Einige haben noch ein Problem mit dem ......
.... freien Meinungsaustausch und meinen uns den Mund verbieten zu müssen, zugunsten einer von uns konstruktiv kritisierten kaufmännischen Werbung im Sexbereich.@***my ... Richtig, es ist gut, wenn die Mitmenschen allein durch friedliche Äusserungen sich zur bedachten Stellungnahme äußern.
Dabei hat keiner die Wahrheit für sich gepachtet und es wird auch nicht verübelt wenn jemand an der Realität vorbeilobt - alles Geschmacksache.
@ SCHILDIS ... Das hat garnichts mit MECKERN zu tun, denn sonst wären alle Beurteilungen, alle Erfahrungswerte etc. - geschrieben oder gesprochen - auf die ihr Euch sonst verlasst "nur Meckerei".
Z.B. Autofahrberichte: Die Berichtenden werden kaum die Autos alle kaufen und ewig fahren.
Wir schreiben aus unserer Erfahrung und kritisieren wo es uns angebracht erscheint.
Und unter der Preispolitik vieler "Sex-Produzenten" leiden besonders die Mitglieder hier, die sich schon auf Grund ihres Alters und Einkommen ausgeschlossen fühlen. Junge Leute die wir eigentlich hinzuwünschen.
Da verwundert uns doch ein Moderator @*********icha, wenn er die Diskussion einfach abbrechen will.
Schwimmt er jetzt nur mit dem Strom oder wohnt er bei "Rocco um die Ecke und verspricht sich etwas davon"?
Uns in den Kindergarten stellen zu wollen ist allerdings in diesem Zusammenhang eher beleidigend. Aber derartige Unsachlichkeiten leisten sich ja einige, denen die Argumente ausgehen.
Wir verbreiten unsere Diskussionsbeiträge auch auf anderen threads und niemand muß sich mit unseren Beiträgen auseinandersetzen oder darauf Bezug nehmen.
Aber wie brisant so eine Preisdiskussion ist - vorallendingen wenn sie von Veranstalter-Nähe gepuscht wird ist doch sehr interessant und beweist die muntere Teilnahme.
@***ra : Wie kritiklos jemand an eine um sich greifende Geschäftsidee herangeht oder wie gerne eine Frau 80,-€ dafür bezahlt nette Herren bei oder in sich "zu empfangen" ist doch jedem unbenommen.
Diese Personen und auch die Partyteilnehmer sind doch garnicht nicht Mittelpunkt unseres Kritikansatzes. (über diesen ist oben genug ausgeführt)
Mein Partner meint lächelnd:
Jetzt haben wir der "Rocco-Organisation" eigentlich einen Riesengefallen bereitet. Denn so wie hier einige vehement für ein hochpreisiges Produkt in die Bresche springen, wäre es kaufmännisch falsch die Preise nicht nach oben auszureizen.
Vielleicht regt ja so einiges zum Nachdenken an.
Liebe Grüße an alle die sich beteiligt haben
Angela