Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wir davon hätten und warum daraus nichts wird ...

****MB Frau
560 Beiträge
Themenersteller 
Was wir davon hätten und warum daraus nichts wird ...
Was wünsche ich mir für das Jahr 2011 hier in Joy.

• keine gesichtslosen Profile
• keine Profile mit Textgenerator entwickelt, älter denn 2 Monate
• keine Profile mit nur Torsobildern
• keine Profile mit niveaulosen Bilder (Beispiel: Er sitzt im
Fernsehsessel und hat vor seinem
„besten Stück“ die Fernsehzeitung“ oder sie sitzt im
Garten mit High-Heels an, wo die Absätze
schlimmer ausschauen denn abgekaute Fingernägel
• die Auswahl des Nicknames wie zum Beispiel:
Bienchen – Blümchen – Bärchen – Krümel – Maus –
Engel – Teufel u.v.m. das muss nicht sein!
Leute: Ihr identifiziert Euch doch mit dem Nicknamen oder?
• keine Profile wo die Maßangaben nicht stimmen
• keine Profile wo die Bilder älter sind denn ein Jahr
• nicht lesende Profilneutrotiker – wozu schreibt man
denn einen Text?
• unnötige Anmache von Menschen deren IQ über
ein Toastbrot nicht hinausgehen
• keine Anschreiben weniger denn 3 Sätze – Hey du,
wie geht es dir kann Jeder!
• Wiederholte Anschreiben, obgleich schon 2mal die
gleiche Mail erhalten
• Verabredungen nicht einhalten, wenn man sie getroffen hat
• Ausreden benutzen kurz vor einem Date
• Lug und Betrug
• keine Bildergucker (Zitat: Wünscht dein Album zu sehen!
Nein, gibt es bei mir nicht)
• Person per Mail angeschrieben, gleich ob Frau,
Mann oder Paar, und dann noch nicht einmal ein
Nein danke zurück zu bekommen
• zum vereinbarten Treffen nicht zu erscheinen
• Sprüche wie: Dumm und blond fickt gut … oder
Was kostest du denn? Antwort von mir: Ich bin nicht
käuflich aber bezahlbar!
• Männer, welche ein Paarprofil nutzen um die
Frauen anschreiben zu können, da sie zu geizig
sind den Beitrag hier zu zahlen – sind € 15,-- um
Monat soviel Geld?
• Männer, welche vorgeben BI zu sein und ein BI Paar
suchen um dann auf dieser Schiene nur an die Frau
heran zu kommen
• Paare, welche vorzugeben dass SIE BI ist, wobei sie
das nur eingetragen hat, damit er zu seinem FFM kommt
• Paare, wo nur SIE abgebildet ist. Ist der ER so hässlich,
dass man ihn nicht zeigen kann, dann interessiert
mich die SIE ebenso wenig
• Usertreffen, wo man die meisten User nicht erkennt –
woran das wohl liegen mag?
• Einem die Freundschaft anbieten, obwohl noch
nie ein Wort geflossen ist! Auf meine Freundesliste
kommen nur jene Menschen, welche ich unter
anderem persönlich kenne
• Gruppen, wo fast alle Mitglieder inaktiv sind.
Schaut Euch Partnergruppen an, denn es geht auch anders.
• Sprüche wie: Ich suche nichts! oder ... Freundesliste ist keine
F...liste! --- das braucht kein Mensch!

Aber ich befürchte, dass all dies ein Traum bleiben wird. Doch träumen darf man ja, oder?

Wünsche Euch allen ein gesundes und erfülltes Jahr 2011 und das wenigstens Eure Träume in Erfüllung gehen.

Lg LadyMB
****an Mann
356 Beiträge
Jep
so viel Arbeit gemacht ... und fast alles richtig!! *troest* *taetschel*
@Lady MB
ich wünsche Dir und allen seriösen Usern alles Gute im neuen Jahr ...

Vielen Dank auch für die Arbeit die Du hier gemacht hast, dies kann ich nur unterstützen. Was mich von den genannten Punkten am meisten ärgert und ich diese in einem Ranking abbilden würde ist: Keine Antwort, wenn man(n) nett und höflich Profile anschreibt, das ist auf gut deutsch: ECHT SCHEISSE. Da macht es auch keinen Sinn über Nettiquette zu diskutieren, geschweige denn sich darüber zu ärgern.
Was auch unter die Top Five gehört ist, ICH (WIR) SUCHEN NICHTS ... Sowas ist echt der Abturner & Treppenwitz des Jahrhunderts... Nicht zu vergessen die ganzen People die eigentlich hier "falsch" sind und eigentlich auf der Suche nach einem Partner "fürs Leben", habe nichts dagegen dass sich durchaus hier entwickeln kann und auch soll, aber dafür gibt es andere Plattformen.

In diesem Sinne, Happy Fucky Year ... *zwinker*

Sir Bati
Verbesserungen im Joyclub
Frohes und gesundes neues Jahr Euch allen. *cocktail*

Die meisten Punkte in der Liste von LadyMB sind wohl einem ziemlichen Frust entsprungen. *traurig*
Das können wir gut nachemfinden, da auch wir schon in der Kälte stehen gelassen wurden.

Allerdings kann man das meiste davon wohl nicht beieinflussen.
Und vieles ist wohl auch Geschmackssache.

Aber ich möchte die Liste mal zum Anlass nehmen um ein paar Verbesserungsvorschläge zu machen, die die Macher des Joyclubs tatsächlich beinflussen könnten und die den Joyclub meiner Meinung nach noch Wertvoller machen würden.

Zuerst einmal sollte man erkennen ob ein Mitglied hier nur den Club testet (nicht zahlend), was im besten Fall nur eine begrenzte Zeit möglich sein sollte, oder ob es sich tatsächlich um ein zahlendes Clubmitglied handelt.

Zum Zweiten sollte der Textgenerator abgeschaft werden.
Den finde ich tatsächlich unter dem Neveau dieses Clubs.

Ich denke allein diese beiden Änderungen könnten dafür sorgen das man als ernsthaftes Mitglied mehr Möglichkeiten hätte die Spreu vom Weizen zu trennen.
Den Kopfkinoerotikern, die gern immer mal nen neues Profil erzeugen, wenn das alte als Fake enttarnt ist, wäre damit auf jeden Fall schon mal ein kleiner Stein in den Weg gelegt denn jedem Clubmitglied stände es dann ja frei sich nur mit anderen zahlenden Mitgliedern ernsthaft zu befassen. Den Clubtestern ist man natürlich trotzdem wohl gesonnen und sicher steht man den Neulingen auch hilfreich zu Seite. Aber ob man ein Treffen ernsthaft in betracht zieht? Das muss dann wohl jeder selbst entscheiden.

Vielleicht leiten die Mods diesen Vorschlag ja mal an die Entwickler des Clubs weiter. Ich denke das es diesen Club noch besser machen würde. Vor allem für jene, die ihn auch finanzieren.

In diesem Sinne ein gesundes Neues

BiDuoBerlin und Kugelmaus
Textgenerator
Ich lese des Öfteren von diesem Textgenerator, NUR der Neugier halber, wo gibt es diesen denn?? Ich habe so etwas hier noch nicht gesehen ,,, mich ärgert es am allermeisten dass nicht mal eine Antwort zurückgeschrieben wird! *zwinker*

Da wäre mir der Textgeberator ehrlich gesagt für den Erstkontakt sogar noch am allerliebsten! ;-))

Allet Juuute

Sir_Bati
Textgenerator
Den Textgenerator findest Du irgendwo dort, wo man seine Profiltexte erstellt. Sprich, er dient nicht zum Erzeugen einer Mail, sondern erstellt eine Beschreibung auf Grund einer Attributauswahl.

Immer wenn man also Sätze ließt in denen wiederkehrend das Wort 'Individuen' auftaucht, kann man sich sicher sein das der Generator am Werk war.
Individuen
BÖSES WORT! *zwinker*
Individuen
BÖSES WORT! *zwinker*

Ich nenne das pädagogisch Wertvoll, dieses Wort!!!

In der Pädagogik, wird dies sehr gern genutzt um Personen zu bezeichnen, da jeder Mensch eine eigene Persönlichkeit besitzt, die er nach seinen Belieben leben sollte!!!
**ja Frau
3.047 Beiträge
Was wünsche ich mir für das Jahr 2011 hier in Joy.

Das den Usern bei Joy immer bewusst ist das Sie sich mit Menschen unterhalten, die verschiedene Vorstellungen, Wünsche und Meinungen vertreten.

Nicht alle mögen dem einzelnen User bei Joy sympathisch sein, aber die Plattform im Netz, die Joy hier bietet, gemeinsam zu nutzen sollte möglich sein.

Wünsche erfüllen sich nicht durch perfekte Profile, sondern das sich durch Zufall die passenden Menschen begegnen ... Wie im Leben halt auch.
*******2_nw Mann
203 Beiträge
@Ahja
dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich verneige mich vor diesem
treffenden Statement, es sollte als Leitspruch für 2011 gelten.

*anbet*

LG Oliver62
Liebe LadyMB,

du hast Recht, etwas mehr Ehrlichkeit täte wirklich gut. Wer wünscht sich das nicht?

Allerdings glaube ich nicht, dass dies jemals der Fall sein wird.

Andererseits bin ich nicht unglücklich, dass es solche Profile gibt, denn solche User ersparen mir sehr viel Zeit – sie sind meist auf den ersten Blick als für mich uninteressant erkennbar.

Habe mal versucht, deine Kriterien einzeln zu betrachten, also nicht als Gesamteindruck eines Profils:

- keine gesichtslosen Profile

Das mag nicht Jeder, oder kann es sich privat, beruflich oder gesellschaftlich erlauben. Glaube selber dazuzugehören.

- keine Profile mit Textgenerator entwickelt, älter denn 2 Monate

Tolle Aussage, wenn Anfangszwanziger schreiben: „Wir sind jung geblieben und möchten es bleiben“ Fast noch besser der allererste Satz: „Wir mögen eine gute Zigarette, besonders danach“ *wuerg* Wollen diese Leute einem Rauchclub beitreten, dass diese Aussage solche Priorität hat und als erstes erwähnt wird?

- keine Profile mit nur Torsobildern

Verständlicher Wunsch, siehe jedoch oben

- keine Profile mit niveaulosen Bilder (Beispiel: Er sitzt im
Fernsehsessel und hat vor seinem
„besten Stück“ die Fernsehzeitung“ oder sie sitzt im
Garten mit High-Heels an, wo die Absätze
schlimmer ausschauen denn abgekaute Fingernägel

Kommt ganz auf das Fernsehprogramm an, bei ihr sollen Fingernägel und Absätze eben aufeinander
abgestimmt sein! *grins*

- die Auswahl des Nicknames wie zum Beispiel:
Bienchen – Blümchen – Bärchen – Krümel – Maus –
Engel – Teufel u.v.m. das muss nicht sein! Leute: Ihr identifiziert Euch doch mit dem Nicknamen oder?

Muss nicht, aber ist zum Beispiel nicht „Flaumfederchen“ eine zutreffende Bezeichnung für eine 140kg leichte Frau?

- keine Profile wo die Bilder älter sind denn ein Jahr

Wenn Bilder, dann aktuell. Ansonsten siehe oben. Habe schon Leute getroffen und nicht erkannt!

- nicht lesende Profilneutrotiker – wozu schreibt man
denn einen Text?

Kleiner Tipp: Auch Forenbeiträge geben wichtige und interessante Hinweise auf den Profilinhaber – das bedeutet allerdings nochmehr lesen!

- unnötige Anmache von Menschen deren IQ über
ein Toastbrot nicht hinausgehen
• keine Anschreiben weniger denn 3 Sätze – Hey du,
wie geht es dir kann Jeder!
• Wiederholte Anschreiben, obgleich schon 2mal die
gleiche Mail erhalten
• Verabredungen nicht einhalten, wenn man sie getroffen hat
• Ausreden benutzen kurz vor einem Date
• Lug und Betrug

Zusammengefasst: unmöglich!

- keine Bildergucker (Zitat: Wünscht dein Album zu sehen!
Nein, gibt es bei mir nicht)

Verständlich, dass du das nicht möchtest. Verständlich, dass es zeigegeile Leute gibt. Verständlich, dass deshalb nervtötende Nachfragen kommen. Tipp: Ignorieren.

- Person per Mail angeschrieben, gleich ob Frau,
Mann oder Paar, und dann noch nicht einmal ein
Nein danke zurück zu bekommen
• zum vereinbarten Treffen nicht zu erscheinen
• Sprüche wie: Dumm und blond fickt gut … oder
Was kostest du denn? Antwort von mir: Ich bin nicht
käuflich aber bezahlbar!

Zusammengefasst: unverschämt!

- Männer, welche ein Paarprofil nutzen um die
Frauen anschreiben zu können, da sie zu geizig
sind den Beitrag hier zu zahlen – sind € 15,-- um
Monat soviel Geld?

Finde ich fehl am Platz und außerdem auch entlarvend, denn irgendwann muss der Profilinhaber ja mal die Katze aus dem Sack lassen!

- Männer, welche vorgeben BI zu sein und ein BI Paar
suchen um dann auf dieser Schiene nur an die Frau
heran zu kommen
• Paare, welche vorzugeben dass SIE BI ist, wobei sie
das nur eingetragen hat, damit er zu seinem FFM kommt

Auch das kommt spätestens VOR der Matte raus *wuerg*

- Paare, wo nur SIE abgebildet ist. Ist der ER so hässlich,
dass man ihn nicht zeigen kann, dann interessiert
mich die SIE ebenso wenig

Das ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Fotos ja oder nein. Aber nicht nur von einem Partner.

- Usertreffen, wo man die meisten User nicht erkennt –
woran das wohl liegen mag?

Wo ist das Problem, wenn man neu in einer Gruppe ist?

- Einem die Freundschaft anbieten, obwohl noch
nie ein Wort geflossen ist! Auf meine Freundesliste
kommen nur jene Menschen, welche ich unter
anderem persönlich kenne

Stimmt, ich habe meine Freundschaftsliste z.B. sogar aufgegeben!

- Gruppen, wo fast alle Mitglieder inaktiv sind.
Schaut Euch Partnergruppen an, denn es geht auch anders.

Stimmt

- Sprüche wie: Ich suche nichts! oder ... Freundesliste ist keine
F...liste! --- das braucht kein Mensch!

Stimmt. Wenn ich NICHTS suche, dann brauche ich nicht hier zu sein

Ich wünsche uns allen, dass wenigstens ein Teil der Wünsche wahr wird und freue mich auf ein schönes und lustvolles Neues Jahr!

Liebe Lady, dir und deinem Weltbesten ganz besonders liebe Grüße.
*******2_nw Mann
203 Beiträge
@SirHell
Beeindruckend,

in eben dieser Joywelt mit solchen Menschen wie Dir zu kommunizieren, haben wir zwar noch nicht, aber sollte so werden,
zumindest derart präzise und mit kühlem Verstand verfasste Foreneinträge zu lesen ist fast so beflügelt, wie guter Sex.

Meine Hochachtung, habe von Dir aber auch nichts anderes erwartet.
*spitze*

lg Oliver62
*******2004 Mann
267 Beiträge
na da werd ich mir in manchen punkten auch mal mühe geben müssen. mein profilbild ist jetzt immerhin schon 1 jahr alt *g*

ne im ernst der ansatz stimmt. das können wir uns alle nur wünschen.
*********_Bord Paar
1.701 Beiträge
Moderate Betrachtung ....
Kompliment für die Mühen, die sich
LADYB & SIRHELL
für diesen Forumsbeitrag gemacht haben.

Diese Neujahrswunschliste können wir in fast allen Punkten nachvollziehen und überwiegend auch bestätigen.

Der vorletzte Satz von LadyB zeigt aber schon ihre eigene Erwartung. Undi die ist nicht ganz unbegründet.

Für viele Menschen, und speziell für die mit seltsamen Gelüsten, bietet das Internet das langgesuchte Erlebnisventil.
Aber wir wissen alle, daß selbst ganz geile Mitspieler oft eine erstaunlich" erstaunlich solide und gesellschaftlich eingeschränkte Rolle" - ja, sogar oft mit einer charakterlichen Vorbildrolle - im Normalleben spielen.
Da gibt es Angst vor der Erkennung, vor Belästigung, vor Erpressung, beruflichen Nachteilen, vor dem immer mehr zunehmenden Identitätsklau etc. etc.
Welche "öffentliche Person" könnte sich, z.B als durchsetzungsfähiger Lokalpolitiker, denn erlauben seine Sehnsucht nach einem Cuckold-Verhältnis kund zu tun.

So macht es durchaus Sinn, den diversen Community-Ratschlägen zu folgen und seine Identität nicht preis zu geben und bei seinen Daten nicht NUR auf eine Verschleierung durch ein Nickname zu vertrauen.
Oder auch bedauerlicher Weise uns sein Gesicht nicht zu zeigen.

Wir haben diesbezüglich schlicht unsere Erwartungshaltung an die Community-Member - oder auch andere Aussagen und Versprechungen im WWW angepasst.
Ist es mir denn wichtig, ob meine sympathischen Gegenüber wirklich Yvonne und Gerry heißen? Ob sie 30 oder 40 J. alt sind und mir so oder so gefallen? etc. etc.
Sollte sich die Beziehung intensivieren, werden Sie sich ganz von allein im Zuge des wachsenden Vertrauens OUTEN.

Es ist bedauerlich, dass sich viele - von Gaunern und Fakes mal abgesehen - vor einer Art Enttarnung fürchten und schützen müssen. Aber es dürfte der Hauptgrund sein, weshalb die diesbezüglichen Wünsche von LadyB und vielen von uns auch 2011 nicht in Erfüllung gehen.

WIR WÜNSCHEN EUCH DAFÜR IN 2011
DIE ERFÜLLUNG EURER ÜBRIGEN WÜNSCHE!

LG Angela
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist bedauerlich, dass sich viele - von Gaunern und Fakes mal abgesehen - vor einer Art Enttarnung fürchten und schützen müssen.

Muss man sich denn schämen, hier im Joyclub zu sein? Ist das irgendwie anrüchig, zu seinen Bedürfnissen zu stehen? Ist es schlecht, hier z. B. in den Gruppen zu Philosophe, Esoterik, Intelligenz, Bildung und Geschichte zu sein?

Wir stehen dazu und machen daraus kein Geheimnis. Und es wäre gut, würden das viel mehr User hier auch so machen. Weder Sex noch was anderes hier ist ein Grund, sich dafür zu schämen. So jedenfalls unsere bescheidene Meinung ...

*g*

(Der Antaghar)
**ja Frau
3.047 Beiträge
Muss man sich denn schämen, hier im Joyclub zu sein? Ist das irgendwie anrüchig, zu seinen Bedürfnissen zu stehen?

Für einige User scheint es anrüchig zusein offen über Ihre Vorlieben zu schreiben ..... warum ?

Für viele Menschen, und speziell für die mit seltsamen Gelüsten, bietet das Internet das langgesuchte Erlebnisventil.
Aber wir wissen alle, daß selbst ganz geile Mitspieler oft eine erstaunlich" erstaunlich solide und gesellschaftlich eingeschränkte Rolle" - ja, sogar oft mit einer charakterlichen Vorbildrolle - im Normalleben spielen.
Da gibt es Angst vor der Erkennung, vor Belästigung, vor Erpressung, beruflichen Nachteilen, vor dem immer mehr zunehmenden Identitätsklau etc. etc.
Welche "öffentliche Person" könnte sich, z.B als durchsetzungsfähiger Lokalpolitiker, denn erlauben seine Sehnsucht nach einem Cuckold-Verhältnis kund zu tun.

Weil viele fast ein Doppelleben führen, nur welches stellt den wahren Charakter dar ?

Warum diese Trennung ?

Kann man nicht in einer Vorbildfunktion agieren und trotzdem zig sexuelle Neigungen ( seltsame Gelüste *gg* was für eine Definition ) haben ?

Ich denke ja ..... wenn Er / Sie damit selber umgehen kann.

Doch solange Menschen von sich selber denken abnormal, seltsam oder abstoßenden zu sein in Ihrer Gesamtheit als Mensch, wird sich daran wohl auch nichts verändern.

Wer sich für sich selbst schämt kann sich anderen Menschen gegenüber wohl nur verleugnen.
****MB Frau
560 Beiträge
Themenersteller 
Statement ...
Das ich mit meinen Wünschen doch für solch unterschiedliche Meinungen sorge, und dass es doch hier und da zu intensiven Diskussionen führt, hätte ich niemals gedacht. Freut mich dennoch, dass sich so viele User daran beteiligt haben.

An alle, welche mir ein Kompliment sandten:
Dankeschön nochmals dafür. Und sollte ich Jemanden vergessen haben, dann möge er diese Zeilen als Dank ansehen.

Danke all Jene, welche mich in meinen Wünschen bestärkt haben:
Zum einen haben wir diese Themen zu hauff diskutiert, sei es bei Stammtischtreffen, bei sonstigen Treffen, bei privaten Treffen, bei Party´s und Feten oder auch an der Theke in einem Club. Immer wieder wurden jene Dinge diskutiert, welche mich dazu veranlasst haben, dieses Sammelsurium mal als Thread in diversen Gruppen zu posten. Ja, in diversen Gruppen, da wir ja nicht alle die gleichen Interessen/Gruppen haben. Und dieses Thema zieht sich durch alle Sparten und durch die ganze Republik.
Danke für sehr viele schöne Bekanntschaft, sogar Freundschaften und auch all jene Menschen, welche ich hier bereits kennen lernen durfte.
Einen besonderen Dank an Jene Menschen, mit welchen ich, und auch wir, ganz besondere, sehr schöne, geile und aufregende Momente zusammen genießen durften. Gerne immer wieder!
Danke auch an die vielen schönen Treffen, gleich welcher Natur, denn sie haben meist mein Leben bereichert und mich hier und da auch zum schmunzeln gebracht.

Einen ganz besonderen und herzlichen Dank:

An meinen Liebsten, denn ohne Joy würde es uns wahrscheinlich nicht geben. Doch so habe ich den Menschen gefunden, wenn auch nicht gesucht, den ich mir immer für die Erfüllung meiner sexuellen Momente wünschte, für mein Leben wünschte und der für mich das Schönste auf Erden ist. Ich liebe Dich!

Danke auch den Kritikern unter Euch.

Mein Leben wäre nicht das Leben was ich führe, wenn es Euch nicht gibt. Denn durch Eure Äußerungen, Zurufe, Beleidigungen und Drohungen (kein Scherz … bekam ich mehrfach übelste Mails per CM eben wegen meinen diversen Foreneinträgen) hätte ich mich nicht weiter entwickelt. Sagte mir einst ein kluger Mensch: Nur von deinen Kritikern kannst du lernen … lernen insofern, dass du dir sicher sein kannst: So möchtest du nicht sein und/oder werden.

Lernte ich, mit meinen Mitmenschen respektvoll und würdevoll umzugehen, offen und ehrlich zu sein, stil- und niveauvoll durch das Leben zu gehen. Doch wie ich wieder einmal feststellen musste: Das was ich selbst zu leisten im Stande bin, kann man leider nicht immer von seinen Mitmenschen erwarten. Zumal sich sehr viele User hier hinter der Maschine PC verstecken, schade drum, denn Ihr verpasst das Leben!

Zu schade, dass man hier nicht jene Namen veröffentlichen darf, welche einen versuchen mundtot zu machen. Muss ich doch tatsächlich mit meinen Forenbeiträgen nicht gerade wenigen Menschen auf die Füße getreten sein. Oder sollte man es gar als Neid und Missgunst betrachten, wenn man derart darauf reagiert? Nur seltsam das darunter Menschen sind, welche mich noch vor gar nicht allzu langer anschrieben: Hast du aber ein tolles Profil und möchtest du dich mit mir/uns treffen? Nein, möchte ich nicht, denn meine Zeit ist zu kostbar als sie mit Menschen zu verschwenden, welche hier eben die Worte Respekt und Würde nicht kennen.

Auch schade, dass man keine Nicknamen veröffentlich darf, wo man weiß, dass diese Fakes sind. Im Gegenzug dazu - Man hörte und staune, und sehr Vielen hier auch bekannt: Nicht wenige prominente Menschen, bekannt aus Rundfunk, Fernsehen, der Werbung, Kinoleinwänden, Sportvereinen, u.v.m. sind hier Mitglieder.

Warum ist es nicht möglich sich auszutauschen, in Respekt und mit Stil und Niveau, wie hier bereits mehrfach angesprochen, denn dazu gibt es doch diese Foren.

Einen allgemeinen Tipp hätte ich da noch:
Man kann durchaus den Button „Thema nicht mehr beobachten“ drücken oder man sollte einen weiteren Button hinzufügen, der dann folgendermaßen lauten könnte:
„Klicke hier und du hast MICH auf ignorieren gesetzt“.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen, gleich wer es ist, ein Jahr voll Erregung, Aufregung, netten Treffen, vielen freundlichen Usern, gemeinsamen Beisammenseins, geiler Momente, wundervollen Augenblicken und das das was Ihr Euch alle wünscht in Erfüllung gehen möge. Mein Wunsch, mit meinem letzten Forumeintrag, ging bereits in Erfüllung: Denn, man diskutiert darüber! Für mich der schönste aller Erfolge hier.

Lg LadyMB
Dann mag ich auch mal...
nun, ich habe den Joyclub bisher auf verschiedenste Weise genutzt und bin der Meinung, dass es sich lohnt dabei zu sein.

Anfänglich war ich noch Teil eines Paarprofils, mit zum Teil ganz anderen Zielen und Voraussetzungen. So habe ich verschiedene Foren hier kennen und schätzen gelernt, zudem sehr stabile und herzliche Freundschaften gewonnen, wie auch oftmals sehr anspruchsvollen schriftlichen Austausch führen können.

Im Laufe der Zeit, wurde aus dem Paarprofil mein heutiges Singelprofil, dadurch hat sich auch mein Spektrum verändert und ebenfalls haben sich neue Einflüsse bei der Nutzung der Plattform
eingestellt.

Ich glaube bisher so um 40-50 Menschen hier auch real kennengelernt zu haben und muss sagen, eigentlich nie enttäuscht worden zu sein.

Die meisten Menschen, die für einen tieferen schriftlichen Austausch bereit sind, erscheinen als ambitioniert ihr Kontaktnetzwerk und ihren Horizont erweitern zu wollen und sind mir absolut loyal und offen gegenübergetreten. Sex war nie der Fokus, des sich kennenlernens, wenn er dazu gekommen ist, oder angefacht wurde war er ehrlich und nackt *g*
...und wenn nicht, dann wurde aus einem Treffen immer ein kommunikativer und unterhaltsamer Abend.

Das sich gegenseitige Schreiben und mitteilen, ist für mich zu einem bestimmten Teil meines Freizeitvergnügens und zu einer angenehmen Weise der Kontaktaufnahme geworden.

Ein dickes Dankeschön gehört dem Mod-Team hier im Chuckieforum, so galant, umfassend und in einer aussergewöhnlichen Art des Miteinanders erscheint Moderation sehr selten in den Foren.
..und ein weiteres Dankeschön gilt für die vielen offenen und realen Menschen, die sich gleichfalls Zeit und Raum zur Begegnung schaffen.

Liebe Grüsse,

Der EiferSucht
*********_Bord Paar
1.701 Beiträge
@ antaghar
Also darum geht es doch garnicht!
Wir schämen uns auch nicht für unsere sexuellen Gelüste.

Wir wollten an dieser Stelle deutlich machen, daß es Menschen gibt, die bei "völliger Offenheit" (Daten und Bild) nicht Scham sonder Sanktionen der Gesellschaft oder Attacken von Gaunern ausgesetzt sind.

Es wäre geradezu naiv, die doch inzwischen fast allen bekannten Risiken, die mit der Verfolgbarkeit und dem Stehlen oder Benutzen der persönlichen Daten einhergehen, schlicht zu negieren.

Hier ein harmloseres Beispiel:
Eine hübsche junge Hamburger Lehrerin sieht ihre Fotos mit Namen und Geburtsdatum und Ihre heiklen Forumsbeiträge aus einer Erotik-Community am SCHWARZEN BRETT ihrer Schule.
Kopien davon brachten größere Schüler ihren Eltern mit ...
Folge: sofortige Versetzung; Unterstellung, dass sie als Pädagogin und Vorbild untragbar ist; Androhung der Entlassung aus dem Staatsdienst.

Der Fantasie Mitmenschen fertig zu machen oder sie durch Nutzung ihrer Identität zu schädigen sind im WWW keine Grenzen gesetzt!

Diese Überlegung - die wir anzumerken wagten - müßt Ihr Euch nicht zu eigen machen .... aber solltet Ihr als
2. Meinung zum Thema wenigstens respektieren!

Gruß Angela
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Erotik_an_Bord
Liebe Angela,

wir haben Deine Meinung gar nicht bezweifelt (wie kämen wir dazu?), sondern nur hinterfragt und uns eigene Gedanken dazu gemacht.

Das Beispiel mit der Lehrerin ist übrigens nicht unbedingt schlüssig, weil laut Grundgesetz keiner wegen seiner religiösen und sexuellen Neigungen und Meinungen etc. benachteiligt werden darf. Es kommt dann wohl auch immer darauf an, wie sich jemand "verteidigt" bzw. erklärt. Gerade erst gab es hier einen ähnlichen Fall: Die Lehrerin ging damit locker und offensiv um, hat sich nicht verschämt verhalten oder gar gerechtfertigt - und hat damit sogar Punkte gut gemacht und Sympathien bei Schülern und Eltern gewonnen (und das auf dem Land!). Sie wurde weder versetzt noch sonst irgendwie "bestraft". Warum auch?

Und Datenklau etc. ist hier im Joyclub sicher ähnlich möglich wie überall sonst im Internet. Da hast Du sicher recht. Wenn ich will, kriege ich im Netz notfalls alles raus - aber wozu? Und wenn ich davor Angst habe, darf ich auch nicht in einer Community wie dieser sein.

(Der Antaghar)
Bild oder nicht...
Der eine hat kein Problem damit, sein Bild zu zeigen.
Der andere hat einen Augenbalken darüber oder er zeigt nur die Augen öffentlich... bis hin zur persönlichen Unkenntlichkeit.

Glückwunsch an alle, die es sich leisten können - oder auch nicht und mehr Mut haben, als andere.

Wie viel man von sich preisgeben möchte hängt mit vielen Dingen zusammen, die jeder für sich am besten einschätzen kann. Mit dem persönlichen Umfeld, familiär und sozial. Mit dem beruflichen Umfeld. Und auch sehr damit, welche Erfahrungen er bereits gemacht hat.

Wer möglicherweise schon einmal Opfer einer richtigen Mobbingattacke war oder das im eigenen Umfeld mitbekommen hat, ggf. berufliche Konsequenzen zu tragen hatte, ist natürlich froh über das, was im Grundgesetz steht. Nur leider lebt das, was dort steht auch mit der Auslegung und der Verantwortung derer, die damit umgehen, gleich ob es Richter sind, Politiker oder nur Arbeits- oder Geschäftskollegen. Und vieles, das im Alltag passiert ist nicht mal so konkret greifbar, wie die Entlassung oder Versetzung eines Lehrers, kann nicht eingeklagt werden oder ruft trotzdem ein Schaden hervor. Und scheitert eben leider trotz einer guten Grundlage im Grundgesetz im Alltag auch immer mal wieder gründlich.

Ich finde es gut, einem Menschen die Freiheit zu lassen, mehr oder weniger von sich zu offenbaren. Hin und wieder mag der eine oder andere das mißbrauchen um sich unehrlich zu verhalten. Aber ich habe ja auch die Möglichkeit, mir hier selbst auszusuchen, welche Kriterien ich hier anlege, wenn ich persönliche Kontakte pflege: und natürlich kann ein Kriterium möglicherweise auch ein Gesichtsbild sein.

Deshalb finde ich es gut, dass es hier die Möglichkeit gibt, einen Nickname zu verwenden - oder wahlweise seinen ganz normalen Namen bei Postings anzugeben.
Deshalb finde ich es richtig, dass es jedem selbst freisteht, sein Bild so zu zeigen, wie man es selbst verantworten will oder sich selbst zutraut: Als passbildähnliches Portrait, als Bild mit einem Balken davor, Als unkenntliches Augenbild oder Rückenansicht... usw. (Mal ganz ehrlich, wie viele User zeigen sich wirklich klar erkennbar?)
Und deshalb finde ich es auch gut, dass die Mods die Möglichkeit nutzen, einzelne Threads auf privat einzustufen.

Wenn ich mit jemandem persönlichen Kontakt aufnehme, würde ich es natürlich verstehen, wenn er ein Gesichtsbild sehen möchte.

Das ist nur meine ganz persönliche Einstellung dazu...

Mag ja sein, dass es Menschen gibt, die das anders sehen, die andere Erfahrungen gemacht haben, als ich, und ich muss natürlich respektieren, wenn jemand aus diesem Grund nichts mit mir zu tun haben möchte. *zwinker*

Liebe Grüße an alle und ziemlich verspätet alles Liebe und Gute für 2011
vom
NettenSchreiber
P.S.:
...was nicht heißt, dass ich trotzdem in vielen Gedankengängen dem Antaghar oder LadyMB zustimme...
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ NetterSchreiber
In einem will ich Dir liebevoll widersprechen, mein Freund:

Mag ja sein, dass es Menschen gibt, die das anders sehen, die andere Erfahrungen gemacht haben, als ich, und ich muss natürlich respektieren, wenn jemand aus diesem Grund nichts mit mir zu tun haben möchte.

Ja, das gibt es. Es gibt auch Menschen, die aufgrund von Mobbing sich massiv wehren und offensiv dazu stehen (auch beruflich), was sie machen - und meistens ändert das alles. Also wenn man den Spieß umdreht und den Mobber einfach zum Opfer macht, indem man sich nicht verschrecken lässt (so verständlich das ist), sondern frei heraus zu all dem steht, was man macht. So sind damit meine Erfahrungen bisher.

Und ich meine eben, mein Freund, es wäre es für unsere gesamte Kultur und Gesellschaft hilfreich und nützlich, hätten viel mehr Menschen den Mut, offen zu ihren Neigungen und Vorlieben zu stehen. Nur dadurch haben es Schwule und Lesben geschafft, dass sie nun auch öffentlich dazu stehen können und sogar hochrangige Politiker offen bekennen können, dass sie homosexuell sind, ohne dadurch Nachteile zu erleiden. Hätten sie alle sich immer nur versteckt und geschämt, hätten sie heute die derzeitigen Freiheiten nicht.

*

Aber wie auch immer ich darüber denke - ich käme nie auf die Idee, mit jemandem, der darauf anders reagiert und hier nicht erkannt werden will, nichts mehr zu tun haben zu wollen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden, da hat auch jeder die Verantwortung für sich selbst.

Ich frag nur immer wieder mal nach, warum so viele dann hier sind, wenn sie selbst fürchten, dass ihnen das schaden könnte oder sich nach außen dafür schämen. Ich wäre, hätte ich ernsthaft diese Sorge, niemals im Joyclub und würde alles vermeiden, was andere als "Futter" verwerten könnten. Und ich kenne mittlerweile hier im JC sehr viele Menschen, die sogar in öffentlichen Leben stehen und trotzdem offensiv und frei, unvekrampftund locker damit umgehen, dass sie hier sind, die einfach - auch mit ihrem Namen und ihrem Gesicht - dazu stehen. Und das tut so gut ...

Auch Dir alles Gute für Zwanzigelf!

(Der Antaghar)
*********_Bord Paar
1.701 Beiträge
@antaghar - keine sehr schwere frage ...
Ich frag nur immer wieder mal nach, warum so viele dann hier sind, wenn sie selbst fürchten, dass ihnen das schaden könnte

ich kenne viele, die rauchen oder saufen obgleich sie wissen, daß es ihnen schaden könnte.
und sex ist m.e. eine noch dringendere bedürfnisbefriedigung als vorgenanntes. dafür gehen menschen verständlicherweise hohe risiken ein.

und als anmerkung:
es geht dabei nicht allein um mobbing, rufschädigung, wirtschaftliche schädigung usw., sondern auch darum, ob ich als individuum die fähigkeiten, die kraft und den mut habe die folgen gelassen zu erwarten.

deine these stimmt ja durchaus: je mehr sich OUTEN, desto NORMALER wird es eingestuft.

die realität sieht allerdings anders aus: nur die wenigsten politiker, hohe militärs, business-lenker, öffentliche personen würden mit bildprofil und neigungsangaben etc. zugeben, daß sie ein profil beim JC oder poppen.de haben ......

gruß angela
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Erotik_an_Bord
Da hast Du recht, liebe Angela!

Auch sie, die Raucher und Säufer, sie alle wissen, dass es ihnen garantiert schadet - und tun es trotzdem. Und auch, was den Sex anbelangt, stimme ich Dir zu.

Nur brauche ich doch dazu nicht den Joyclub oder all die anderen Foren, das geht auch ohne ...

Und ehrlich - ich kenne hier einige Menschen, die offen dazu stehen, dass sie hier im JC sind (ich selbst gehöre ja dazu, ich gehöre zu den eher öffentlich bekannten Prominenten hier). Klar, es sind leider noch keine Massen, da hast du ebenfalls recht.

Ich respektiere und achte das ja, wenn jemand sich nicht outen mag. Und es hat nichts mit Sympathie o. dgl. zu tun, so wie bei meinem Freund

http://www.joyclub.de/my/1366671.netterschreiber.html

Aber ich frage eben nach, versuche zu verstehen und werde nicht müde, darauf zu verweisen, dass es vielleicht auch anderes gehen könnte und vielleicht sogar sinnvoller und hilfreicher wäre. Aber, wie bereits betont, das muss selbstverständlich jeder für sich selbst entscheiden. Und das hat man auch zu respektieren.

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.