Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Spiele und Familie

*******r_BS Paar
674 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold Spiele und Familie
Haben grad ne ganz strange Sache erlebt ... da ist ein Paar, was uns zu sich spontan einladen wollte . Soweit ok, allerdings haben wir keinen Babysitter für heute abend gefunden ... somit war klar, dass wir die Verabredung nicht einhalten können .

Ich also nett angeschrieben ..... und dann ging das los, wovon selbst ich mich als hartgesottener Mann *zwinker* noch nicht richtig erholt habe .....

Die Antwort war : Nehmt doch eure Kinder mit, unsere Kinder würden sich freuen .......

Ich brauchte erstmal 3 Minuten um überhaupt zu realisieren, was da als Antwort kam . Die Kinder des Paares sind 11 und 14 ...

Also alt genug um mitzubekommen, dass da andere Menschen ins Haus / Wohnung kommen und die alle im Schlafzimmer verschwinden ...

Da kam das Bild auf, wie eins unserer Kinder an die Schlafzimmer Tür klopft und .... nene... will ich jetzt garnicht weiter ausführen .

Der Hammer war, dass er mir noch schrieb, nachdem ich ihm versucht habe zu erklären, warum sowas für uns nicht in Frage kommt , ich könnte ihn ja anrufen, seine Tochter würde mir bestätigen, dass das kein Problem ist ....

Sorry, sind wir mittlerweile so prüde geworden ?

Und da stellt sich bei uns die Frage , wo sind die Grenzen ?

Geht ihr mit dem Thema auch so freizügig um ?

Swingen zu Hause, wenn die Kinder im Wohnzimmer TV schauen ?
*******100 Mann
48 Beiträge
prüde
ich denke da wäre ich dann auch mal prüde tztz.

lg willy
Jau, das ist schon harter Tobak ! Seid ihr auch sicher das er euch nicht nur veräppeln wollte ?
Auf jeden Fall seid ihr nicht zu prüde !! Sowas geht garnicht !
ich würd da mal das jugendamt hinbestellen...

echt kaputte leute gibt es.selbst wenn die kids volljährig wäre fänd ich es hart daneben.
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi

das wäre auch für uns ein No Go !

Lg
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Themenersteller 
Jau, das ist schon harter Tobak ! Seid ihr auch sicher das er euch nicht nur veräppeln wollte ?
Auf jeden Fall seid ihr nicht zu prüde !! Sowas geht garnicht !

Definitiv nicht ..... der meinte das ernst ^^
Prüde?...Nö
Die Kinder müssen doch Ihre eigene Sexuelität erstmal entdecken.
Ich finde, da sollte man sie noch nicht gleich mit den ... *gruebel* ... sagen wir mal ... ausgefallenen Spielarten konfrontieren. Ich bin wahrlich nicht prüde, aber das find ich schon hart.

Der Spielmann
*******666 Mann
341 Beiträge
Sachen gibt
Das kann nur ein Fake sein, obwohl es gibt nichts was es nicht gibt und manche sind echt krank.
Gruß Tom
Wenn die volljährige Tochter auch so drauf ist, ist das doch ok.

Es geht hier aber um Kinder und Pubertierende, wo noch der Jugendschutz greift.
hammer.....
dachten immer das gibts nur in talkshow´s, aber echt und so von sich überzeugt?nene....egal welches alter kinder haben, das geht nicht! sollte man mal drüber nachdenken und für einige bestimmt zum wachrütteln....
gut der beitrag!
xxxxx
No GO ...

hört sich nach ner richtig assigen family an ....
und Kinder sind aus solchen sachen komplett rauszuhalten ...

was soll diese scheisse...
Klingt hier wie bei Sarrazin....alle tun so als ob, aber innerlich ist alles versaut....Also wir finden den gedanken versaut!! So lang keiner gezwungen wird, und gegen seinen willen was machen muss, ist alles ok..
*******100 Mann
48 Beiträge
hallo
es geht hier um kinder
Auch meiner Meinung nach ein absolutes No-Go.....da möcht ich gar nicht wissen, welche Schäden die Kinder dabei davontragen......
nicht nachgedacht
....denn mit versaut hat das nichts mehr zu tun, alles sollte seine grenzen haben und bei kindern ist diese verdammt hoch! der vergleich ist auch weit, weit hergeholt!
*******erli Paar
4.486 Beiträge
um was ging es denn bei diesem Treffen ? Um das reine Kennenlernen
Harter Tobac
was sind das denn für spinner....oh mann
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke , dass Problem ist, dass Kinder mehr mitbekommen, als die Eltern immer glauben .

Nur aus Scham reden sie nicht darüber und machen es mit sich selber aus .
Ich muss nun dazu sagen, dass die Kinder in der oberen Etage gewesen wären . Dennoch, das wäre für uns so, als wenn der Swingerclub eine Kinderbetreuung anbieten würde.

Das nächste ist, in Niedersachsen sind keine Sommerferien mehr . Also schleppen wir in der Woche unsere Kinder mit zu anderen, deren Kinder werden dann ja auch nicht früh ins Bett gehen können ...

Versaut ? Hm.... sorry, aber mal extrem überspitzt ... einen Gangbang zu machen während nebenan die Kinder Playstation spielen finde ich nicht mehr versaut sondern eher ... naja, krank wäre zu heavy ... aber es ginge in die Richtung ...
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Themenersteller 
um was ging es denn bei diesem Treffen ? Um das reine Kennenlernen

Nein ... es ging schon um das volle Programm , wenn die Symphatie gepasst hätte .... wobei ich jetzt schon sagen kann, das hätte nicht gepasst *ggg*
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Themenersteller 
Zitat aus einer Mail :

- {Passage entfernt} -

Bitte beachtet zukünftig die Spielregeln!
Auch Auszüge aus CM`s sind nicht gestattet!
edit by mod appleitx
Rocco

*******100 Mann
48 Beiträge
ohne worte
mir fällt dazu nichts mehr ein ausser das es nicht tolerabel ist und ein no go.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
sollte
...der Support darüber bescheid wissen..?
ganz feine Antenne haben Kinder
das ist erwiesen und ob sie das zuordnen können oder nicht, das Gefühl das da etwas passiert haben sie.

bei aller Lust, so geil kann man doch nicht sein,

aber es bestätigt das was ich immer sage:

es gibt nichts was es nicht gibt

und das ist nur die Spitze des Eisbergs

Gruß Tom
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
und das ist nur die Spitze des Eisbergs

was ist darunter..?
****nLo Mann
3.709 Beiträge
@*******r_BS

- {Passage entfernt} -

Bitte beachtet zukünftig die Spielregeln!
Auch Auszüge aus CM`s sind nicht gestattet!
edit by mod appleitx
Rocco

Und mit "Jugendamt", etc. sollte man aus dem Eingangsposting sehr vorsichtig sein; scheint mir nicht so, als sollten die Kinder in irgend einer Form "dabei" sein.

Falls die Kinder bspw. auf anderer Hausebene wäre, sänke das Problem doch dramatisch.
Schließlich könnten die Eltern unten auch selbst Sex haben, die Kinder sie dabei beobachten.
Und selbst dabei kommt es eher selten, gemessen an der Gesamtfallzahl, zu spätfolgenden psychischen Störungen.
Wäre so gesehen eher "Ermessensspielraum".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.