re
Hat von euch jemand schonmal vor einem Date eurer Partnerin die Notbremse gezogen bzw. kalte Füße bekommen?
Sicher.
Was weder "gut" noch "schlecht" ist - eine "Entscheidung".
haben über alles mehrere Monate gesprochen
Wie @*****gar schon fragte, wäre interessant zu wissen, inwiefern ihr über eine solche Situation bereits spracht.
Und ob/wie ihr mit dem potenziellen Lover darüber spracht.
, einen Lover gesucht der zu uns passt
Schon privaten, gemeinsamen, Kontakt gehabt?
Wenn nein, wie könnt ihr dann wissen, dass er zu "Euch" passt?
Wenn ja, sollten gewisse "Probleme" und Ängste evtl. bereits mit ihm thematisiert sein?
Doch kurz davor hab ich irgendwie die Notbremse gezogen weil es mich gar nicht mehr angemacht hat
Genauer?
Was dachtest/empfandest Du?
Keine Geilheit mehr?
Eifersucht?
Angst?
Aus "gar nicht mehr angemacht" schlussfolgere ich aber mangelnde Geilheit.
Klassischer Fall von Differenz zwischen "geilem Kopfkino", mit Deiner oder Eurer Steuerung und auktorialer Erzählweise, und "Eingang in eine Realität", in welcher es eben noch mindestens einen weiteren Parameter, den Lover, gibt.
Ich für meinen Teil finde aber nicht, meiner Frau/Freundin ein "Date" verweigern zu müssen, nur weil ich bspw. nicht unbedingt gerne dabei wäre.
Sie müsste ja schließlich über meine Probleme/Vorbehalte und Ansichten wissen und täte folglich nichts negatives.
Bei einem (ersten) Date muss es auch nicht zum Ficken kommen, was ich sogar regelhaft ablehne.
und meine Göttin gebeten alles abzubrechen was sie dann auch gemacht hat.
Alles?
Wir haben uns jetzt wieder entschieden unsere Fantasie wirklich in die Realität umzusetzen aber trotzdem hab ich die Frage, ob euch sowas schon passiert ist.
Die Frage sollte nicht sein, ob "anderen" solches passierte.
Da sind "wir" unterschiedlich.
Weshalb passiere es bei Dir?
Angst vor dem "ersten Mal"?
Oder liegt da etwas tiefer?
Wie intensiv ist Euer, vorallem Dein, Kontakt zum Lover?
Ich für meinen Teil sehe eine "Qualität" eines Lovers/Bulls zuletzt auch wachsen, wenn er Verständnis für Neulinge und etwaigen Rückzügen mitbringt.
Daher bleibe ich, wie in anderen Threads, dabei, dass dem Cuckold im Cuckolding das Hauptaugenmerk zufallen sollte.
Egal, ob männlich oder weiblich.