Meine Erfahrungen mit einem Callboy …
Meine Erfahrungen mit einem Callboy …
Meine Mädels hatten mir mal einen Callboy geschenkt und das erste Mal war ein Reinfall sonders Gleichen.
Den 2. Callboy, welchen ich dann hatte, war sehr erfolgreich und ich hatte meinen Spaß daran. Eine ganze Nacht lang ... einen Mann der für Gegenleistung Leistungen bringen MUSS !!!
Es hat Beides seinen Reiz:
Jemanden zu haben der die Türe reinkommt und dir das gibt was man möchte auf Bezahlung oder aber einen festen Lover oder auch die Variante: Man hat einen Lover nur einmal ohne Bezahlung. Alle Varianten haben, wie bereits erwähnt, ihren Reiz.
Man muss ja keinen Callboy bezahlen, denn es gibt auch gute und sehr gute Lover, welche nach dem ersten Mal wieder aus dem Leben verschwinden … (hier ein Tipp von mir: Es gibt auch in Joy Erfahrungsaustausch unter den usern, wer ist denn GUT - SEHR GUT - oder wen kann man für die sexuellen Bedürfnisse gar nicht empfehlen)
Ich kann Euch nur sagen: Reizvoll sind auf jeden Fall alle Varianten – der one night Lover – der feste Lover – der callboy.
Probiert einfach aus!
Doch ich würde nie einen Menschen dafür „bezahlen“ dass ich meinen Spaß daran habe. Machte ich ja bereits diverse Erfahrungen. (ich bekam dden jeweiligen callboy immer geschenkt)
Man findet heutzutage immer das was man sucht, man muss nur wollen was man sucht! Und hier liegt oft der Hase im Pfeffer.
Einen Gruß in diesen frühen Sonntagmorgen … Lg LadyMB