummel_85
*******ert Mann
682 Beiträge
Eintrittskarten
Wie ich das so lese, kann ich also auch morgen Abend beim Einlass bezahlen? Schaffe die Überweisung zeitlich nicht, bin aber registriert.
Profilbild
*******nts
1.828 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie ich das so lese, kann ich also auch morgen Abend beim Einlass bezahlen? Schaffe die Überweisung zeitlich nicht, bin aber registriert.

Richtig!
Alle die freigegeben wurden, können auch morgen an der Abendkasse zahlen.
viel
Spass wünsche ich euch als neuer hier und viel Erfolg
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Das ist aber nett , vom Veranstalter *zwinker*

So ihr lieben, noch einmal schlafen ....
Und in reichlich 24 h gehts warm up los.

Ich muss zugeben, ein klein wenig Lampenfieber habe ich schon.
Wir freuen uns auf euch, und meine Freundin, auf zwei ganz besondere Gäste.
Liebe Grüsse und bleibt schön anständig, bis in ein paar Stunden.

*dj* mini s
*nono* @***is, es sind keine 24h mhr, es sind jetztgenau noch 20,5 h bis zum Start und ich kann es kaum noch erwarten...
*freu*
Bis später ihr Lieben.....
Jetzt sind es nur noch 9 Stunden und 24 Minuten bis zum Startschuss *freu*
*****177 Paar
2.889 Beiträge
So ihr lieben...
Die letzten Vorbereitungen laufen. Die Plattenkisten sind gepackt.
Ich freue mich mit WSC - Events diese Party gemeinsam anzupacken und zu meistern.
Wir freuen uns auf euch alle , welche angemeldet sind. Wir freuen uns auf eine gute Stimmung und eine gute Show.
Das Lampemfieber stiegt mächtig..... *floet*

Am Einlass müsst ihr aufpassen, da summt und brummt es gewaltig *lol* .... "Insider"

Macht euch an diesen kalten Novembernächten eine heisse Nacht.

In diesem Sinne *dj* mini s
Am Einlass müsst ihr aufpassen, da summt und brummt es gewaltig *lol* .... "Insider"
*haumichwech*

dazu sag ich jetzt mal nichts *schweig*

Ein Versprechen sollte man nicht brechen...
Ich freue mich auch auf das Event, auf nette Leute, bekannte Gesichter und die Shows....
Bis gespannt auf die neuen Dinge....
Nun sind es nur noch 6 Stunden und 18 Minuten bis zum Start....

Matscher, atme tief durch und glaube an dich, du kannst es und wir vertrauen dir!!!
LG
Hummel_85
war ein schöner heißer Abend bei euch
Danke an die süße Bar-Frau die genau wusste das ich Eiswürfel in meinen Drink mag, Danke an die Fleißigen Köche euer Buffet war super lecker , und euer DJ war Spitze.........alles im allen Klasse . Macht weiter so.

Liebe grüße von partynacht34 *party*
...es war ja meine 1. Party und ich fand es ganz toll *ja* Für mich hat sich die Reise gelohnt *mrgreen*

...ich grüsse alle, die ich getroffen habe *zwinker*
****o76 Mann
2 Beiträge
Danke!!!
das war für mich nun das wsc, mega party,super frauen, gute musik, super buffet und geile show!!! werde sicher öfters teilnehmen!!! *spitze*
****Le Paar
129 Beiträge
Ein nettes Hallo an Trixie, Rocco und das Team vom Club Le.
Danke für die geilen Stunden im Club Le.,
in Sachen Clubauswahl habt ihr wieder mal ein professionelles Händchen.
Sowohl die Villa in Nossen „klein und sehr fein“ und am Samstag im LE Club mega groß, faszinierend und vermos *zwinker* hut ab und wieder auf. Topp Publikum nett und sexy passend zum Club und eurer Party, Showakt vom feinsten, Bar und Buffet alles Ok., die DJ’s waren beide sehr geschmeidig und euer Soundsystem sucht seines gleichen, da kommen Beats die anregen, erregen und eindringend! *zwinker*
Auch ein Danke an eure Flexibilität, die Verlegung der Raucher in die große Raucherlounge war eine super Idee Rocco, ich denke mal das kam auch bei den Rauchen super an.
Das spricht für euch und den Club Le. da steht der Wunsch der Partyfreunde im Vordergrund.

Und sorry wir wollten noch tschüß sagen, haben euch aber in der Menschenmenge nicht mehr gefunden.

Bis bald zur nächsten WSC Clubnight

Kati und Tommy
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Fazit
Liebe Trixie, lieber Rocco, und ebenfalls das ganze Team vom LE Club Leipzig.
Es gilt danke zu sagen. Der Dank geht an euch.
Es ist jedesmal eine neue Herausforderung. Und ich denke mal, wir haben sie gemeinsam gemeistert.
Auch Kompliment an die Küche und die Macher vom Buffet. *spitze*
Vielen Dank an die Gäste, welche wirklich zahlreich bei mir vorn waren , an der DJ - Kanzel und sich persönlich bedankt haben für die Mukke. Das hat man sehr selten.
Auch muss ich die Veranstalter besonders loben, das die Raucherlounge zum Eingang hin verlegt wurde. Das machte die Luft im Partyroom, wesentlich erträglicher.
Ein Dank geht auch hinaus, an die Zwei, welche die Bondageshow Live presentierten.
Das einzige, was zu bemängeln ist, ( das LE- Team weiss es und arbeitet daran ) das Soundsystem... *zwinker*
Ab und an kamen doch Nebengeräusche durch , die unerwünscht sind.

Wir freuen uns mit WSC - Events auf die nächsten Partys.

Auf gute Zusammenarbeit

*dj* mini s
*******u71 Frau
46 Beiträge
The ultimate free Life - Leipzig - 20.11.2010
hallo ihr lieben.

vielen dank für das event. es waren zwar nicht so viele leute da wie eigentlich angemeldet, aber es war ein toller abend bzw. tolle nacht. besonderen dank gebührt dem dj.
es war nicht ein lied dabei was nicht klasse war.
die mugge und der dj selber waren und sind einfach spitze.
hab noch nie in einem club durchgehend so tolle musik gehört.
Auch dem netten angebundenen tänzer an der stange mit der coolen lockenpracht ist zu sehr danken. er hat das event ebenfalls für uns zu einem bleibenden erlebnis der erinnerung werden lassen.

Kussi
Hallo Trixie, hallo Rocco....
.... ja, es war ein schönes Event mit sehr spannenden, interessanten und vor allem attraktiven Menschen!

Und mein großes Lob und mein Dank für Eure Arbeit und Mühe, die Ihr beide hinein gesteckt habt, ebenso eingeschlossen Hummel und Michelle.

Meine Kritik ist nur konstruktiv gemeint: wenn im Feedback alle das Essen, die Musik, den DJ, die Raucherlösung und die Location loben, dann betrifft das nicht unbedingt den eigentlichen Anlass, nämlich die Nutzung der hot wifes, die Zurschaustellung der cuckolds oder die Präsentation der Bulls.

Viele der weit Gereisten waren sicher auch etwas enttäuscht, was aber auch an im Vorfeld sehr hoch gepuschten Erwartungen fest zu machen ist.

Doof fand ich persönlich die häufig verschlossen Türen, das erinnert dann doch eher an "normale" Swinger und - das gilt aber nur für mich - eine zum 1000sten Mal gezeigte Bondage-Show.

Die lange Wartezeit bei frühem Beginn, Shows mit Professionellen statt mit Teilnehmern und ein üppiges Buffett (schön, aber auch müde machend) haben doch alles sehr in die Länge gedehnt, ohne dass es wirklich aktiv und auch im Barraum zum geilen Gedränge gekommen ist.

Jeder wartet eben auf den Anderen, das ist aber auch normal. Vielleicht braucht es etwas mehr Regie i.S. von Unterstützung.

Aber denoch eine tolle Party - bin ja auch bis 4 Uhr geblieben (der Whiskey von Rocco war sehr gut!) *g*

Herzliche Grüße und DANKE, Trixie und Rocco!!!

Kai
*******ihh Paar
122 Beiträge
Schöne Party...
...aber auch wir fanden das das eigentliche Thema Cuckolding nicht zum Tragen kam. Anhand der Besucher-Profile hatten wir uns allerdings schon darauf vorbereitet. Sehr viele Besucher sind garnicht in dieser Gruppe und wohl eher "normale" Swinger.

Danke trotzdem von den Hamburgern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.