Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht Ihr mit dem Themenbereich Outing um?

**********r8171 Paar
292 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht Ihr mit dem Themenbereich Outing um?
Huhu... Hier schreibt der Cucki vom PaarSprockytown. Die obige Fragestellung überkam mich heute Abend spontan als ich vor dem Rechner saß aus verschiedenen Gründen:

Als wir mit dem Wifesharing bzw. der Suche nach einem Lover vor einigen Jahren angefangen hatten, da hatte ich das mal thematisch bei meinem besten Freund in einer Bierlaune angeschnitten, dass meine Süße einen Hausfreund hat. Ich wusste bereits zwar zum damaligen Zeitpunkt, dass er eigentlich für solche Themen nicht so der richtige Gesprächspartner ist. Ganz einfach aus dem Grund, weil er mit seiner Frau eine relativ konservative Beziehung führt und ich ihn und seine Frau, die ich zwar sehr gerne mag, aber für prüde halte in diesen Themenbereichen, gut einschätzen kann. (Ohje, was für ein Satzbau... *3tagewach* ).

Der Freund sagte dann auch direkt: Nein, das wäre ja nichts für ihn und seine Frau. Er war aber so interessiert und fing mich mit Fragen an zu löchern, die ich dann aber letztendlich nicht alle beantwortet hatte.

Üblicherweise gehen wir mit diesen Themenbereichen auch sehr restriktiv um. Das heißt ganz konkret: Nachbarn, Familie etc... Erzählen wir ja nicht direkt, dass wir ein Cuckold-Pärchen sind. Und das sollte auch so bleiben. Allerdings gab es eine Ausnahme: Meine Süße hat meiner Schwägerin vor einigen Jahren es im Vertrauen erzählt, dass wir ein Cucki-Pärchen sind. Zwar nicht ganz so im Detail. Ich selbst hatte das erst nachher erfahren, eher per Zufall. Dass sie es meiner Schwägerin gesagt hatte. Aber die Reaktion von der Schwägerin war schon sehr überraschend: Sie sagte, "das ist doch cool und geil...". Mit Sicherheit weiß ich aber auch, dass dieses Geheimnis bei ihr geblieben ist, da ihr Mann nicht so offen für solche Themenbereiche ist.

Dann gab es noch folgende Situationen:

Es gab mal vor einigen Jahren ein Treffen mit einem Pärchen. Es war ein netter Abend, aber sexuell gelaufen ist dabei nichts. Was wir auch nicht so schlimm fanden. Wir hatten dann auch gar nichts mehr von diesem Pärchen gehört oder gelesen nach dem Treffen und für uns war das schon erledigt. Dann musste meine Maus mit unserem Nachwuchs zum Kinderarzt. Der Kinderarzt, zu dem wir eigentlich immer hin gehen. Und wer sprach sie dann im Behandlungsraum auf einmal von der Seite an? *oh2* Die Frau von dem Pärchen, mit denen wir einige Wochen zuvor das Treffen hatten. Sie ist dort in der Praxis als Arzthelferin beschäftigt. Seitdem muss sie immer etwas grinsen, wenn ich mit unserer Kurzen zum Kinderarzt zu Besuch bin, versteckt es aber diskret. Und ich lächle sie immer kurz an, wenn ich in die Praxis komme, aber mir ist das nicht peinlich, dass sie Bescheid weiß.

In einem anderen deutschen Forum sind wir auch als ein typisches Cuckold-Pärchen zu erkennen. Einige Zeit hatte ich mal mit einem Mann aus unserer Nähe geschrieben, der Kontakt verlor sich dann aber wieder im Netz. Vor einigen Wochen wurde meine Maus von diesem Mann angeschrieben, dass unsere Kinder ja bald in dieselbe Grundschule gehen würden. Er hat sie erkannt als sie sich mit unserer Kurzen an dem Tag der offenen Tür die Grundschule angesehen hat. Hatte sich aber an dem Tag nicht erkennen zu geben.

Meine Maus hat eine sehr gute Freundin, die wir vom Kindergarten her kennen. Mit ihr geht sie auch hin und wieder raus, um mal zu feiern etc. Ich mag diese Freundin auch sehr gerne. Weil sie einfach ein toller Mensch ist. Letztens meinte meine Süße zu mir: Sie weiß ja, wie ich "ticke"... Sie hat es zwar nicht so offensiv gesagt, aber mir war klar, dass sich das auf unseren Cuckold-Life-Style bezieht. Mir ist klar, dass sie auch mal mit ihrer besten Freundin über solche Themen durchaus spricht und sie mir diesbezüglich nicht immer alles erzählt. Muss sie auch nicht. Finde ich aber auch nicht peinlich, dass sie es weiß oder eingeweiht ist, falls sie es denn sein sollte...

Klar. Heutzutage braucht man sich aus unserer Sicht nicht wegen seiner Neigung zu schämen etc. Man muss sich nur mal ansehen, wie viele Leute offen in Swinger-Clubs rumturnen und sich offen als Swinger zu erkennen geben. Dies auch durchaus im Bekanntenkreis etc. Allerdings gehen wir dennoch ziemlich restriktiv mit diesem Themenbereich, dass wir ein Cuckold-Pärchen sind, um. Aus dem Grund, weil es sich schon etwas mehr abhebt als von der reinen Herum-Swingerei, wie es so viele Leute betreiben. Weil das Cuckolding ein ganz besonders intensiver Fetisch für uns ist.

Trotz dieser Restriktionen wissen wie oben beschrieben doch schon einige Leute um unsere Neigung und um unseren Fetisch.

Fragestellung an die Leute hier im Forum:

Habt Ihr ähnliche Situationen erlebt?

Habt Ihr Euch selbst schon mal als Cuckold-Pärchen geoutet?

Oder wurdet Ihr vielleicht sogar schon mal von anderen geoutet?

Wurdet Ihr schon mal von Bekannten, Freunden, Kollegen etc. im Netz erkannt und wie waren die Reaktionen danach?

Gab es Leute, Personen, denen Ihr Euch schon mal anvertraut habt, dass Ihr als Cucki-Pärchen agiert? Wir denken, dass wird trotz aller Offenheit Euererseits, wie Ihr Euere Beziehung als Cuckold-Pärchen lebt, doch eher die Ausnahme sein, oder?

Der Cucki vom

PaarSprockytown
*top* *top2*
**********r8171 Paar
292 Beiträge
Themenersteller 
Bitte nach Möglichkeit auf privat schalten...
Aktuell kann ich nicht erkennen, ob das von mir eingestellte Thema öffentlich zu lesen ist oder nur für die privaten Gruppen-Mitglieder...

Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, es auf privat zu schalten.

LG

Der Cucki vom

PaarSprockytown
so wie ich es sehe ist es nur für gruppenmitglieder
Kein Cucki/Scharer/oder sonstwie Problem
...ich glaube, eher universell.
Gesellschaftlich ist unser aller Attitüde hier im Joy nicht unbedingt publizierbar.
Wir leben halt in einer Gesellschaft zu einer Zeit, wo wir keine übergreifende moralisch-gesellschaftliche Toleranz erfahren können...
Ob es Swinger, Sharer, Cucki etc betrifft, wer außerhalb der Norm verkehrt, muss mit genau diesen "Problemen" leben.
Da aber das Entdecken immer irgendwie gegenseitiger Natur ist, meistens weniger problematisch.
Ich persönlich will auch nicht Kanzlerin nach Merkel werden *lol*...
Und für seine Neigung zB als Cucki gerade zu stehen, Hut ab!!
Außerhalb der diversen Kreise finde ich, dass das Rückgrat zeigt.
Aber ich würde es -wenn- nicht machen, da Beruf, Familie, Kinder etc...zurzeit halt noch das Nachsehen aufgrund des gesellschaftlichen Signums hätten.
Aber der dösige Obama Spruch - Time to change - wird sich auch hier fortsetzen.
Aber nochmal, Hut ab, als Cucki so offen zu kommunizieren, ich würds wahrscheinlich nicht machen.
**ja Frau
3.045 Beiträge
Wir denken, dass wird trotz aller Offenheit Euererseits, wie Ihr Euere Beziehung als Cuckold-Pärchen lebt, doch eher die Ausnahme sein, oder?

Wer real Cuckolding lebt, würde wohl eher eine Ausnahme sein, wenn sie die Tatsache Geheim halten könnten.

Gab es Leute, Personen, denen Ihr Euch schon mal anvertraut habt, dass Ihr als Cucki-Pärchen agiert?

Ich wüsste nicht, was ich weswegen geheim halten sollte ?

Wer fragt bekommt eine ehrliche Antwort.

Ein Cucki der sich outet, würde dies in meinen Augen erst tun .....
wenn z.B. Besuch kommt und er auf die Frage, wo seine Frau sei, antwortet: Die lässt es sich mit Ihrem Lover gut gehn und derweil putze ich die Wohnung, damit Sie sich freut, wenn sie nach Hause kommt.

Oder in ähnlichen Situationen, völlig normal anderen Menschen erklärt und dabei vor allem selbstbewusst auftritt, statt vor Scham im Erdboden zu versinken.

Der gravierende Unterschied zwischen Menschen die ihre Neigung leben und anderen Menschen die nur mit dem Gedanken spielen xy ( welche Neigung auch immer ) auszuleben, besteht wohl darin, dass Menschen die mit sich selbst und ihrem Leben im reinen sind, kein Problem haben zu Ihrer Lebensart offen zu stehen.

Da gibt es weder Gekicher, noch andere merkwürdigen Situationen, denn alle beteiligten Menschen stehen voll hinter Ihrer Entscheidung und Art zu leben.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Offenheit
Ich bin da nur meiner Holden gegenüber offen. Meinen Freundeskreis usw. irgendwie einzubeziehen, kommt für mich überhaupt nicht in Frage.
Vielleicht liegt das auch an meiner Umgebung. Westfalen, wo es ja den angeblich sturen Westfalen gibt, und in meinem Umfeld gibt es wohl nur "echte" Kerle, zumindest hinsichtlich selbstverständnis und Auftreten.

Sollte sich meine Holde entschließen, ein entsprechendes Geheimnis mit einer Freundin zu teilen, so wäre das jedoch für mich vollkommen in Ordnung.

Und das es über den Zufall mal jemand aus ner Mailbekanntschaft mal in meinen erweiterten Bekanntenkreis schafft (Arzthelferin usw.), das wär dann halt so. Dies Zwinkern würd ich persönlich sehr geniessen.

Ansonsten bleibt das lieber hier unter der Decke, was unter der Decke passiert. Mit Toleranz könnte ich da nach eigener Einschätzung nicht im entferntesten rechnen. Swinger vielleicht noch, aber sicher nicht als Cucki.
Bei aller Offenheit
fragen wir uns, weshalb man seinen Lifestyle Bekannten, Verwandten, oder Berufskollegen auf die Nase binden sollte...?

Oftmals ist es mit der Offenheit so eine Sache, die schnell mal zum Bumernag werden kann....

und wer will schon als grünfelliges Äffchen mit Roten Ohren und Ringelschwanz à la Marsupilami durchs weitere Leben ziehen....?
Outing
Sich mal eben so Cuckoldpaar zu outen, nun, dazu scheint uns das Thema als zu "unnormal". Die wenigsten wissen, um was es sich dabei wirklich handelt. Mittlerweile ist der Ausdruck nicht mehr unbekannt, aber unseren Erfahrungen nach gilt das immer noch als exotische Ausrichtung.

Natürlich kommt bei Kontakten erotischer Art irgendwann der Punkt, an dem man seine Gelüste definieren muss. Aber dann ist man schon soweit, dass man das auch erläutern kann.

Wir mögen es im Gegenzug auch gar nicht, wenn uns jemand gleich seine Sexualität aufs Auge drückt, obwohl wir das gar nicht wissen wollen. Das vermittelt oft ein gefühltes "Bekehren wollen".

Interessant ist es, dass hier durchscheint, dass man das Wissen darum eher bei Frauen "gut aufgehoben" glaubt.

Also, bei uns, Outing im normalen Leben nein, nur wenn das Gegenüber uns erotisch näher kommt und zu erkennen gibt, dass es selbst aufgeschlossen gegenüber facettenreichen Spielarten ist.

Wobei wir natürlich auch das Spiel mit dem Feuer lieben, sprich Situationen schaffen, in denen Kenner der Materie das erkennen; die anderen sich aber nur das Hirn zermartern, was dass nun bedeutet.....
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Bei aller Offenheit
fragen wir uns, weshalb man seinen Lifestyle Bekannten, Verwandten, oder Berufskollegen auf die Nase binden sollte...?

Weil es z.B.
da man zu dritt zusammen lebt, gar nicht zu verheimlichen ist *gg*

Für die einen eine rein sexuelle Spielart, für andere mehr als nur ein sexuelles Spiel.
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Muß man sich denn outen?
oder sollte man seinen Lebensstil und alles damit verbundene nicht krampfhaft verheimlichen?
Ich sehe es wie einige der vorangegangenen Kommentare...man muß nicht jedem alles mögliche intime auf die Naqse binden, aber man kann durchaus auch im Alltag zu seinen Neigungen stehen. Dem Freundes-oder Bekanntenkreis muß ich es nicht sagen, denn sie merken es,oder eben nicht. Nur Verständis dafür werden die wenigsten haben wenn sie nicht ähnlich empfinden...
ich will
ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber was ist wenn der ach sooo verschwiegene Freund die ganze Geschichte dann doch weiter erzählt und das Ganze eine Eigendynamik entwickelt. Eine Eigendynamik die darin gipfelt das dann einige i.d. Regel notgeile Spinner bei der Dame des Hauses vorstellig werden getreu dem Motto" du stehst doch drauf".
Nein dann doch lieber heimlich bleiben. Der Genießer schweigt. *zwinker*




LG Drum2009
**********r8171 Paar
292 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich muss man sich nicht outen...
Zunächst bedanken wir uns herzlich über die Teilnahme der User...

Nein, natürlich muss man sich nicht outen. Und wie in unserem Thread beschrieben, gehen wir mit diesen Dingen ja auch restriktiv um. Allerdings gab es schon wie beschrieben hin und wieder Zufälle, die das Leben schreibt. Und uns hat es einfach interessiert, wir Ihr mit diesen Dingen umgeht. Wir binden es ja auch nicht direkt jedem auf die Nase, das würde wirklich den Rahmen schon sehr sprengen.

@**UM: Natürlich gibt es viele Spinner auf der Welt. Und theoretisch ist sowas nie auszuschließen, dass jemand mal unvorher gesehen vorbei kommt. Halten dieses Risiko aber für zumindest relativ unrealistisch in unserer aufgeklärten Gesellschaft. Da müsste schon jeman sehr schwer gestört sein. So etwas zu tun. Außerdem könnte dieses auch jedem x-beliebigen Swinger-Pärchen oder anderen Pärchen passieren.

Außerdem: Würde ich so eine Kreatur, die unerwünscht erscheint, im hohen Bogen von unserem Grundstück schmeißen. Und das in einem ganz kurzen Prozess in der Form, dass er sich so schnell hier nicht wieder blicken lassen würde.

Aber trotzdem danke für alle Leute, die sich bisher beteiligt haben. Denn ehrlich gesagt: Waren wir uns gar nicht sicher bei der Einstellung des Beitrags, ob dieser überhaupt jemanden interessiert oder ob überhaupt mit Antworten zu rechnen waren.

LG

Das

PaarSprockytown
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi

bei uns ist das mehr so, dass Freunde von uns wissen, dass wir sehr offen und liberal leben.

So wissen viele Freundinnen von Katja, dass ich nichts dagegen habe, wenn sie flirtet oder auch mal ne Weile mit einem netten Typ verschwindet *zwinker*

Aber den Begriff Cuckold haben wir dazu noch nie verwendet. Aber mal ehrlich - was würde das auch bringen ?
Wer sich mit der Materie nicht beschäftgit kennt den Begriff eh nicht und wer es ergoogeln muss wird auf soviel Schwachsinn treffen, den Unbeteiligte nicht ausfiltern könnten ...

Daher würden wir es in einem netten Gespräch sicher nicht verleugnen, dass es Andy auch anmacht ... ohne zu sehr ins Detail zu gehen.
Sollte sich aber rausstellen, dass die Freunde ein wenig Einblick haben und ihr erotisches Wissen nicht aus Hans Meiser und sonstigem Mittagstalk ziehen - dann würden wir auch sicher Details preisgeben *g*

Lg
Kandy_nrw
@kandy
So sehen und handhaben wir das auch.
Die meisten können damit nichts anfangen.
Bei uns weiß es auch nur mein bester Kumpel, der es natürlich toleriert, aber damit auch nichts anfangen kann und mich in der Beziehung eher als verrückt einstuft. Allerdings ist er auch krankhaft eifersüchtig. Von daher wäre es für ihn ohnehin unvorstellbar, sich in die Situation eines Cuckis reinzudenken.

Außer ihm weiß seit kurzem eine Freundin von uns darüber Bescheid.
Sie ist allerdings auch allgemein sexuellen Dingen gegenüber sehr aufgeschlossen und war sehr an dem Thema interessiert.
Daraufhin haben wir etwas detaillierter darüber gesprochen, und sie hat auch schon hier in der Gruppe gestöbert *g*

Aber ansonsten weiß das niemand, was wohl auch bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen so bleiben wird.

Schade eigentlich, da ich damit (von der Family mal abgesehen) kein wirkliches Problem hätte, bzw. es teilweise sogar erregend fände, wenn andere das wissen.

LG
(frauund)mann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.