nun denn ...
@ Ahja_Baerli
War auch nur als Hinweis gemeint, dass ich Hilfestellung gebe. Zudem würde ich dieses hier niemals veröffentlichen
@ hhh466
Ein Kompliment an dich, die Kontaktanzeige so zu dokumentieren (ich nenne es mal vorsichtig so) und sehr schön be- und umschrieben.
@ mantom
Erst wollte ich es nicht, doch nachdem ich den Thread und dann auch noch Euer Profil ganz, und ich meine ganz, gelesen haben muss ich etwas dazu sagen.
Kann es sein, dass ihr selbst gar nicht wisst, wie man sich in einer Cuckold Beziehung verhalten sollte und muss.
Schenke ich Eurer Kontaktanzeige Glauben, so sprecht ihr geradezu die Herren der Schöpfung an „fickt meine Frau, gleich ob ich da bin oder nicht“. Doch dies alles hat nichts mit einer Cuckold Beziehung zu tun.
Mir ist jetzt vollkommen klar, warum Euch solche Herren anschreiben, denn sie entdecken, dass, und meine Ehrlichkeit sei hier bitte verziehen, eine gewissen Naivität vorherrscht und nutzen diese Gelegenheit schamlos aus.
Um es mal so zu sagen: Wenn ich Mails von einzelnen Herren erhalte welche quasi das Gleiche wollen wie bei Euch, sprich die Frau einfach nur „durchziehen“ dann sind diese Herren nicht in der Lage mein Profil richtig zu lesen – schließlich habe ich hinterlegt: LadyMB gibt es nicht mehr alleine – nur noch in der Gemeinschaft mit ihrem Partner. So weiße ich höflich darauf hin und gut ist.
Jedoch lebe ich die Cuckold mit meinem Partner im Vollen aus.
Ein Hinweis sei hier noch erlaubt: Es gibt Internetforen, da wird genau beschrieben was ein Cuckold ist und welche „Stufen“ es gibt (. Was es bedeutet … von den Anfängen bis zum Schluss. Und es gibt Literatur zu diesem Thema, in ausreichender Form.
Zu sagen ist mal wieder: Die einen wissen was sie wollen und leben es und Andere haben was gehört, würden dies auch gern leben, versuchen es auch, machen sich jedoch vorher nicht schlau was es überhaupt ist.
Verzeiht meine Ehrlichkeit, doch vielleicht hilft es Euch ja heraus zu finden was ihr möchtet und was nicht, denn das sollte Grundvoraussetzung sein.
Anbei eine Anleitung, welche Euch vielleicht hilft:
C1 (der einsteiger Cuckold)
Der C1 steht durchaus darauf, seine Partnerin mit anderen Männern zu teilen und sich diesen auch ein wenig zu unterwerfen. Er und die Frau verstehen das Cuckolding aber mehr als ein Spiel. Bei einem C1 kommt es seltener vor, das sie sich mit einem anderen Mann alleine trifft. Der C1 nimmt oftmals aktiv am Sex mit anderen Männern teil. Beim C1 ist das Cuckolding also mehr als Rollenspiel zu verstehen, welches auch nach dem Sex beendet ist. Veränderungen in der Beziehung gibt es so gut wie keine.
C2 (der typische Cuckold)
Im Leben des C2 wird das Spiel aus sexueller Selbstbestimmung der Frau und daraus resultierenden Lustgewinn für ihn mehr sichtbar. Bei einem C2-Paar hat sie durchaus einen oder mehrere feste Lover. Der C2 hat keinerlei Einfluss darauf. Beim Sex hat der C2 nichts zu sagen, entweder bestimmt sie oder ihr Lover das Geschehen. Der C2 lässt sich gerne von seiner Frau dominieren. Zeitweise kann es vorkommen, dass er keinen Sex mehr mit seiner Frau hat.
C3 (der durch und durch Cuckold)
Das Leben eines C3 wird fast ausschließlich durch seine Partnerin bestimmt. Sexuellen Kontakt zwischen ihm und ihr gibt es schon so gut wie gar nicht mehr. Teilweise wird er durch seine Partnerin über Strecken oder komplett Keusch gehalten. Er lässt sich bis zum maximum dominieren und genießt das. Man spricht auch von "Never-Inside". Bei einem C3 kann es auch zu Dingen wie Fremdschwängerung oder totaler Keuschhaltung kommen. In ganz extremen Fällen sogar zu einer freiwilligen Entfernung der Hoden.