Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgrenzung zur SW fließend?

*******d_sh Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Abgrenzung zur SW fließend?
Es ist ein heikles Thema, ich weiß, aber seitdem mir dieser Gedanke einmal durch den Kopf gegangen ist, lässt er mich nicht mehr los.

Meine Frau ist häufig im Internet und bahnt dort Kontakte an. Sie wählt aus und trifft sich mit wechselnden Lovern. Häufig ( nicht immer ) erzählt sie mir, was passiert ist – oder auch, was sie erwartet. Diese Treffen finden manchmal bei uns zu Hause statt, manchmal aber auch an anderen Orten, von denen ich nicht immer weiß.

Und diese Gedanken, von denen ich eingangs sprach, sie bewegen sich immer häufiger um den Kernpunkt, den ich in der Überschrift formuliert habe.

Im Klartext: Meine Frau nimmt zwar kein Geld! Aber abgesehen davon, was unterscheidet sie eigentlich noch von einer Hobbyhure? Auch eine Hobbyhure kann sich die Herren aussuchen, mit denen sie Verkehr hat. Und es ist wieder die Hobbyhure, die Zeitpunkt und Ort bestimmt. Wie auch immer man ihre Tätigkeit umschreibt, ich dulde sie nicht nur, ich versuche, es zu fördern…

Da sind jetzt meine ganz persönlichen Gedanken und Gefühle, über die ich noch nicht mit meiner Frau gesprochen habe. Meine Einstellung ihr gegenüber würde sich auch nicht ändern. Ich sehe nach wie vor die geile Frau in ihr, die sich von anderen Lovern verwöhnen lassen möchte, nicht mehr und auch nicht weniger.

Eine wertende oder gar abwertende Beurteilung soll es ganz gewiss nicht sein! Aber ist meine These aus der Überschrift so absurd?
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Was ...
...ist bitte "SW" - auch wenn ich mich nun oute es nicht zu wissen.
*gruebel*

Abgesehen davon ist ein Mann ja auch keine "Hobbyhure", wenn er mit Frauen Sex hat. Sehe persönlich da die Betrachtung der Geschlechter als gleichberechtigt.
*top*
*********lope Mann
372 Beiträge
Auch ich
bin hier unwissend
SW ?
Bitte um Erklärung
Man lernt ja nie aus.
Danke
Lord
SW vermute ich mal bedeutet StreetWorkerin. Also anderes Wort für Hobbyhure.

Lg von mir
*********lope Mann
372 Beiträge
Danke
Das könnte die Lösung sein.
Lord
SW bedeutet im allgemeinen Sprachgebrauch Sex Workerin!
*******d_sh Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
ich wollte jetzt keine Verwirrung stiften, sorry...

wie Alex schon sagt, mit SW meine ich die Sex Workerin.
****66 Mann
55 Beiträge
Geld
Ich würde mal sagen, die Abgrenzung liegt darin ob sie Geld nimmt oder eben nicht. Das würde sie sozusagen zur Professionellen machen. Eine Hobbyhure macht das zwar irgendwie als Hobby, aber ich würde sagen es ist eher ein Nebenberuf, in dem Interessen mit Einkommen verbunden wird.
Wenn sie es explizit nicht gegen Geld macht (eine Einladung zum Essen o. ä. fällt da natürlich nicht drunter) ist sie Amateurin, im wahrsten Sinne des Wortes (und in dem Wort steckt ja »Liebe« drin).
*******erli Paar
4.486 Beiträge
Im Klartext: Meine Frau nimmt zwar kein Geld! Aber abgesehen davon, was unterscheidet sie eigentlich noch von einer Hobbyhure?

Nichts.

Ausser evtl noch die Tatsache das sie keine finanziellen Probleme hat und kein Druck besteht Geld zu verdienen.

Denn auch sogenannte Hobbyhuren brauchen das Geld und zwar meistens sehr dringend und damit sie an der Steuer vorbei verdienen kann ..... nennt sich das ganze dann Hobbyhure, ohne Abgaben und ohne kontrollierte Gesundheitschecks.
Lieber Wachhund,

meinst du deine Frage wirklich ernst und sie beschäftigt dich emotional, oder ist es eher ein Aspekt der dich anregt?

.. sei es wie es wolle, hätte ich eine Frau, die in unserem beiderseitigen Willen diesem Lifestyle Chuckolding oder Wifesharing nachgeht, dann würde ich mir diese Frage an sie verkneifen...geschweige das sie sich nie für mich stellen würde, sonst würden meine eigenen Grundfeste ins wanken geraten, weil da keine Liebe sondern Kommerz wäre, was uns antreibt und im Zenit der Interessen stehen würde.

LG
Der EiferSucht
So - jetzt habe ich ein paar Minuten Zeit gefunden um mehr in den Thread zu werfen als eine Begriffsdefinition. *zwinker*

Eine SW ist IMHO eine Frau, die sich professioneller Methoden bedient, um ihr Angebot, im GESCHÄFT (also Leistung gegen Geld oder Geldwerten Dingen) mit ihrem Körper, an den Kunden zu bringen. BTW - auch die Telefonistin bei der Sexhotline gehört also dazu!

Eine Hobbyhure zieht durch die Ausübung solcher Aktivitäten eher geilen Nutzen als monetären.

Eine Cuckoldress stillt wiederum ebenso ihr geiles Verlangen und kann deshalb eher im Bereich Hobbyhure definiert sein.

Aber es ist egal - jede soll es so halten, wie sie bzw. ihr Partner, es gerne hat!

Viel bedenklicher finde ich es, wenn hier immer noch User das Wort "Cuckolding" falsch schreiben.... fg
Jawohl Herr Lehrer, ich gestehe das ich schuldig bin *smile*
****66 Mann
55 Beiträge
schuldig
In den Staub, Kriecher!
*gg*
*hotlady2* soo ?? *lol*
*********ingo Frau
933 Beiträge
Ist die Ursache für dererlei Gedanken nicht zu allererst eines der ältesten Gefühle, nämlich die Eifersucht?

Auf der einen Seite macht es an, zu wissen, dass die Partnerin physisch begehrt wird und sich nimmt, was sie will und dass sie es Dich auch wissen und Dich auch gelegentlich zusehen lässt.

Auf der anderen Seite kommt dann doch wieder die Vorstellungen vom sexuellen Exklusivrecht, das wir gerne auch mit Liebe in zusammenhang bringen. Dies nagt dann an uns, obwohl wir uns selbst für einen anderen Lebensstil entschieden haben.

In diesem Zusammenhang die Vorstellung von der Partnernin als Professionelle (egal ob bezahlt oder nicht) aufzubringen finde ich fehl an Platz. Sollten wir uns dann nicht auch fragen, wozu Mann sich macht, wenn auch er in einer offenen Beziehung lebt und häufigen Wechsel hat?
Eben verwirrt ihr mich ... wo kommst du plötzlich her Pink *oh*

Schön dich hier zu sehen mein Schatz *kuss*

..und gleich eine Zustimmung, es macht keinen Unterschied, ob Mann oder Frau sich prostituiert.

Ich kann das Thema als sexuelle Phantasie, eher als Rollenspiel verstehen, wobei das dann für meine Interpretation einmalige Begegnungen wären, aber als Cuckolding Facette weniger. Wo bleibt der Nährboden für die emotionale Bindung der Beteiligten?

*wink*

(Hoffentlich keine Rechtschreibfehler gemacht)
@*******ucht + FredKlip:

Gut so, Jungs! *haumichwech*
Ein bischen Spatz muss sein
*freu*
****66 Mann
55 Beiträge
strapse
Du trägst Strapse, Eifersucht?

Naja warum nicht, wenn es die in Herrengrößen gibt.

Gruß

Fred
******ngs Frau
392 Beiträge
Nur Kopfkino eines Cuckis?
Im Klartext: Meine Frau nimmt zwar kein Geld! Aber abgesehen davon, was unterscheidet sie eigentlich noch von einer Hobbyhure? Auch eine Hobbyhure kann sich die Herren aussuchen, mit denen sie Verkehr hat. Und es ist wieder die Hobbyhure, die Zeitpunkt und Ort bestimmt. Wie auch immer man ihre Tätigkeit umschreibt, ich dulde sie nicht nur, ich versuche, es zu fördern…

Zusammenfassend würde ich sagen, es macht dich nicht nur an, dass sich DEINE geile Frau von anderen Lovern verwöhnen läßt, sondern nun ist der Gedanke geboren, dass so mancher Herr eventuell auch bereit wäre Geld dafür zu bezahlen.

Und wenn du das, wie du schreibst, gerne fördern willst, dann prostituierst du sie! Das ist dir hoffentlich vorher klar!

Das könnte das Kopfkino eines Cuckis, ein weiterer Kick, sein! Ich finde nichts abwertendes daran, solange es beide so wollen! Aber ganz ehrlich, ich denke, deine Frau wird mit dem Gedanken wohl ein Problem haben. Und die "gelebte" Realität sieht meist auch noch ganz anders aus.

In der "öffentlichen" Meinung werden Hotwifes sowieso gerne als Hobbyhuren gesehen. Und wenn ein vermeintlich abgewiesener Lover-"Bewerber" plötzlich mit der Frage kommt: "Willst du nicht mit deiner Lebensführung auch Geld verdienen?" (Derartige Anfragen sind mir schon ein paar mal ins Postfach geflattert), bin ich froh sagen zu können, ich bin nicht käuflich.

Grüßle Lydia
*********ingo Frau
933 Beiträge
"Willst du nicht mit deiner Lebensführung auch Geld verdienen?" (Derartige Anfragen sind mir schon ein paar mal ins Postfach geflattert), bin ich froh sagen zu können, ich bin nicht käuflich.

Ich hab eher Sätze wie "ich bin großzügig" in PNs gelesen und schreib dann immer, dass ich unbezahlbar bin *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
... wo kommst du plötzlich her Pink *oh*

Ist das wichtig zu wissen..? Nö,finde ich nicht,vielmehr finde ich Ihren Beitrag gut..!!

Man kann doch nicht jede Frau als Hobbyhure bezeichnen die dem Wifesharing,Cockolding oder nur ihrem Spass nachgeht,indem sie mit einem anderen schläft als ihren Partner...
das finde ich ja nun voll daneben..!

richtig ist auch,Wenn man schon die Bezeichnung Hobbyhure gibt,so muss das für die Männer ebenso gelten...!

Lg
*********ingo Frau
933 Beiträge
... wo kommst du plötzlich her Pink

Ist das wichtig zu wissen..? Nö,finde ich nicht,vielmehr finde ich Ihren Beitrag gut..!!

Danke, dass Du hier meine Ehre verteidigst, aber ich glaube, Du hast die Bemerkung mißverstanden *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
aber ich glaube, Du hast die Bemerkung mißverstanden *zwinker*

Nähere Hintergründe sind mir zu der Äusserung nicht bekannt.. *grins*
*******erli Paar
4.486 Beiträge
Zusammenfassend würde ich sagen, es macht dich nicht nur an, dass sich DEINE geile Frau von anderen Lovern verwöhnen läßt, sondern nun ist der Gedanke geboren, dass so mancher Herr eventuell auch bereit wäre Geld dafür zu bezahlen.

Und wenn du das, wie du schreibst, gerne fördern willst, dann prostituierst du sie! Das ist dir hoffentlich vorher klar!

eine mögliche Variante was der TE dachte ...... besser wäre jedoch er schreibt selber was der genauere Grund seiner Gedanken ist.

Das könnte das Kopfkino eines Cuckis, ein weiterer Kick, sein!

Ein Cucki als Zuhälter ? *gruebel* schwer vorstellbar.
Genauso unvorstellbar, wie eine Cuckoldress die sich als Hobbyhure betätigt.

Oberflächlich gesehen besteht kaum ein Unterschied zwischen einer Frau, die oft wechselnde Sexpartner hat und einer Prostituierten.

Genauer betrachtet sieht die Sachlage jedoch ganz anders aus.

Eine Frau, die frei wählen kann, da sie auf Geldzahlungen nicht angewiesen ist ist wirklich frei in Ihrer Entscheidung, mit wem sie Sex hat oder nicht.

Das wiederum, erklärt wohl auch den Reiz mancher Männer Ihre Entscheidung mit geldlichen Angeboten zu beeinflussen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.