Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1592 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch109
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum klappt es meist nicht, sich zu treffen?

**ja Frau
3.047 Beiträge
Seit ich in dieser Gruppe bin, wünsche ich mir oft, wir wären aus der Swingerszene ans Thema rangekommen...... da hätte ich nicht soviel Scheu (vor dem Unbekannten?) davor, mich einfach so mit interessierten (und interessanten) Männern zu treffen!!! So lese ich jedes Mail GANZ genau, wäge alle geschriebenen Worte ab, und sortiere vielleicht die falschen aus!

Davor den unpassenden Mann auszuwählen ist niemand geschützt, ob nun Swinger oder nicht.

Macht es doch einfach anders herum und besucht Swingerclubs *ggg* da sieht Frau 1. wie Er live ist und Du verlierst evtl. etwas die Scheu.

Ausserdem muss nicht jedes Treffen mit Sex enden, was im Club genauso gilt.

Du hast die Wahl *zwinker*
*******ius Mann
1.437 Beiträge
hm...
es ist ja schon im normalen leben schwierig menschen zu finden, die man mag und die zu einem passen.

und es gibt eben umstände die einem treffen entgegenstehen:

1) entfernung (mehr wie 75km fahre ich nicht auf dauer)
2) optik (yepp, beim sex bin ich auch oberflächlich)
3) vorstellung was gewünscht wird (ein paar wollte unbedingt unsafe)
4) zeit (neben job, familie und freunde usw ist es eben manchmal schwer termine zu finden)

just my 2 cent

wosch
@Ahja
Fand Deine Statements ebenfalls recht plausibel.

Ich denke, dass es auch für den Mann ein Vorteil sein kann, eine Sie oder ein Paar zunächst bei einem Swingerclubbesuch "live" zu erleben. Ich habe mich auch schon mit diesem Gedanken befasst. Allerdings wäre das nicht so mein Favorit, weil ich eine private Atmosphäre einfach intimer finde.

Nun ja. Kommt Zeit, kommt Rat... *g*
@wosch
Stimmt! Hier muss Man(n) gleich zwei Personen "zusagen". Insofern ist das doppelt schwer.
Zu Deinen weiteren Statements:
1) entfernung (mehr wie 75km fahre ich nicht auf dauer)
OK, auf Dauer finde auch ich, dass es gar nicht nah genug dran sein kann.

2) optik (yepp, beim sex bin ich auch oberflächlich)
Betrachte mich nicht gerade als unkritisch, aber bevor sie hübsch aber relativ lustlos dabei ist, finde ich eine ganz normale Frau, die weis, wie man Lust lebt 1000 mal schöner.

3) vorstellung was gewünscht wird (ein paar wollte unbedingt unsafe)
OK, dass ist nicht Jedermanns Sache... Ging es um eine gewollte Schwängerung? Würd' ich nie tun!

4) zeit (neben job, familie und freunde usw ist es eben manchmal schwer termine zu finden)
Stimmt! Es kommt doch aber nicht darauf an, hierbei "Masse" zu machen, sondern etwas besonders schönes zu erleben, von dem man auch länger zehren kann, bis es wieder soweit ist.
**ja Frau
3.047 Beiträge
Ich denke, dass es auch für den Mann ein Vorteil sein kann, eine Sie oder ein Paar zunächst bei einem Swingerclubbesuch "live" zu erleben

genau bei reinen Sex Interesse für alle sinnvoll.


Mittlerweile erwähne ich ein Telefonat unter allen Beteiligten ganz bewusst recht früh, um solche "Möchtegerns" recht schnell zu entlarven und mir selbst viel Zeit und Tipparbeit zu ersparen.

vorallem wenn man tippen als Arbeit betitelt *gg*

Im Netz läuft alles halt per Tastatur und wer das nicht mag oder anstrengend findet sollte den Ort der Kontaksuche überdenken.
Das bemerkt eine Frau sofort wenn Mann das drum herum lästig findet.


Nur eine Gedankenanregung ...... Keine Verurteilung, nicht jeder mag die Tipperei *g*
@Ahja
Oh, weit gefehlt, Ahja! Ich pflege schon seit vielen Jahren gute Onlinefreundschaften (auch ohne Sexuellen Hintergrund), die ganz viel Tipperei erforderten und sonst nie überlebt hätten. Auch währe so manche erotische Geschichte ohne Tipperei sicherlich nie entstanden. Was ich damit sagen wollte ist, dass ich die Tipperei sogar ganz gerne mag. Doch ich mag keine einzige Zeile mehr tippen, bei dem man schon merkt, dass man auschließlich mit "ihm" spricht. Ich weis nicht, ob ich hier anonymisierte Nachrichtentexte einstellen darf. So kann und will ich nur sagen, dass es heute gerade erst wieder so geschehen ist.

LG

Gentlefan
**ja Frau
3.047 Beiträge
@**ja
Oh, weit gefehlt, Ahja!

wie ich schon schrieb, es sollte keine Vorverurteilung sein *g*

Wie andere es schon schrieben ..... telefonier mit der Frau

ist die nie da, krank, beschäftigt und nach dem 3. Versuch immer noch nicht am anderen Ende des Hörers ...... darf Mann das getrost als Ulk verbuchen.
**********_M_nw Mann
124 Beiträge
@ Lady Femdom
Ich glaube schon, daß gerade die Cuckolder wirklich wählerisch sind! Denn viele davon suchen ja ihren "Mr. Right", oder? Den richtigen "zweiten Mann", der zu beiden Partnern paßt! Alleine DAS ist ja schon schwer..... und wenn der dann auch noch am anderen Ende Deutschlands wohnt..... das wird sehr oft schon ein Knockout-Kriterium sein!


Ich bin nach wie vor der Ansicht, daß man nicht wählerisch genug sein kann, um das passende Paar oder den richtigen "zweiten Mann" zu finden!
Und das gilt in meinen Augen besonders für eine Cuckold-Beziehung!

Hier tritt ein Dritter in die Ehe ein, und wird mit der Zeit vielleicht zu einem mehr oder weniger wichtigen Bestandteil dieser Beziehung!
Da halte ich eine gewisse "Auswahl" schon für sehr wichtig!

Mit der Entfernung haben Sie natürlich Recht, Lady Femdom! Es ist schon schwer, 3 Personen mit Job und Familie unter einen Hut zu bekommen, und wenn man das dann noch mit dem Faktor "Entfernung" multipliziert...

Aber auch hier bin ich zuversichtlich: Wenn die entsprechende "Zuneigung" vorhanden und die Zuversicht ein großer Faktor ist, dann kann auch eine große Entfernung plötzlich ganz klein werden!

Liebe Grüße,

Oliver *wink*
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
@Oliver
Hatte meine Aussage für die Allgemeinheit geschrieben!!!! *bussi* Daß meine eigene momentane Lage dem vollkommen widerspricht, fand ich hier nicht weiter erwähnenswert, da sie ja doch GANZ "besonders" ist!!!!

Ganz liebe Grüße!!!

Lady Femdom *kuss2*
********ker1 Mann
3.689 Beiträge
Und mal auch ganz banal
weil es die Frau nicht will...

Sie sieht Sex mit einem 3. nicht als "Urlaub für die Seele vom Alltag", sondern als etwas schmutziges sich nicht gehörendes.

Da kann Cucki (in spe) sich den Mund fusselig schreiben und reden wie er will.

Wobei es bei mir (uns) ja nicht klappt, weil wir das aus o.g. Grund erst überhaupt nicht anleiern.

Einmal hatten wir das, doch da gabs dann kalte Füße bei ihr, als es zu einem zweiten Date mit "mehr" kommen sollte.

Dies nur mal so als kleine Auflockerung, da hier ja sonst fast alle nur schreiben "sie wollen und können".
**ja Frau
3.047 Beiträge
Und mal auch ganz banal
weil es die Frau nicht will...

richtig

Sie sieht Sex mit einem 3. nicht als "Urlaub für die Seele vom Alltag", sondern als etwas schmutziges sich nicht gehörendes.

Da kann Cucki (in spe) sich den Mund fusselig schreiben und reden wie er will.

logischerweise .... wenn Sie es so empfindet.
@Weintrinker1
Danke Dir für das vermutlich wohl ehrlichste und aufrichtigste Statement in meinem Thread.

LG

Gentlefan
*******er24 Mann
101 Beiträge
Bei aller Freude
über die vielen Treffen von denen u.a. auch berichtet wird, darf Mann nicht vergessen dass Cuckolding zu 100% im Kopf stattfindet.
Nur wer diese Stufe erreicht hat und das genießen kann, der trifft sich dann auch mit seinem Lover.
Im Umkehrschluß bedeutet das, Du hattest es bisher mit Paaren zu tun, die noch nicht so weit waren oder eben einfach mit Fakes.
Das zeitige Telefonat ist, wie Du schreibst, die beste Möglichkeit das herauszufinden.
Richtig, hotpepper
genau diesen Eindruck hatte ich auch - und das mehrmals.

Vielleicht wäre es mal interessant, eine Umfrage zu gestalten. Sinngemäß: "Spielt sich Cuckolding ausschließlich in Euren Köpfen ab und ihr glaubt nur, es auch tun zu wollen, oder lebt ihr es auch wirklich aus?"

Das wichtigste würde man allerdings mit so einer Umfage nicht heraus bekommen und das ist die Frage, wie ehrlich die Antworten denn tatsächlich wären...
Hm, sehr interessante Darstellungen.

Eigene Erfahrungen zeigen mir aber eigentlich eher das positive Gegenteil, von all dem Jammertal. Man(n) merkt einem Paar sehr schnell an, ob sie Kopferotiker sind und gerade mittels eines erotischen Gesprächs ihren Affen füttern, oder ob eine Welle zwischen den Menschen reitet, die sich lohnt zu nehmen.

Dann kommt es stets auf die ergriffenen Initiativen an, wer bei passenden und zustimmenden Zeichen agiert, wird auf Dauer erfolgreicher sein, als der der nur reagiert.

Wobei ich bereits mehrfach im Rahmen von Fetishevents von Paaren angebaggert wurde, auch ohne mein direktes Zutun.

Somit erfahre ich die Partnertwahl ín diesem Bereich der Sinne als ausgewogen und nicht sehr komplex oder schwierig. Einige verständliche Zeilen und Zeichen erleichtern oder ermöglichen vieles.

LG

Der EiferSucht
*****rSm Paar
120 Beiträge
und wenn die Frau das Treffen doch will......
dann zieht der Kandidat den "Schw..." wieder ein - so geschehen erst wieder letzte Woche....

unser Er (also der Cucky) findet hier im Joy einen netten und anscheinend sehr interessierten Gesprächspartner über unser Thema hier. Der gegenüber ist anscheinend bereits erfahren und das was er so von sich gibt, hört sich genau nach dem Idealmann an.....Der potentielle Lover fragt auch nach ob denn die Lady des Hauses von diesem Gespräch weiß, worauf ihm mitgteilt wird dass die Lady natürlich am Abend davon unterrichtet wird. Die Lady findet das Gespräch für sehr anregend und gibt dem angehenden Lover ihre persönliche E-Mailladresse zwecks näherem persönlichem Austausch - was auch passiert. Ein erstes Treffen wird vereinbart - auf neutralem Boden - und um mehr als ein Bild vom Rücken (zugegeben ein geiler Body) des Kandidaten wird gebeten........darauf hin erst mal keine Reaktion - zwei Tage später der Kommentar: wenn das Rückenbild nicht genügt dann gibt es kein Treffen-er wünscht uns noch viel Spass bei der weiteren Suche.......Ende des Gespräches

ist es denn zuviel verlangt nach diversen Mails um ein Gesichtsbild zu bitten?
Da muss ich euch voll recht geben
so in der art ist es mir auch widerfahren


lg Mandy
@InpaarSm u. CuckoldpaarAZ
Da ich hier ebenfalls (zunächst) überwiegend Rücken zeige tut mir doch wenigstens den Gefallen und sagt Allen, dass ICH es jedenfalls NICHT war, OK? *g*

Nichtsdestotrotz natürlich eine herbe Enttäuschung für Euch und ich drück' Euch ganz fest die Daumen, dass Euch in Zukunft solche Enttäuschungen möglichst erspart bleiben.

LG

Gentlefan
*****rSm Paar
120 Beiträge
Entwarnung.......
für dich *ja*

Du warst nicht gemeint - du bist ja auch nicht aus unserer Gegend - leider......
Danke...
...für die Entwarnung - und das leider *top*
Nein wir meinen dich auch nicht *g*
Thanks!
Dann tupf' ich mir jetzt mal ganz schnell die Schweißperlen von der Stirn... *rotfl*

Grüße an Euch

Gentlefan
So...
... oder so ähnlich ist es nicht nur euch, uns oder halt auch anderen paaren gegeangen. ich schenke mir an dieser stelle das "leider", denn nicht nur unsere gruppe betrifft dieses thema....
erschwerend kommt hinzu, dass die frau eines cuckold paares bzw. beide nach ihrem mr. right ausschau halten, der der partner in einer möglichst tiefen, emotionalen und in sich verbindlichen beziehung werden soll.
ich glaube da liegt der hase im pfeffer :-). sich als mann( Lover) darauf einzulassen, würde bedeuten, sich auf eine frau ( paar ) beschränken zu wollen, müssen, können ......denn darum geht es unserer meinung nach in dieser art des lifestyle.

warum sollten die männer dies aber tun? das " angebot " an paaren ist sehr groß, viele attraktive paare tummeln sich auf dem " markt " :-)... also warum sich auf eines festlegen?!

alles nachvollziehbar, aber warum einige nach der ersten, vielversprechenden kontaktaufnahme verstummen, nicht beim date erscheinen, sich auf sms, mail´s oder anrufe nicht mehr melden....
KEINE AHNUNG

und raubt langsam die lust
********ker1 Mann
3.689 Beiträge
Solange
Mann es nicht hinbekommt zu sagen "ich schwanz bei dir rein, aber nixxe machen mit deinem mann", solange wird genau dieser typus mann hier die preise kaputt machen.

Wir drehen uns alle im Kreis.

Wer als Mann nicht den Arsch in der Hose für klare, offene Worte hat, der wird seinen Schwanz auch nie in denselben reinstecken.

Wenn Frau es will, dann weil sie es will, vom Kopf (!!!) her, und nicht weil sie gerad nen Blutstau hat. Sie wird es nach ihrer Entscheidung auch noch am nächsten Tag wollen. Sicher hat Frau auch mal eine unsichere Phase, doch sie ist sich und ihrer Entscheidung treu.

(Sorry, wenn ich mir mal ein männliche Meinung über die weiblichen Gedankenwelt bilde, die ich eh nie verstehen werde in ihrer ganzen Komplexität....)

Macht es ganz einfach. Seid offen, ehrlich und direkt. Nicht jeder Vollpfosten kann mit diesen Vorgaben etwas anfangen, aber dann liegt der Fehler niemals bei Euch. Ihr habt alles richtig gemacht, und das ist doch schon eine Menge.

Und die Suche nach dem Mr. Right, ist doch Ansichtssache. Wie hatten hier mal ne Diskussion über "Monogamie des Bulls", was auch zu unterschiedlichen Meinungen führt.

Wichtig, und alleine entscheidend ist vorab die Karten offen auf den Tisch. Obs dann paßt, das ist noch ne ganz andere Kiste, den dort soll es ja aucht passen, nur sind schon mal keine Leerfahrten vorab notwendig.

Sorry, wenn wir immer nur sagen "die da, jene dort" usw, dann ist das im Einzelfall richtig, bringt aber keinen Schritt weiter. Einfach selber anfangen, sich an seine Worte halten, und dann hilft Geduld, Glück um der Geilheit ein Gesicht zu geben.

Just my 5 cent...
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Denkanstoß
Ich möchte hier auch noch einmal ansprechen, WIE sensibel das Thema Cuckolding ist!!!!
Wenn ich so mitlesen, habe ich etwas das Gefühl, daß niemand darüber nachdenkt, WAS Cuckolding eigentlich bedeutet!
Nämlich: daß eine (fest) gebundene Frau sich einen Liebhaber zulegt!!!!!!!!!!!
Und das MUSS doch bedeuten, daß die "Auswahl" SEHR vorsichtig stattfindet! Schließlich geht es hier im Vordergrund um eine bestehende Beziehung, die frau nicht leichtfertig aufs Spiel setzt! Der Lover muß Beiden zusagen!!!!
Und daß DAS schwieriger ist, als wenn man einfach nen F..... sucht, sollte doch Allen klar sein!
Ich kann durchaus verstehen, daß es für potentielle Lover frustrierend ist, negative (oder gar keine) Antworten zu bekommen! Aber sie sollten sich doch mit dem Thema beschäftigt haben, und wissen WAS sie da erwartet!

Lg Lady Femdom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.