Hotwife auf Kegeltour
Ich bin mal wieder neugierig, bzw. an den Ansichten und Meinungen in unserer Gruppe interessiert. Die geschilderte Situation ist nur ein Beispiel und ist natürlich in einem oder anderem Punkt austauschbar. Sie soll nur den Hintergrund der Fragen bzw. des Threads verdeutlichen. Es ist Mädelswochenende. Hotwife hat sich mit anderen Mädels einen kleinen Ausflug gegönnt. Es gibt zur Abfahrt schon einen kleinen Sekt, und es ist einfach ein schöner Ausflug. Nun gehts abends natürlich irgendwo auf die Piste, um den Abend noch zu geniessen. Hotwife ist gut drauf und der Kerl da, der ständig mit ihr tanzt, ja der wäre eine Sünde wert. Das die anderen Mädels als Anstandsdamen einschreiten, vernachlässigen wir einfach mal.
Und nun kommt meine Frage.
Wat nun?
Darf, kann, soll Hotwife ihren Gedanken nachgeben. Ist Cucki zu informieren, um Erlaubnis zu fragen usw.?
Wie sieht es der Cucki? Hotwife ist Hotwife, sie weiß schon was sie macht. Oder doch lieber, gevögelt wird nur wenn ich einverstanden bin?
Ich hoffe mal, die Fragen aus der Konstellation ergeben sich von selbst, wie auch eure Antworten.
Ist evtl. was für Gruppenintern, da ja doch die ein oder andere freizügige Meinung geäußert werden könnte.