Solange
Mann es nicht hinbekommt zu sagen "ich schwanz bei dir rein, aber nixxe machen mit deinem mann", solange wird genau dieser typus mann hier die preise kaputt machen.
Wir drehen uns alle im Kreis.
Wer als Mann nicht den Arsch in der Hose für klare, offene Worte hat, der wird seinen Schwanz auch nie in denselben reinstecken.
Wenn Frau es will, dann weil sie es will, vom Kopf (!!!) her, und nicht weil sie gerad nen Blutstau hat. Sie wird es nach ihrer Entscheidung auch noch am nächsten Tag wollen. Sicher hat Frau auch mal eine unsichere Phase, doch sie ist sich und ihrer Entscheidung treu.
(Sorry, wenn ich mir mal ein männliche Meinung über die weiblichen Gedankenwelt bilde, die ich eh nie verstehen werde in ihrer ganzen Komplexität....)
Macht es ganz einfach. Seid offen, ehrlich und direkt. Nicht jeder Vollpfosten kann mit diesen Vorgaben etwas anfangen, aber dann liegt der Fehler niemals bei Euch. Ihr habt alles richtig gemacht, und das ist doch schon eine Menge.
Und die Suche nach dem Mr. Right, ist doch Ansichtssache. Wie hatten hier mal ne Diskussion über "Monogamie des Bulls", was auch zu unterschiedlichen Meinungen führt.
Wichtig, und alleine entscheidend ist vorab die Karten offen auf den Tisch. Obs dann paßt, das ist noch ne ganz andere Kiste, den dort soll es ja aucht passen, nur sind schon mal keine Leerfahrten vorab notwendig.
Sorry, wenn wir immer nur sagen "die da, jene dort" usw, dann ist das im Einzelfall richtig, bringt aber keinen Schritt weiter. Einfach selber anfangen, sich an seine Worte halten, und dann hilft Geduld, Glück um der Geilheit ein Gesicht zu geben.
Just my 5 cent...