Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Cuckold

Kunst und Cuckold
Mich interessiert, ob ihr schon mal auf Cuckold in der Kunst aufmerksam geworden seid- sei es im Buch, im Film, in der Musik, auf Skulpturen oder Gemälden.

Ich mach mal den Anfang, der mich zu dieser Frage bewegte:
Soeben komme ich aus Il turco in Italia, einer Oper von Rossini aus dem Jahre 1814.
Fiorilla, eine verheiratete Frau, die sich einen Liebhaber hält, bändelt darüber hinaus mit dem Türken Selim an. Als ihr Gatte sie "inflagranti" beim Kaffeetrinken erwischt und eine Szene macht, besänftigt sie ihn (die Freundlichkeit der italienischen Männer) und bringt ihn darüber hinaus noch dazu, die Füße Selims zu küssen....
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kunst und Cuckold
Wunderbar meine Schöne! *g*

Ich habe über die Jahre einige interessante Dinge erlesen und einige Quellen gesichert.

Einen Thread über Bilder, Malerei und bilddokumentarische Kunst hatte ich damal hier eröffnet.
Cuckold: Bilder der Welt

Und es gibt auch ein Literaturthema, dass ich aber auf Anhieb nicht finde.

Freyjalilith, ich freue mich sehr über das Thema und will mich gern daran beteiligen.

Herzliche Grüße
Rocco
*********ingo Frau
933 Beiträge
Ich finde es faszinierend, wie sich Cuckold in der Kunst über die Jahrhunderte ausdrückt. Da lohnt sich die intensivere Auseinandersetzung mit dem Thema.
danke,
lieber Rocco für die historischen Bildquellen. Bei meiner Schnellsuche hatte ich den Thread nicht gefunden. Kann man vielleicht beide zusammenlegen?

Bin gespannt auf weitere künstlerische Ausdrucksformen zum Thema Cuckold.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.