Cuckold Spiele und Familie
Haben grad ne ganz strange Sache erlebt ... da ist ein Paar, was uns zu sich spontan einladen wollte . Soweit ok, allerdings haben wir keinen Babysitter für heute abend gefunden ... somit war klar, dass wir die Verabredung nicht einhalten können . Ich also nett angeschrieben ..... und dann ging das los, wovon selbst ich mich als hartgesottener Mann noch nicht richtig erholt habe .....
Die Antwort war : Nehmt doch eure Kinder mit, unsere Kinder würden sich freuen .......
Ich brauchte erstmal 3 Minuten um überhaupt zu realisieren, was da als Antwort kam . Die Kinder des Paares sind 11 und 14 ...
Also alt genug um mitzubekommen, dass da andere Menschen ins Haus / Wohnung kommen und die alle im Schlafzimmer verschwinden ...
Da kam das Bild auf, wie eins unserer Kinder an die Schlafzimmer Tür klopft und .... nene... will ich jetzt garnicht weiter ausführen .
Der Hammer war, dass er mir noch schrieb, nachdem ich ihm versucht habe zu erklären, warum sowas für uns nicht in Frage kommt , ich könnte ihn ja anrufen, seine Tochter würde mir bestätigen, dass das kein Problem ist ....
Sorry, sind wir mittlerweile so prüde geworden ?
Und da stellt sich bei uns die Frage , wo sind die Grenzen ?
Geht ihr mit dem Thema auch so freizügig um ?
Swingen zu Hause, wenn die Kinder im Wohnzimmer TV schauen ?