Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witzekiste II...

*********icha Paar
11.515 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Witzekiste II...
Auf vielfachem Wunsch geht es hier nun weiter...

Lachen bis zum Umfallen. *lol*
Lasst Euch hier aus und bringt uns zum lachen.

Wir wünschen Euch auch weiterhin viel Spaß...

*lol*

GLG
Mausi *wink*

Hier findet Ihr die "Witzekiste I" zum Nachlesen...
Cuckold: Witzekiste...
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Ein Kunde kommt in die Apotheke: "Haben Sie Zucker?"
Apotheker: "Ja... fuer'n Kaffee, aber den verkaufen wir normal nicht..."
Kunde: "Na, bringen sie mal her. Und auch einen Loeffel."
Der Apotheker wundert sich, bringt aber aus der Teekueche ein Glas Zucker und einen Loeffel.
Kunde: "Nun machen Sie den Loeffel voll Zucker."
Der Apotheker macht's und haelt dem Kunden den Löffel hin. Dieser greift in die Tasche, zieht ein kleines Fläschchen raus und lässt einige Tropfen davon auf den Zucker tropfen. "Probieren Sie mal!" meint er anschliessend.
Der Apotheker schluckt den Zucker mit der Flüssigkeit und meint: "Hmm...
schmeckt ein bisschen komisch... und was sollte das jetzt?"
Kunde: "Komisch, sagen Sie... hmm... Naja, es war nur so: ich war gerade beim Arzt, und der hat gesagt: 'gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie Ihren Urin auf Zucker prüfen.'"
lol
*lol*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
iiieeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhh *wuerg*

*lol*
*******ips Frau
104 Beiträge
Hab auch einen ... :-)
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Der folgende Brief eines Dachdeckers ist ...
an die SUVA (Schweizerische Unfallversicherungsanstalt) gerichtet und beschreibt die Folgen einer unüberlegten Handlung:

"In Beantwortung Ihrer Bitte um zusätzliche Informationen möchte ich Ihnen folgendes mitteilen:
Bei Frage 3 des Unfallberichtes habe ich "ungeplantes Handeln" als Ursache angegeben. Sie baten mich, dies genauer zu beschreiben, was ich hiermit tun möchte.
Ich bin von Beruf Dachdecker. Am Tag des Unfalles arbeitete ich allein auf dem Dach eines sechsstöckigen Neubaus. Als ich mit meiner Arbeit fertig war, hatte ich etwa 250 kg Ziegel übrig. Da ich sie nicht die Treppe hinunter tragen wollte, entschied ich mich dafür, sie in einer Tonne an der Außenseite des Gebäudes hinunterzulassen, die an einem Seil befestigt war, das über eine Rolle lief. Ich band also das Seil unten auf der Erde fest, ging auf das Dach und belud die Tonne. Dann ging ich wieder nach unten und band das Seil los. Ich hielt es fest, um die 250 kg Ziegel langsam herunterzulassen. Wenn Sie in Frage 11 des Unfallbericht-Formulares nachlesen, werden Sie feststellen, dass mein damaliges Körpergewicht etwa 75 kg betrug. Da ich sehr überrascht war, als ich plötzlich den Boden unter den Füßen verlor und aufwärts gezogen wurde, verlor ich meine Geistesgegenwart und vergaß, das Seil loszulassen. Ich glaube, ich muss hier nicht sagen, dass ich mit immer größerer Geschwindigkeit am Gebäude hinaufgezogen wurde. Etwa im Bereich des dritten Stockes traf ich die Tonne, die von oben kam. Dies erklärt den Schädelbruch und das gebrochene Schlüsselbein. Nur geringfügig abgebremst, setzte ich meinen Aufstieg fort und hielt nicht an, bevor die Finger meiner Hand mit den vorderen Fingergliedern in die Rolle gequetscht waren. Glücklicherweise behielt ich meine Geistesgegenwart und hielt mich trotz des Schmerzes mit aller Kraft am Seil fest. Jedoch schlug die Tonne etwa zur gleichen Zeit unten auf dem Boden auf und der Tonnenboden sprang aus der Tonne heraus. Ohne das Gewicht der Ziegel wog die Tonne nun etwa 25 kg. Ich beziehe mich an dieser Stelle wieder auf mein in Frage 11 angegebenes Körpergewicht von 75 kg. Wie Sie sich vorstellen können, begann ich nun einen schnellen Abstieg. In der Höhe des dritten Stockes traf ich wieder auf die von unten kommende Tonne. Daraus ergaben sich die beiden gebrochenen Knöchel und die Abschürfungen an meinen Beinen und meinem Unterleib. Der Zusammenstoß mit der Tonne verzögerte meinen Fall, so dass meine Verletzungen beim Aufprall auf dem Ziegelhaufen gering ausfielen und so brach ich mir nur drei Wirbel. Ich bedauere es jedoch, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich, als ich da auf dem Ziegelhaufen lag und die leere Tonne sechs Stockwerke über mir sah, nochmals meine Geistesgegenwart verlor. Ich lies das Seil los, womit die Tonne diesmal ungebremst herunterkam, mir drei Zähne ausschlug und das Nasenbein brach. Wer sich jetzt nicht den Bauch hält vor Lachen, ist nicht normal. Ich bedauere den Zwischenfall sehr und hoffe, Ihnen mit meinen präzisen Angaben dienen zu können. Für genaue Auskünfte bitte ich Sie, mich anzurufen, da es mir manchmal schwer fällt, mich schriftlich auszudrücken.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
hihi gut schreiben kann er wirklich nicht *lol*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Meine Frau macht was ich will." - "So? das kann ich aber gar nicht behaupten." - "Ist aber so, ich brauche nur nach heißem Wasser zu verlangen und schon bekomme ich es." - "Und wofür brauchst Du heißes Wasser?" - "Zum Geschirrspülen!"
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Ein Betrunkener will mit einem Schlüssel einen Laternenmast aufschließen. Ein Fußgänger meint: "Sie brauchen es nicht zu versuchen, da wohnt keiner." "Blödsinn, im ersten Stock ist doch Licht an."
*******ips Frau
104 Beiträge
Ein junger Mann geht mit seinem Mädchen an den Weiden seines Vaters entlang spazieren. Da bespringt gerade ein Stier eine Kuh.
Säuselt er ihr ins Ohr: "Das möchte ich jetzt auch gerne."
Darauf Sie: "Kannst Du doch, sind doch Eure Kühe!"
*******ips Frau
104 Beiträge
Das kann nur ein Cuckold sein ... ;-)
Nachts im Bett. "Ist er schon drin, Monika?" "Nein." "Komisch. Draußen ist er auch nicht..."
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Einst flogen eine Mutter und ihr kleiner Sohn mit der Lufthansa. Der Sohn schaute schon auf dem Flughafen ganz interessiert aus dem Fenster, schließlich fragte er seine Mutter: "Wenn große Hunde Babyhunde kriegen, und große Katzen Babykatzen kriegen, warum kriegen dann nicht auch große Flugzeuge Babyflugzeuge?"
Die Mutter, die etwas verwirrt gegenüber dieser Frage war, sagte ihrem Sohn, er solle doch die Stewardess danach fragen. Also ging der Sohn zur Stewardess und fragte: "Wenn große Hunde Babyhunde kriegen, und große Katzen Babykatzen kriegen, warum kriegen dann nicht auch grosse Flugzeuge Babyflugzeuge?"
Die Stewardess fragte: "Hat Dir Deine Mutter gesagt dass Du mich fragen sollst?"
Er antwortete: "Ja."
Drauf meinte die Stewardess: "Dann geh und sage deiner Mutter, dass wir Unfallverhütung betreiben."
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Fritzchen mit seinem Opa im Garten. Der Opa findet einen Regenwurm und meint zu Fritzchen: "Wenn du es schaffst, den Regenwurm in das Loch zu stopfen, wo er rauskam, gebe ich dir 50 Mark."
Fritzchen meint: "OK" und verschwindet im Haus und kommt mit Haarspray wieder. Er sprüht den Wurm ein und der wird fest, so ist es leicht, ihn wieder in dem Erdloch verschwinden zu lassen.
Am anderen Tag gibt der Opa dem Fritzchen 100 Mark. Da meint Fritzchen zu seinem Opa: "Du, wir hatten aber nur 50 Mark ausgemacht!"
Darauf der Opa: "Ja ja, geht schon in Ordnung, die anderen 50 sind von Oma!"
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Kommt ein 94-jähriger in heller Aufregung zum Arzt:
"Herr Doktor, ich versteh es nicht, ich versteh es einfach nicht", sagt er. "Ich bin 94 Jahre alt, meine Frau ist 25 und kriegt ein Kind. Ich versteh es einfach nicht!"
Sagt der Arzt: "Nun mal ganz ruhig. Stellen Sie sich vor, sie gehen sonntags im Wald spazieren und sehen einen Hasen. Sie legen ihren Spazierstock an, zielen und rufen PENG - und der Hase fällt tot um."
"Ja, ist doch klar!", sagt der alte Mann. "Da hat jemand anders geschossen."
"Sehen sie", sagt der Arzt. "Sie verstehen es doch..."
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Nach der dritten Sitzung beim Psychologen fragt dieser seinen Patienten:
"Na, wie sieht es nun mit Ihren Minderwertigkeitskomplexen aus?"
"Prima", antwortet sein Patient, "Sie sind vollkommen verschwunden. Das habe ich wirklich nur Ihnen zu verdanken, Sie fette, miese Schwuchtel..."
*******ips Frau
104 Beiträge
"Papi, was ist eigentlich eine Transe?"
"Keine Ahnung! Frag Mami, der weiß das!"
*******ips Frau
104 Beiträge
Zwei Männer unterhalten sich über ihren bevorstehenden Mallorca-Urlaub. "Na, wieviele Kondome nimmst Du denn mit?" "20, und Du?" "17." "Blöde Zahl, wieso das denn?" "Mehr habe ich nicht draufbekommen."
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Chef, darf ich heute zwei Stunden früher Schluss machen? Meine Frau will mit mir einkaufen gehen.
"Kommt gar nicht in Frage."
"Vielen Dank Chef, ich wusste, sie würden mich nicht im Stich
lassen."
*****iss Paar
4.127 Beiträge
1985 stießen in der Innenstadt von Bitterfeld zwei Trabis zusammen. Es gab zwei Tote und 53 Verletzte. Die Toten waren die Fahrer. Der Rest hat sich um die Ersatzteile geprügelt.
Frau Müllers Geschirrspüler war kaputt.
Deshalb rief sie den Servicemann, der sich
für nächsten Tag am Vormittag ankündigte. Da
sie zu dieser Zeit aber einen wichtigen
Termin hatte, den sie nicht verschieben
konnte, sagte sie ihm: „Ich lasse den
Schlüssel unter der Türmatte. Reparieren Sie
den Geschirrspüler und lassen Sie die
Rechnung am Küchentisch. Übrigens brauchen
Sie keine Angst vor meinem Hund zu haben,
der
tut Ihnen nichts. Aber auf keinen Fall,
unter
keinen Umständen dürfen Sie mit dem Papagei
sprechen!“

Als der Servicemann am nächsten Tag ankam
war
alles wie angekündigt und tatsächlich war
der
Hund der größte und furchterregendste, den
er
je gesehen hatte, doch er war ganz friedlich
und beobachtete ihn ganz ruhig bei seiner
Arbeit.

Der Papagei hingegen bewarf ihn mit Nüssen,
schrie, schimpfte und bedachte ihn
ununterbrochen mit seinen übelsten
Ausdrücken. Schließlich konnte sich der
Techniker nicht mehr zurückhalten und er
schrie: „Halt’s Maul, du blöder hässlicher
Vogel!“

Worauf der Papagei antwortete: „Fass,
Pluto!“
.........
Ein Fernfahrer geht in den Puff und legt der
Puffmutter 500 Euro hin und sagt er will die
hässlichste Nutte,ne kalte Tiefkühlpizza und
drei warme Bier,die puffmutter: dafür
bekommen sie das beste Mädchen wo wir habén!
Er: ich will keinen Spaß,ich hab Heimweh
Ne Blondine fährt sich ne Beule ins Auto &
sitzt dann heulend daneben!
Kommt ein Taxifahrer vorbei und fragt was
los
ist?
Sagt sie: Ei guck doch, da ist ne Beule im
Auto!
Sagt er: Ist doch ganz einfach, du bläst
einfach kräftig in den Auspuff & mit der
zeit
geht die Beule raus! Lacht & geht weiter.
Die Blondine setzt sich hinters Auto & bläst
in den Auspuff, wie eine verrückte.
Kommt eine andere Blondine vorbei, bleibt
stehn & schaut zu.
Irgendwann fragt sie: Hey, was machst du da?
Sagt die erste: Ei ich hab mir ne Beule ins
Auto gefahren & versuche sie wieder
rauszublasen!
Fängt die zweite an zu lachen: Oh mann, bist
du blöde!!!
Das kann doch gar nicht funktionieren, wenn
die Fenster offen sind !!!
Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen
Vogel malen.

Achmed hat es ganz ordentlich hinbekommen,
nur ist sein Bild nicht
ganz vollständig.
"Warum hat denn dein Vogel keine Beine
und keinen Schwanz?", fragt
die Lehrerin.

Achmed fängt zu heulen an:
"Hab isch gefragt meine Mutter, wo bei
Vögeln Beine hinkommen ? Hat
sie mir krass eine geknallt.
Hab isch nach Schwanz erst gar nischt
gefragt."
*******ips Frau
104 Beiträge
Tina führt ihrem Freund ihren neuen, superkurzen Minirock vor.
"Steht er mir?" fragt sie ihren Freund.
"Aber ja", flüstert er, "und mir erst!"
*******ips Frau
104 Beiträge
Bei einem jungen Ehepaar wird so langsam das Geld knapp. Nach langem Überlegen kommen sie zu dem Schluss, dass sie nachts anschaffen
gehen muss. Als sie nach der ersten Nacht heimkommt, fragt er natürlich gleich, wieviel Geld sie verdient hat. Sie: "300 Mark und 50 Pfennige" Er: " Toll, ist ja wahnsinnig, aber sag mal, wer hat denn die 50 Pfennige gegeben" Sie ganz verwundert: "Wieso, jeder hat 50 Pfennig gegeben"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.