Abgrenzung zur SW fließend?
Es ist ein heikles Thema, ich weiß, aber seitdem mir dieser Gedanke einmal durch den Kopf gegangen ist, lässt er mich nicht mehr los.Meine Frau ist häufig im Internet und bahnt dort Kontakte an. Sie wählt aus und trifft sich mit wechselnden Lovern. Häufig ( nicht immer ) erzählt sie mir, was passiert ist – oder auch, was sie erwartet. Diese Treffen finden manchmal bei uns zu Hause statt, manchmal aber auch an anderen Orten, von denen ich nicht immer weiß.
Und diese Gedanken, von denen ich eingangs sprach, sie bewegen sich immer häufiger um den Kernpunkt, den ich in der Überschrift formuliert habe.
Im Klartext: Meine Frau nimmt zwar kein Geld! Aber abgesehen davon, was unterscheidet sie eigentlich noch von einer Hobbyhure? Auch eine Hobbyhure kann sich die Herren aussuchen, mit denen sie Verkehr hat. Und es ist wieder die Hobbyhure, die Zeitpunkt und Ort bestimmt. Wie auch immer man ihre Tätigkeit umschreibt, ich dulde sie nicht nur, ich versuche, es zu fördern…
Da sind jetzt meine ganz persönlichen Gedanken und Gefühle, über die ich noch nicht mit meiner Frau gesprochen habe. Meine Einstellung ihr gegenüber würde sich auch nicht ändern. Ich sehe nach wie vor die geile Frau in ihr, die sich von anderen Lovern verwöhnen lassen möchte, nicht mehr und auch nicht weniger.
Eine wertende oder gar abwertende Beurteilung soll es ganz gewiss nicht sein! Aber ist meine These aus der Überschrift so absurd?