Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Spiele und Familie

Spielleut@ Geil, das sagt der richtige, scheint ja fast als ob du deine "tochters beste freundin" geheiratet hast..:))...bei euchbeiden ist ja ein grosser alterunterschied:)) lets do it baby
*******erli Paar
4.486 Beiträge
Also hätte ich von Euch hier ein wenig qualidingsbums Antworten erwartet *zwinker*

genau deswegen weiß Ich ja auch wovon ich schreibe.

Nach Eurem Alter her, müßten die Kinder doch auch schon etwas älter sein, da dürfte das ganze Thema doch bei euch kein Problem mehr sein.

Die sind nicht Erwachsen geboren worden.
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****eam
Die Feststellung mag richtig sein, tut aber nichts zur Sache.

@**l
Bleibt doch bitte beim Thema und verlagert die Randbemerkungen auf CM`s.

Danke !

Rocco
Moderator
oha.. na das ganze artet ja schon doch etwas aus *oh*

ich bin teilweise echt schockiert, wie hier interpretiert und teils auch nicht gelesen wurde.

Zitat im Eingangsposting (haben einige wohl überlesen):
Die Kinder des Paares sind 11 und 14 ...

Wie alt sind denn eigentlich die Kids der TE? *zwinker*

Meine Kinder wurden auch freizügig und offen erzogen. Da gabs auch keine Fragen wegen halterlosen etc - denn dies war normal.
Auch wussten sie sehr wohl, was wohl so sein könnte wenn die Schlafzimmertüre zu - denn dann wussten sie wir wollen unter uns und ungestört sein (dies kann man Kids ab einem gewissen Alter durchaus verständlich vermitteln)

ABER: Trotz vieler Offenheit und Freizügigkeit muss es altersgemäß passen. So meine Meinung.

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, bei mir zu Hause andere einzuladen - Kids amüsieren sich unbekannter weise unter sich und die Eltern treibens mit fremden [/b]im Schlafzimmer.

An die TE`s: Ich hätte das ganze viell. noch etwas hochgetrieben *zwinker* um weitere und nähere Infos zu erhalten - danach hätte ich (in jenem Falle ihr) besser handeln können *g*
Aber den Schock im ersten Moment kann ich mir warlich gut vorstellen - da denkt man dann teils an anderes leider nicht mehr

So und nun warte ich auf meine Steinigung *fiesgrins* *lol*
*******erli Paar
4.486 Beiträge
Es ging uns ja alleine schon um den Gedanken, dass wir mit unseren Kindern zu einem Date fahren ... unsere Kinder den anderen Kindern "übergeben" und die zusammen Playmobil oder whatever spielen während sich die Eltern im Schlafzimmer vergnügen .

Es ging um den Gedanken was wäre wenn.

Doch wie kommt man auf solche Gedanken und vorallem wer kam auf solche Gedanken ?

@**ja

Darf ich euch mal aus einem Fred zitieren, den ihr eröffnet habt ?

sicher dürft Ihr das tun.

Und was gibt es ....... zu diesem No Go Unsereseits zusagen , dass bei Uns auch dritte Partner gelebt und geschlafen haben ?

Also hätte ich von Euch hier ein wenig qualidingsbums Antworten erwartet *zwinker*

komisch .... wir müssten dann doch wohl erst richtig einen an der Waffel haben.

Wir haben nicht gedacht mit dritten Sex zuhaben trotz Kinder , nein wir haben das auch noch Tatsache getan.
@Victor_Graf
Wa das Tema jetzt mit dem dritten Reich zu tun hat,
ist mir erlich nicht Schlüssig.
Und das mitdenken das solltest mal du machen.

Sorry Rocco das konnte ich so nicht stehen lassen.
******nrw Paar
1.318 Beiträge
@**e

google mal nach Godwin's Gesetz - dann weisst du warum es irgendwann immer beim 3. Reich endet ...

Lg
@Kandy_nrw
Das werde ich gleich mal machen, wobei ich glaube die Antwort darauf zu kennen.

Lg

Ute
Ahja_Baerli
Eure Frage

Doch wie kommt man auf solche Gedanken und vorallem wer kam auf solche Gedanken ?

wurde doch schon mehrfach beantwortet *smile*

Auf Seite zwei steht ein mal:
Hm.... sorry, aber mal extrem überspitzt ... einen Gangbang zu machen während nebenan die Kinder Playstation spielen finde ich nicht mehr versaut sondern eher ... naja, krank wäre zu heavy ... aber es ginge in die Richtung ...

und dann noch mal:
Nein ... es ging schon um das volle Programm , wenn die Symphatie gepasst hätte .... wobei ich jetzt schon sagen kann, das hätte nicht gepasst

Überfliegt ihr die Postings nur? *gruebel* *nixweiss*
*******Dong Paar
43 Beiträge
vorurteilsfrei
on topic,
hier gehts ganz klar um vorurteile und vorverurteilungen übelster
art mit zitieren aus pms.
wenn dann noch jemand die worte armes deutschland verwendet,
gehts auch um nationalismus.
ich habe die worte ooh gott verwandt, somit gehts sogar auch um religion.
hier wird sofort übles geargwöhnt wenn kinder unter demselben dach wie sex sind und mit religiösem fanatismus geahndet (Jugendamt).

eine kleine geschichte:
in einer nachmittags talksendung wurde mal berichtet, dass beschnittene männer morgen anders schmecken als unbeschnittene.
der sohn meiner freundin, damals 13 darauf angesprochen, was er davon halte, dass sowas an solchen sendeplätzen mitgeteilt wird,
antwortete: wer will den so´nen langweiligen scheiss wissen.

ich glaube normal erzogene kinder interessiert der schweinkram garnicht.
sowenig wie normal erzogene erwachsene sexuelle erregung bei kindern verspühren.
*******erli Paar
4.486 Beiträge
Eure Frage

wurde doch schon mehrfach beantwortet *smile*

es ging um keine Frage, sondern .... wie man nur auf den Gedanken kommen kann.

Angebot Kinder mitbringen = Angebot Sex vor oder mit Kindern in der Wohnung.

Ich / wir kämen garnicht auf solche Ideen.
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmerkung zum Thema!

Hier geht es weder um "Nationalsozialismus" noch um "religiösem Fanatismus".

Sollte der Faden weiter in diese Richtung abgleiten, verlagere ich derartige Beiträge in dafür vorgesehene Behälter!

Der TE hat hier eine Diskussion angeregt und klare Fragen in den Raum gestellt.

Sorry, sind wir mittlerweile so prüde geworden ?

Und da stellt sich bei uns die Frage , wo sind die Grenzen ?

Geht ihr mit dem Thema auch so freizügig um ?

Swingen zu Hause, wenn die Kinder im Wohnzimmer TV schauen ?

Bitte beachtet zudem, dass das Veröffentlichen von Inhalten aus einer CM (Club Mail) - auch auszugsweise - nicht gestattet ist.

*modda*
*******Dong Paar
43 Beiträge
danke
nachdem sich die anfängliche aufregung doch gelegt hat, sollte
man evtl mal ne umfrage erstellen:
bezieht ihr in treffen auch das soziale umfeld mit ein?
ja
nein
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
bezieht ihr in treffen auch das soziale umfeld mit ein?
darum gehts hier doch gar nicht..
ich finde es schlimm wie dieser thread überhaupt gelaufen ist...!

Gruß
Bei aller Offenheit
Kinder haben bei solchen Spielen nix zu suchen.

Das sind für uns Spiele unter Erwachsenen.

Den Kindern soll die Chance gelassen werden ihre eigene Sexualität entdecken zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.