Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14248 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife auf Kegeltour

********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Themenersteller 
Hotwife auf Kegeltour
Ich bin mal wieder neugierig, bzw. an den Ansichten und Meinungen in unserer Gruppe interessiert. Die geschilderte Situation ist nur ein Beispiel und ist natürlich in einem oder anderem Punkt austauschbar. Sie soll nur den Hintergrund der Fragen bzw. des Threads verdeutlichen.

Es ist Mädelswochenende. Hotwife hat sich mit anderen Mädels einen kleinen Ausflug gegönnt. Es gibt zur Abfahrt schon einen kleinen Sekt, und es ist einfach ein schöner Ausflug. Nun gehts abends natürlich irgendwo auf die Piste, um den Abend noch zu geniessen. Hotwife ist gut drauf und der Kerl da, der ständig mit ihr tanzt, ja der wäre eine Sünde wert. Das die anderen Mädels als Anstandsdamen einschreiten, vernachlässigen wir einfach mal.

Und nun kommt meine Frage.

Wat nun?

Darf, kann, soll Hotwife ihren Gedanken nachgeben. Ist Cucki zu informieren, um Erlaubnis zu fragen usw.?

Wie sieht es der Cucki? Hotwife ist Hotwife, sie weiß schon was sie macht. Oder doch lieber, gevögelt wird nur wenn ich einverstanden bin?

Ich hoffe mal, die Fragen aus der Konstellation ergeben sich von selbst, wie auch eure Antworten.

Ist evtl. was für Gruppenintern, da ja doch die ein oder andere freizügige Meinung geäußert werden könnte.
*******n60 Mann
357 Beiträge
fragen natürlich
und je nach Antwort loslegen oder schlafen gehen
Das
ist eine sehr gute Frage, die auch immer wieder uns bewegt...........

auf der einen Seite völlig klar, Hotwife ist Hotwife...........kann wann und wo sie will, auch mit wem sie will.

Es gibt ja hier glücklicherweise die C - Abstufungen, die einem das eben auch vereinfachen.

Ich spreche nur aus eigener Erfahrung und aus eigenem Denken.......wäre bei uns (Evanthia und shadow38) so nicht möglich.....von beiden Seiten aus.

Die Möglichkeit würde bestehen nach einem kurzen Telefonat, in dem definitiv abgeklärt ist was geht.........dann hätte es auch seinen Reiz, ansonsten wäre es........ unserer Meinung nach..........hintergangen und über die Stränge geschlagen.

Aber auch für andere Meinungen und Beiträge sind wir hier offen und neugierig
Deswegen
ja die Rundfrage wie es jeder sieht..............wie der einzelne (oder eben das einzelne Paar) entscheidet bleibt ja wiederum denen überlassen *zwinker*
Wenn mir meine Lady via Anruf (oder auch SMS) die Information zukommen lässt ".... ich bin so verdammt geil & brauche heute noch einen Kerl...." - wieso sollte ich dann nicht in der Lage sein das zu verstehen?

Schließlich haben wir von Anfang an die Art unserer Beziehung "consensual" klargestellt.

Jeder Versuch von mir das zu beeinflussen wäre IMHO "Topping from bottom".....
***at Mann
2.909 Beiträge
off topic
//offtopic on
Als ich "Kegeltour" unter einer Cuckold Ankündigung las habe ich einen Schreck bekommen.

Wie? Cuckolding und Bierdunst?

Gut, dass der Begriff nichtmehr auftaucht und ich jetzt zum Missetäter werde.

Doch eigentlich wollte ich ja auf die Kegel-Übungen hinweisen, zur Trainierung der Spannkraft ganz ohne Bierrülpser
//offtopic off

BFlat
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich denke
wir klären sowas bevor die Kegeltour beginnt.

Anrufen/sms wenn schon "das Opfer" *gg* in Sicht ist - nein.

LG, Peter *wink*
Es wäre
fair wenn Hotwife eine kleine Nachricht schickt damit sich der Cucki 1. keine Soregn machen muß und 2. das Kopfkino schonmal in gang setzen kann.

LG Drum2009
*********ar22 Paar
770 Beiträge
ich denke einmal das sollte das hotwife spontan entscheiden.
**********_HERR Paar
275 Beiträge
der Fick mal ebenso:-)
So etwas sollte bei einem Cuckoldpaar im Vorfeld geklärt sein. Das es natürlich bei dem einen mächtig das Kopfkino aktiviert und bei dem anderen womöglich Frust, nun so verschieden sind eben Menschen. Da es aber um etwas sehr intimes und in die Partnerschaft eingreifendes geht, sollte die Umgangsweise mit sowas vorab definitiv geklärt sein.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
re: hotwife auf kegeltour
kommt auf die beziehung an.

Ich für meine person sehe keinen grund, mit mir "zusammen" oder nicht, meiner frau bzw. Freundin etwas zu verbieten.
Insofern wäre eine ankündigung oder nachfrage eher zum aufgeilen vorgenommen. Wobei ich cuckolding letztlich als eine art "beziehungseinstellung" und nicht als reinen sexuellen kick sehe.

Daher könnte und sollte hotwife tun, wid gewünscht.
Ausserdem gibt es zeit mehr kontakte die "nur" am ficken und eben nicht cuckolding interessiert sind. So what?
Alles leicht ersetzcar und bedingt nichts.
Wenn etwas "geileres" gefunden wird, sind die meisten letztlich ohnehin weg.
@Switcher-boy
Den letzten Absatz verstehe ich nicht.
**********_HERR Paar
275 Beiträge
der Absatz....
.... ist auch nicht zu verstehen....eine Andernanderreihung von Buchstaben:-)
Also
ich verstehe es..............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.