Warum klappt es meist nicht, sich zu treffen?
Warum klappt es meist nicht, sich zu treffen?Hallo liebe Joyler und Gruppenmitglieder.
Ich habe dieses schön moderierte Forum nun eine Weile beobachtet und dabei ist mir folgendes aufgefallen.
• Die Wünsche und Fantasien vieler Leute hier sind meist recht lebendig.
• In überwiegender Zahl weis Jede und Jeder eigentlich genau, was sie oder er will.
• Wir alle sprechen hier gern über das Thema Cuckolding und tauschen uns auch gerne darüber aus.
• Wie man den Berichten darüber entnehmen kann, hat es auch schon einige, sehr schöne Treffen gegeben.
• Sympatiebekundungen werden ebenfalls reichlich untereinander verteilt.
Doch warum klappt es dann in den allermeisten Fällen nicht, sich zu dritt in einer Cuckolding-Konstellation zu treffen?
Haben wir alle zu hohe Ansprüche und Erwartungen und suchen das absolut Perfekte Treffen?
Oder verlässt doch eher die meisten, kurz vor dem ersehnten Ziel der Mut, einen Schritt weiter zu gehen?
Ich habe (aus meiner Sicht des Lovers/Hausfreundes) jedenfalls den Eindruck, dass man sich virtuell zwar recht schnell mit interessante und obendrein meist auch noch sehr nette Paare näher kommen kann, es aber kurz vor dem nächsten Schritt nur allzu oft leider plötzlich und oft auch auf unerklärliche Weise doch nicht mehr passt.
Über Eure (möglichst ehrlichen) Statements freue ich mich schon jetzt.
Schönen Gruß
Gentlefan