Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Spiele und Familie

*******erli Paar
4.486 Beiträge
Wie bereits erwähnt, es war auch Sex angedacht ....

ja was denn nun ?

STOP ....
Wie kommt man überhaupt auf die Idee das, dass betreffende Paar Sex vor Kindern praktizieren wollte, nur weil die TE es vermuteten ?

Das war keine Vermutung von uns und das haben wir auch nicht vermutet !

Uns ging es nur darum, dass die Kinder mit im Haus, in der Wohnung sind und das man uns angeboten hatte, unsere Kinder mitzunehmen.

Fakt ist doch, das es fragwürdig ist ... und vielleicht etwas mißverständlich.
*******Dong Paar
43 Beiträge
ohh gott
bitte entschuldigt jetzt meine provokation.

wieviel schlechtes gewissen habt ihr bei unserer form sex auszuleben?
kinder dürfen wissen, dass erfreulicher sex zum erwachsenenleben
gehört.

aaaber bitte nur gesellschaftlich anerkannter!

bitte nix so perverses wie, mit fremden, oder zu mehreren oder gar
auf dem küchentisch.

ich glaube auch, dass es falsch wäre, mit kindern zu einem date zu fahren, aber ich glaube auch, dass es falsch ist kinder zu einem frauenkegelabend zum alljährlichen paddelurlaub oder was auch immer für kinder langweilige unternehmungen zu zwingen.
*******erli Paar
4.486 Beiträge
Fakt ist doch, das es fragwürdig ist ... und vielleicht etwas mißverständlich.

und Fakt ist : keiner weiß genaues und doch weiß jeder Bescheid.

Verurteilt Eltern, bemitleidet Kinder , ohne zu wissen was geschehen wäre.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ahja_Baerli
und Fakt ist : keiner weiß genaues und doch weiß jeder Bescheid.
Fakt ist laut TE doch,dass es um eine Verabredung ging,mit geplanten Sexaktivitäten wobei in Kauf genommen wurde dass Kinder mit anwesend seien---das war dem Paar egal..! und das ist der Punkt um den es hier geht....

Gruß
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Themenersteller 
Es ging uns ja alleine schon um den Gedanken, dass wir mit unseren Kindern zu einem Date fahren ... unsere Kinder den anderen Kindern "übergeben" und die zusammen Playmobil oder whatever spielen während sich die Eltern im Schlafzimmer vergnügen .

Und an den Grafen von und zu Victor ... dann lass es mich auch provokativ sagen :

Wer keine Kinder hat, sollte lieber schweigen *zwinker*

ich glaube auch, dass es falsch wäre, mit kindern zu einem date zu fahren, aber ich glaube auch, dass es falsch ist kinder zu einem frauenkegelabend zum alljährlichen paddelurlaub oder was auch immer für kinder langweilige unternehmungen zu zwingen.

Ich weiss nicht wie langweilig Dein Paddelurlaub ist , aber ich denke davon werden Kinder keinen grösseren Schaden davontragen ...
@Victor_Graf
Überdenke noch mal was du da von dir gibst,
und ich glaube auch das du keine Kinder hast.
Möchte nicht wissen was bei dir ein Paddelurlaub ist.
*******Dong Paar
43 Beiträge
schön, es geht um kinder!

habt ihr aber auch verstanden, dass es um scham geht?
dass ihr euch für das was ihr da tut vor euren kindern schämt!

warum soll es keinen swingerclub mit kinderbetreuung geben?
´s gibt ja auch ne kinderbetreuung bei Mc Donalds.
allerdings würden wir natürlich nicht wollen, dass unsere kinder
ihren freunden davon berichten, dass wir in solch einer
lokalität verkehren. ;-))

euer hier sehr deutlich überspitzender graf
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Themenersteller 
habt ihr aber auch verstanden, dass es um scham geht?
dass ihr euch für das was ihr da tut vor euren kindern schämt!

Es geht hier nicht um Scham, sondern einfach nur darum, dass die Kinder es nicht wissen brauchen / sollen / müssen .

Was denkt den ein Kind, wenn 4 Erwachsene in einem Zimmer verschwinden und man dann komische Geräusche ( für das Kind komische wohlgemerkt ! ) ..... wie erklärt man einem Kind, dass an die Schlafzimmer Tür klopft , weil es Durst hat, Pipi machen muss, Angst hat oder was auch immer ... warum der Besuch im Schlafzimmer ist und die Mutter nur einen Bademantel anhat .

Und jetzt sag bitte nicht, Kindern würde das nicht komisch vorkommen und die würden das ja nicht merken ...
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Themenersteller 
allerdings würden wir natürlich nicht wollen, dass unsere kinder
ihren freunden davon berichten, dass wir in solch einer
lokalität verkehren. ;-))

Hmmm, Eigentor ? Schämt ihr euch oder warum sollen dass eure Frende nicht wissen *zwinker*
Also einige unserer Freunde wissen es und sogar teilweise unsere Geschwister *zwinker*

Und, die Frage sei mir noch gestattet, ich glaube gelesen zu haben, dass Du keine Kinder in deinem Profil angegeben hast ...
*******Dong Paar
43 Beiträge
a- nicht wissen dürfen, sie könnten es ja rumerzählen!

b- papa und mama machen wieder gruppensex dieses langweilige zeug
was uns nix angeht und auch garnicht interessiert.
genau wie sonntags nachmittags diese geschichte früher.

c- also bitte wo kämen wir denn da hin, wenn wir in ein Restaurant
wie Mc .... ach ich wage es fast nicht zu schreiben einkehren würden.

d- natürlich nicht, bin ja auch kein graf

hoffe aber euch hier etwas vorführen zu dürfen.
wenn ich mich mal zum Thema äußern darf...
Das im Elternschlafzimmer die Hobbys mit anderen ausgelebt wird und die Kinder dabei sind, finde ich nicht in Ordnung.
Und ab einem bestimmten Alter, finde ich auch, kann man die Kinder mal allein zu Hause lassen, für einen bestimmten Zeitraum.
Wenn natürlich die Kinder noch ein Alter haben und Abends schlafen und das Ganze in irgendeinem Raum, der erstens nicht auf der gleichen Etage und zweitens nicht im Schlafzimmer passiert ist es für meine Begriffe ok.
@Hummel
So wie ich es gelesen habe wären die Kinder wach,
und man sagte zum Te.das er seine Kinder mibringen könnte.
Eltern und das andere Paar im Schlafzimmer, und die Kinder sind wach.
Und wenn ich dann sowas Lese was der Victor_Graf dazu schreibt.
armes deutschland wo führt das noch hin.

LG

Ute
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
hoffe aber euch hier etwas vorführen zu dürfen.
von mir aus gerne *gg*
aber was bringt uns das.? *gruebel*

Gruß
also wenn die Kinder wachs ind, dann isses ein NoGo
*******Dong Paar
43 Beiträge
@**e
zum mitdenken, zum einfühlen!

beim schnellen verurteilen war deutschland schon.
Wenn die Eltern Sex haben und die eigenen Kinder platzen rein - hat wohl jeder, der Kinder hat schon mal erlebt - , ist es das Eine, aber eine Menage oder sonstwas bei Anwesenheit eines Kindergarten ... ne!
Wenn sie das passende Alter haben könnte man ja darüber mit ihnen reden. Das hat nichts mit Scham zu tun, sondern mit Verantwortung.

Meine Tochter (19) ( ich weiß,steht nicht im Profil, weil wir als Paar noch keine Kinder haben ) aus meiner ersten Beziehung hat jetzt kein Problem damit, wie ich lebe, aber vor zehn Jahren hätte ich sie noch nicht damit konfrontieren wollen.

der Spielmann
*******erli Paar
4.486 Beiträge
wie erklärt man einem Kind, dass an die Schlafzimmer Tür klopft , weil es Durst hat, Pipi machen muss, Angst hat oder was auch immer ...... warum der Besuch im Schlafzimmer ist und die Mutter nur einen Bademantel anhat .

wie erklärt man Kindern

Das Papa, morgens auf dem Weg zum Bad, einen Ständer hat ?

Warum trägt Mama denn manchmal Strapse und Strümpfe dazu ?

Wieso haben die Eltern denn keine Haare an Ihrem Schambereich ?

Wieso sieht Papa denn so rot aus im Gesicht, wenn er die Schlafzimmertür öffnet, nachdem ich geklopft habe an der Schlafzimmertür ?

Was brummt da bloss im Schlafzimmer der Eltern *gruebel* ob die wohl Nachts saugen.

*schweig* das verstehst du noch nicht mein Kind *taetschel*
*kopfklatsch*
*aua*
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Themenersteller 
Das Papa, morgens auf dem Weg zum Bad, einen Ständer hat ?

Warum trägt Mama denn manchmal Strapse und Strümpfe dazu ?

Ist das bei euch so ?
na freilich
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bleiben wir doch bitte beim Thema oder finden dahin zurück. *g*

LG Rocco
Moderator
*******erli Paar
4.486 Beiträge
Ist das bei euch so ?

Aber klar bei uns brummt es dauernd.

Nicht nur Mama trägt sexy Dessous.

Nicht nur Papa hat ne Morgenlatte. Alles andere wäre wohl auch ungesund und ein Fall für den Urologen.

*ggg*
Ihr seid immer noch nicht zurück beim Thema.

Nach Eurem Alter her, müßten die Kinder doch auch schon etwas älter sein, da dürfte das ganze Thema doch bei euch kein Problem mehr sein.
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Themenersteller 
@**ja

Darf ich euch mal aus einem Fred zitieren, den ihr eröffnet habt ?

eben .... schreibt jemand in einem Forum, vermutet man derjenige hat Interesse, zumindestens so viel Interesse das betreffende Thema zu lesen und eine Antwort zu schreiben.

Um zum Thema zurückzukommen, ihr habt das Thema ja in ähnlicher Form angeschnitten , im Bezug auf Polygamie ...

Polyamory: Kinder und Poly

Also hätte ich von Euch hier ein wenig qualidingsbums Antworten erwartet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.