Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14251 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife in den Lover verliebt!

Hotwife in den Lover verliebt!
Hallo,
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Aber Sie hat da ihre Bedenken, was ist wenn Sie sich in den Lover verliebt und unsere Beziehung dann kaputt geht. Kennt jemand solche Fälle wo Sie/Hotwife sich in den Lover verliebt hat und Ihren Cucki/ Mann verlassen hat?

PS
Wir haben das gleiche Thema in den Öffentlichen Forum gestelt, weil da mehr Meinungen auftreten werden.
**********smeer Frau
779 Beiträge
Es gibt keine Sicherheit...
für nichts und niemanden, denn Gefühle sind nunmal nicht steuerbar...
Aber letztlich trifft dies auf alle Bereiche des Lebens zu. Sie kann sich auch im Supermarkt an der Kasse verlieben - wäre dies ein Grund nicht mehr Einkaufen zu gehen?

Wenn es euch reizt, dann probiert es aus...
NO RISK = NO FUN!!!!
*********sser Paar
409 Beiträge
Naja...
...also kein erlebnisbericht, aber...

...setzt eine derartige konstellation nicht eine gewisse art der zuneigung voraus??

doch ist es dann liebe und wenn ja, kann liebe nur etwas sein, dass nicht vielschichtig auf vielfältige art und weise bestehen kann?? eben dann der bereich der polyamorie??

die frage ist doch vielmehr, was IHR davon erwartet und ob da sich nicht die frage nach dem "entweder, oder" stellt, sondern primär ob "sie" diese gefühle nur für eine person empfinden kann??

...denke, es gibt einfach zu viele arten dieser dreieckskonstellation, als dass hier eine einzige aussage zu eurer frage -oder sogar alle zusammen- richtig sein könnte...

...eure bedenken kann sicher keiner besser beantworten, als ihr selbst für euch - erfahrungsberichte dürften da wenig hilfreich sein, da sie euch als person nicht wiederspiegeln... ein rezept zum gelingen könnt ihr sicher nur zu zweit/dritt erreichen...

meine meinung...
Wenn mom in Beziehung schon krieselt.
Wir haben mom kein Muster Beziehung wi vor Paar jahren, sie sieht sich eigentlich mehr nach romantik nach dieses Gefühl verliebt zu sein. Und wir sind schon 15 Jahre Zussamen und der Altag macht natürlich uns zu schafen. Arbeit, klein Kind was viel aufmerksammkeit und Kräfte schöpft. Kaum freizeit für uns Beide.
Und weil wir auch wenig Sex haben weil ich Sie nicht mehr so reize und nur einmal Akt haben auf zweiten nummer reicht mich nicht mehr:-)
Habe ich Sie so eine Beziehung angeboten. Doch Sie hat bedenken wenn Sie sich verliebt und mich verlässt das ich dan Sie dafür hassen werde. Ich zu mein Teil kann nur Sagen das mich das anmacht wenn sie mit anderen sex haben wird und mich auch domminiert in unseren Sex Leben. Und ich will auch das Sie auch leiches verliebt sein zu ihren Lover hat. Sie meint aber das Sie sich vorstellen kann das Sie mich domminiert aber Sie hat keine Interesse Ihren Lover mit mir bekannt machen. Ich darf ihn dann nicht sehen.
Wenn der Lover von Cuckold Beziehung nicht informiert ist.
So möchte Sie haben! Lover ja aber der soll über unseres Cuckold Beziehung nichts wissen. Also das mich das anmacht da Sie mit dem Sex hatt und das wenn Sie nach Hause kommt ich ihre Pussy auslecken darf.
Ich denke dann hat das kein sinn!
Kann vorkommen
Also mir als Hausfreund - es war bei den Paaren keine Cuckold Beziehung - ist dies schon zweimal passiert.
Daher kann man schon vermuten, dass in manchen Beziehungen etwas nicht passt.
Und die Zuneigung des neuen, dritten Mannes eine Art Initialzündung darstellt.
Bei Frauen ist die Neigung, dass die lustvollen, erotischen Gefühle in eine weitere emotionale Ebene aufsteigen, offensichtlich ausgeprägter.
Beeinflussend - und da rede ich jetzt nur aus meiner Erfahrung - kann auch sein, dass da frisches Blut in eine eingefahrene Beziehung kommt.
Und ein Singlemann, der viele Dinge unternimmt wie Parties, Reisen, etc., die ein Paar wegen der Kids zB gerade nicht machen kann, wirkt dann für die Frau vielleicht einen Tick attraktiver, verkörpert er das Leben, welches man gerade nicht führt.
Was natürlich nicht der Wahrheit entspricht, wir kochen ja alle nur mit Wasser.

Sind jetzt nur mögliche Gründe, und die kommen auch in anderen Konstellationen vor, nur dass da der Einstieg zum Kennenlernen meistens eher zufällig stattfindet, hier lernt man sich aber in den geilsten Momenten kennen.....
********alsa Mann
863 Beiträge
Dass sich Hotwife verliebt ist in manchen Konstellationen sogar erwünscht, grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass das einer gefestigten Beziehung nichts ausmacht -anders ist das, wenn es kriselt. Dann kann das in der Tat zum Problem für den cucki werden.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Ganz nüchtern gesehen
kann sich Hotwife auch in den neuen Arbeitskollegen verlieben.....

Wenn´s passiert, dann passiert es. Ob Lover, Arbeitskollege oder Samstags abends Flirt.
Wenn es in Eurer Beziehung schon kriselt ist es wohl nicht so ratsam diese Richtung einzuschlagen.
Würde erst einmal versuchen Eure Beziehung wieder in den Griff zu bekommen.
Du schreibst das ihr für euch schon sehr wenig Zeit habt.
Meinst Du das es besser wird wenn Sie sich mit ihrem Lover alleine trifft?
******aid Frau
46 Beiträge
Erfahrung als Hotwife
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich unsere Beziehung dadurch sehr intensiviert hat. Ich mag meinen Lover und treffe mich gern mit ihm, ab und an auch gerne mal mit jemand anderem. Mein Cucki ist bisher nicht dabei (wird sich hoffentlich bald doch mal noch ändern) und erwartet mich meistens bereits sehr gespannt nach einem Treffen.

Dies funktioniert jedoch nur, wenn die Beziehung sattelfest ist. Wir haben schon viele Krisen als Paar hinter uns. Aber die bisher schönste Zeit erlebe ich jetzt, seitdem er mein Cucki mit Herz und Seele ist.

Allerdings ist für mich auch immer klar, dass ich dies nur solange mache, als unsere Beziehung nicht gefährdet ist. Mein Cucki ist aber bereits soweit, dass er meine Dates fördert und am liebsten noch mehr unterdrückt werden möchte (und dies, obschon er im Alltag selber dominant ist).
Daher ist es unerlässlich, sich stets gegenseitig auszutauschen. Besprechen, was der andere möchte und wo seine Grenzen sind. Ohne Offenheit und Vertrauen, ständiges Aufeinander Zugehen funktioniert eine solche Beziehung nicht.
Schwierige Situazion
Also die Liebe an sich von Ihre seite ist nicht mehr da! Ist in letzten Jahren viel vorgefallen. Wie die Frauen so sind, sie lieben einen für seine Handlungen. Und ich habe mich nicht so verhalten die letzten Jahren wie Sie sich das vorgestellt hatt. Zb wo Abends zu viel im Internet gewesen wo ich eigentlich bei ihr auf den Cauch sein sollte in Haushalt habe ich Sie nicht so wie Sie sich das vorgestellt hat mit unseren Kind nicht so beschäftig war wie Sie sich das vorgestellt hat. Und kommt noch dazu das wir kein ausgleich haben, keine freizeit für uns Beide, können uneseren Sohn ganz selten bei Oma lassen. Das ganze Packet hat gefürt das wir uns auseinander gelebt haben. Sie sagt sie empfindet für mich nichts mehr als nur Zuneigung. War schon öffter am überlegen auszuziehen. Zum Sex Leben! Ich war nie der Super Lover in Bett, wir haben uns früher mit Pärchens getrofen wo Sie aber immer frustriert war das Sie debei fast nie zum Orgasmus geckommen war. Also war das nicht ihr ding. Vor Paar Jahren haben wir uns mit einzelnen Mann öfter getrofen sie kamm dann auf ihre Kosten. Wir haben uns immer zu dritt getrofen aus wenn die Beiden einfach so ausgingen zb Sauna, Disco u.s.w ich musste zuhause auf dem Kleinen aufpassen. ( war auch zeit lang beflügelt) wie das so ist, hatt unser Hausfreund eine Beziehung mit eine Frau angefangen also war das mit Hausfreund vorbei. Ein Jahr später haben wir noch ein Mann kennen gelernt hatten zwei mal was zu Dritt gemacht er hatte Probleme damit. Könnte sich nicht entspannen. Ich hatte Ihr angeboten das Sie sich alleine mit Ihm trifft. So ist es auch passiert und Sie hatten guten Sex. Ihr hat das auch gut getan nur zu zweit. Zu dritt hat sie sich auch nicht so gut debei gefühlt.Und mich hat das so ziemlich geil gemacht zu wiesen das die Beiden im Hotel treiben, habe wahrscheinlich ein fehler gemacht und habe ständig angerufem und gefragt was sie so treiben. Und wo sie zuhause war wollte ich alles wiesen ihr war das unangehnem mit die Einzelheiten zu erzählen. Sex mit ihm hat ihr auch gut gefallen. Danach hat sie sich noch mal mit dem für Sex getroffen und ich habe wieder angerufen und wollte wiesen was Sie so treiben. Seit dem hat Sie sich verschlossen und wollte mir nichts erzählen. Sie haben sich dann noch paar mal getroffen für Sauna,Disco, Kino besuch weil wir beide wieder nicht könnten einer muss zu Hause sitzen auf kleinen aufpassen.Sie sagt da ist nichts gelaufen. Und ich habe das immer gefördert damit Sie Ausgleich von Kind, Haushalt, alltag hat. Heute tel die beiden öffter aber mehr Freundschaftlich, wie sie sagt. Und bei uns läuft ja schon lange im Bett nichts. Und seit dem Sie sex mit letzen Lover genossen hat mache ich sie im Bett noch weniger an. Sie mag das härter und ich bin eher zahrt. Und weil in Sex nichrs leuft und sie seit jahren keine würkliche liebe zu mir empfinden, habe ich ihr Cuckold angeboten. Interesiert ist Sie schon, will aber mir nichts erzählen. Wenn dann darf ihrer Lover mich nicht kennen. Was sie aber sich vorstellen kann das wenn Sie nach Hause kommt das ich Sie auslecken kann und das Sie über meine Orgasmen bestimmen kann. Also KG haltund als Spiel so zusagen. Hat aber Bedenken wenn sie sich verliebt und doch mich verlässt das ich nicht klar komme. Muss dazu sagen , würde mich jetzt schon verlassen wenn wir kein Kind hätten. Weil das kein schönes Leben ist, sie ergert sich nur ständig und wir streiten uns wegen Haushalt u.s.w Sie hat nichts gegen wenn ich mich mit andere Frauen treffe aber ist nichts für mich. Habe zwei mal Versucht scheiße gefühl nach dem Sex die wahren mir eckelig danach. Und ich habe ganze zeit nur an meine Maus gedacht. Und Cuckold Beziehung würde eigentlich die Lösung sein. Wenn ich keusch gehalten werde, werde ich ihr mehr zuneigung geben mehr in alltäglichen entlassten und Sie wird sich sex wo anderes hollen un ich werden ihr das emotionale geben.

Sory für mein Deutsch und Fehler. Schreibe von Händy bin auf der Arbeit.
*******er24 Mann
101 Beiträge
@iraigo
Guten Tag, ich glaube nicht, dass Ihr hier richtig seid !
der Dritte im Bunde ...
Ich habe schon einige Male Beziehungen mit Pärchen gehabt
und gerade dafür liebe ich die Beziehung zu einem Paar, denn
der Cuckold ist in die Beziehung mit integriert und ein wichtiger
Bestandteil.

Mich macht es total an wenn der Cuckold mit dabei ist und
ich habe keinerlei Interesse eine Zweierbeziehung zu der
Frau aufzubauen, denn mich macht die Dreierkombination
sehr glücklich.

Ich glaube aber das Eure Beziehung weder mit einer Cuckold
Beziehung zu retten ist oder mit Wifesharing. Du solltest
Dir Gedanken machen, ob Du eine Paartherapie mit IHr
machst oder was Du in der Beziehung noch suchst.

Im Moment scheint mir zumindest Deine Position in der Beziehung
nicht besonders lebenswert. Also überprüfe DIch mal warum Du
das so mitmachst, ich glaube Du bist hier falsch.

Dir alles Gute Tom
*****i69 Paar
146 Beiträge
@iraigo
Ich denke auch - wie schon der vorige Beitrag anklingen lässt - daß ihr beide mit Eurer Beziehung im Argen liegt. Wie man herauslesen kann, ist das einzig gemeinsame, was euch verbindet, noch euer Kind.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß durch diese Cuckold-Maßnahmen sich in eurer Beziehung etwas zum Besseren wendet, im Gegenteil der Abstand wird sich wahrscheinlich noch vergrössern.

Du solltest einmal darüber nachdenken, ob nicht vielleicht ein schmerzhafter Schnitt für alle Beteiligten am Besten ist.
lg reini
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Auch ich glaube, daß ihr an eurer Beziehung arbeiten solltet!!!!!

Cuckoldbeziehungen können unglaublich glücklich machen, WENN (und auch nur dann!!!) die Beziehung gefestigt ist! Aber diese Form des Lebens KANN nur gut gehen, wenn ihr euch tief liebt!

Für mich hört sich das an, als wolltest du DURCH einen zweiten Mann deine Beziehung festigen ..... oder sogar retten. Aber ich glaube nicht daß das funktionieren wird!

Wenn deine Frau jetzt schon keine Liebe mehr für dich empfindet, hat sie vollkommen Recht mit ihrer Befürchtung, sich in den Lover zu verlieben. Und daß das das Ende eurer Beziehung wäre!

Ich würde mir ECHT überlegen, wirklich (wie vorgeschlagen) eine Paartherapie zu machen! Um deine Beziehung zu retten, wäre das (soweit ich das aus deinen Beiträgen lesen kann) das EINZIG Sinnvolle!

Lg Lady Femdom
Es erscheint schon immer wieder merkwürdig, wie sich emotionales Verhalten vielfach ähnlich darstellt, wie sich dabei Wünsche und Sehnsüchte gleichen können....

Allen guten Ratschlägen hier zum Trotze, möchte ich dennoch anmerken, dass es auch unkonventionelle Wege zum Glück gibt und keine Menschenbeziehung einfach über den Kamm des allgegewertigen Denken und Werten gezogen werden sollte.

Denn manchmal sind gerade diese unkonventionellsten und vakant halsbrecherischen Wege, die die kurz vorm Ende noch die Windrichtung wechseln können und damit ein neues Befinden durch neue Positionierungen der Beteiligten fördern. Gegenteilig zur klassichen Bilder- und Farbeninterpretation beim Therapeuten...

LG

Der EiferSucht
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Es erscheint schon immer wieder merkwürdig, wie sich emotionales Verhalten vielfach ähnlich darstellt, wie sich dabei Wünsche und Sehnsüchte gleichen können....

Wir sind eben alle ( nur..) Menschen.. *g*

Welche unkonventionelle Wege schweben Dir da vor..?
Cockolding zB.?

Lg
Zum Beispiel, ...oder eine andere Weise der internen Organisation, wenn es mit klassisch nimmer funktioniert, Raum schaffen für neue Interessen und den Mut den Anderen ein Stück ziehen zu lassen, ohne ihn den Druck der eigenen Sehnsüchte spühren lassen zu müssen..Toleranz, Verständnis für das individuelle Gestallten und Leben.
Die gemeinsamen Begegnungen planen oder inzenieren, um Einzigartiges wieder miteinander zu erleben..bei manchen hilft ein Tapetenwechsel, um den Sexus zu erwecken, sie brauchen kein Poly oder Cuckie oder SM`iges..Fantasie mein Lieber und der Wille dazu darf nicht fehlen, um Veränderungen anzufachen..

Meistens ist garnicht der Sex der Grund warum die Libido streikt...
*****ore Paar
110 Beiträge
wunderschön, wenn Hotwife sich in den Lover verliebt
Im ersten Beitrag hiess es:
"Aber Sie hat da ihre Bedenken, was ist wenn Sie sich in den Lover verliebt und unsere Beziehung dann kaputt geht. "

Das ist eine Kausalität, wie ich (der Cucki von cuckoldInBerlin) so nicht sehen kann. Ich glaube sogar, es ist bei einer dauerhaften Beziehung mehr als nur natürlich ist, dass sich das Hotwife in den Mann, mit dem sie regelmässig allerschönsten Sex hat, auch verliebt - zumal der Sex dadurch noch schöner wird *g* Vor allem auch wegen letzterem wünsche ich mir sogar SEHR, dass sie sich in ihrem Lover verliebt ... umso intensiver und inniger wird ihre Beziehung mit ihm und damit auch der Sex *g*
Das heisst ja überhaupt nicht, dass sie mich, ihren Mann, deswegen weniger liebt, eher im Gegenteil - denn sie erlebt diese zusätzliche Liebe ja MIT mir (ihrem geliebten Cucki).

Ich sehe das Cuckolding eher als einen Katalysator der Beziehung:
Ist die Beziehung schwach, wird sie daran zerbrechen, ist sie stark, wird sie noch stärker.

Und das ist gut so ... *g*
Mal aus meiner Sicht geschrieben *smile*

Ich habe von meinen bisherigen Erwachsenenjahren über 20 Jahre in festen Beziehungen gelebt. Mit meiner ersten Frau, also als ganz junger Mann, wurde ich erst konservativer und ruhiger, wir haben auf unserem Weg, dann zwei wunderbaren Kindern das Leben geschenkt.

Da waren andere Lebensumstände selbstredend im Fokus.

Meine zweite Beziehung hat Raum zur Entwicklung gegeben, die Kinder wurden größer und damit kam auch das persönliche freier sein von uns beiden Erwachsenen wieder zurück. So auch die Neugier und die Lust auf anderes Erleben, also haben wir begonnen zu probieren und zu experimentieren. Wir haben uns dadurch über eine lange Zeit in einer konspirativen Partnerentwicklung erlebt und dadurch persönliche und innere Grenzen gesprengt und erweitert. Damals wir uns erstmals mit Wifeshring konfrontiert und beidseitig beste Erfahrung daheraus gezogen, unsere Bezihung für eine sehr lange Phase stark stabilisiert durch neue Aspekte.

Zwischendrin so mit anfang 30 war ich mal ein halbes Jahr alleine und kann ich noch erinnern, dass diese Zeit sehr triebgesteuert und eigentlich wenig gehaltvoll war, weil mir nur das Kompensieren wohl wichtig war.

Heute bin ich anfang 40 und sehe die Situation Singel zu sein, sehr gelassen und mit einer irgendwie wohligen Ruhe in meinem Leib und Geist. Vieles aus verschiedenen Bereichen interessiert mich und so plane ich meine Freizeit, die aufgrund meines Berufs dürftig ist, sehr nachhaltig, oder ich genieße einfach mal den Müssiggang und lass ein Wochenende mal gemütlich vergehen.

Aus der Summe meiner Erfahrungen, treibt mich heute mehr der Gedanke, eine andere Art von Liebschaft und emotionaler Verbindung zu einer Frau eingehen zu wollen. So frei nach dem Motto, das da noch mehr sein muss, als eine klassiche Zweierbeziehung. Das verknüpfen mit einem Paar, also mit mehr als einer Person, erscheint mir als eine perfekte Erweiterung und Befruchtung meiner sozialen Potenz. Drei Menschen, die eine Art von Liebes -oder Lebensbeziehung miteinander eingehen, sind halt einer mehr als zwei und damit wachsen auch die Optionen, dass jeder dieser Triole seinen Teil an Neuerung und Innovationen abbekommt und den anderen Gefährten auch zurückgeben darf, ohne das der Einzelne unipräsent sein muss. Dadurch können sicherlich mehr eigene Potentiale und Freiräume erhalten bleiben, ohne auf Geborgenheit und Lust zu verzichten, also das individuelle tritt damit nicht so gänzlich in den Schatten durch die überall erkennbare Anpassung auf einen Menschen, der als Einzelvertreter natürlich andere Erwartungshaltungen aufbaut, als eine Gruppe von Menschen.

Durch das jahrelange fokusieren auf einen Menschen scheint mir im Laufe der Jahre auch ein Stück die Lust vergangen, mich auf Diskussionen bezüglich persönlicher Freizeitpräferenzen ohne Ausschlußmöglichkeit einzulassen, dadurch steckt bei zweien immer einer zurück. Ok, anfänglich verzichtet jeder für den Geliebten, oder seine Geliebte gerne und bereitwillig, aber was ist wenn das Verlangen beginnt zu brennen und der Verzicht zum Verlust wird?

In meiner Auffassung, kommt es immer auf einen aufrechten Versuch an, niemand versperrt sich durch ein aktiv umgesetztes Cuckolding den Weg zur Zweierbeziehung zurück. Wenn es nicht funktionieren mag, konnte dafür jeder seine eigenen Erfahrungen mehren und damit auch sein Wissen.

Gefahren für das Urpaar? Ich glaube das da die Ängste der Männer verborgen sind, viele Männer leiden förmlich an Verlustangst und erscheinen mir eher ausserordentlich kreativ in ihrem Begründungen und Befürchtungen zu sein, als das sie pragmatisch abwägen und eine Chance auf eine neue Option erkennen wollen/können.

So werte ich heute alle Varianten des Themas, die nicht über die Bettkante und damit den Sex hinausgehen als weniger interessant und begehrenswert, als eher reizvoll scheint die aktive Entwicklungsbemühungen von drei Menschen zu sein, die einen gemeinsamen Weg eingehen wollen.

Aber wie in verschiedenen Threats zu lesen ist, bleibt es jedem Menschen sein eigen Ding und somit sind die vielfälltigen Ausgestalltung gleichfalls richtig und in Ordnung.

Liebe Grüsse

Der EiferSucht
Reiz des Cuckold?
.....also ich finde, entweder hat man eine Neigung zum Cuckolding oder aber auch nicht. Wenn man nur einen Reiz hat, ist das Wifesharing wohl eher gemeint und letztlich eine Vorstufe zum Cuckolding.

Verlieben......sehen wir genau wie die meisten hier, kann man sich überall. Wenn sich die beiden Cuckoldpartner lieben und es gemeinsam praktizieren, ist die Wahrscheinlichkeit aber eher gering......unsere Meinung!
**********r8171 Paar
292 Beiträge
Vollkommene Liebe nein - Emotionale Bindung ja
Wir sehen es ähnlich wie andere hier: Die Situation, dass sich ein Hotwife oder eine Cuckoldress anderweitig verliebt bzw. verguckt, kann auch anderweitig passieren und zufällig. Also bei der Arbeit, beim Bäcker oder wie bereits geschrieben an der Supermarkt-Kasse oder beim Ausgehen mit ihrer Freundin etc. Die Gefahr besteht zwar auch beim Cuckolding, sehen wir allerdings insgesamt nicht so dramatisch an. Denn es ist ja vorher für alle Beteiligten abgesteckt. Aber sicherlich kann man das nie ausschließen. Was für uns wichtig war: Dass wir uns vorher gedanklich damit auseinander gesetzt haben, was passieren kann und es für uns klar gemacht haben, bevor wir damit angefangen haben.

Wir können andererseits von uns sagen: Je länger wir als Cuckold-Paar agieren, desto größer ist unsere gegenseitige Liebe, Zuneigung geworden. In gewisser Hinsicht hat das unserer Beziehung nie geschadet, sondern im Gegenteil vielmehr bestärkt. Obwohl der Cucki doch schon über lange Strecken sexuell sehr kurz gehalten wird. Und er das zu akzeptieren hat. Das mag aber auch an unserer sehr stabilen Beziehung liegen... In einer instabilen Beziehung sehen wir das Cuckolding schon als etwas gefährlicher an, denn man sollte erst mal die eigene Partnerschaft auf eine stabile Basis setzen, bevor man sich an die Themen Wifesharing und Cuckolding heran traut.

Aber klar ist auch für uns: Dass zwischen dem Hotwife und dem Lover durchaus eine emotionale Bindung entstehen sollte und das auch von uns gewünscht ist. Denn umso stabiler wird auch die Beziehung zwischen dem Hotwife und ihrem Lover... Wenn Gefühle dabei existieren, wenn sie sich auf das Date mit einem Lover freut, ein gewisses Kribbeln im Bauch verspürt und sich auch gedanklich mit ihrem Kopfkino damit beschäftigt, was sie so alles mit ihrem Lover erleben, realisieren wird während ihr kleiner Cucki zu Hause auf den Nachwuchs aufpasst. Und sie eine gewisse gefühlsmäßige Zuneigung zu ihrem Lover entwickelt. Das ist doch durchaus spannend. Und spricht nicht gegen eine Cuckold-Beziehung in der Form, wie wir es leben möchten...

LG

Das

PaarSprockytown
*******bige Mann
53 Beiträge
Die Beiden verlieben sich
Es ist schon passiert dass, die Beiden sich in den lover verlieben. Der man haette dan ein nicht sexuelle liebe und die frau eine sexuelle. Die Trennung kan auch sehr schwierig und kompliziert sein. Es ist nicht immer einfach sex von liebe zu trenen, und ein Cuckold Beziehung ist keine spontane MMF hinten doggy ficken fertig. Es gibt essen gehn, romantischen abenden wobei der Eheman unsere Diener (Kellner) ist und die Gefuhlen entwickeln sich und werden dadurch immer nur stärker.
**********ouple Paar
103 Beiträge
ohne gefuehle
ist es schwierig eine cuckoldbeziehung laengerfristig aufzubauen.bei unserem ersten treffen mit dem jetzigen hausfreund war zuerst "nur"sympathie gefallen und eine gehoerige portion "aufregung" dabei.aber bereits beim ersten treffen war klar, dass er meiner ehefrau das geben kann, was wir schon lange vergeblich suchten.er war gutausehend, sehr gebildet auesserst attraktiv ,ein mann von welt und als liebhaber zaertlich aber auch bestimmend ,sensibel aber fordernd ,ruecksichtsvoll aber auch besitzergreifend und er entpuppte sich als ueberdurchschnittlich potent:-)seine einnehmende persoenlichkeit und seine- lover qualitaeten haben meine frau sofort begeistert.und nun ist meinerseits eine echte freundschaft mit ihm entstanden und meine cuckoldress hegt echte gefuehle der zuneigung fuer ihn!!ja sie ist in ihn verliebt und wie es scheint in zunehender intensitaet.trotzdem ist unsere -uebrigens sehr stabile- ehebeziehung nicht gefaehrdet !!im gegenteil,meine frau blueht foermlich auf ,sie geniesst es zwei maenner in ihrem leben zu haben und jeder mann hat seinen platz in ihrem leben.unsere beziehung ist ganz im sinne einer polyamorisituation besser geworden ,aber unser neuer hausfreund war ein echter gluecksfall und es ist sicher sehr selten diese uebereinstimmung zu finden.!
*****ore Paar
110 Beiträge
@sunseekercouple
Da habt ihr wirklich einen absoluten Glueckstreffer gelandet!!
("Sexer mit Zusatzzahl" sozusagen ... *haumichwech* )

Wo (bzw. wie) habt ihr einen solchen perfekten Hausfreund gefunden?
Bitte teilt eure Erfahrungen!

Ja, ohne Gefühle können wir uns eine dauerhafte Beziehung zwischen ihr und ihrem Geliebten auch gar nicht vorstellen. Mit den Gefühlen ist es nur so (und das ist gut so!), dass sie sich nicht bestellen und auch nicht abstellen lassen ... und es demnach einfach vieler Versuche inklusive Pausen bedarf, bis es zwischen ihr und einem so perfekten Geliebten, wie Ihr ihn gefunden habt, funkt *liebhab*
... insofern ist wohl wieder mal in erster Linie Geduld (vor allem bei uns Cuckis) gefragt ... *liebguck*

Vielen Dank für Euren Beitrag - der doch Mut mach, dass es so eine Traumkonstellation (vor allem Traum-Hausfreund) doch tatsächlich geben kann und gibt. *love2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.