Mir sind in den letzten Wochen einige Frauen begegnet, die sich einen etwas anderen Mann wünschen, auch mutig waren sich zu treffen, aber im Gespräch, und damit während der Begegnung mit diesen MenschenFrauen ganz klar erkennbar für mich war, dass bei denen alles noch Phantasie und Gedanken sind, sie die Realität nicht kennen und nicht zwingend einschätzen können, ob sie über Faktoren wie Scham, empfundene Moral o.ä. springen können.
Diesen Eindruck haben wir auch oft wenn wir auf Paare treffen.
Bei Paaren kommt oftmals hinzu, dass der Mann etwas völlig anderes möchte, als die Frau oder die Frau das umzusetzen versucht, was ihr Mann möchte.
Eine Frau in einer Beziehung die rein
auf Ihre eigene Initative hin, sexuelle oder Partnerschaftliche Abenteuer oder Beziehungen sucht, ist mir persönlich live noch nie begegnet.
Immer .... und wenn um 7 Ecken herum, steckten die Ideen des Mannes dahinter.
DENN: aus meiner Sicht läuft das GANZ anders! Denn ganz egal, WAS zwischen dem Paar im Kopf vorher schon besprochen wurde.... wenn es ernst wird MUSS der Lover auch dem Cucki zusagen! Und sei es nur, damit der sich und seine Stellung in der Beziehung nicht gefährdet sieht!
Bei uns ist es so .... wer mir gefällt ist auch zu 99% ok für meinen Mann.
Nur sehr selten ist das mal anders, doch selbst in dem Fall würde er nie zu mir sagen "Nein"
Klar wäre es super, wenn der Lover ein Pfundskerl wäre, der mit mir auch die Sportschau zusammen schaut, bevor er meine Holde vögelt, doch habe ich da Anspruch drauf?
Es kommt auf die Vereinbarung innerhalb der Partnerschaft an.
In einer D/s Beziehung hat der mann nicht diese Wahl, im besten falle will er sie auch nicht, doch auch da überschätzen viele männer ihre Eigenschaften.
ABER: nochmal(!!!!) es geht um ZWEI Menschen die einer dritten Person, für eine intensive Beziehung, Einlaß in eine Bindung geben!!!!!
Und da erwarte ich von einem Lover, daß er WEISS und vor allem ZU SCHÄTZEN weiß, WAS für ein Geschenk er da gemacht bekommt, und auch mit ein, zwei Absagen zurecht kommt, und sich nicht "verzagen" läßt!!!
Eben ...... einfach nur Sex findet eine Frau überall.
Die Wertschätzung finde ich persönlich nicht so wichtig ...... aber das er sich bewusst ist auf was er sich einlässt und sich selbst gut einschätzen kann in seinen Eigenschaften als Mensch und sexuell.
Eine Frau eines Wifeshares oder die Frau eines Cucki sind mal 2 völlig verschiedene Paar Schuh.
Eine Femdom hat nicht nur sexuell ihren eigenen Kopf, sondern auch in allen sonstigen Bereichen.
Die lässt sich selten A für B vormachen und um sie zu gewinnen ( vorallem ! wenn sie in einer Partnerschaft lebt ) muss ein Mann schon besonders sein in seiner Art.
Man brauch sich im Prinzip nur ihren Mann anschauen ..... wie ist er , wie reagiert er u.v.m. .....
Ich sag immer ironisch ..... die Prinzessin auf der Erbse
ist eine umgängliche Persönlichkeit gegen eine Femdom.
Für kurze sexuelle Abenteuer schätzt sie evtl. den Kampf mit Don Juan , aber in einer festen Beziehung möchte niemand dauernd Krieg führen, da möchte man Harmonie.
Gänzlich anders mag es sein, wenn das Paar nicht ihren "Mr. Right", sondern nur ein Erlebnis, das wechseln darf, sucht!
so sehe ich das auch
verfasst von Ahja ( Anja)