Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
696 Mitglieder
zum Thema
Jetzt will ich es wissen, warum ist die Hand am Schwanz?73
Ich bin nicht so der erfahrene Swinger, und ich bin ein bischen…
zum Thema
Liebe: Sag es mit einem Lied!46
So viele Worte beschreiben die Liebe und das Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Second-Hand-Basar der Cuckolder...

****us Mann
14 Beiträge
Der Second-Hand-Basar der Cuckolder...
Liebe Cuckoldgemeinde,

hier in diesem Thread können guterhaltene, gebrauchsfähige Dinge angeboten werden, die Ihr nicht mehr benötigt... und Ihr Euch denkt, bevor sie im Schrank rumliegen, kann sie ein anderer vielleicht gebrauchen.

Bitte folgende Dinge einhalten:

Keine Preisvorstellungen, E-Mail Adressen, Telefonnummern, Links oder Bankverbindungen einstellen. Klärt dies bitte via CM.
****us Mann
14 Beiträge
Biete CB 6000
Hallo Forum,

ich habe einen CB 6000 für einen Cuckold abzugeben... mir ist er viel zu klein *baeh*. Das gute Stück ist quasi unbenutzt und ist komplett mit allen Ringen und Stiften, einem Schloss mit Schlüsseln, sowie fuenf Einmalschlössern... wer Interesse hat, meldet sich einfach...

Grüße Bastian

Zusatz:

Der größte Ring ist ziemlich genau 5 cm, der kleinste ist ca 3,8 cm. der Rest irgenwie dazwischen...
Verkaufe KG CB 6000
Hallo,

ich hätte einen kaum getragenen Keuschheitsgürtel CB6000 zu verkaufen.

Bei Interesse einfach kurz melden.

..................................
....................................................................

VG

Beitrag hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Glück bei dem Verkauf...

GLG
Mausi *wink*
HIer noch kurz ein kleiner Nachtrag zum CB-6000

Röhrendurchmesser vorne (Eichel) Außendurchmesser: 4,3 cm
Röhrendurchmesser vorne (Eichel) Innendurchmesser: ca. 4,0 cm

Röhrendurchmesser mitte Außendurchmesser: 3,9 mm
Röhrendurchmesser mitte Außendurchmesser: 3,4 mm
Verkaufe KG Birdlocked in rosa
Hallo,

ich habe noch einen weiteren KG zu verkaufen:

KG aus Silikon in rosa (neuwertiger Zustand)

Hier ein Link mit Fotos und Beschreibung
http://toysforgays.de/shop/a … %BCrtel-Classic.html?pse=jos

Preisvorstellung 65 Euro.

VG
Zu verkaufen!!!
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich habe zwar diesen Thread schon in einer anderen Gruppe gepostet, aber Keuschhaltung gehört ja für viele auch zum Cuckoldspiel.

heute kam bei uns der bestellt Birdlocked, nach schnellem Auspacken und sogleichem Anlegen, mussten wir feststellen, dass der Ring um die Hoden zwar groß genug ist, aber die Länge des Käfigs einfach zu klein ist.
Es war also ein (teurer) Fehlkauf!!!!

Weil Birdlocked leider keine geöffnete Ware zurücknimmt, jetzt also die Frage an euch:

Hat jemand Interesse an einem niegelnagelneuen Birdlocked classic.

Bei Interesse bitte einfach hier posten oder uns eine Clubmail schreiben.

Lieber Gruß

Venus und Mars
Online-Kauf?
Bin zwar kein Interessent, aber in Deutschland herrscht gesetzlich eine zweiwöchige Rückgabefrist bei Online-Käufen. Der Händler ist verpflichtet die Ware zurück zu nehmen, ob er will oder nicht.
ja das ist klar, aber wenn die Ware geöffnet ist und qualitativ einwandfrei ist, ist er das nicht.
Doch selbst dann auch. Gerade bei Online-Käufen ist es das Risiko, dass es nicht haargenau so passen muss, wie es auf dem Bild abgebildet ist oder die Produktinformationen ( - es sei denn, es handelt sich um individuelle Maßanfertigung (!), die durch euer Verschulden jetzt nicht passt).

Als guter Händler hätte er euch sonst auch längst vorgeschlagen, dass ihr die Ware umtauscht und er euch das Produkt in einer Größe noch einmal schickt.

Für mich klingt der Händler jedenfalls sehr unseriös und ich würde da somit noch härter durchgreifen.

Ähm, ist denn Händler überhaupt in Deutschland angesiedelt? *ggg*
Vom Hersteller
Rücksendung und Garantie
Bei versehentlicher Falschbestellung können Sie die Ware innerhalb von drei Tagen nach Erhalt an uns zurück senden. Diese Garantie gilt nur für unbenutzte Ware in originalverschweißter Verkaufsverpackung! Die Kosten hierfür gehen zu Ihren Lasten. Pakete per UPS geliefert werden, können nicht nur abgelehnt werden. Sie müssen akzeptiert und zurückgegeben werden auf Ihre Kosten. Im Falle einer Ablehnung, kann keine Erstattung erfolgen. Bitte beachten Sie: da es sich um eine Hygieneprodukt handelt, verlieren Sie dieses Recht, wenn die Verkaufsverpackung geöffnet oder beschädigt wurde.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Zu Verkaufen
Richtig.
Der Händler bzw. Verkäufer ist gezwungen, binnen 14 Tagen ohne Angaben von Gründen rückabzuwickeln, wenn das vom Kunden gewünscht wird.
War früher nicht so, wurde (vor ein paar Jahren) aber geändert und angepasst.

Ansonsten hätte ich, je nach Preisvorstellung, evtl. Interesse.
also wie gesagt er ist niegelnagelneu, nur passt er eben nicht.

Gezahlt haben wir mit allen Gebühren (da in der Schweiz bestellt) ca. 130 €. Was wir natürlich auch gern wieder hätten.

Der Birdlocked ist aus transparenten Silikon
Gewicht Classic-Modell | 100% natürliches Silikon

Gesamtlänge : 95 mm
Ringbreite: 45 mm
Länge des Käfigs : 65 mm
Rohrdurchmesser : 33 mm
Lochzahl Lüftung: 7
Dicke mindestens : 4 mm

Was wärst du denn bereit zu zahlen?

Gruß

Venus und Mars
Lasst euch nicht vom Händler verarschen und lest euch § 312d des BGB durch. Solange es durch das Anlegen des Artikels zu keiner Wertminderung und davon kann man hier mal ausgehen, ist das Rückgaberecht bindend.

Auch wenn ihr es jetzt darauf belassen wollt, solltet ihr euch besser in Zukunft von solchen dreisten Händlern fernhalten.
der Händler sitzt doch in der Schweiz deswegen wird das BGB kaum greifen. Und wegen 150 EURO ein Gerichtsverfahren zu starten lohnt auch nicht.
der Händler sitzt doch in der Schweiz deswegen wird das BGB kaum greifen.

Wieso sagst das nicht gleich? *zwinker*

Und wegen 150 EURO ein Gerichtsverfahren zu starten lohnt auch nicht.

Nee, würde wohl auch nichts bringen. Die Schweiz hat soviel ich weiß, kein gesetzliches Rückgaberecht.

Da würde ich mir erst recht in Zukunft von solchen Händlern fernhalten, wo ihr als Konsumenten praktisch keine Rechte habt.
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Suche einen CURVE
Hallo zusammen!

Hat vielleicht jemand von Euch noch einen CURVE rumliegen, den er nicht mehr braucht?

Zubehör ist vorhanden, es geht mir nur um den Käfig!

Liebe Grüße,

Der Herr Femdom
Original_Gerecke_EDELSTAHL-KG_zu_verkaufen
@**d
Bitte auf Gruppenintern stellen, besten Dank!

Ich, der Cucki von Freyjalilith möchte hier gern den von mir nicht mehr genutzten

Edelstahl Keuschheitsgürtel

aus der Kultschmiede
Gerecke KG
anbieten.

Echte Handwerkskunst!

Zur näheren Beschreibung des Kultobjektes:

Modell: "The Desire"

Keuschheitsgürtel komplett aus Edelstahl. Der Cockring besteht aus 8mm Rund-Edelstahl. Cock/ Ball Ringdurchmesser 52mm. Die Länge des gebogenen Käfigs beträgt 90mm. Er hat 10 senkrechte Streben, welche unten verschweisst sind.

Das Verschlußsystem: Am Cock / Ball Ring (8mm stark) befindet sich ein angeschweisster Bolzen, welcher durch die am Käfig befindliche Öse geführt und mit einem kleinen Schloss verriegelt wird. Der Abstand zwischen Cock / Ball Ring und dem Rohranfang beträgt 5mm, also kein Eingriff möglich.

Gewicht ca. 180 Gramm.

Der KG ist top in Ordnung, da Edelstahl *top*

ist selbstverständlich desinfiziert und in einem tadellosem Zustand!!!

VB sind 200 Euro (siehe Neupreis *3tagewach*)

Ich freue mich über evtl. Zuschriften.

Liebe Grüße
der Cucki des Hotwifes Freyjalilith

Dieser Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
Edelstahl KG von Gereckte zu verkaufen
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch wieder geöffnet. *gg*

GLG
Mausi *wink*
*****l69 Paar
274 Beiträge
Steelworxx Pain zu verkaufen
Ganz lieben Dank, Mausi.

Hallo Ihr Lieben,
ich verkaufe hier meinen Keuschheitgürtel "Pain" von Steelworx (Da ich jetzt einen Lancelot-Deluxe habe ).

Hier die Artikelbeschreibung von Steelworxx:

Als besondere Bestrafung bieten wir Ihnen diesen Artikel an.
Der Artikel besteht aus rostfreiem Edelstahl.
Die Gesamtlänge beträgt 100mm. Der Penisplug hat eine Länge von 70mm und einen Durchmesser von 8mm mit durchgehender Bohrung. Zur besonderen Stimulierung besitzt dieser einer Riffelung auf der Oberfläche. Der Plug besteht aus einer Titanlegierung. Der Abstand zwischen Cock- und Penisring beträgt 12mm.
Der Eichelring ist verstellbar. Der Penisring hat zusätzlich 6 verstellbare Spikes. Der Cockring wird als Klappring gefertigt.

Artikelzustand:
neuwertig, wenig getragen, frisch desinfiziert

Zubehör:
incl. original-Samtsäckchen, alle Spikes, beide Schlüssel sowie Inbus-Schlüssel.

Maße:
Cockring 47mm
Penisring 37mm
Eichelring 26mm

Material:
Edelstahl

Preis:
180€ incl. Versand oder realistischen Preisvorschlag per CM
(NP: 319€)

Bezahlung/Versand:
Bezahlung per Vorkasse, Versand als versichertes Paket incl.
Steelworxx Pain
Steelworxx Pain
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.