@**rr Femdom
cooles Thema, Danke für die Vorlage.
@*******erli
ja meine Liebe, wir sehen den Kern zwar etwas differenziert, aber ich bin mal wieder absolut bei dir, als das Devotion keine plakative sexuelle Neigung oder gar ein Werkzeug eigener Lustbefriedigung ist.
Für mich gibt es nur Eine der ich aus weit anderen Beweggründen devot gegenübertrete, die Grenze zwischen Devotion und respektvoller und würdiger Achtung liegen da sehr sehr nah und bewegt sich weit mehr als die Körperlichkeit im Bereich der spirituellen Übereinkunft zwischen der Göttin und dem Gehörnten.
Den Begriff dienlich sein, möchte ich da in förderlich sein wandeln und dieses auf allen Ebenen der Beidseitigkeit ansprechen. Ich bin von der Überzeugung erfüllt, dass das Erkennen der Gefährtin im Bereich der Wesens- und Seelenreinheit zu finden ist, alle körperlichen Handlungen werden dadurch sekundärer und "dominieren" nicht die Beziehung der beiden.
An dieser Stelle ein Querverweis auf den Threat "Sexualmagie" in der Hexengruppe, der ist öffentlich. Dort erwiederen Männer ihre Devotion auf andere Weise und wirken eher stark und rein, der Partnerin entsprechend kraftvoll und würdig gegenübertretend. Sich ihrer Position als Quelle der Göttin bewusst gebend und sie nicht unsensibel zu fordern.
In dieser Weise der Devotion, ist daher auch die männliche Energiequelle und der Typische maskuline Ausdruck rein und unverfälscht erkennbar und zwischen beiden erlebbar.
"Ewig währt das göttlich weibliche"
Ein Prinzip das an das der großen Mutter angelegt ist, die die Frucht austrägt und Leben schenkt und so dem Fortbestand dienlich ist. Also auch eine Art von Patsituation zwischen den Geschlechtern herstellt.
Vielleicht ein anderer Gedankengang, ein anderer Beweggrund.
Aber dieser Hintergrund ist für mich vor den natürlichen Prozessen und Zyklen adaptierbar und verinnerlicht, was eine Partnerwahl natürlich auch sehr stark einschränkt, den ein Weib, das nur triviale Sexualität bereit ist zu schenken kann diese Voraussetzung nicht erfüllen und somit passt sie nicht in das natürliche Schema.
Liebe Grüsse,
Der EiferSucht