Wie geht Ihr mit dem Themenbereich Outing um?
Huhu... Hier schreibt der Cucki vom PaarSprockytown. Die obige Fragestellung überkam mich heute Abend spontan als ich vor dem Rechner saß aus verschiedenen Gründen: Als wir mit dem Wifesharing bzw. der Suche nach einem Lover vor einigen Jahren angefangen hatten, da hatte ich das mal thematisch bei meinem besten Freund in einer Bierlaune angeschnitten, dass meine Süße einen Hausfreund hat. Ich wusste bereits zwar zum damaligen Zeitpunkt, dass er eigentlich für solche Themen nicht so der richtige Gesprächspartner ist. Ganz einfach aus dem Grund, weil er mit seiner Frau eine relativ konservative Beziehung führt und ich ihn und seine Frau, die ich zwar sehr gerne mag, aber für prüde halte in diesen Themenbereichen, gut einschätzen kann. (Ohje, was für ein Satzbau... ).
Der Freund sagte dann auch direkt: Nein, das wäre ja nichts für ihn und seine Frau. Er war aber so interessiert und fing mich mit Fragen an zu löchern, die ich dann aber letztendlich nicht alle beantwortet hatte.
Üblicherweise gehen wir mit diesen Themenbereichen auch sehr restriktiv um. Das heißt ganz konkret: Nachbarn, Familie etc... Erzählen wir ja nicht direkt, dass wir ein Cuckold-Pärchen sind. Und das sollte auch so bleiben. Allerdings gab es eine Ausnahme: Meine Süße hat meiner Schwägerin vor einigen Jahren es im Vertrauen erzählt, dass wir ein Cucki-Pärchen sind. Zwar nicht ganz so im Detail. Ich selbst hatte das erst nachher erfahren, eher per Zufall. Dass sie es meiner Schwägerin gesagt hatte. Aber die Reaktion von der Schwägerin war schon sehr überraschend: Sie sagte, "das ist doch cool und geil...". Mit Sicherheit weiß ich aber auch, dass dieses Geheimnis bei ihr geblieben ist, da ihr Mann nicht so offen für solche Themenbereiche ist.
Dann gab es noch folgende Situationen:
Es gab mal vor einigen Jahren ein Treffen mit einem Pärchen. Es war ein netter Abend, aber sexuell gelaufen ist dabei nichts. Was wir auch nicht so schlimm fanden. Wir hatten dann auch gar nichts mehr von diesem Pärchen gehört oder gelesen nach dem Treffen und für uns war das schon erledigt. Dann musste meine Maus mit unserem Nachwuchs zum Kinderarzt. Der Kinderarzt, zu dem wir eigentlich immer hin gehen. Und wer sprach sie dann im Behandlungsraum auf einmal von der Seite an? Die Frau von dem Pärchen, mit denen wir einige Wochen zuvor das Treffen hatten. Sie ist dort in der Praxis als Arzthelferin beschäftigt. Seitdem muss sie immer etwas grinsen, wenn ich mit unserer Kurzen zum Kinderarzt zu Besuch bin, versteckt es aber diskret. Und ich lächle sie immer kurz an, wenn ich in die Praxis komme, aber mir ist das nicht peinlich, dass sie Bescheid weiß.
In einem anderen deutschen Forum sind wir auch als ein typisches Cuckold-Pärchen zu erkennen. Einige Zeit hatte ich mal mit einem Mann aus unserer Nähe geschrieben, der Kontakt verlor sich dann aber wieder im Netz. Vor einigen Wochen wurde meine Maus von diesem Mann angeschrieben, dass unsere Kinder ja bald in dieselbe Grundschule gehen würden. Er hat sie erkannt als sie sich mit unserer Kurzen an dem Tag der offenen Tür die Grundschule angesehen hat. Hatte sich aber an dem Tag nicht erkennen zu geben.
Meine Maus hat eine sehr gute Freundin, die wir vom Kindergarten her kennen. Mit ihr geht sie auch hin und wieder raus, um mal zu feiern etc. Ich mag diese Freundin auch sehr gerne. Weil sie einfach ein toller Mensch ist. Letztens meinte meine Süße zu mir: Sie weiß ja, wie ich "ticke"... Sie hat es zwar nicht so offensiv gesagt, aber mir war klar, dass sich das auf unseren Cuckold-Life-Style bezieht. Mir ist klar, dass sie auch mal mit ihrer besten Freundin über solche Themen durchaus spricht und sie mir diesbezüglich nicht immer alles erzählt. Muss sie auch nicht. Finde ich aber auch nicht peinlich, dass sie es weiß oder eingeweiht ist, falls sie es denn sein sollte...
Klar. Heutzutage braucht man sich aus unserer Sicht nicht wegen seiner Neigung zu schämen etc. Man muss sich nur mal ansehen, wie viele Leute offen in Swinger-Clubs rumturnen und sich offen als Swinger zu erkennen geben. Dies auch durchaus im Bekanntenkreis etc. Allerdings gehen wir dennoch ziemlich restriktiv mit diesem Themenbereich, dass wir ein Cuckold-Pärchen sind, um. Aus dem Grund, weil es sich schon etwas mehr abhebt als von der reinen Herum-Swingerei, wie es so viele Leute betreiben. Weil das Cuckolding ein ganz besonders intensiver Fetisch für uns ist.
Trotz dieser Restriktionen wissen wie oben beschrieben doch schon einige Leute um unsere Neigung und um unseren Fetisch.
Fragestellung an die Leute hier im Forum:
Habt Ihr ähnliche Situationen erlebt?
Habt Ihr Euch selbst schon mal als Cuckold-Pärchen geoutet?
Oder wurdet Ihr vielleicht sogar schon mal von anderen geoutet?
Wurdet Ihr schon mal von Bekannten, Freunden, Kollegen etc. im Netz erkannt und wie waren die Reaktionen danach?
Gab es Leute, Personen, denen Ihr Euch schon mal anvertraut habt, dass Ihr als Cucki-Pärchen agiert? Wir denken, dass wird trotz aller Offenheit Euererseits, wie Ihr Euere Beziehung als Cuckold-Pärchen lebt, doch eher die Ausnahme sein, oder?
Der Cucki vom
PaarSprockytown