Erziehung Eures Cuckis...
Ich möchte mich gerne hier mit Euch über das Thema "Erziehung des Cuckis" austauschen... wie geht Ihr das an, was ist Euch dabei wichtig?? Lebt Ihr nach dem Motto "Zuckerbrot und Peitsche" oder lasst Ihr auch mal alle Fünfe grade sein?? Seid Ihr konsequent oder eher nachgiebig?? Wie bekommt Ihr den/die Cucki dazu Euch zu folgen, im erregten Zustand zu halten und die auch noch zu steigern?? Oder streikt er/sie auch schon mal?? Wie geht Ihr dann mit seinen Beschwerden um?? Welche Rolle spielt Euer Lover dabei?? Hat er Mitspracherecht, oder darf er sogar Hand anlegen??Es sind viele Fragen und bestimmt gibt es viel mehr Antworten dazu... darüber freue ich mich sehr... denn es ist ein sehr zentrales Thema, dass in der Lebensform Cuckolding, wie ich aus vielen CM´s, die uns erreichten, entnehmen konnte, nicht mehr wegzudenken ist. Diese CM´s waren der Auslöser, einen solchen Thread zu eröffnen... er wird sich mit Cuckolding in Verbindung mit BDSM bewegen...
Ich bitte höflich darum, dass die User, die sich damit nicht so identifizieren und/oder es nicht mögen, den anderen, die BDSM lieben und leben, die Möglichkeit geben, sich hier austauschen zu können, sich Ideen zu holen oder Ideen/Anregungen zu geben... wie und wofür benutzt Ihr den/die Cucki...aber auch über eventuelle Probleme sprechen können.
Tut mir bitte die Liebe, seit doch so tolerant und stellt den Thread, wenn er Euch nicht Interessiert oder Ihr mit BDSM nichts anfangen könnt, auf:
"Thema nicht mehr beobachten"
Vielen Dank.
Nun freue ich mich auf eine interessante und lehrreiche Unterhaltung mit allen die sich mit dieser Thematik positiv auseinander setzen möchten.
GLG
Mausi