Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Spiele und Familie

switcher_boy
*aua* *sorry*

aber viell denkst du in 10 Jahren darüber mal doch anders *zwinker* Mit 25 hat man viell doch noch eine andere Denkweise *nixweiss* und viel weniger Ahnung (gerade in Hinsicht mit Kids)

Ich hoffe es auf alle Fälle, dass es dir gegebn, deine Denkweise mit dem Alter und viell Kids zu verändern
*******erli Paar
4.486 Beiträge
Im Durchschnitt leben Kinder heutzutage mindestens bis zum 21. Lebensjahr bei Ihren Eltern.

Nun kann man natürlich als Eltern Sex nur noch ausser Haus praktizieren oder zu Zeiten wo die Kinder schlafen.
Dann natürlich ganz leise .... nicht das Sie aufwachen und später muss man den Sex in die frühen Morgenstunden legen, da die Kids länger aufbleiben als die Eltern.

Man kann aber auch seinen Kindern beibringen, dass es Zeiten gibt wo die Eltern ungestört sein möchten als Paar, es Dinge wie Sex ( Liebe machen je nach Alter eben ) gibt und man dadurch in der Lage ist Familie und Partnerschaft zu vereinen.

Beim swingen oder oft wechselnden Sexpartnern, ist es natürlich besser dies in Clubs zu praktizieren.
Doch es gibt auch Paare, die durch räumliche Möglichkeiten sich zuhause eine Oase der Ruhe geschafffen haben, obwohl die Kids zuhause sind.

Wenn es um ein Kennenlernen ohne Sex Kontakt geht, ist es doch nicht tragisch wenn die Kids zusammen spielen, während sich die Eltern ( Paare ) unterhalten.
Man redet ja auch über allgemeine Dinge und nicht nur über Sex, wenn die Kids mit am Kaffeetisch sitzen.

Wenn jemand seinen Kids lieber vorleben möchte sie seinen sexlose Menschen ... ok.

Doch das wird ja dann mal eine interessante Sachlage, wenn die Kids selber Sexpartner mit nach Hause bringen *gg* bei denen geht es hoch her und die Eltern schauen auf mindestens ( bei einem Kind ) 18 Jahre sexlose Zeiten zurück.

Ich denke , dass Problem ist, dass Kinder mehr mitbekommen, als die Eltern immer glauben .

richtig

egal was Eltern anstellen mögen um Sex zuhaben, die Kids bemerken vieles. Es ist ja auch logisch, da man zusammen lebt in einem Haushalt.

Ist es nicht Selbstbetrug, so zutun als ob man nur noch Eltern ( nicht Mann und Frau ) ohne eigene Interessen und ohne Sexleben sei ?

Was Kinder nicht verstehen, weil es Ihnen nicht erklärt wird, kann bestimmt mehr Schaden verursachen ..... als zu wissen die Eltern haben sich lieb und mögen es Zärtlichkeiten auszutauschen und möchten Sex haben ,ohne das Ihre Kids deswegen daneben stehen sollten.

Doch auch Kinder müssen erst lernen, dass Ihre Eltern ungestörte Zeit für sich selbst brauchen.

Jeder soll handeln wie Er / Sie das für richtig halten.

Doch ehrlich zu sich selbst sollte man schon sein.

Das Treffen fand nicht statt, ergo weiß niemand ,wie und was statt gefunden hätte.
Die Kinder tun mir leid echt,
ich gehe mal davon aus das die nicht nur ein Paar einladen.
Ständig neue Paare im Haus alle gehen ins Schlafzimmer,
mal sehen was in ein paar Jahren mit den Kindern ist.
Solange Kinder im Haus sind gehören Treffen ausserhalb des Hauses
gemacht, Kinder müssen nicht alles mitbekommen was die Eltern machen.
Für manche Eltern wäre es besser sie hätten keine Kinder,
die TE. haben richtig gehandelt. *top*

Lg

Ute
Pseudo Deutschland lebe hoch und deine 80Millionen "alles muss nichts kann experten"......
***at Mann
2.909 Beiträge
zusehen
prinzipiell ist meine Einstellung auch so, wie die der Mehrheit der Schreiber in diesem Thread. Ich habe einen 20-jährigen Sohn und bemerke, wie im zu viel Offenheit peinlich ist.

Vielleicht ist es auch so, dass jeder Mensch instinktiv seinen eigenen Zugang zur Sexualität finden will. Ich respektiere das und halte mich zurück.


J E D O C H:

Zur Zeit findet offenbar eine Nachbereitung der 68-er Kommunen statt. Da hörte ich einmal ein Interview mit einem Mann der in einer Kommune herangewachsen ist. Es gab dort freien, spontanen Sex, auch vor allen Anderen. Die Kinder wurden nicht hinausgeschickt.

Er sagt, dass er keine Probleme damit gehabt hätte, wenn seine Mutter Verkehr hatte und auch dann wenn es ein anderer Mann aus der Kommune war.
Allerdings, ich glaube er hätte auch noch gesagt, dass es nie zum Sex mit "wildfremden" Männern gekommen sei. Die Liebhaber hätte er alle gekannt, sie gehörten gewissermassen "zur Familie".



BFlat
@skyteam
Muss jeder der 80 Millionen eurer Meinung sein?
und "alles muss nichts kann" gehört nicht zu unserem Motto.

Lg

Ute
Liebe Ute, wir sind auch keine "alles muss nix kann "freunde, nur diese ewige doppelmoral und guck mal die anderen.....Der fingerzeig auf andre leute um von seinen problemem abzulenken, hier im internet seit ihr gleich alle mit ,wo ist der support? wo ist das jugendamt? wo ist das nächste gesetz etc...aber auf der strasse oder in der strassenbahn werden leute verprügelt und ähnliches und alle schauen gemeinsam weg, und in diesem szenarion oben, was ja mehr oder weniger virtuell ist, ohne BSpaar was zu unterstellen, stehen alle schon mit der keule in der hand, und darum geht es hier.
Wir können jetzt hier 20 seiten schreiben, es wird sich nix ändern....
Ich habe nichts von Jugendamt geschrieben oder dergleichen,
ich habe aus der Sicht als Mutter geschrieben, und bin eben der Meinung wenn Kinder im Haus sind, das Treffen mit anderen eben ausser Haus sein sollen.
Und das könnt ihr mir glauben, mein Mann oder ich würden nicht wegschauen wenn andere verprügelt werden sonst würden wir die Achtung vor uns selber verlieren.
Nicht jeder/jede Deutsche sind Angsthasen.

Lg

Ute
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
...aber auf der strasse oder in der strassenbahn werden leute verprügelt und ähnliches und alle schauen gemeinsam weg
dazu sage ich mal :Dominik Brunner
sein Einsatz was sehr lobenswert ,aber leider tod...

daher sollte man doch viel besser diejenigen bemühen,die sowas regeln können,ohne das jemand stirbt oder sonstwie Schaden erleidet

Gruß
*******erli Paar
4.486 Beiträge
Es gab dort freien, spontanen Sex, auch vor allen Anderen. Die Kinder wurden nicht hinausgeschickt.

warum immer gleich ins Extreme ?

Ich kenne niemanden der mit im Zimmer anwesenden Kindern Sex hat.

Die Kinder tun mir leid echt,
ich gehe mal davon aus das die nicht nur ein Paar einladen.

Wie kommt man überhaupt auf die Idee das, dass betreffende Paar Sex vor Kindern praktizieren wollte, nur weil die TE es vermuteten ?
real life and games....
hallo,

in unserer Vorstellungsrunde hatten wir gesagt, dass uns genau solche Sachen interessieren, wie andere mit den "Unbillen" des realen Lebens und den sexuellen Wünschen und Bedürfnissen umgehen.

Dieses grasse Beispiel toppt alles was wir an Vorstellung haben wie man dies bewältigen kann. In jedem Fall ist dass ein Fall fürs Jugendamt. Geht gar nicht. Schwieriger wäre dann schon die Frage zu beantworten wie offen MUSS man seinen Kids gegenüber sein, wenn man z.B. eine echte Dreierbeziehung lebt, mit festem Hausfreund oder Hausfreundin (ggf. sogar unter einem Dach). Was sagt man? Wie lebt man das aus?

Wir sind eine Patchworkfamilie mit 4 Kindern von 10-21, aber selbst den Ältesten würden wir da gefühlt nicht mit einbeziehen wollen. Wir sind sexuell zu Hause auch sehr offen, es gibt keine abgeschlossenen Türen und wir sagen unseren Kindern auch dass wir jetzt unsere Ruhe haben wollen um zu kuscheln, aber die Umstände wie und mit wem müssen die Kids für sich selber entdecken, zumindest wenn es sich um "nur Sexpartner" handelt.

Unsere Aufgabe als verantwortungsvolle Eltern ist lediglich den Kids klarzumachen, dass Sexualität ein wichtiger Bestandteil eines Erwachsenenlebens ist und man sich nicht für seine Phantasien und Vorlieben schämen muss. So reden wir offen über Sex, Homosexualität und bieten immer wieder an uns zu dem Thema zu fragen. Vorleben können wir nur den unverkrampften Umgang damit, aber dies nur im "normalen" Kontext von "Eltern leben eine regelmäßige spass- und lustvolle Sexualität vor, ohne Showeffekte aber auch ohne verkrampfte Versteckspiele".

Es ist ein Unterschied zu sagen "Kids macht euch dieses Wochenende das Frühstück selber weil wir kuscheln wollen" und die Kids hören dann eindeutige Geräusche im Schlaftrakt, oder ob man es auf dem Küchentisch treibt. Da gibt es wohl eine klare Grenze....

Spasseshalber sagen wir schon mal auf die Frage wo wir abends hingehen, dass wie heute abend in einen swingerclub gehen oder zu Freunden auf eine Orgie, oder wir besuchen Mamas Hausfreund oder Papas Gespielin. Da kommt dann ein neunmalkluges mitleidiges und wissendes "schon klar" zurück. Aber dies muss in unseren Augen die Grenze sein.

Daher unsere Frage gezielt:
Wie stellt Ihr es an? Wie organisiert Ihr das regelmäßige bis häufige Bedürfnis Sex nicht nur miteinander im Schlafzimmer, sondern eben auch mit anderen zu haben, ohne das der Alltag komplett aus den Fugen gerät?

Also der Spagat zwischen Kids, Haushalt, Firma und Rock'n Roll....?

Freuen uns über Antwort. Gerne auch direkt als CM, weil wir würden gerne auch Menschen (Paare und Singles m/w) kennen lernen die da schon mehr Praxis haben als wir und mit uns das auch real ausleben...

Kisses.... nah Ihr wisst schon wohin. genau: Where ever you like it most *g*

Maya & John aus Kaarst bei Düsseldorf/Neuss
@taoderliebe
Bei uns gibt es noch keinen Sex mit anderen,
wäre das der Fall dann nicht bei uns Daheim
weil noch zwei kleine Kinder im Haus sind.
Und die mit Sicherheit nicht sehen müssen das Fremde mit ins
Schlafzimmer gehen.
Familie ist das eine wo niemand anderes was zu suchen hat,
das Sexleben mit anderen kann man auch wo anderst ausleben
muss nicht im Haus der Familie sein.

Lg

Ute
*******erli Paar
4.486 Beiträge
Dieses grasse Beispiel toppt alles was wir an Vorstellung haben wie man dies bewältigen kann. In jedem Fall ist dass ein Fall fürs Jugendamt. Geht gar nicht.

so so


Schwieriger wäre dann schon die Frage zu beantworten wie offen MUSS man seinen Kids gegenüber sein, wenn man z.B. eine echte Dreierbeziehung lebt, mit festem Hausfreund oder Hausfreundin (ggf. sogar unter einem Dach). Was sagt man? Wie lebt man das aus?

In der Nachbarwohnung ?

Im Keller ?

garnicht ... weil man wäre ja ein Fall fürs Gericht und Jugendamt *ironie*
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Themenersteller 
STOP ....

Wie kommt man überhaupt auf die Idee das, dass betreffende Paar Sex vor Kindern praktizieren wollte, nur weil die TE es vermuteten ?

Das war keine Vermutung von uns und das haben wir auch nicht vermutet !

Uns ging es nur darum, dass die Kinder mit im Haus, in der Wohnung sind und das man uns angeboten hatte, unsere Kinder mitzunehmen.
alles geile sollte besteuert werden, dann gebe es wieder schwarzgeilheit:))
*******erli Paar
4.486 Beiträge
Uns ging es nur darum, dass die Kinder mit im Haus, in der Wohnung sind und das man uns angeboten hatte, unsere Kinder mitzunehmen.

na und ? um was zutun ? was war geplant ?
Ich dachte, der Grundtenor war Sex.?
Da wären die Kinder doch wohl auch eher die Sex-Bremsen.?
*schiefguck*
*******erli Paar
4.486 Beiträge
Da wären die Kinder doch wohl auch eher die Sex-Bremsen.?

Kinder sind anscheinend wirkungsvoller als jedes Kondom der Welt
Wie wurde mir mal gesagt? :
Eltern haben keinen Sex *fiesgrins*
*******erli Paar
4.486 Beiträge
Eltern haben keinen Sex *fiesgrins*

genau *ja*

möge *anbet* ( der im Himmel oder wer auch immer ) verhindern, das sich die Kinder, dieser Eltern, wenn sie volljährig sind hier bei Joy anmelden und die Bilder und Beiträge Ihrer sexlosen Eltern entdecken.


Unerklärt und vorbereitet erfahren sie dann, dass Ihr Papa ein Cuckold ist und vieles mehr ... na Prost Mahlzeit.

Löschen nutzt nichts, dass Internet vergisst nichts.
Deswegen muss man es doch trotzdem nicht gleich im Nachbarzimmer mit anderen Sexpartnern treiben.
Natürlich ist es wichtig, mit den Kindern dahingehend ein gewisses Maß an Offenheit zu pflegen, aber in dem Fall ist das Maß, zumindest in meinen Augen, voll.
Jetzt kommen wir langsam in den Aufklärungskonsenz und die Frage, welche Art und Weise ist die richtige.
Du wirfst doch auch nicht einfach ein nichtschwimmendes Kind ins Wasser und wunderst Dich dann, warum es untergeht.?
*******erli Paar
4.486 Beiträge
Natürlich ist es wichtig, mit den Kindern dahingehend ein gewisses Maß an Offenheit zu pflegen, aber in dem Fall ist das Maß, zumindest in meinen Augen, voll.

in welchem Fall ?

Das ein Paar mit Kinder ,einem anderen Paar mit Kindern anbietet Ihre Kinder mitzubringen, um sich kennenzulernen bei Kaffee und Kuchen oder bei einem geselligen Grillabend ?
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Themenersteller 
Wie bereits erwähnt, es war auch Sex angedacht ....
Soweit ich das verstanden hab, sollte es mit wilden Sex enden. ? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.