Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC_Events
1183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WSC Club Night No V - Dortmund - 19.02.2011

Profilbild
*******nts
1.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WSC Club Night No V
Die exclusive Wifesharing-Cuckold-Club-Night

Dortmund, Nordrhein Westfalen
19.02.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
WSC Club Night No V

WSC Events – WSC Club Night No V – Die exclusive Wifesharing-Cuckold-Club-Night – 19. Februar 2011, 18:00 Uhr – zum ersten Mal in der Schickeria Dortmund!

WEITERLEITUNG ZUM DISKUSSIONS-THREAD

Die Wifesharing-Cuckold-Club-Night (WSC-Club-Night) ist der stilvolle Treffpunkt für aktive und erfahrene Wifesharing- und Cuckold-Paare.

Ganz egal, ob Sie als Hotwife, Wifesharer, Cuckold, Lover, Bull oder als Paar auf der Suche nach individuellen Personen sind. Zu unserer WSC-Club-Night sollen alle das finden, wonach sie schon lange suchen:

Kontakt zu gleichgesinnten aktiven Paaren, bzw. Einzelpersonen, mit dem gewissen einzigartigen Lifestyle!

Was verbirgt sich hinter der WSC-Club-Night?

Im Vordergrund stehen ausnahmslos die Hotwifes und Femdoms, die Damen der Wifesharer- und Cuckoldpaare, grundsätzlich aber jede Dame des Hauses.

Sie treffen sich in einem sehr exklusiven Ambiente, mit ausgewählten und handverlesenen Gästen zu einer frivolen, erotisch - sinnlichen Erotikparty.
Ganz zwanglos und untermalt von kulinarischen Köstlichkeiten und Gaumenfreuden schweben Sie durch eine sphärische Club-Nacht.

Der Abend wird ideal abgestimmt sein, auf die ganz besonderen Bedürfnisse, Ihrer einmaligen Beziehungsformen und Ihren exklusiven Wünschen. So ist es Ihnen als Wifesharer möglich, wenn Sie denn die Lust danach verspüren, Ihre Dame zu präsentieren und den anwesenden Herren vorzuführen bzw. sie ihnen zu überlassen. Ob Sie das bestimmend steuern oder einfach nur aktiv mitwirken und begleiten, bleibt stets Ihnen überlassen und in Ihrer Hand.

Die übliche Eifersuchtsfreiheit wird den anwesenden geladenen Herren einen sehr großen Spielraum geben, sich intensiv und ausgiebig den Lüsten der anwesenden Damen zu widmen und Ihnen, verehrte Ladys, seelische und körperliche Befriedigung anzugedeihen.

Natürlich wird dem Wunsch, nach einem gewissen Überschuss an Gentleman, auch Rechnung getragen, zumal den Hotwifes der Ruf der Unersättlichkeit vorauseilt und hier Befriedigung erfahren soll.

Die Veranstalter und Gastgeber garantieren Ihnen einen gepflegten und attraktiven - persönlich auserwählten - Herrenkreis, um diesen Genuss vollends wahrnehmen zu können.

Ihnen, werte Gäste, wird es zudem möglich sein, sich über ihren Lifestyle auszutauschen und Kontakte zu knüpfen bzw. diese zu pflegen, da sich bereits viele der Teilnehmer persönlich kennen. Dafür hat der Gastgeber wieder beruhigte, exklusive Séparées und eine Raucherlounge eingerichtet.

+ Die Party beginnt um 18:00 Uhr. +

+ Um die ersten Kontakte zu vereinfachen, werden wir den Damen eine Möglichkeit geben, die anwesenden Herren „freizugeben“. Die sich somit ergebende „Genehmigung zur Bespielung“ erleichtert sicher auch den Herren die Anbahnung. +

+ Den Damen ermöglichen wir zudem - ab sofort - ihre sexuellen Vorlieben und Neigungen, per Steckbrief, allen anwesenden Gentleman zu offerieren. +

+ Devote Ladys können sich, unter Führung ihres Partners beruhigt fallen lassen und die Kunst des Bondage oder der Fixierung genießen, abstrafen oder einfach nur - wenn sie das mögen - benutzen lassen. Zu diesem Zwecke haben einige unserer Stammgäste Showeinlagen geplant, die wie üblich an Geilheit wohl kaum zu übertreffen sind. +

+ Ihr denkt ihr habt extreme Wünsche und Vorstellungen - glauben wir nicht! - lebt sie bei uns aus! +

+ Lasst euch von unseren erotischen Show`s überraschen und inspirieren. +

+ Elektronische Beats und rhythmische Klänge werden den Abend wie gewohnt musikalisch untermalen. +

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

+ Umkleidemöglichkeiten sind in ausreichender Anzahl vorhanden.
Ein Schlüsselpfand von €10, - wird am Einlass hinterlegt und beim Verlassen der Location zurückerstattet.
Für Garderobe wird seitens des Veranstalters keine Haftung übernommen. +

Kartenvorverkauf in der Schickeria Dortmund:
Preis pro Paar: €79, -
Preis pro Dame: €69, -
Preis pro Gentleman: €69, -

Vorkasse, bis spätestens zum 04.02.2011:

Abendkasse, ab 04.02.2011:
Preis pro Paar: €99, -
Preis pro Dame: €79, -
Preis pro Gentleman: €79, -

Übernachtungen im Haus (begrenzte Anzahl!):
Preis pro Person: €12,50

WEITERLEITUNG ZUM DISKUSSIONS-THREAD

sphärische,einzigartigen Lifestyle,exklusiven Wünschen,persönlich auserwählten,exklusive Séparées,Lüsten der anwesenden Damen zu widmen,per Steckbrief, allen anwesenden Gentleman zu offerieren,der Ruf der Unersättlichkeit.

Ein wenig dick aufgetragen.
Die Idee ist gut, aber das klingt nach einer steifen Stehparty von Vorwerk-Vertretern oder des mittleren Managements der Deutschen Bank.

Wie gesagt, die Idee ist gut.

LG Rolf
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hier fehlen doch Postings..??
Profilbild
*******nts
1.828 Beiträge
@RolfNRW
Wie gesagt, die Idee ist gut.
Nur ist das keine Idee mehr, lieber Rolf, sondern eine Eventreihe, die das hält was sie verspricht! *zwinker*

Aber das lassen wir gerne unsere Gäste beurteilen, die bereits persönlich an einer Veranstaltung teilgenommen haben. *g*

Klar, ne "steife Stehparty" isses immer wieder, wie uns die Ladys berichteten. *lol*

Nein, fehlt nix ... ist nur die 5. Party dieser Serie und wir haben die hier als Parallelthread gepostet, um die Gruppe darauf hinzuweisen. Der Hauptthread ist dieses Mal im öffentlichen Veranstaltungskalender ...

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Nein, fehlt nix ... ist nur die 5. Party dieser Serie und wir haben die hier als Parallelthread gepostet,

*sorry* ich habs inzwischen auch bemerkt *schaem*

Lg
War ja auch nicht böse gemeint.
*********_Bord Paar
1.701 Beiträge
Mit Sex Geld verdienen ....
.... ist ja schon fast normal.

Aber wenn ich so die "opulente Eventbeschreibung" lese und diese mit meiner langjährigen Erfahrungen in Sachen "erotische Events" vergleiche, bleibt die Erkenntnis: Alles für jeden versprochen und die übliche Swingerparty geboten.

Wenn ich dann noch die stolzen Preise (hier kann man sogar am Schlüsselgeld verdienen) betrachte und weiss, daß der finanzielle Erfolg der Macher davon abhängt, daß genügend Frauen ihre Körper kostenlos zur Verfügung stellen ... und möglichst jugendlich sind, kann ich mich nur wundern wer sich dafür hingibt.

Im Endfekt geht es um die Befriedigung für die Augen und den Körper - mit mehr oder weniger ritualisierten Kontakten - und wenn dies geschehen ist, ist ein Abend vorbei wie er in jedem guten und gepflegten Swingerclub, Sauna etc. erlebt werden kann.

Beispiel:
Fast täglich für 20,- € (pro Paar) inclusiv aller Drinks bis zu 20,- € und Imbiss/Kuchen o.ä., von Wellness und Sauna ganz abgesehen, in der Berliner Fabriklounch.

Wir Paare - einschließlich Solodamen - sollten mehr Selbstbewußtsein zeigen und den Machern solcher Parties deutlich machen, daß nur unsere nahezu öffentlich Hingabe solche kommerziellen Veranstaltungen ermöglicht.

Meine (hoffentlich) freie Meinungsäußerung:
Wenn ich aber solche Aufrufe lese fühle ich mich und meine Freude am Sex von Geschäftemachern finanziell ausgebeutet.

LG Angela
Profilbild
*******nts
1.828 Beiträge
Wir fragen uns immer wieder, wie kann man über Dinge urteilen die man selbst weder erlebt noch gesehen hat?!

Nehmt mir das nicht übel, aber langsam reißt mir der Geduldsfaden!

Langjährige Erfahrung Angela?
Dann lass dich bitte korrigieren!

Aber wenn ich so die "opulente Eventbeschreibung" lese und diese mit meiner langjährigen Erfahrungen in Sachen "erotische Events" vergleiche, bleibt die Erkenntnis: Alles für jeden versprochen und die übliche Swingerparty geboten.

Falsch!
Wir veranstalten keine Swingerpartys.
Wir verfolgen ein klares Konzept. Und das zieht sich durch alle unsere Events. Das hier noch einmal zu erläutern erspare ich mir.
Die letzte Party begleiteten 18 Ladys und 50 Herren. Weitere 13 Paare mussten wir vertrösten, da der Platz in der Location leider nicht ausreichte.

Wenn ich dann noch die stolzen Preise (hier kann man sogar am Schlüsselgeld verdienen)

Falsch!
Das Schlüsselgeld ist ein Pfand und wird beim Verlassen der Location zurückerstattet.

daß der finanzielle Erfolg der Macher davon abhängt, daß genügend Frauen ihre Körper kostenlos zur Verfügung stellen ... und möglichst jugendlich sind, kann ich mich nur wundern wer sich dafür hingibt.

Falsch!
Das Durchschnittsalter unserer Damen liegt zwischen 35 und 40 Jahren!

Im Endfekt geht es um die Befriedigung für die Augen und den Körper - mit mehr oder weniger ritualisierten Kontakten - und wenn dies geschehen ist, ist ein Abend vorbei wie er in jedem guten und gepflegten Swingerclub, Sauna etc. erlebt werden kann.

Falsch!
Das sehe ich dir aber nach, da du nicht weißt über was du hier schreibst!

Wir Paare - einschließlich Solodamen - sollten mehr Selbstbewußtsein zeigen und den Machern solcher Parties deutlich machen, daß nur unsere nahezu öffentlich Hingabe solche kommerziellen Veranstaltungen ermöglicht.

Falsch!
Unsere Ladys beehren uns gerade und vor allem wegen dem auserlesenen Herrenkreis. Und wiederum dieser Herrenkreis stellt die seelische und körperliche Befriedung unserer Damen in seinen Fokus.

Das musst du nicht verstehen. Aber du könntest dich mit Cuckolding und Wifesharing befassen, um zumindest dein Halbwissen nicht ganz so oberflächig erscheinen zu lassen, liebe Angela.

Meine (hoffentlich) freie Meinungsäußerung:
Wenn ich aber solche Aufrufe lese fühle ich mich und meine Freude am Sex von Geschäftemachern finanziell ausgebeutet.

Natürlich kannst du deine Meinung hier frei äußern.
Eine Gegendarstellung solltest du aber genau so akzeptieren!

Viele Grüße
Rocco
WSC Events
*********_Bord Paar
1.701 Beiträge
Worte ..... nichts als Worte
.... mein lieber Rocco,

Du scheinst Dich angesprochen zu fühlen und bemüßigt Deine Offerten zu verteidigen - "gut gebrüllt Löwe!"
O.K., das kann man glauben oder nicht.

Einige Deiner etwas anzüglichen und arroganten Bemerkungen über mich und meine Erfahrungen sind aber sicher kontraproduktiv ....

Deshalb muß ich meine Erfahrungen an dieser Stelle keinesfalls verteidigen und ich spreche hier schließlich auch nur für mich.

LG Angela

****ife Frau
287 Beiträge
Ich war bis jetzt bei jeder dieser WSC Partys dabei und muss sagen, das ich meinen Körper gerne diesen Männern hingebe. Denn ich weiß auch für was ich mich hier angemeldet habe.

Zu der Bemerkung:

daß genügend Frauen ihre Körper kostenlos zur Verfügung stellen ... und möglichst jugendlich sind, kann ich mich nur wundern wer sich dafür hingibt.

frage ich mich nur liebe Angela, warum kommen dann immer wieder fast die gleichen Frauen (die ein gutes Alter erreicht haben) zu diesen Event's?

Meiner Meinung nach immer wieder sehr gerne.
Und ich freue mich auch schon wieder auf die kommende WSC Party am 18.12.2010 in Nossen.

das Hotwife
*********nsel Paar
58 Beiträge
@Erotik_an_Bord
Eure Beiträge hier, mit diesen Überschriften grenzen fast schon an Unverschämtheit.

Da macht Rocco sich die Mühe einen anspruchsvollen Event auf die Beine zu stellen und wird dafür derart angegangen.
Ihr findet 79,-- Euro pro Paar z.B. einen stolzen Preis?
Ihr müßt uns bei Euren ach so tollen Erfahrungen alleine mal unter
kaufmännischen Gesichtspunkten erklären, wie sich ein Preis von 20,--
Euro pro Paar in der Fabriklounge mit allem Drum und Dran überhaupt rechnet. ( Strom, Wasser, Essen, Getränke, etc. )
Das geht überhaupt nicht!

Schließlich kostet so eine Location auch Geld.
Aber vielleicht bringt Rocco ja auch Strom und Wasser im Eimer von zu hause mit und Trixie steuert noch zwei Eimer Kartoffelsalat dazu und nimmt noch Handtücher zum waschen mit nach hause. *haumichwech*

Im übrigen wäre uns alleine schon der ausgesuchte Kreis an Teilnehmern die 79,-- Euro wert!
Bei 20,-- Euro kommen doch bestimmt nur die Leute von der Vorwerk Stehparty, oder? um es mal mit RolfNRW Worten zu sagen.

Außerdem entscheidet wohl jeder für sich , für was und für wieviel er sich seinen Vorlieben hingibt.
Eure sexuellen Vorlieben muß man ja auch nicht unbedingt alle mögen
und verstehen.

Statt hier so einen gequirlten Quatsch zu schreiben,hättet Ihr besser mal Eure Hausaufgaben gemacht und Euch Trixies und Roccos Profil mit den unzähligen Beiträgen angesehn, dann wüsstet Ihr wieviel Arbeit allein für diese Gruppe dahinter steckt und das WSC ein glasklares Konzept verfolgt, mit vernünftigen Geschäftsbedingungen, etc.

Uns ist bis jetzt jedenfals nicht aufgefallen, das Seine Bemerkungen anzüglich oder gar arrogant waren.
immer nur sachlich und direkt, eben wie die von einem Erwachsenen
Mann, der alles für Sein Hotwife, die Gruppe und Gemeinheit tut.

Wir wünschen Rocco, Seinem Hotwife und allen Teilnehmern jedenfalls
einen SUPER ABEND Mit ganz viel " STEHPARTY "
*********_Bord Paar
1.701 Beiträge
Neutrale Beurteilungen von Parties etc. .....
............... liebe MEISTERPINSEL@
scheinen nicht gerade Eure vorherrschende Eigenschaft zu sein.

Als viel herumgekommenes Gäste-Paar - von Norddeutschland bis Südfrankreich - können wir uns schon ein Vergleich und ein Urteil erlauben.
Die positive Resonanz auf unsere "Club- und Party-Beurteilungen", auch zahlreich seit Jahre im Joyclub, zeigen uns wie wichtig es ist ab und zu auch kritische Beiträge einzustellen - oder wenn es sein muß auch gleichgesinnte Paare und Solopersonen vor schmuddeligen Etablissements oder geschickter Abzocke zu warnen.

Hierin sehe ich den ganz besonderen Sinn eines FORUMS mit seinen unterschiedlichen Beiträgen!

Wir legen aber Wert auf die Feststellung, daß wir mit keinem der besuchten Clubs in "besonderer Freundschaft" verbandelt sind oder gar an deren Geschäftserfolg partizipieren.
Bei Eurer deutlich gewordenen Rocco-Freundschaft bin ich diesbezüglich nicht so ganz sicher.

Je länger unsere Kritik über die "Kosten für sexgenutzte Paare bei Parties" allerdings von den Partymachern und seinen Freunden (oder Mitarbeitern?) mit wilden Beschimpfungen und Unterstellungen attakiert werden, desto mehr Leser werden durch unsere Kritik endlich auf einige Kritikpunkte aufmerksam werden.
Vielen Dank dafür!

Wie Geschäft und Erotik fair und doch extrem gepflegt für Paare bereits ab 20,- € funktioniert lest einfach im Internet nach. Der von uns beispielhaft angeführte Club ist dort zu sehen.
Vielleicht relativiert es ein wenig Eure wirtschaftlichen Ergüsse und Belehrungen an unsere Adresse.
(Und von Wirtschaft verstehen wir etwas - siehe Profil)

Wir wünsche Euch trotzdem viel Spass bei Euren Parties.
Mit grüßen Angela
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Erotik_an_Bord,
Als viel herumgekommenes Gäste-Paar - von Norddeutschland bis Südfrankreich - können wir uns schon ein Vergleich und ein Urteil erlauben.
habt Ihr schonmal eine Party besucht die von Rocco geplant und durchgeführt wurde..?

gruß
*********_Bord Paar
1.701 Beiträge
Aufmerksam lesen hilft ....
... @*******f_56
dann hätten wir uns diese Beiträge sparen können.

NEIN, wir haben Rocco`s Parties noch nicht besucht ....
Aber:
Niemand muß in diesem thread die Organisation, Austattung und Ausgestaltung, permanent hervorgehobene "Klientelauswahl" etc. hervorhebend ansprechen - es wirkt doch nur wie ein Ablenkungsmannöver.

Unsere Kritik betrifft die dopellte Ausnutzung der Frau beim Gelderwerb mit Sexparties
a) daß SIE für ihre Teilnahme ca. 70,-€ (!) bezahlen soll
b) daß ohne ihre Teilnahme und zusätzliche sexuelle Freizügigkeit auch DU nicht dem Veranstalter ca. 70,-€ hinblättern würdest.

Sie wäre clever, wenn SIE erst käme wenn SIE die Hälfte oder weniger "für Sex bezahlen würde" - und das es solche Möglichkeiten gibt haben wir angemerkt.

So etwas nennt man eine konstruktive Kritik.

Es liegt mir fern, irgend jemanden zu verteufeln der nach solchen Partyaufrufen gern auch 140,-€ auf den Sex-Party-Veranstalter-Tisch hinblättert.

Viel Vergnügen!
Gruß Angela
*****cat Mann
784 Beiträge
@Angela
Ich lese hier heraus, dass ihr euch für 79,-€ ausgeplündert fühlen würdet und deshalb lieber an Partys "für Paare bereits ab 20,- €" teilnehmt. Das sei euch unbenommen und viel Spass dabei *g*. Dann könnt ihr ja auch prima nachfühlen, wie die durchschnittlichen SC-Preise beim männlichen Publikum so ankommen. Euch sollte nämlich klar sein: Irgend jemand MUSS die Zeche zahlen und die ist bei einer Veranstaltung dieser Klasse eben nun mal nicht von Pappe. Will man andererseits auch ein paar ansehnliche Kerls anlocken so sollte man diese genau so wenig "ausplündern" sonst ist es wiederum Essig mit dem "gepflegten und attraktiven - persönlich auserwählten - Herrenkreis" welcher wiederum nun mal zum Konzept gehört welches nun mal wiederum der Grund ist warum diese Eventreihe so erfolgreich ist...

Also: Ich wünsche euch so viel Freude wie man für 20,-€ nur haben kann aber gönnt doch jenen, denen das nicht reicht, auch ihren Spass.

lg daniel
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich finde die 69 Euro nicht zu teuer für solch eine Party,
wo gibt es etwas vergleichbares für 20 Euro oder etwas mehr..?

*gruebel*
WSC
Hier ein kurzer Kommentar von uns!
Diese Veranstaltung geht schon 18Uhr los bis open End.
Versucht doch mal am We aus zu gehen mit 69€ pro Paar. Das ist fast unmöglich mit Essen gehen was trinken und noch zur Disco!
Miesmacher gibt es doch überall egal was für ein Event geplant ist.
Es gibt Menschen die nicht so hohe Ansprüche haben und Menschen die es gern etwas gehobener wollen!
Soll sich jeder seins raussuchen!
Wir haben schon 2 Veranstaltungen dieser Reihe mitgemacht und es war absolut weiter zu empfehlen.
Ihr wisst nicht was geboten wird und urteilt über Veranstaltungen die ihr nicht kennt!
Man muss glaub ich, nicht weiter darüber diskutieren, es gibt überall Menschen mit Vorurteilen!
Lg St.& R.
Anhang
Ich hatte mich vertan, die Veranstaltung geht schon 16Uhr los!
Das ist preislich sehr schwer zu toppen!
*********_Bord Paar
1.701 Beiträge
Ich bin entzückt von Eurer Aufmerksamkeit ...
... meine lieben Freunde.

Scheinbar seid Ihr genau wie ich der Ansicht:
Man kann es nicht genug wiederholen: 80,- oder 70,- Euro sind für Euch ein lächerlicher Eintrittsobolus.
Und Frauen, die sich nehmen lassen von den "handverlesenen Herren" sollen doch dankbar ihr Portemonaie öffnen.

Nun denn: schimpft nicht über meine Meinung - tut es einfach!

Und zu @*****cat gesprochen.
Danke Daniel, dass Du so großzügig die "edle" Veranstaltung sponserst.

Mir tun aber auch die Herren leid, die durch organisierte Sexparties teilweise horrende Eintritte bezahlen müssen.
Und das müssen die Herren nicht etwa weil die dort ankommenden Madels oder Paare so einen teuren Sex bieten - nein, die müssen ja auch noch richtig löhnen - sondern weil das Geld für die Getränke (und alle schon hier angeführten Kosten) nicht reicht?
Mir scheint, daß viele eher nicht die Metropreise, Miet- u. Personalkosten kennen.

Falsch, hier werden endlich mal die Herren und die Damen abkassiert! Unter dem Mäntelchen der Edelveranstaltung; und einige merken es noch nicht einmal.
Eine Herrenüberschußpartie für alle Geschmäcker (Cuckold, Dom/Dev, Gang-Bang, Swinger) erhält hier ihren Ritterschlag durch die persönliche Herrenauswahl?

Lebt Ihr isoliert vom Rest der Republik?

Ich kenne miese Parties, aber keinen vernünftigen Veranstalter, der das Damen/Herren-Verhältnis nicht regelt und darauf achtet, wie die Leute aussehen oder sich verhalten.
ALLE HANDVERLESEN ......
Das macht jede Disco bereits.

Und lest Ihr nicht die Werbung anderer Veranstalter: Verspricht dort einer irgend etwas anderes??
Nein, alle versprechen i.d.R. zu viel und das ist in unserer Geschäftswelt als normal einzustufen.

Und damit nicht alle im Nebel weiter süffisant auf meinem 20,-€-Beispiel blind herumreiten müssen:
Es gibt sie, die Anbieter mit schönen angemieteten Räumen für 20,-€, sogar mit Wellness, damit die Herren sich nach dem Büro auch frisch machen können, und Getränke inclusive bis 20,-€, charmante Paare, HANDVERLESENE HERREN, kein Drei-Gänge-Menü aber ZEIGEN, SEHEN, RITUALE, dazu EROTIK bis zum ORGASMUS und keinesfalls anders als eben in einem pflegten und fairen Club - denn die Stimmung machen WIR TEILNEHMER!

Übrigens @***my:
bei Gang-Bang muß man berücksichtigen, daß hier besonders auch die Klientel der Büromenschen - die mal heimlich genießen wollen - angesprochen wird. Darum die frühe Beginnzeit.
Mich störte bei meinen Analysen immer, daß sie "scheinbar alle im Büro geduscht haben".

Was solls, laßt uns nicht erzürnen.
Ich stimme doch mit Euch begeisterten Freunden von Rocco`s Partieorganisation durchaus überein:
Es darf gern jeder für seine Befriedigung zahlen so viel er will - auch in Dortmund - und solange er es nicht besser weiss oder zur Kennis nimmt.

Nach wie vor bin ich der Meinung, daß wir alle, aber besonders die Damen es in der Hand haben, ob die Organisatoren von Sexveranstaltungen mit Ihren Preisforderungen auf dem Teppich bleiben - auch wenn sie noch soviel Freunde bitten Ihre Parties über den Klee zu loben.

á bienôt
Angela

PS: Toll, daß so ein simpler Werbeauruf, eine derartige Forumsbeteiligung bewirkt. Hut ab!
*********nsel Paar
58 Beiträge
*aetsch* *nase*

Rocco,Rocco,Rocco ist der Beste!
*********_Bord Paar
1.701 Beiträge
@ Meisterpinsel ....
..... ja das war doch mal so ein richtig geistvolles Argument von Euch; ein sinnvoller Beitrag in einem Forum, wo eine niveauvolle Diskussion gepflegt wird - oder?

Da frage ich mich nach welcher Kriterien wohl die Teilnehmer auf Rocco´s Parties verlesen werden?

Noch viel Vorfreude bis zum 19.02. Ihr beiden Hübschen
und ganz liebe Grüße Angela
Liebe Angela, du schreibst mit so einer Hingabe und Begeisterung, dass es mir so vorkommt, als ist das dein Kick, die Leute denen die Veranstaltung Spaß macht aus der Reserve zu locken!
Das ist auch eine Art sich Befriedigung zu verschaffen und noch ne sehr Preiswerte dazu! *g*
Jeder das was er liebt.
Ein schönes We wünschen wir euch allen *g*
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stopp...
Wir sind doch hier nicht im

*kindergarten*

Es kann ja jeder seine Meinungen, Ansichten oder auch Kritiken schreiben. Dagegen ist nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil sogar. Auch ich mag, ab und an, die Reibung .... *g*

Nun möchte ich Euch aber bitten, nachdem wir alle hier wissen wo die jeweiligen anderen stehen, zum Ursprung dieses Threads zurück zu kommen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn hier wieder über dieses Event geschrieben wird. Denn sich nur über finanzielle Dinge auszutauschen, das für und wieder darüber zu diskutieren, ist auf die Dauer, für die anderen User die hier mitlesen, eher ermüdend.

Seht Euch Threads anderer Events an, da wird, von den dort angemeldeten Teilnehmern geschrieben, dass sie sich darauf freuen, es kaum noch erwarten können, sehr gespannt sind und so weiter...

Vielleicht nehmt Ihr Euch virtuell an die Hände und vertragt Euch. Es ist in Ordnung über Ernste Themen zu diskutieren aber im Großen und Ganzen möchten wir alle doch nur eins hier:

Spaß und Sex
*popp*

Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventzeit.

GLG
Mausi, von
MausiundMicha
Moderatorin
*****dis Paar
26 Beiträge
WSC -Events
So nun geben wir auch mal unseren netten "Senf dazu".

Eigentlich mögen wir diese Schreiberei und Meckerei usw. überhaupt nicht. Uns ärgert es nur das es hier Menschen gibt , die mit Ihrer Unzufriedenheit nicht wissen was Sie machen sollen. *g*

Manno, mal ganz relaxt......wir haben fast alle diese Events besucht und es war jedes mal der Hammer. Endlich haben mal 2 Menschen den richtigen Riecher gehabt und diese Events zum Leben erweckt. Viele Paare (wie wir) haben lange danach gesucht. Ob es den ein oder anderen in den Geldbeutel passt? nun ja, die Kalkulation muß man schon den Veranstaltern überlassen, die wollen schließlich Geld verdienen für Ihre Organisation. Das sollen sie schließlich auch. Wem es nicht so passt der läßt es bleiben. Außerdem kann man es allen Menschen nicht recht machen. Die möchten wir ja auch nicht auf diesen Partys haben. Dort wird dann vielleicht noch weiter gemeckert??grins

Wir freuen uns schon jetzt auf Februar 2011 in Nossen. Wir haben uns zeitig angemeldet, denn sonst hat man bei dieser geilen Party keine Chance mit dabei zu sein.

Auch mal ein Lob an die netten vielen Herren da draußen und die, die an den Partys teilnehmen. Wir haben immer viel viel Spaß ..........:-)

Gruß und Kuß von den Schildis
***ra Paar
237 Beiträge
Auch wir...
....verstehen den Rummel, den Angela von "Erotik_an_Bord" hier veranstaltet nicht - es zwingt Euch doch niemand, an dieser Art Partys teilzunehmen! Wenn Ihr da andere Vorstellungen, Neigungen und was auch immer habt, dann lebt diese doch für Euch aus - macht aber bitte nicht dieses Event hier mies und damit auch die Teilnehmer, die sich darauf freuen und die ganz sicher nicht dorthin "geprügelt" werden! Dieses Forum sollte unseres erachtens groß genug sein, dass hier jeder etwas nach seiner Facon finden kann!
Wir jedenfalls sind sehr gespannt auf die WSC Club Night IV in Nossen!

LG und immer schön locker bleiben, Conny und Ralf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.