Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14251 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife in den Lover verliebt!

*********ueen Paar
141 Beiträge
Hmm einganz schwieriges Thema. Wie hier angekungen, besteht diese Gefahr immer, aber eben auch, wenn man auf der Arbeit ist oder mit normalen Pärchen Zeit verbringt etc. Da ist das Swingern oder eine Cuckold-Beziehung vermutlich nur bedingt gefährlicher.
Hier wurde bereits geschrieben

"Cuckoldbeziehungen können unglaublich glücklich machen, WENN (und auch nur dann!!!) die Beziehung gefestigt ist! Aber diese Form des Lebens KANN nur gut gehen, wenn ma sich stark liebt", vertraut und Grenzen setzt und bedinglos darauf achtet diese einzuhalten und die Gefühle des Paares stest geachtet werden.
Gefühle lassen sich natürlich nicht steuern, aber es wird wohl nur eine ehrliche enge Dreierbeziehung funktioneiren, wenn zwischen der Cuckoldress und dem Freund/Lover auch Gefühle im Spiel sind.
aber wie gesagt, muss darüber stests gesprochen werden und die Dreierbeziehung/Cuckold-Beziehung ist das Ziel. Wenn jemand damit in der Konstellation unglücklich wird, ist es frühzeitig zu beenden. Soviel Respekt und demut sollten alle vor der Freundschaft/Ehe und Dreierbeziehung einbringen
Hm...
...auch bei uns ein Thema gewesen und sicher auch weiterhin immer irgendwie präsent.

Für mich ist die Liebe Reiz und Achillesferse dieser Spielart. Und auch wenn sie einen überall treffen kann so stehen die Chancen in einem so nahen Verhältnis meiner Meinung nach besser das Amor ins schwarze trifft als im besagten Supermarkt. *g*

Meine Sorgen dazu waren auch die meiner Frau, da ihre Gefühle doch arge Wogen geschlagen haben nach dem sich der Liebhaber als DER Liebhaber entpuppt hatte. Wir haben offen darüber gesprochen...die Gefahren, die Ungewissheiten, die Liebe überhaupt...

Jetzt nach einigen Wochen wissen wir beide dass es einen Unterschied gibt zwischen Liebelei und Liebe, dass es ohne Gefühle (auch ganz große) für uns beide nicht funktionieren würde und schlussendlich sagt es das Wort Liebhaber schon: Er ist jemand zum lieb haben. *zwinker*

Christian
Ich bevorzuge es auch "mit Gefuhle"
Es soll fur jeder anders sein (und das ist auch schon) aber ich bevorzuge es mit Gefuhle. Das zeichnet fur mich das der cuck und Ehefrau einander sehr lieben und verheiratet sein und bleiben... aber die Ehefrau daneben auch etwas verliebt und sicherlicht verlust ist auf ihre Lover (und gegenseitig).

Sowieso glaube ich das Liebe (und deshalb auch Stolz fur der cuck auf die Ehefrau) ein wichtiges Komponent ist fur ein ideale Lover-Paar cuckold Beziehung - intenser fur die Ehefrau zum geniessen (was naturlich auch das Hauptziehl ist) und deshalb auch extra erniedrigend fur der cuck (zum beispiel das die Ehefrau nicht nur "sportlich fickt" mit der Lover aber die Zwei einander auch tief in die Augen schauen wenn er Sie vollspritzt und dan im Ehebett kussend und kuschelnd zusammen einschlafen).

Mann muss da naturlich offen uber reden... ich woll nicht der "replacement" sein von der Ehemann aber ein extra Lover fur die Ehefrau. Woll dan auch nicht in die Ehe und Freundenkreis eindringen aber mehr das es fur uns dritt ein geiles Geheim ist. Kann mich auh schwer verstellen das ich zum Beispiel auf Geburtstag party von die Ehefrau oder so langskomme... aber doch vielleiht doch mit das Paar ein Wellness Wochenende zusammen weg gehe um ihren Heirats Jubilaum zu dritt zu feiern (und nach das vollspritzen durch der Lover zu dritt ein Flasche champagne offnen;))

Sind so meine Gedanken - wie gesagt, es soll fur jeder anders sein. Ungehemmt ist aber glaube ich doch etwas das das geniessen maximaliseren kann *zwinker*
*********lchen Paar
47 Beiträge
100% Zustimmung von uns für das Statement von PaarSprockytown. Als das Paar, das sich auf solch einen lifestyle "einläßt" (letztlich ja, um einen Bereicherung zu erfahren) sollte man sich vorher Gedanken darüber gemacht haben. Und ebenso teilen wir die Meinung, dass es eine Sicherheit (in welcher Richtung auch immer) nicht gibt und geben kann. Gäbe es diese, so wäre möglicherweise der Reiz auch viel geringer oder gar nicht vorhanden!
Und eine gewisse emotionale Verbindung zwischen der Lady und dem Lover muss unserer Meinung nach auch ent-/bestehen, sonst hätte es - jedenfalls für uns - keinen Reiz ...
Der besondere Reiz und eine unglaubliche Spannung entwickelt sich auch bei uns erst wenn es zwischen Lover und Hotwife richtig knistert. Auf einer reinen sexuellen Ebene ist es nur kurz spannend. Auch der Sex selbst entwickelt sich dann nur in eine normale, bekannte Form und bringt auch die Hotwife nicht an ihre Grenzen oder auch darüber hinaus.

Ganz anders ist es allerdings wenn sich die Hotwife in ihren Lover verliebt. Hierdurch entstehen Situationen, die auch den Alltag gewaltig aufpeppen können. In einer langjährigen Ehe mit Kindern weiß man das dann sehr zu schätzen. Die Bemühungen der Hotwife um ihren Lover, wenn Gefühle im Spiel sind, werden auch erheblich größer und das kommt natürlich auch, nicht nur aus sexueller Sicht, dem Lover zu gute.
Natürlich kann das auch Komplikationen mit sich ziehen. Ein Ehemann der mit seiner Eifersucht zu kämpfen hat und es nicht akzeptieren möchte das seine Frau zeitweise mehr Spaß und auch vielleicht sogar mehr Gefühle zu einem anderen Mann hat, wird sehr schnell überfordert sein. In einer Beziehung die nicht zu 100% intakt ist, ist das nicht empfehlenswert..

Es ist jedoch extrem schwer, den auch dazu passenden Lover zu finden. Neben verschiedenen Grundvoraussetzungen ist die Kommunikation und der Umgang zwischen Ehemann und Lover bei uns als „psychischer Schutz“ für den Ehemann mitentscheidend. Passt diese anfänglich nicht oder entwickelt sich in eine Richtung die ignorant oder oberflächlich ist dann brechen wir den Kontakt ab. In der Anfangsphase ist das noch leicht, später wird das jedoch viel schwieriger. Gefühle lassen sich nicht lenken, an oder abschalten. Ein Ehemann der das dann einfach von einer Frau verlangt muss sich nicht wundern wenn der Schuss nach hinten losgeht.

Wir hatten letztens auch ein sehr interessantes Gespräch in dem gefragt wurde: “..und was passiert wenn ich mich auch in deine Frau verliebe und du dann damit nicht klarkommst ?“ Es hat uns schon beeindruckt denn soweit denkt eigentlich kaum jemand. Das sich wirklich eine Frau in ihren Lover verliebt und der Ehemann dieses akzeptiert scheint etwas ungewöhnlich und seltener zu sein und ist ein sehr brisantes Thema, für "ungeübte" bestimmt anfäglich kaum zu ertragen *zwinker*
**ba Paar
1.926 Beiträge
Sehr interessanter Thread!
Schade ist nur, dass er so wenig Beachtung findet. Aber das ist wohl immer so: niveauvolle Beitäge und sehr lange Texte führen schnell dazu, dass ein Thread wieder einschläft. Leider!
**ba Paar
1.926 Beiträge
Danke an meine Vorredner LadysMaid,FemDomPaar,Stylistics,
Cuckolding funktioniert nur in einer lebendigen und stabilen Lebens- und Liebesbeziehung!

Cuckolding ist nicht geeignet, um kriselnde Beziehungen zu kitten.
Da es in jeder guten Beziehung aber auch Stimmungsschwankungen gibt, empfielt es sich, eine Cuckoldbeziehung kurzzeitig auf Eis zu legen, d.h. unsere Liebe hat immer Vorrang. Wir erfahren aber auch, dass wir, seit wir Cuckolding betreiben, immer weniger schlechte Momente in unserer Ehe haben, und jeder geniesst seine Rolle des Cuckoldings und achtet darauf, dass der andere sich wohl fühlt.

Die Liebe gehört nur meinem Hotwife und mir. Es besteht aber eine intensive Emotionalität zum Lover.

Wichtig ist, dass man nicht nur die erotischen Momente des Cuckoldings liebt. Man sollte sich auch über die momentan aufkommenden Gefühle austauschen.

Wenn ein Lover sich in mein Hotwife verliebt, beenden wir den Kontakt, weil dadurch nur Krisen heraufbeschworen werden. Mein Hotwife hält sich aber auch mehrere Lover, um nicht in ein Loch zu fallen, wenn ein Lover aus der Cuckoldkonstellation herausfällt.
*****ore Paar
110 Beiträge
@weba
Cuckolding ist nicht geeignet, um kriselnde Beziehungen zu kitten.

Da gebe ich (der Cucki) dir vollkommen Recht. Cuckolding wirkt m.E. wie ein Katalysator für eine Beziehung: ist sie stabil, dann wird sie dadurch noch inniger, noch stabiler, ist die Beziehung (zw. Cucki und Hotwife) hingegen wackelig, wird sie am Cuckolding komplett zerbrechen.

Wenn ein Lover sich in mein Hotwife verliebt, beenden wir den Kontakt, weil dadurch nur Krisen heraufbeschworen werden.

Das hingegen halte ich zumindest für überdenkenswert. Denn das impliziert irgendwo dann doch die Angst, den Partner verlieren zu können. Und das ist an sich schon gewissermassen die Saat für das Absterben der Liebe. Wenn die Liebe jedoch lebt, kann eine zusätzliche Liebe diese eher noch befruchten, nicht jedoch bedrohen. Wohlgemerkt, wenn es sich sowohl zwischen dem Hotwife und dem Cucki als auch zwischen dem Lover und dem Hotwife um Liebe handelt und nicht nur um so "quasi-materielle" Dinge wie Festhalten oder Verdrängen. Liebe lässt sich nicht wirklich reglementieren - und wenn es doch passiert, dann werden in der Tat Krisen heraufbeschworen, nicht jedoch durch die Liebe selbst. Diese kann nur leben im lebendigen Fluss ohne bekannten Ausgang und nicht in einem vorgezeichneten betonierten Flussbett - wird sie "verboten" oder "kanalisiert", dann bricht etwas ...
Abgesehen davon fände ich es auch unfair dem Lover gegenüber, da er ja dann vom Cucki/Hotwife-Paar nur benutzt wird, seine menschlichen Gefühle ihm jedoch untersagt werden.

Ich hoffe, euch (und anderen) damit nicht zu nahe getreten zu sein. Wenn doch, dann bitte ich um Nachsicht. Doch finde ich dieses Thema ausserordentlich reizvoll und wichtig. Es stellt für mich den Grenzbereich zwischen Cuckolding und Polyamorie dar, "polymaores Cuckolding" sozusagen - für mich persönlich die reizvollste und erregendste Form des Cuckoldings überhaupt.
**ba Paar
1.926 Beiträge
@cuckoldInBerlin
Danke für euren Beitrag!
Liebe und Polyamorie sind mir Begriffe, die sich meines Erachtens hier im Forum schlecht abhandeln lassen. Dafür ist das Thema zu gross. Ich habe aber dazu heute im Thread "An welcher Stelle mögen Cuckis am liebsten das fremde Sper" geschrieben.
Gerne diskutieren wir mit euch in Berlin, denn wir sind sehr oft dort.

Liebe fasst die Gesamtheit einer Beziehung ein. Der Lover bedient sich in der Regel nur der Schokoladenseite. Wenn ein Lover darüber hinaus auch bereit ist, Verantwortung, Aufgaben, ........ zu übernehmen, dann lasse ich auch Liebe zu. Diese Konstellation ist allerdings äußerst selten. Aber wir haben ähnliches schon erlebt.

Ich habe aber auch gesagt, dass ich eine tiefe Emotionalität zwischen Hotwife und Lover durchaus zulasse und sogar erwünsche.
@iraigo: GEFAHR!!
Eine suboptimale oder gar kriselnde Beziehung durch Cuckolding kitten zu wollen, ist ein ähnlich absurder Versuch, wie sie durch die Zeugung eines Kindes kitten zu wollen!

... in beiden Fällen erscheint mir der Ausgang eindeutig:
Zusätzliche Belastung für eine Beziehung mit drohender baldiger Trennung! Definitiv!

Aber: Auch umgekehrt wird ein Schuh draus!

Eine stabile ausgeglichene liebevolle Beziehung kann (!!) durchaus sehr sehr stark bereichert werden durch Cuckolding, Wifesharing, Mansharing, PT, Swingern, etc. !!!

... genau, wie in einer stabilen liebevollen ausgeglichenen Beziehung Kinder eine Bereicherung sein können! *zwinker*

Reihenfolge unbedingt beachten!!! erst Beziehung optimieren, dann weitere Schritte! - Umgekehrt ist das so, als ob der Cowboy erst in die Luft pustet und sich dann in den Kopf schiesst ... dass macht auch keinen Sinn!

*lach*
Keine klare Grenzen gesetzt
Ich finde es wichtig die Grenzen jedes einzelnen zu beachten und
dies im Vorfeld abzustimmen. Nur wenn die Wünsche des Einzelnen
vorher genau besprochen wurde kann man eine echte Cuckoldbeziehung eingehen.

Sollte jemand merken das er die vorher festgelegten Spielregeln verletzen kann, sollte man die Beziehung abbrechen.

Aber ich habe schon 4 feste Cuckoldbeziehung gehabt und es ist immer gut gegangen. Vertrauen und fallenlassen ist ganz wichtig.

Liebe Gruß Tom
@cuckymscher
... es mag spitzfindig erscheinen, aber wenn es bei dir qirklich gut grgsngen wäre, würdest du noch in der Ersten drin stecken ... Und nicht schon 4 hinter dir haben!!!!

*lach*
*****ore Paar
110 Beiträge
Grenzen und Entwicklung...
@ Flirtpaar: Mal abgesehen davon, dass eure Tastatur zu klemmen scheint, *zwinker* stimme ich eurem Beitrag auch inhaltlich nicht ganz zu. In meinem Leben habe ich wesentlich mehr als vier Paarbeziehungen gehabt - und die hatten alle auch ihre guten Seiten. Dass ich heute nicht mehr in meiner ersten Beziehung stecke, bedeutet für mich einfach nur Entwicklung. Ein Werturteil darüber steht Außenstehenden m. E. nicht zu. Und genauso verhält es sich doch mit Dreierbeziehungen (Cuckolding oder was auch immer), oder?

@ Cuckimacher: Wenn jeder im Leben immer klare Grenzen hat, ist Entwicklung dann noch möglich?

LG, Cat
**ba Paar
1.926 Beiträge
@cuckoldinberlin
Mit dieser Sichtweise dauert es dann wohl nicht mehr lang, und du bist in der nächsten Cuckoldbeziehung. Alles, damit die Entwicklung weitergeht.
Ich vermag das vielleicht nicht beurteilen, denn ich bin immer noch in der ersten (Cuckold-) Beziehung und das seit 30 Jahren. Übrigens machen wir auch ständig unsere Entwicklungen. Das Ganze hat nur etwas damit zu tun, wie man beziehungsmässig zueinander steht.
*****ore Paar
110 Beiträge
@ weba
Genau, du vermagst das nicht zu beurteilen. Du bist in deinem Leben und andere Menschen sind in ihrem. Was soll daher dieses Vergleichen und Werten?

Dass innerhalb einer (langen) Beziehung keine Entwicklung stattfindet, habe ich i. Ü. nicht geschrieben.

Cat
aktuell
... eine Liebesbeziehung zwischen Lover und Hotwife ist in jedem Fall eine seeeehr große Herausforderung für ALLE Beteiligten!!

Cucki: ... kann durchaus berechtigt Panik bekommen um seine Beziehung zum Hotwife!

Lover: ... kann durchaus berechtigt Frustration entwickeln, wenn er realisiert, dass ein CUCKI seinen Platz an der Seite seiner Traumfrau fest im Griff behält!

Hotwife: ... steht möglicherweise unausweichlich vor der Wahl, einem von beiden weh zu tun!!

Welche Erfahrungen habt ihr in diesem Punkt? Wie geht ihr damit um?
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Erst Mal ein großes Kompliment an alle Beteiligten dieses Threats! *top*
Ich finde es toll, daß es wieder so ernsthafte Gedankengänge zu den diversen "Schattierungen" des Themas Cuckold gibt!!!!! *freu2*

Persönlich muß ich sagen, daß auch ich finde, daß ich es traurig für den Lover fände, wenn ich mich nicht "ver"lieben dürfte!!! Und nicht nur traurig sondern auch wirklich frustrierend, wenn nicht sogar verletzend und demotivierend!
Auf jeden Fall für DIE Lover, die Paare suchen, mit denen sie eine längerfristige Beziehung führen können!
Beziehung ist und bleibt eben Beziehung!!!! Und in jede Beziehung MUSS man (frau) Gefühle investieren, oder? @**ba: ist es nicht auch eine Aufgabe, die Cuckoldress glücklich zu machen? *smile* *zwinker*

Zum Thema "Entwicklung" möchte ich sagen, daß ich glaube, daß es sehr viel schwerer ist eine Cuckoldbeziehung zu beenden, als eine Normale!!!! Und daß ich glaube, daß es dazu wirklich GUTE Gründe geben muß! (Auf jeden Fall kann ICH mir das nicht anders vorstellen!) ABER: WENN es soweit kommt...... sucht man dann nicht wieder etwas Ähnliches??? Und ist die Gefahr, daß man dann nur wegen dieser Vorliebe, auf einen falschen Partner stößt, nicht ungleich größer???? Aber dieses Thema wäre wohl einen eigenen Threat wert!!!! (Wobei ich mich wundere, daß die Singles unserer Gruppe einen solchen noch nicht längst eröffnet haben!!! *grins*)

Oft glaube ich aber auch, daß es bei all diesen Diskusionen nur um das Wort : LIEBE geht!!!!
Große Emotion, innige Gefühle, große Zuneigung, Respekt, Wertschätzung...... das geht alles!!!! Aber wehe man nennt es Liebe!!!!! Eigentlich komisch!!! Denn wir können doch auch mehrere Kinder gleich lieben, aber NIE mehrere andersgeschlechtliche Erwachsene, wenn sie nicht mit uns verwandt sind!
Aber jetzt sind wir wohl nicht nur in einem neuen Threat sondern gleich in einer anderen Gruppe! *lach* ..... außer natürlich.... Antaghar schaltet sich ein! *smile*

Soweit erstmal meine Gedanken!

Lg Lady Femdom

P.S.: An Alle die ihn kennen: Stephan fehlt!!!!! *traurig*
**ba Paar
1.926 Beiträge
Was beinhaltet Beziehung? Gehe ich mit jemandem eine Beziehung ein, bedeutet das, dass mir dieser Mensch wichtig ist - und zwar umfassend. Eine Liebesbeziehung deckt nicht nur die Sonnenseiten ab, sondern man ist füreinander da in allen Lebenslagen. Und wenn es meinem Partner schlecht geht, tröste und helfe ich ihm. Ich gehe mit meinem Partner durch dick und dünn. Der Lover sucht sich dagegen die Rosinen aus dem Kuchen. Kommt es zu Problemen, sucht er zumeist das Weite.

Sex ist nicht gefühllos, also verliebt sich das Hotwife auch in den Lover, zumindest findet ein Austausch intensiver Sympathien statt. Aber das hat in der Regel mit einer Liebesbeziehung nichts zu tun.

Es mag vereinzelte Ausnahmen geben. Wir haben eine solche als Dreierbeziehung gelebt. Aber da bestand auch zu uns Männern eine intensive Beziehung.

Real gesehen kommt und geht der Lover. Er bleibt aber nicht und lebt die Beziehung.

Wenn hier jemand ist, der real eine Cuckold/Hotwife/Lover-Beziehung lebt, so möge er davon berichten.
Mit Theorien kommen wir hier nicht weiter.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Widerspruch
Der Lover sucht sich dagegen die Rosinen aus dem Kuchen. Kommt es zu Problemen, sucht er zumeist das Weite.

"Probleme" fallen stellenweise überhaupt nicht in seine Zuständigkeit.

Klar kommt es darauf an, wie es gelebt wird, aber es gibt Dinge, die sind einfach nichts für den Lover. Welche das sind, mag jeder anders sehen.

Einfachstes Beispiel wäre wohl, das (fast) kein Cucki will, das die Probeme mit dem pubertierenden Kind mit dem Lover erörtert werden.

Klar gibt es auch Dinge, die gerade mit dem Lover gut besprochen werden können, oder sollen, aber nicht jedes Problem einer Beziehung ist auch für ihn geeignet.
**ba Paar
1.926 Beiträge
@weintrinker1
Damit bestätigst du meine Aussage, dass es gravierende Unterschiede zwischen einer Cuckold-Hotwife-Beziehung und einer Lover-Hotwife-Beziehung gibt. Jede Beziehung basiert auf irgendeine Form von Sympathie und Gefühl. Ich wehre mich nur gegen beziehungsmässige Gleichmacherei, was hier häufig geklariert wird.
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Thema Beziehung!
Also was bedeutet Beziehung?

Eine ALLumfassende....?????..... Verantwortung??????

Ich erwarte ausschließlich von meinem (Lebens)Partner, daß er in guten wie in schlechten Zeiten zu mir hält!
Meine Kinder..... sind da VOLLKOMMEN ausgeschlossen! Meine Eltern sind da ZIEMLICH ausgeschlossem! Freunde.... geht das fast gar nichts an!!!! Berufskollegen geht das zum großen Teil gar nichts an! Bekannte schließe ich davon von mir aus aus! .......

Ein Lover........ (?????)

Den suche ich mir (oder besser wir uns) aus ganz bestimmten Wünschen und Bedürfnissen heraus aus!!!!!!
WILL ich ihn überhaupt in die Probleme des allgemeinen Lebens einbeziehen? (Kann er davon überhaupt verschont bleiben????) Ihn DAMIT belasten? Oder soll er mich (sie) fliegen lassen? *kondom* Soll er mich die Probleme des Alltags vergessen lassen?

Ob jetzt Theorie oder nicht, die Frage ist doch: Wofür benutzt, braucht, will ein Cuckold-Paar einen Lover? Ich sehe keinen Grund, unterschwellig (wieder Mal) Recht und Unrecht in den Vordergrund zu stellen!

Cuckolding wird aus SOOOOOO vielen unterschiedlichen Lebens- und Beziehungsarten heraus "betrieben", daß fast alle Arten rechtens sind, und es keinen Grund gibt, da wertend zu werden! Oftmals bedarf es nur einer Verschiebung der Anschauung! (Und wieder vermisse ich Stephan!!!! Für die, die wissen, was ich meine!)

UND: was wäre wenn auch der Cucki irgendwie verliebt wäre????? Egal wie DAS dann genannt werden würde????

Lg Lady Femdom
**ba Paar
1.926 Beiträge
@femdompaarsCGN
Das kann ich jetzt zu 99% unterschreiben.

*top*
Das gilt nicht für den einen Partner sondern für beide.
**ba Paar
1.926 Beiträge
Hier erkennt man wieder meine mangelnden Computerkenntnisse. Das Zitat ist nicht wiedergegeben worden.

Zitat: ich erwarte ausschließlich von meinem (Lebens)Partner, dass er in guten wie in schlechten Zeiten zu mir hält!

Das gilt eben für beide Partner!

also nicht nach dem Motto: ich erwarte, dass du zu mir hältst, und ich kann machen, was ich will.
**ba Paar
1.926 Beiträge
Die entscheidende Aussage vom femdompaar ist für mich, dass der Lover gar nicht umfassend in die Alltagsprobleme einbezogen werden soll, damit das Hotwife fliegen kann. Und der Cucki auch.
Das ist die Kernaussage des Cuckoldings
Wirklich guter Sex kann eben nur dann entstehen, wenn er nicht von Alltagsproblemen belastet ist. Also lasst uns weiter fliegen.
*******_he Frau
26 Beiträge
Es ist ja nun immer abhängig, wie man sich diesen Lover beschafft.
In einem Swingerclub muss man sich, so empfinde ich es, weniger Gedanken darum machen das die Dame zuviel Zuneigung entwickelt, weil es eben nur ein flüchtiger Moment ist.
Bei meinen Erfahrungen, war der Lover weniger im vordergrund. Gefühlsmäßig hat sich für mich immer alles nur mit meinem
Partner abgespielt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.