Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Vorgänger

Mein Vorgänger
Hallo ihr Lieben,
also mal ein neues Spiel.
Auf Grund von leichter Kritik, was den Tread DATE or NEXT angeht, habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht.
Hier mit einem neuen Spiel dachte ich mir...
Also los geht es.
Dem Kopfkino sind keine Grenzen gesetzt, es sei denn es geht in Beleidigungen oder ähnlichen Sachen über.
Ihr müsst sagen, was ihr bei einem Date mit dem über euch am liebsten tun wollt.
Mit Absicht gebe ich keine Zahlen an, denn jeder soll es schwarz auf weiss nieder schreiben.
Ich hoffe ihr habt eine Menge Spaß dabei..
Und bin mal gespannt was dabei heraus kommt.

Also los geht es.... *superman*
****ma Paar
1.665 Beiträge
dann fange ich (Mann) mal an...
also bei einem date mit dir würde ich mir vieles vorstellen können... du bist eine wirklich sehr heisse frau... wir empfangen dich bei uns zu hause... wir trinken etwas, plaudern ein wenig uns fangen schon an uns gegenseitig zu befummeln... dann zeigst du meiner süßen was für eine gute bläserin du bist... das zuschauen macht sie geil ohne ende und sie spiel an sich selber... dann lassen wir beide sie alleine zurück und gehen in einen anderen raum den ich schön abgedunkelt habe... wir können uns nur gegenseitig ertasten und ahnen was vor uns ist... ich lecke und fingere dich und du bedankst dich mit einem geilen blaskonzert bis wir beide vor geilheit nur noch eins wollen... und tief spüren... ich drehe dich um und versenke meinen zauberstab in deiner nassen pussy... nach einem ersten heftigen fi.... im stehen lege ich dich auf eine liege und ich lecke und fingere dich bis du abspritzt... meine süße ist nicht activ sondern kann uns nur hören...
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Sehr Schön
Hummel eine ganze Nacht Flüssigkeitsautausch *lol*
Wieviele Laken brauchen wir???
*herz2*
**st
Ganz einfach....NIE im Leben gebe es da ein "Date" *freu* *top*

Grüße *engel*
wenn ich richtig verstanden habe...
schreibe ich was ich mit dem machen würde der über mir steht... @*********_Zeit wir treffen uns in einer Kneippe und trinken ein Bier... *freu2*
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Ninno...
... wenn wir mal in Deiner Nähe wären, würden wir auch gerne ein Bier mit Dir trinken und gute Gespräche führen...

*gg*

GLG
Mausi *wink*
****ex Mann
1.403 Beiträge
dem würde ich mich sofort anschliesen, ein gutes gespräch und ein bier sind nur kaum zu verachten
***ra Paar
237 Beiträge
mit dir würden wir lieber "nichts" machen - sorry...
****ex Mann
1.403 Beiträge
naja ich geh ja auch schon mit den andern biertrinken *zwinker*
***ra Paar
237 Beiträge
ok, wir bringen dich hin!
****ex Mann
1.403 Beiträge
das ja mal nett danke ich geb euch meine telefonnummer, das ihr wisst wo ihr mich findet, und wohin es geht das ma nen super service *mrgreen* *mrgreen* und dann pack ich gleich für den morgen *aspirin* mit ein
@MausiundMicha
das würde mich mega freuen... nicht nur Bier trinken...
**st
@***ra:

Da könnte man sich auch mal kennen lernen *zwinker* SO lange Interessen passen *g*

Mit dem Herr über mir...ich trink kein Bier *gg* Srry *zwinker*
***ra Paar
237 Beiträge
schade - etwas sehr jung - aber auf ein kennenlernbier - gern!!
**st
na dann schreibt mich doch bitte mal an *engel* *lach*
****nLo Mann
3.709 Beiträge
@Hummel_85
Ihr müsst sagen, was ihr bei einem Date mit dem über euch am liebsten tun wollt.
Ebendiese Idee hatte ich vor zwei Tagen auch *zwinker*
@ toxima nun fühle ich mich geschmeichelt....*rotwerd*
klingt hammer geil...
@***is...
Wie viele Lacken??
Is mir Wurst, so lange ich sie nicht waschen muss oder mit dem Wischeimer durch ne ganze Villa nackt laufen muss *floet*

@********_boy
hmmm,
was ich mir dir anstellen würde...*gruebel*
Ich würde mit dir erst einmal schön einen Latte trinken gehen.....*zwinker*
********rlin Mann
217 Beiträge
Erst mal würde ich mit Dir Dein Fotoalbum durchgehen und schauen, was noch fehlt. Und dann könnten wir uns dran machen, die Kamera zu schnappen und die Ergänzungen zu produzieren.

Wenn Du dann noch ein Briefmarkenalbum hast, müssen wir nochmal drüber reden *g*
*lol* das Briefmarkenalbum besitze ich nicht, aber das Spiel mit der Camera, da binsch dabei...
********rlin Mann
217 Beiträge
Das mit dem Briefmarkenalbum würde ich jetzt nicht zuuuuuu wörtlich nehmen *g*
wieso denn das???
Was hast du vor????
****ife Frau
287 Beiträge
@DerIch1980
Ich bin dabei.

Trixie *freu2* *freu*
Und ich auch Trixie *zwinker*
nur im Bett ????
Is ja öde...
****ife Frau
287 Beiträge
Da musst du uns schon mehr bieten, wir sind zwei Rauben namen's Nimmer satt.

Trixie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.