Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
942 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen - Reiz und Grenzen76
Erst einmal eine herzliche Begrüßung an alle. was wir suchen.
zum Thema
für Dessous keine gute Figur61
Habe nicht gerade eine super Figur, daher trau ich mich nicht Strapse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse - Die "sündigen" Halter...

*nono* die Trixie bleibt mal schön hier!!!
"Leider gibt es immer weniger Frauen die sie tragen"
Leider gab es auch noch gar keine Äusserungen zu obiger Frage, was mich insofern nicht verwundert, als die in diesem Forum vertretenen Damen wahrscheinlich überwiegend Straps- und Nylonträgerinnen sind und eben keine Stellung dazu nehmen können, warum sie diese edle Beinbekleidung ablehnen.

Aber interessieren würde schon, welche Gründe man sich vorstellen kann, warum heute keine Strapse und - insbesondere echte - Nylons mehr getragen werden. Liebend gern würde ich in Bussen, Bahnen, Geschäften und wo immer sich das holde weibliche Geschlecht antreffen lässt ganz unverfroren die Frage an die Damenwelt richten "ziehen Sie denn auch echte Nylons an Strumpfhaltern an ?" ... dies dann mit gebührendem Abstand, um etwaigen angesetzten Ohrfeigen leichter aus dem Weg gehen zu können *schock* .

Da sich derart ungehöriges Befragen allerdings nicht gehört, bleibt es der Phantasie überlassen, was die ultimative Abkehr von besagten Kleidungsstücken - denn nichts anderes ist es dem Grunde nach - aus den 50' und 60'ger Jahren denn so unumkehrbar gemacht hat.

Erschreckend ist dabei die Tatsache, dass selbst Verkäuferinnen (passiert in einem großen Erotikgeschäft) schon gar nicht mehr die "echten" Nylons zu kennen scheinen ... uns (d.h. der Dame des Hauses) wurden ganz "gewöhnliche" Strümpfe als echte Nylons angeboten, was schon viel über die Verbreitung und Kenntnis dieses außergewöhnlichen Stoffes in heutiger Zeit aussagt. *heul*

Also lasst uns wenigstens noch an den bewundernswerten Bildern erfreuen, die wir hier im Joy sehen oder "in echt" auf manchen Parties an den Beinen der Damen bestaunen dürfen ( *kuss* an alle, die sich hier angesprochen fühlen dürfen).

Der ER von heartpair (mit dem Bild der Dame des Hauses im Profil)
*floet*
Ich würde auch gern mal wieder welche Tragen und mir mal welche kaufen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.