Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Lover? Lieber eine Fussballmannschaft...

********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Themenersteller 
Einen Lover? Lieber eine Fussballmannschaft...
Oft wird ja von einem vertrauensvollen Umgang zwischen Hotwife, Bull und Cucki gesprochen. Was ich mich frage ist, was ist wenn es nicht einen Bull gibt, sondern das Hotwife sich mehr gönnen will.

Daher auch der etwas provokante Titel. Ich komm nun mal "leider" aus der "will wohl, kann aber nicht" Fraktion, und denke halt mal über Dinge nach, die im Kopfkino so ablaufen.

Sprich, meine Holde steht auf Männer und nimmt sich was ihr gefällt, ohne lang zu fackeln. Ob jetzt Gangbang im Club und er mit KG daneben oder sonstwas, das überlass ich mal der Phantasie jedes einzelnen.

Was ich mich frage ist halt, ob es das auch im Cuckold-Bereich gibt, wie es sich "anfühlt" und was der Unterschied zum "klassischen" Cuckolding ist.

Ich könnt jetzt wilde Geschichten schreiben, doch bin ich nicht in der Situation dies real erleben zu können, daher frag ich einfach mal in die Runde, wie seht ihr das bzw. wie erlebt ihr das real?
Wenn Hotwife nicht nur einen Lover haben möchte sondern mehrere, ob in Form von GangBang oder einzeln, dass sollte die Entscheidung der Hotwife sein, der Cucki hat da denke ich nicht viel mit zu reden.

Ich denke man kann da spekulieren und viel drüber dikutieren, aber was bringt es...
Jeder ist seines glückes Schmied....
Ich liebe es auch von mehreren genommen zu werden, ich liebe die Abwechslung, den Kick....
Aber dennoch ist ein fester Lover immer etwas besonderes....
das wäre mal eine geile sache, ein ganzes fussballteam....oh wie geil und abgefahren, kann das jemand organisieren??
da
möchte ich ich aber in der Manschaft der Libero sein da hab ich alle möglichkeiten offen im Spiel oder nicht?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi skyteam
ich habe grad mit unsrem Bundes-Jogi tetefoniert...er will zurückrufen *lol*

*wink*
*******erli Paar
4.485 Beiträge
und wer ist der Schiedsrichter oder regelt den Verkehr ? *gruebel*
Muß es gleich´ne Fußballmanschaft sein?
Es geht doch auch erstmal ein kleineres Team. Man kann doch dann immer noch aufstocken.

Aber egal wie. Immer schön zu erleben und zu sehen.
Qualität oder Quantität...
das ist die Frage,....

Am besten die passende Mischung von beidem....
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Themenersteller 
Naja
eigentlich hatte ich ja irgendwie was anderes im Sinn als ich das Thema reinstellte. Nur hab ich die Mädels und ihre Lust wohl unterschätzt.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ... aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich Dir sagen: Es fühlt sich verdammt gut an, wenn die Atmosphäre richtig ist und alle Beteiligten wirklich echte Freude dran haben.

Viele Hotwifes lieben ja auch GangBangs. Warum auch nicht?

Da ich kein echter Cucki bin, kann ich zum gefühlten Unterschied zwischen Cuckold und Wifesharing allerdings nichts Sinnvolles beitragen.

(Der Antaghar)
*********r_nrw Paar
156 Beiträge
Fußballmanschaft???
Oh ho... das kann aber verdamt anstrengend werden und oft ist dann nur noch Quantität statt Quallität.

Hotwife
Für uns passt der Überschuß oder Gangbang gut in die Szenerie Cuckold. Getreu dem Motto "Schau zu, alle dürfen, nur Du nicht", gespickt mit Gemeinheiten im Spiel.

Dazu gehört dann aber ein eingespieltes Team, dass auch mit dem Thema vertraut ist.

Die zufällig aufgetane Männergruppe im Sauerlandstern, naja, da haben wir unsere Zweifel....
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Themenersteller 
Getreu dem Motto "Schau zu, alle dürfen, nur Du nicht"

Genau das meinte ich.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
"Schau zu, alle dürfen, nur Du nicht"

da Cucki dann ja nichts zutun hat, muss er den Verkehr regeln, nur ob er dazu in der Lage ist ? *gruebel*
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Themenersteller 
Was Cucki nicht kann
kann er lernen. Entweder freiwillig, oder halt mit klaren Anweisungen...
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Cockold-Fantasien
Also ein attraktiver Lover kann sicherlich viel Vorfreude und Befriedigung bescheren. Aber wenn ich nur einen Mann gewollt und keine Abwechslung genießen würde .... brauchte ich mich hier nicht "outen".

Mein Partner ist ein guter Lover ... aber es reizt mich temporär, seine sonstige Dominanz geschickt ins Gegenteil zu verkehren und die sexuellen Ereignisse für mich und für IHN allein durch meine Fantasie zu lenken.
Dann kann er nicht mehr reinreden oder lenken, sondern muß zusehen, wie sich sein Weib mit einem fremden Mann vergnügt.
Und da ist der Sprung zum Gang-Bang auch nicht weit: Wenn das Begehren gleich mehrerer Herren so heftig wird, daß der heimliche weibliche Vergewaltigungswunsch ganz nahe scheint.

Was ich allerdings vermisse sind die speziellen Rafinessen:
z.B.
Besuche der Ladies mit Ihren Lovern und Cuckolds untereinander und Austausch der Fantasien
oder
Zwei Bi-Ladies mit einem oder zwei Lovern und zwei schockierte Cuckolds, die man fordern kann oder zur gewünschten Bi-Handlung beim Lover oder untereinander kommandieren kann.

Alles zum Ergötzen der Damen .....
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Na ja ..... klare Anweisungen sind in diesem Fall schwer möglich, da man nie alle Eventualitäten vorher sehen kann..

Es liegt auch nicht jedem Mann andere Männer in Ihre Schranken zu verweisen ....... Anordnung hin oder her .... er wäre heillos überfordert.
Da hatten wir Glück, dass es sich bei unserem Erlebniss um eine straff organisierte Gruppe handelte, ihr Organisator hatte die Zügel fest in de Hand und mit ihm war auch der grundsätzliche Rahmen zuvor besprochen worden.

Der Cuckold sollte "dabei" nicht mit "Führungsaufgaben" befasst sein, das passt ja gar nicht ins Spiel. In dem Augenblick, wo er Regie führt, ist er bestimmend, dass widerspricht seinem Naturell und ganz bestimmt auch dem Kopfkino der Frau.

Er soll nur erleben, wie seine Frau sich hemmungslos mehreren Männern hingibt. Ob er noch zusätzlich gedemütigt wird, nun ja, gewisse Dinge benötigen da vorherige Absprache und manche Gemeinheit kann die Frau aus der Laune heraus einbringen.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Themenersteller 
Rein fürs Kopfkino
Der Cucki könnte dabei als "Anbläser" bzw. halt zum "sauber machen" schön irgendwo angekettet in der Ecke dabei sein. Das wäre doch schon genug der führenden Aufgaben, oder?

Falls Frau Cucki nicht mit dem Anblick belasten will, dann gibts halt eine Augenbinde. So sieht er nichts, hört nur und kann sich auch nie sicher sein, das er nicht im nächsten Moment die "Schnauze voll" hat....

Ach ja, das kann alles so herrlich sein...
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Das wäre doch schon genug der führenden Aufgaben, oder?

*nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.