Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
1120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Derby BVB vs. S04 am 05.02. / Lust mitzukommen??

Derby BVB vs. S04 am 05.02. / Lust mitzukommen??
Hallo,
habe für morgen abend noch Karten für das Derby BVB vs. S04.
Hat wer von Euch noch Lust mitzukommen und den Abend vor 80000 Zuschauer gerne auch in frivoler Stimmung zu verbringen..::--)
Vor und nach dem Spiel sind wir im Bereich des Borussia Parks mit Verpflegung.
Lust oder Fragen - schickt doch einfach eine kurze clubmail an mich oder hinterlasst einen Eintag hier im Forum.
LG
freelancer71
Wir nicht nicht

mögen kein Fussball
*haumichwech*
Derbykarten
@*********araz

..kein Problem, .....aber danke für die Antwort ::--)
**st
Das Spiel ist am 04.02 *grins* *zwinker*
@ engel auf zeit...
....ups, Du hast Recht ... ich habe mich im Datum vertan
@ alle / sorry, Spiel ist am 04.02. - habe mich im Datum ...
...vertan, aber die Karten und das Angebot sind realer Natur ....
LG
freelancer71
1 Karte ist noch verfügbar...
wir sind aktuell 2 männer & 1 frau und suchen noch eine nette maus die lust hat mitzukommen.....fragen bitte per mail, dann geben wir euch auch nähere infos wer noch mitkommt ::--)
Falsche Gruppe!
Ist das hier nicht die falsche Gruppe?? Wäre doch bei den Fußballfreunden besser aufgehoben deine Anfrage. *nono*

LG Drum2009
@Drum2009
...denke nicht, ich spreche gerade Leute aus diesen Gruppen an weil wir doch irgendwie gleiche Interessen haben ... ich habe übrigens auch in der Fussballgruppe gepostet, die Resonanz ist überwältigend, im Moment gleich null, aber ist auch noch relativ frisch, ....viele Interesse kommen kurioserweise aus den Gruppen Cuckold / frivoles Zeigen, ....man sieht also "echt klasse Leute hier unterwegs"...
Du musst dich doch nicht rechtfertigen
wenn du begleitung suchst mit den selben interessen dann bist du hier genau richtig

lg Mandy
@mandy
..war auch nicht als rechtfertigung gedacht, ::--), wollte "ihm" nur mitteilen das er hier auch dinge posten kann die vielleicht nicht direkt auf cuckis etc. bezogen sind, ....aber sag mal, jetzt suchen wir noch eine frau, ...::--) hast du nicht lust, ..ich weiß ihr mögt kein fussball, aber dein cucki könnte im hotel bleiben und auf uns warten und wir hätten einen gelungenen start in den abend, es ist ja auch das flair drumrum aufgrund der besonderheit der karten (borussia park/vip)...
lg
andreas
Nein zum einen müssen wir am samstag arbeiten zum anderen hasse ich Fussball also werde ich mir keine 2h an scheuen wie 20mann einem ball sinnlos nach rennen

LG Mandy
@mandy
..es sind sogar 22, weil die torhüter rennen ja auch gerne durch den strafraum ..::--) aber kein problem, schönen tag, ...man sieht sich ..::)) *g*
Wenn...
...ich ne Frau wäre würde ich mich melden *smile*
Viel Spaß morgen und ein gutes Spiel!

LG
Als ....
...WERDER FAN wäre ich da absolut fehll am Platze fg *g*
egal ob Werder, FCB ....
...es ist DAS DERBY ALLER DERBYS, denke auch als neutraler Beobachter wirst Du Spass haben, ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.