Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
803 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The ultimate free Life - Leipzig - 20.11.2010

Hallo Trixie und Rocco und dass Team vom Club LE,
Ich möchte mich auch für die schöen Party bedanken.

Die Musik,der DJ und die süsse und schöne Bar-Maedchen,alles war einfach schön.Danke nochmals.

Viele hatten Spass gehabt.Leider mujss ich auch zustimmen das man vom Cuckold oder Wifesharing nichts gesehen hat.Ich persönlich fand dieses Thema sehr imnteressant und freute mich schon das ich es auch besser Erkundigen darf.Als reine Swimngerparty war es aber toll.

Wünsche euch noch viel Spass und freue mich auf neue geile Parties von euch.

LG,

Ilayca*bussi*
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir...
... möchten uns für diesen, vor allem für mich, außergewöhnlichen Abend bei den Veranstaltern, Rocco & Trixie & dem LE, bedanken...

Micha hat da schon mehr Erfahrungen, von früher herrührend, gesammelt. Für mich war es mein erster Besuch in einem Club.
Ich habe ihn als sehr schön empfunden, auch das Personal war sehr freundlich und, wie auch von anderen schon so geschrieben, sehr sexy... *g*

Die Musik, die Show und das Essen, für uns, ein Volltreffer... auch die Gespräche die wir mit anderen Gästen geführt haben waren sehr interessant und aufschlussreich.

Ich muss ehrlich gestehen, meine Erwartungen waren eigentlich nur, sich auf einem, mit sexuellem Hintergrund ausgerichtetem Event auch über dieses Thema austauschen zu können. Dies gelang aber nur bedingt. Komischer Weise hielten sich die Gesprächspartner dem Thema gegenüber bedeckt und unterhielten sich über alltägliches. Auf verschiedenes Nachfragen meinerseits, wie z.B. der Gesinnung oder was den Kick ausmachen würde usw. erhielt ich oft keine offene und direkte Antwort. Eher eine umschreibende... das fand ich sehr schade... denn wo, wenn nicht dort, hat man die Möglichkeit über Erotik zu sprechen??

Auch beim Thema "Cuckolding" waren einige fast schon peinlich berührt... und wenn noch BDSM dazu kam... dann hatte man plötzlich einen sehr starken Durst... *ggg*

Aber trotz allem fanden auch wir diesen Event sehr schön. Wir sind nicht enttäuscht, da wir durch den Besuch in Leipzig die Möglichkeit hatten liebe Freunde wiederzusehen... allein das war es Wert zu kommen.

Einige von den Gästen werden wir ja bestimmt im Februar 2011 in Dortmund wiedersehen... darauf freuen wir uns schon sehr.

Resümee: Ich glaube bei einem freien Event, so wie dieser ja deklariert war, kann alles, muss aber nicht... *gg*

Wir haben das Wochenende sehr genossen...

GLG
Mausi, von
MausiundMicha *wink*
****lor Frau
78 Beiträge
Bleibende Erinnerung ;-)
Da ich weder den Club noch den Veranstalter kannte, war ich besonders neugierig auf diese Party.

Der Club ist super, hervorzuheben ist hierbei der Barbereich. Essen+Getränkeauswahl waren sehr gut, das Personal nett und aufmerksam (besonders die liebreizende, sehr nette Bardame).

Ein großes Kompliment geht an de DJ, seine Musik war einfach nur geil. *danke*

Fazit: Die Rahmenbedingungen für diese Party waren *spitze* und ansonsten war/ist jeder für seinen Spaß selbst verantwortlich *zwinker*

Lg Bea
****ige Paar
3.635 Beiträge
Wir sind in Dortmund wieder dabei
uns hat es also wirklich gut gefallen.

Und mit Mausi und Micha wollen wir doch unbedingt mal reden.

Auch übler heikles oder durstauslösendes *zwinker*

@****ca
Wifesharing hast Du doch ausgiebig bei uns gesehen.
Nur leider bist Du gegangen, als wir Dich herangewunken haben.

Verschlossene Türen haben wir nur an Toiletten und privaten Zimmern feststellen können.

Die Musik fanden wir besser als bei den meisten bisher besuchten Partys. Der Soundanlage fehlte aber Brillianz, vielleicht hätte eine etwas leisere Einstellung die Qualität des Sounds noch gerettet.

Für uns war es übrigens die erste Bondageshow.
Haben uns ja dann auch ausgiebig mit den Bondagekünstlern eingelassen und können die Performance und das Engagement der Beiden nur loben. Diese beiden Künstler würden wir für eine eigene Veranstaltung gerne mal zu uns auf nach Hannover holen.

Das Essen war gut zubereitet, schade dass die Rechauds so früh ausser Betrieb genommen wurden.
Wir hätten noch länger schlemmen können.

Vor allem den Pool im Kellergeschoss hätten wir uns wärmer gewünscht. Und das ging wohl allen Teilnehmern so, denn wir haben die ganze Veranstaltung über niemanden im Wasser sehen können.

Äusserst positiv ist uns die Getränkeauswahl in Erinnerung.
Guter Sekt und leckere Säfte gaben uns Schwung für eine lange und ereignisreiche Nacht.

Am besten hat uns gefallen, dass unsere Kleidung und Köper anschließend nicht nach Rauch gestunken haben.
Das ist leider in den Swingerclubs sonst keine Selbstverständlichkeit.

Wir freuen uns jedenfalls auf eine Fortsetzung mit "heissen Frauen" und derart gut ausgesuchten Männern.
Bild ist FSK18
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
@poppige...
Und mit Mausi und Micha wollen wir doch unbedingt mal reden.

Ist das etwa eine Drohung? *lol*

Wir sind sehr gerne dazu bereit... und denken, dass wir uns in dem Getümmel sehen werden.

Wir würden uns freuen...

GLG
Mausi *wink*
@poppige
ja ich dürfte schon bei einem wifesharing teilnehmen,aber dies war die normale Art!*gg* Das ihr aber herangewunken habt muss ich wohl leider nicht gesehen haben.Weil sonst würde ich bestimmt noch da bleiben*lol* Ne ne,ich musste am naechsten morgen Arbeiten und deswegen bin ich auch gegangen.Habe euch aber leider nicht gesehen.Hoffe beim naechsten mal.

Danke nochmals an alle,die bei der Party dabei waren.War toll!

LG,Ilayca*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.