Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC_Events
1183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WSC Club Night No V - Dortmund - 19.02.2011

*********_Bord Paar
1.701 Beiträge
Einige haben noch ein Problem mit dem ......
.... freien Meinungsaustausch und meinen uns den Mund verbieten zu müssen, zugunsten einer von uns konstruktiv kritisierten kaufmännischen Werbung im Sexbereich.

@***my ... Richtig, es ist gut, wenn die Mitmenschen allein durch friedliche Äusserungen sich zur bedachten Stellungnahme äußern.
Dabei hat keiner die Wahrheit für sich gepachtet und es wird auch nicht verübelt wenn jemand an der Realität vorbeilobt - alles Geschmacksache.

@ SCHILDIS ... Das hat garnichts mit MECKERN zu tun, denn sonst wären alle Beurteilungen, alle Erfahrungswerte etc. - geschrieben oder gesprochen - auf die ihr Euch sonst verlasst "nur Meckerei".
Z.B. Autofahrberichte: Die Berichtenden werden kaum die Autos alle kaufen und ewig fahren.

Wir schreiben aus unserer Erfahrung und kritisieren wo es uns angebracht erscheint.
Und unter der Preispolitik vieler "Sex-Produzenten" leiden besonders die Mitglieder hier, die sich schon auf Grund ihres Alters und Einkommen ausgeschlossen fühlen. Junge Leute die wir eigentlich hinzuwünschen.

Da verwundert uns doch ein Moderator @*********icha, wenn er die Diskussion einfach abbrechen will.
Schwimmt er jetzt nur mit dem Strom oder wohnt er bei "Rocco um die Ecke und verspricht sich etwas davon"?
Uns in den Kindergarten stellen zu wollen ist allerdings in diesem Zusammenhang eher beleidigend. Aber derartige Unsachlichkeiten leisten sich ja einige, denen die Argumente ausgehen.

Wir verbreiten unsere Diskussionsbeiträge auch auf anderen threads und niemand muß sich mit unseren Beiträgen auseinandersetzen oder darauf Bezug nehmen.
Aber wie brisant so eine Preisdiskussion ist - vorallendingen wenn sie von Veranstalter-Nähe gepuscht wird ist doch sehr interessant und beweist die muntere Teilnahme.

@***ra : Wie kritiklos jemand an eine um sich greifende Geschäftsidee herangeht oder wie gerne eine Frau 80,-€ dafür bezahlt nette Herren bei oder in sich "zu empfangen" ist doch jedem unbenommen.
Diese Personen und auch die Partyteilnehmer sind doch garnicht nicht Mittelpunkt unseres Kritikansatzes. (über diesen ist oben genug ausgeführt)

Mein Partner meint lächelnd:
Jetzt haben wir der "Rocco-Organisation" eigentlich einen Riesengefallen bereitet. Denn so wie hier einige vehement für ein hochpreisiges Produkt in die Bresche springen, wäre es kaufmännisch falsch die Preise nicht nach oben auszureizen.

Vielleicht regt ja so einiges zum Nachdenken an.
Liebe Grüße an alle die sich beteiligt haben
Angela
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da verwundert uns doch ein Moderator @*********icha, wenn er die Diskussion einfach abbrechen will.

Es liegt mir fern eine Diskussion abzubrechen.

Zudem habe ich keinem den Mund verboten, im Gegenteil, ich finde einen konstruktiven Austausch sehr wichtig.

Falls ich irgendeinen beleidigt habe, tut es mir leid. Das sollte nicht so rüberkommen... *g*

GLG
Mausi, von
MausiundMicha
Moderatorin
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Erotik_an_Bord
Einige haben noch ein Problem mit dem ......
.... freien Meinungsaustausch und meinen uns den Mund verbieten zu müssen, zugunsten einer von uns konstruktiv kritisierten kaufmännischen Werbung im Sexbereich.

Wo hab ich das denn überlesen?

Gegenargumente, von wem auch immer, wollen keinem den Mund verbieten, sondern sind nur Gegenargumente. Sonst würden Deine Argumente auch bedeuten, dass Du anderen den Mund verbieten willst.

Zur Sache an sich kann ich ebenso wenig beitragen wie Du, da ich noch keine der angesprochenen Veranstaltungen besucht habe - und ich pflege nicht über etwas zu urteilen, das ich nicht kenne. Wenn überhaupt, dann melde ich vorsichtige Zweifel oder Bedenken an, aber mehr stünde mir nicht zu.

Was mich verwundert: Der Tonfall und die Energie hinter Deinen Beiträgen (die berechtigt sein mögen oder nicht) deuten darauf hin, dass es Dir um was anderes geht, dass da mehr dahinter steckt. Kritik kann auch rein sachlich, ohne Zynismus und freundlich vorgetragen werden, auch bei Gegenwind!

Darf ich höflich fragen, was das sein könnte, was Dich wirklich bewegt und um was es Dir tatsächlich geht?

(Der Antaghar)
Zuerst einmal möchte auch ich anmerken, daß Diskussionen über diesen Bereich hier besser aufgehoben wären:
WEITERLEITUNG ZUM DISKUSSIONS-THREAD

Dennoch hege auch ich die Vermutung daß hinter deinem vehementen Auftreten hier, liebe Angela, etwas anderes steckt.

Es gab schon immer Kunden für Aldi und Kunden für Gebauer; genauso gab es Kunden für Schlecker wie Kunden für Douglas.
Es gibt hochpreisige Veranstaltungen und auch etwas für kleinere Geldbeutel.
...........und es gab schon immer Leute, die sich aus irgendwelchen Gründen über den Einen oder Anderen Bereich aufgeregt haben. Aber muß das so sein? Kann man nicht jedem einfach zugestehen, dorthin zu gehen wo man möchte, oder die Veranstaltungen so auszurichten, wie man denkt daß es gut ankommt?

............zu den Veranstaltungen von Rocco möchte ich noch kurz anmerken (es waren bei uns bisher Gruppentreffen, an denen wir teilgenommen haben), daß der Aufwand, den er betrieben hat in keiner Weise zu den Kosten stand. Einen Verdienst konnte ich dahinter nie vermuten. Aber wiegesagt, es waren Gruppentreffen und kein WSC-Events. Alleine schon der zeitliche Faktor im Vorfeld, die Auswahl der Teilnehmer, die Organisation....... sind mit Sicherheit nicht einberechnet. ...........und ich ziehe meinen Hut vor Leuten, die so etwas planen. Ich hätte nicht die Lust und Zeit dies auf die Beine zu stellen.

Liebe Grüße von Lady mirror *blumenschenk*
*wink*

Mal neugierig fragt:

"ist das hier der Gegenthreat zur geherzten und lichtvollen Adventsveranstalltung im Club?"
*lol*

LG,

Der EiferSucht
Ich wollte durch mein Posting übrigens niemandem den Mund verbieten. Ich habe das Gefühl, es sind noch unbeantwortete Fragen, deshalb: postet ruhig drauf los.
Zur Not können wir auch verschieben, wenns zu bunt wird, lach.

Lg von Lady mirror
*********_Bord Paar
1.701 Beiträge
schlägt schon das establischment zurück?
allmählich muß ich davon ausgehen, daß eine werbende organisation versucht druck auf die community JOYCLUB auszuüben.
es geht nicht mehr um meinen zentralen kritikpunkt, sondern um das bereinigen eines werbethreads von mißliebigen tönen.

@*****ROR möchte sogar die löschung freier meinungsäußerungen erreichen und schlägt verschiebung auf eine diskussionsschiene vor - ganz wie schlechte politiker unliebsame punkte in einen fernen "AUSSCHUSS" verbannen.

das hier einige meine VEHEMENZ hervorheben und besonderes dahinter vermuten, liegt einzig daran, daß mir unsachliche beiträge, immer wieder bemühte lobeshymnen, etc. zeigen, daß ich bewußt oder unbewußt mißverstanden werde.

nochmal - und @*****har könnte es auch aus vorigen beiträgen herauslesen:

Ich kritisiere hier weder speziell einen ROCCO, auch nicht speziell eine DORTMUNDER PARTYREIHE, auch nicht gerechte oder ungerechtfertigt hohe eintrittspreise, sondern einen punkt der durch die preisgestaltung der o.a. party auffällig wird.

nämlich das FRAUEN solo oder in begleitung - im gegensatz zu den meisten erotischen zusammenkommen - für ihre lustbereitschaft, zeigefreudigkeit und sexuelle hingabe - eintrittsgeld mitbringen müssen in der gleichen höhe wie die begünstigten herren.
aber ohne freiwillig und bereits kostenlos "mitarbeitender damen" gäbe es nämlich keine privaten oder organiserte sexparties!

und da können sich die schönen handverlesenen herren noch so aufregen: die nachfrage geht effizient in richtung DAMEN - wenn diese statt liebeslohn ( der profis) jetzt bald liebesgebühren (der freiwilligen) zahlen sollen oder müssen, werde gerade die besten frauen, die stets umworben werden, solche parties meiden.
das wirkt langfristig und bei nachahmung "selbstzerstörerisch" oder führen letzlich wieder zur erhöhung der preise für teilnehmende herren.

und wenn man die aktuelle szene analisiert stellt man fest, daß durch die erhobenen beiträge i.d.r. die teilnahme der damen an solchen veranstaltungen bereits subventioniert wird (mischkalkulation).

und um diese zwei verschiedenen vorgehensweisen zur diskutieren macht es wenig sinn, wenn ein partyorganisator seine gemeinde in die bresche zwingt, welche die spezielle party nun hochlobt.
sie mag edel sein, sie mag euer geld wert sein - nach euren aussagen sollte sie gar noch teurer sein - ABER DIESE PARTY STEHT GARNICHT ZUR DISKUSSION!

wenn diese diskussion vom rest der JC-member überhaubt gefunden und gelesen würde, würdet ihr ganz andere empörte stimmen hören. schließlich kann sich z.b. auch nicht jedes paar einen SCHLOSS MILKERSDORF-Besuch oder eine EYES-WIDE-SHUT-PARTY leisten.

und wenn ich den hier deutlich werdenden DOPPELBEITRAG DES WEIBES herausarbeite tue ich dies beileibe nicht wie ALICE SCHWARZER .... sondern weil ich fürchte, daß hiervon nicht die lustwandelnde herren und damen profitieren - also wir alle - sondern organisatoren die gerne an der preisschraube drehen.

auch wenn ich diese/obige meinung vertrete, heißt das nicht, daß ich nicht jedem seine party gönne.
aber aldi und lidl-preisvergleiche - wie zu lesen - sind bei diesem thema wenig hilfreich.

bin ich jetzt verstanden worden?? liebe grüße angela
*****cat Mann
784 Beiträge
Klar bist du verstanden worden - alles Verschwörung, nur um arme Frauen wie dich auszubeuten. Aber ob du es glaubst oder nicht: Diese Partys richten sich absolut an Frauen und nicht gegen sie. Rocco veranstaltet sie um seinem Hotwife genau DAS zu bieten. 30...40...50 zuverlässige, knackige Jungs zur Auswahl und keine Schmerbäuche im Feinripp. Im edlen Ambiente, all inklusive und über einen halben Tag lang... Wenn du eine Idee hast wie man das auf diesem Niveau preiswerter hinbekommt: Rocco freut sich sicher über jede Anregung. Ich höre nämlich immer nur Abzocke/Wucher etc. aber keine Gegenvorschläge für vergleichbare Partys. Abgesehen von der FaLo. Ich bin mal gespannt ob das da für 20,-€ pro Paar/Nase zu machen ist ... Rocco hat bestimmt schon angefragt ....

Du widerspichst dir auch ständig selbst. Einmal unterstellst du den Mods hier sie würden dich mobben (vonwegen "bereinigen eines werbethreads von mißliebigen tönen") ... andererseits gestehst du ein, dass die Debatte OT ist: "ABER DIESE PARTY STEHT GARNICHT ZUR DISKUSSION". Einerseits sind es die Kosten ... dann wieder wie sie verteilt werden. Und du zeigst eine unnachahmliche Ignoranz wenn man mal auf deine Argumente eingeht.

lg daniel
@*****ROR möchte sogar die löschung freier meinungsäußerungen erreichen und schlägt verschiebung auf eine diskussionsschiene vor - ganz wie schlechte politiker unliebsame punkte in einen fernen "AUSSCHUSS" verbannen.

------------------Tut mir leid, den Schuh zieh ich mir nicht an. Es wurde lediglich eine Verschiebung in den Thread, der zu Beginn schon von Rocco vorgeschlagen wurde von mir empfohlen. -------------------------Bin ich jetzt verstanden worden?

WEITERLEITUNG ZUM DISKUSSIONS-THREAD

Wie kommst du darauf, daß ICH die Löschung freier Meinungsäußerungen erreichen möchte. Gerade ICH habe ja nochmals angeregt weiter zu diskutieren.
Tut mir leid, bei aller Exaktheit deinerseits ist das für mich nicht verständlich.

Den Rest deines Postings verstehe ich nach wie vor, und bleibe bei meiner Meinung: für jeden Markt gibt es Käufer, bzw. Interessenten.

Lg von Lady mirror
***ra Paar
237 Beiträge
@Erotik_an_Bord
nämlich das FRAUEN solo oder in begleitung - im gegensatz zu den meisten erotischen zusammenkommen - für ihre lustbereitschaft, zeigefreudigkeit und sexuelle hingabe - eintrittsgeld mitbringen müssen in der gleichen höhe wie die begünstigten herren.
aber ohne freiwillig und bereits kostenlos "mitarbeitender damen" gäbe es nämlich keine privaten oder organiserte sexparties!

Sind denn die hier teilnehmenden Frauen "unfreiwillig" da, dass man ihnen den "schmerzlichen" Aufenthalt auf dieser Party finanziell vergüten oder schmackhaft machen müßte? Es "vergeht" sich doch niemand an den teilnehmenden Damen und es sind auch keine notgeilen, sabbernden Herren dort anwesend!! Wenn ich von uns ausgehe, würde Conny auch allein dort erscheinen und den Eintritt ganz selbstverständlich als Obolus für einen geilen Abend mit gutem Essen und Trinken bei bester Unterhaltung zahlen. Wo bleibt denn die vielgelobte und geforderte Gleichberechtigung? Lass uns einfach unseren Spass und versuche nicht weiter, diese Veranstaltungsreihe (oder, wie Du es nennst, die "Preisgestaltung") madig zu machen - geh bitte auf die 10,-€ Partys (die haben auch ihre Fans und ihre Berechtigung!).

LG, Conny und Ralf.
*********nsel Paar
58 Beiträge
Hallo Conny & Ralf
...jeder Satz haargenau Unsere Meinung. *top*
Treffender kann man es nicht ausdrücken.

Demnach wäre hier eigentlich nichts mehr
hinzuzuschreiben.

LG an Euch beide
Claudia & Heiko
*********eler4 Mann
788 Beiträge
jaaaaaaaa
..ich werde ausbeuten und meine geile selma lässt sich auch gerne ausbeuten....:-)
ich sach da nur angebot und nachfrage..
1-die einen essen gerne currywurst im club bei kerzenlicht für 20 euro
2.die anderen ein leckeres buffet in der schickeria und lassen sich dabei noch ficken..
ober, ich nehme bitte das 2 auf der karte
dankeeeeeeeeeeee
*********_Bord Paar
1.701 Beiträge
Oh du fröhliche .... oh ...
Ich bin enttäuscht und erfreut!

Enttäuscht, weil Ihr meine Argumente nicht begreift oder begreifen wollt.
Vielleicht sind Euch meine diffizilen Gedanken wirklich nicht deutlich geworden.

Niemand will Euch Anhänger dieser Night No IV von Euren Lüsten abhalten und darum ist es auch völlig sinnlos über diese spezielle Party in Hingabe der Lobhudelei zu fröhnen. Und Ihr braucht Euch auch nicht in dieser trotzigen Form entschuldigen, dass Ihr schon mal dabei gesen seid oder dabei sein wollt ....
Parties sind nun mal zum Besuchen da - ganz gleich ob billig, preiswert, teuer oder exclusiv.

Es sollte eigentlich nach meinen geäußerten Gedanken der negative Trend, den ich wagte hier aufzuzeigen, diskutiert werden.
Klar, ich wußte natürlich, daß ich mir hier im beglückten Kreis der Partyteilnehmer bewege.
(Und wer wird schon schlecht über eine Automarke reden, mit der er selbst fährt, weil er sich schließlich dafür mal entschieden hatte)

Auf den Kern meiner Kritik, meiner Sorge an den sich abzeichnenden Trend seid Ihr nicht eingegangen. Ihr habt lediglich mitgeteilt, daß Euch Eure bisherigen Partyfreuden beglückt haben.

Aber wenn auch erschreckend, ist es doch akzeptabel für mich! Es führt mich zu meinem Punkt, der mich erfreut:
Die Beteiligung ist für einen harmlosen Forumsbeitrag wirklich erstaunlich. Selbst die nichts zum Thema/zur Sache beitragen oder auszusagen haben melden sich zu Wort.

Und an @ Eifer_Sucht: Wie möchtest Du verstanden werden?
Sollten in Zukunft alle zustimmenden Beiträge einerseits und alle kritischen Beiträge andererseits in getrennten und gesonderten Threads "ganz heftig diskutiert werden"?

Wer einen Forumsbeitrag initiiert, und das gilt nicht nur im Joy-Club, sollte sich hinterher nicht beklagen, wenn sein Beitrag kontrovers diskutiert wird.

In diesem Sinne allen Beteiligten
ein FROHES WEIHNACHTSFEST
Liebe Grüße Angela

PS. Gelegentlich schau ich mal wieder hier rein!
*********eler4 Mann
788 Beiträge
@Erotik_an_Bord
• wenn meine auto marke scheiße ist dann sag ich das auch ,besonders meinen freunden damit sie nicht den selben fehler machen.

-wir gehen auf viele partys und üben auch kritik aus
(wenns berechtigt ist.)
wir versuchen verbesserungen und neue ideen einzubringen zum wohl aller.
aber du hast nie eine dieser ws events besucht und urteilst.
wenn du besser damit fährst ,das solo männer 150 euro zahlen und deinen eintritt mit finanzieren (weil du ja als frau dich dann nicht benutzt fühlst ist das dein gutes recht) und dann
aber wahrscheinlich woanders nach gleichberechtigung schreien ...

wenn wir die party besucht haben,urteilen wir ob positiv oder negativ.
wir finden die idee schon mal genial und das programm.
ob das 1 zu 1 realisierbar ist,liegt auch an den gästen und was sie an dem abend draus machen.
jede party steigt und fällt nunmal mit seinen gästen.
*********_Bord Paar
1.701 Beiträge
Donnerwetter ...
.... @*******aar ....

.... das nenne ich doch mal einen "fast konstruktiven Beitrag", der auf das wirkliche Thema eingeht und es ehrt Euch natürlich, wenn Ihr wirklich in der Lage seid "unerfreuliche Entscheidungsfehler" (Autobeispiel) freimütig zuzugeben.

Leider entscheidet weder das Gefühl und die Meinung der Frau, die sich von vielerlei Seitenstark "nachgefragt" fühlt, noch eine Gleichberechtigungs- oder Quotenregelung, sondern eine schlichte simple Marktfunktion. ((choose)choosing by feet!)

Wenn also teure Parties stark nachgefragt werden, werden sie solange sie nicht im Überangebot auftreten teurer.
Wenn dann "erotisch bereitwillige Mitspielerinnen" das nicht einsehen" - schließlich werden sie in jeder Form stark nachgefragt - geht ihr Angebot zurück bzw. wandert in den "Preiswert-Sektor", wo Damen fast jederzeit kostenfrei spielen können.
Das mindert aber die "Qualität der Edelparties" wenn gerade die jungen, schlanken und hübschen und häufig weniger zahlungskräftige Madels wegbleiben. (die Qualität socher Treffen besteht doch weniger aus Essen, Trinken, Räumlichkeit und unästhetischen Mitspielern).

Wir sind es, die auf diese Weise die Preise für unsere intime Erotik permanent nach oben schrauben, die "süßesten Naschwerke" verärgern zugunsten einer ausgebufften Sexindustrie.
(nicht gleich wieder meckern: es wird keiner persönlich angegriffen!)
Und eine Erfahrung die alle schon gemacht haben: Preistrends oder deren Niveaus sind kaum umkehrbar.

Diese von Euch propagierte "Preisgerechtigkeit" oder von anderen getätigte Aussage "ich lasse gern meine Frau ausbeuten" etc. werden viele in entfernterer Zukunft nicht mehr wiederholen.
Da wachsen neue Mitspieler heran, die sich mit dem bestehenden Niveaus oder Ungerechtigkeit arrangieren.

Aber ein wenig Weitsicht stört keinesfalls das heutige Vernügen!

In diesem Sinne
Angela
*********eler4 Mann
788 Beiträge
danke angela...
..das du uns alle aufgeklärt hast und versuchst ,uns zu
bevormunden.*danke*

denke ,wir sind alle schon 2 mal 12 und können für uns selbst entscheiden...*jawohl*
trotzdem steht dir es nicht zu ,über partys die du nicht besucht hast zu urteilen ,kostenpolitik und eintrittspreise in frage zu stellen.
komm doch am 19.02 her,wir bezahlen dir auch den eintritt..dann urteile im nachhinein..
mich kotzen nunmal vorurteile an ,mit denen ich mich mein lebenlang schon rumschlagen muss.
also versuch nicht mir da auch ein von zu erzählen..*grins*
WSC Club Night
Irgendwie erschreckt uns die Diskussion ein wenig.
Deshalb versuchen wir es mal ganz zaghaft :
Wir wollen gerne in Dortmund für unsere Sie ein paar knackige Jungs aufspüren.
Der Cucki wird zuschauen müssen wie sie sich mit netten Männern vergnügt.Wenn das Ambiente dann noch passt bezahlen wir dafür auch Geld.
Sind wir da noch richtig ????
@ devoteehestute
In jedem Falle seit ihr richtig!!!!
Die WSC_Events sind immer voller Niveau und entsprechen immer den Erwartungen!!
Das Ambiente passt immer super!!!

Es lohnt sich die die WSC_Events zu besuchen, ich kann nur positiv darüber sprechen!!!

LG
Hummel
Profilbild
*******nts
1.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Irgendwie erschreckt uns die Diskussion ein wenig.
Deshalb versuchen wir es mal ganz zaghaft :
Wir wollen gerne in Dortmund für unsere Sie ein paar knackige Jungs aufspüren.
Der Cucki wird zuschauen müssen wie sie sich mit netten Männern vergnügt.Wenn das Ambiente dann noch passt bezahlen wir dafür auch Geld.
Sind wir da noch richtig ????

JA, ihr seid richtig.
Lasst euch bitte nicht verschrecken. *g*

Wir organisieren - für euch - eine Party mit genau diesen Inhalten. Für euch Cuckold- und Wifesharing-Paare, Lover, Bulls und alle interessierte Damen und Herren, die den Herrenüberschuss mögen und "aktiv" unterwegs sind.

Wir werden niemanden zwingen, länger als er möchte, bei uns zu bleiben. Ihr müsst auch nichts essen und nichts trinken.

Habt einfach einen schönen Abend unter Gleichgesinnten.

Die Preise sind bekannt und öffentlich kommuniziert. Wer sich das nicht leisten kann oder nicht leisten möchte, muss sich bitte auch nicht anmelden.

Den Eintrittspreis zahlt ihr für die Nutzung dieser herausragenden Location, die Speisen und Getränke, die im Preis inbegriffen sind, den DJ und die Show.

Fürs Ficken zahlen wir nicht und wir nehmen auch kein Geld dafür. *zwinker*
Ladys, die sich das leisten wollen, sind gerne eingeladen.

Wir veranstalten auch noch andere Partys, bei denen die Frau nichts bezahlt, aber dafür ordentlich "hinhalten" muss! *peitsche*
Aber auch diese Damen kommen freiwillig und gehen befriedigt. *baeh*

Liebe Grüße
Die Meduse...
*******ria
9.949 Beiträge
Wir können nur mit dem Kopf schütteln
wir haben diese Diskusion lange verfolgt und wollten uns bis heute nicht dazu äußern.

Aber nun muss es doch sein.

WSC Event hat für den 19.02.2011 unsere Haus als Location ausgewählt, worüber wir sehr froh sind, denn der gute Ruf eilt diesem Veranstalter Voraus und wir vergeben nicht an jeden Eventveranstalter unser Haus.

Wir können nur mit dem Kopf schütteln, wenn wir lesen, daß über die Preise gemeckert wird.

Eine Location wie die Schickeria zu betreiben kostet Geld.

Wir haben tägliche Kosten in einer Höhe daß man damit einen 4 Personen Haushalt einem Monat versorgen könnte.

Nur um mal ein paar zu nennen : Strom, Gas, Wasser, GEMA, Sexsteuer, Personal, Berufsgenossenschaft, Gewerbesteuer, Einkommensteuer, Catering, Getränke, Putzkolonne, GEZ, Telefon,
Kondome, Waschmittel, Verschleiss der Einrichtung, Steuerberater,
Lohnnebenkosten, Dj.

UND JA, auch wir wollen ein wenig Geld verdienen.

Aber es ist nicht zu begreifen, wie man über 79 € meckern kann.

Denn wir bieten ein exclusives All Incl. Angebot.

Gerade weil unsere Gäste einen wundervollen Abend mit tollem Kalt / warmen Buffet einer umfangreichen Getränkeauswahl in einer tollen Location erleben möchten, sind unsere Gäste bereit, diesen Eintrittspreis gerne zu bezahlen.

Das Argument daß aufgrund dieser " künstlich hochgeschraubten Preise " viele junge Damen und Paare auf Dauer fernbleiben, lasse ich nicht gelten, denn unsere Young Dream Eventreihe hat einen Altersdurchschnitt von 18 - 35 Jahre und ist jedes mal mit über 150 Personen besucht und dies alle 6 Wochen!!

Lg Matthias
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ggg*
Die Party naht mit großen Schritten. *g*

Möchten wir doch gerne für ein wenig Einstimmung sorgen ... *ggg*
Bild ist FSK18
******ger Paar
88 Beiträge
ist dir...
...absolut gelungen mit Deinen Fotos... *wiegeil*

Wir sollten aber bei all dem aufpassen, dass wir gepflegte und niveauvolle Männer bekommen... *genau*

Bitte an die Veranstalter...darauf achten! *danke*

LG
******ger Paar
88 Beiträge
ääähhh...
...noch was:

Geht das wirklich schon um 16 Uhr los? Stand da nicht 18 Uhr?

Ist das nicht ein bisschen früh? Wir können es zwar auch kaum erwarten, aber...16 Uhr?

LG...
Die Meduse...
*******ria
9.949 Beiträge
18.00 Uhr ist Start !!!!!!!!!!!

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.