Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
2017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der fremde mann

Mich als cucki würde der fremde Mann mehr reizen, als ein Hausfreund
oder Dauerlover. Ich finde es wahnsinnig geil, wenn ein fremder Mann
spürt, daß er bei meiner Frau vielleicht Chancen hat und versucht sie mir auszuspannen. Es gibt nichts geileres für mich zu spüren, daß beide sich
ohne Worte einig werden und er sie vor meinen Augen siegessicher knutschen und abgreifen kann um mir seine Überlegenheit zu demonstrieren.
*******009 Frau
122 Beiträge
Meinem Cucki...
...behagt der feste Lover mehr!
Es gibt ihm, nach seiner Aussage, eine gewisse Sicherheit und er ist besser in der Lage, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen!

Wobei ICH ganz ehrlich sagen muß, ich hätte mal riesige Lust darauf, mich von einem Fremden hemmungslos "anmachen" und "abschleppen" zu lassen, während das mein Cuckold mitansehen muß.... *zwinker*

Liebe Grüße,

Heldin
*********ar_nw Paar
56 Beiträge
für mich als Cucki
ist es schon wichtig das mein Hot Wife sich beim Sex wohlfühlt. D.h. das sie mit ihrem Lover(n) ein Vertrauensverhältniss hat.

Auf der anderen Seite ist der Gedanke das sie sich mal von einem "fremden" ficken lässt auch sehr erregend.

Es ist aber wie mit allem. Es gibt für alles einen Platz und eine Zeit. Wenn es der Richtige ist, und sie sich danach fühlt, ist das auf jeden Fall eine Bereicherung.

Aber im grossen und ganzen glaube ich das Sex zwischen meinem Hot Wife und ihrem Lover(n) am besten ist wenn der "fremde" Mann schon ein "bekannter" ist, der weiß was sie wil.

glG Manfred
*********ar22 Paar
772 Beiträge
wir haben schon beide seiten kennenlernen können. beides hat seinen reiz für uns. was aber immer wichtig ist das der lover es auch versteht das hotwife mehrfach zu befriedigen. ein fester lover hat natürlich auch seine vorteile. man kennt sich besser und man kann sich besser vertrauen. vertrauen ist für uns sehr wichtig da unser hotwife auch öfters mit dem lover sexuell was anstellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.