Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
2017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der fremde mann

*****er8 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
der fremde mann
was reitzt den cucki mehr, der hausfreund, oder wenn sich sein hotwife dem fremden mann hingibt.

einerseits hats natürlich vorteile, wenn man den lover kennt, man kann sich besser aufeinander einstellen, aber ist es nicht auch ein besonderer kick, wenn sich die partnerin einem fremden öffnet?

bin gespannt auf eure meinungen. lg
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Der fremde Mann
was reitzt den cucki mehr, der hausfreund, oder wenn sich sein hotwife dem fremden mann hingibt.
Kommt, meiner Auffassung nach, auf den Cuckold selbst an.
Wenn er aus dem Cuckolding Erniedrigung und Devotion ziehen möchte bzw. das selbstverständlich so erfährt, wird er vermutlich die langfristige Beziehung vorziehen, in welcher der Lover und seine Frau schon deutlich "selbstverständlicher" miteinander umgehen.

Wenn der Lover oder Hausfreund bspw. auf Ansage der Cuckoldress/Hotwife aus- und eingeht, ohne, dass der Cucki größeren Einfluss darauf hätte (von Kindern und Arbeit/Gesundheit abgesehen).

Den "fremden Mann" findet man doch recht "einfach" in Clubs, Kinos, etc.
*****er8 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
wenn ich das recht verstehe, fördert eine art nebenbeziehung die "eifersucht" des cuckies und diese emotion seinen lustgewinn?
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
fremder Mann ...?
dem letzten satz von
@********_boy
möchte ich doch vehement widersprechen.

natürlich bieten sich immer reichlich lover, bulls und sonstige scheinbar potente herren an ..... aber nur schriftlich und viele in ihrer aufgegeilten fantasie.

ich habe einigew freundinnen, die gerne vor ihren ehemännern der lust frönen und kaum befriedigende kontakte finden.

beispiel 1: im saunaclub drängen sich die onanierenden herren ums paar herum; winken aber ab, wenn sie zum akt aufgefordert werden ...

beispiel 2: nur weil eine lady genussvoll sex genießen möchte und als kick ihren mann dabei zusehen läßt, ist das noch kein freibrief zum bumsen für jedermann.
schließlich hat sie einen bestimmten geschmack, eine bestimmte vorstellung von aussehen und geist dessen, der sie nehmen und genießen darf .... -- ein männliches glied allein oder ein paar trainierte muskeln sind keine garantie für weibliche hingabe.

den richtigen fürs cuckoldpaar zu finden ist folglich keine einfache angelegenheit in clubs oder kinos!

angie
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Ich vertrete (wieder mal) einen leicht anderen Ansatz.
Ist nicht die "richtige" Frage, was Hotwife mehr kickt? Ob sie auch mal nen Fremden einfach so haben möchte, oder es doch rein auf nen festen Lover auslegt.

Wunsch des Cuckis sollte doch in erster Linie sein, das sich Hotwife dabei gut und geil fühlt, nicht das seine Phantasien befriedigt werden. Klar schließt das eine das andere nicht aus, sollte es sogar beinhalten oder Grundlage des Spiel sein.

Für den Kopf sind diese "was Cucki will" Dinge sicher spannend, doch real erlebt ist nur "was Hotwife will" entscheidend. Wenn einer von beiden mal in einen etwas "saureren" Apfel zur Erfüllung von sexuellen Phantasien beissen muss, dann doch eher der Cucki.

Seh das sicher auch immer unter der Prämisse, das Cucki devot ist, aber ist ja auch nur meine persönliche Sichtweise.

Hab dazu auch wohl schon mal einen ähnlichen Thread "Hotwife auf Kegeltour" aufgemacht, wo es um das Recht des Hotwife auf absolut fremde Männer ging.

Zur Eingangsfragestellung hab ich deswegen eine klare persönliche Meinung. Sie kann / sollte / darf jeden Mann / Frau sich gönnen, wie immer und wo es IHR gefällt.
Kompliment
Hallo,
interessante Gedanken hier.
Erotik an Bord, ich kann Dich und Deinen Einwand gut nachvollziehen.
Aber so geht es auch manchen Männern. Nicht immer wollen wir nur Rammeln....
Es geht auch anders.
Aber toll dies alles hier zu lesen.
Stefan
**********sPaar Paar
109 Beiträge
Jeder fühlt anders!
Ich denke, dass die Fantasien und Neigungen bei verschiedenen Menschen immer etwas verschieden sind! Von daher kann auf diese Frage auch nur aus der persönlichen Sichtweise geantwortet werden.
Wichtig ist, meiner Meinung nach, dass sich das Cuckold-Paar einig ist und beide ihren Lustgewinn dabei haben.
Bei uns ist es so, dass mein Hotwife sich einfach gerne benutzen lässt, auch von mehreren Männern. Dabei spielt es keine Rolle, ob es Fremde oder Bekannte sind.
Für mich wird der sexuelle Kick umso grösser, je intensiver mein Hotwife mit ihrem Lover schmust und knutscht. Auch ich mache dabei keinen Unterschied zwischen Fremden und Bekannten. Zusätzliche Erniedrigungen, sowohl vom Lover, als auch von meinem Hotwife bringen mir natürlich einen extra Kick. Das allerdings, fällt meinem Hotwife etwas schwer, eigentlich möchte sie mich nicht erniedrigen. Sie macht es manchmal mir zuliebe.
lg Euer Joe
********r_us Frau
1.627 Beiträge
der 2. Mann
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu in dieser Gruppe und auch das ganze ist Neuland für mich.Mein Freund und ich führen eine liebende BDSM Beziehung (was auch Neuland für mich ist).
Wir haben nun einen attraktiven jungen Mann hier im Joy kennen gelernt.Haben ihn letztes WE bei einem Essen "beschnuppern" dürfen und in 2 Wochen haben wir ein "richtiges -Date."

Muss sagen bin schon ganz nervös und freue mich aber auch darauf.
Habe großes Respekt vor Männern die ihre Frau an andere Männer "weiter-reichen" vor allem mit soviel Stiel wie es meiner macht *top*

Freue mich auf diese neue Welt.
lg
Dream
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: der fremde Mann
Heute erst Fortsetzung im Thread gelesen, daher "späte Antwort".

@*********_Bord
natürlich bieten sich immer reichlich lover, bulls und sonstige scheinbar potente herren an ..... aber nur schriftlich und viele in ihrer aufgegeilten fantasie.
Finde ich nicht.
Es soll auch einige (Ehe-)Männer mit "aufgegeilter Fantasie" geben, die mit Cuckolding eigentlich gar nichts anfangen können oder wollen. Oder Wifesharer sind.
Meiner Ansicht nach, so halte ich es auch nur für mich, andere gerne anders, lasse ich mir vom Cuckold bspw. nicht sagen, wann was mit seiner Frau zu passieren hat oder nicht. Dafür gibts Wifesharer. Da gab es aber schon "Missverständnisse" *zwinker*
Wenn man gewisse Clubs oder Communities aufsucht, die meist bezahlt werden müssen, findet man schon "interessiertere" Mitglieder.

ch habe einigew freundinnen, die gerne vor ihren ehemännern der lust frönen und kaum befriedigende kontakte finden.
Das könnte aber auch an eigenen Ansprüchen liegen.

im saunaclub drängen sich die onanierenden herren ums paar herum; winken aber ab, wenn sie zum akt aufgefordert werden ...
Und? Muss es im Saunaclub um "ficken" gehen? Dachte, es ginge um Saunieren.

schließlich hat sie einen bestimmten geschmack, eine bestimmte vorstellung
Ja, siehe oben.
War aber schon immer so: Je höher die Ansprüche, desto geringer tendenziell die Angebotsmenge.
Man könnte auch einfach viel früher und direkter sagen und schreiben, was man möchte.

ein männliches glied allein oder ein paar trainierte muskeln sind keine garantie für weibliche hingabe.
Scheinen aber nicht alle Frauen so zu sehen, wenn sie bei Anschreiben wert auf einen "größeren , dickeren Schwanz" als des eigenen Mannes legen. Logisch, denn den könnte sie auch Zuhause haben.
Ist eben die Frage, was man will und wie kommuniziert.
Ich bin da eher der psychische Typ.

den richtigen fürs cuckoldpaar zu finden ist folglich keine einfache angelegenheit in clubs oder kinos!
Unabhängig davon, ob es einen "richtigen" nun gibt, kann man den durchaus in Clubs finden. Man könnte auch zu speziellen Cuckolding-Treffen gehen. Dort wüsste man dann um eine "ausgewählte Kundschaft", die sich mit dem Thema intellektuell auseinander setzte.
Kann man ja auch "prüfen".

Und oben ging es um den "fremden Mann", den findet man in Clubs *zwinker*

@********ker1
Klar schließt das eine das andere nicht aus, sollte es sogar beinhalten oder Grundlage des Spiel sein
Dachte ich auch gerade, die "Selbstlosigkeit" des Cuckolds endet dort, da es ihn ja erregt und kickt, wenn das Hotwife seinem Namen alle Ehre macht.
Bringt ja auch nichts, wenn ein Latex-Fetischist ständig Bärenfelle trägt *zwinker*
Also, nein: Beide "sollten", einer zumindest Kopfkino, befriedigt werden. Hotwife und Cuckold.
Weshalb das "Spiel" meiner Ansicht nach auch so wichtig ist.

Sie kann / sollte / darf jeden Mann / Frau sich gönnen, wie immer und wo es IHR gefällt.
Beim Cuckolding gilt das für mich ab einem gewissen Niveau im Allgemeinen, ist dann schon eine Art "Lebenseinstellung".
Für mich gilt aber vollkommen unabhängig vom Cuckolding/Wifesharing, dass ich keinen Anlass oder Grund sehe, anderen diesbezüglich etwas vorzuschreiben.

Um zum Eingangsposting zurück zu kommen, kann man das doch wohl an der Intensität des Kontaktdreiecks Hotwife-Lover, Hotwife-Cuckold und Lover-Cuckold festmachen.
Letzteres entfällt bei einem "völlig fremden Mann", der Cuckold kann sich aber an den Erzählungen seiner Frau "aufgeilen". Sofern er eine "Beziehung", sei es Erniedrigung, o.ä., zum Lover wünschen, wird ihm das wohl "nicht genügen".
Für das Hotwife kann das erst einmal "egal" sein, sofern sie die Sexualität genießt. Wenn sie aber denkt und wünscht wie der Cuckold, läuft es auf obiges hinaus und die Intensität erhöht sich für beide.
Der "einmalige, völlig fremde Mann" kommt zum Schuss, das war es auch. Er muss den Cuckold nicht einbeziehen, ein ONS.

Insofern IST es etwas anderes, da es vom Hotwife, durchaus aber auch vom Cuckold ausgeht und empfunden bzw. gewünscht wird, @********ker1.
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
12555: Typisch Mann
@********_boy

Träume weiter von den dummen anspruchslosen Weibern, denen es in der Hauptsache um einen dicken Schwanz gehen soll.

Von Frauen, die sich daneben womöglich nur noch um den heimischen Herd und die Kinder kümmern etc.

Männer mit Können, Stil und Anspruch wollen entsprechende Partnerinnen.
Und diese Frauen, durchaus geil aber nicht blöd, nehmen Einfluss.
Sie wählen selbst in einem Cuckoldverhältnis oder Gang-Bang-Erlebnis, geplant oder spontan, egal in welchem Umfeld, ihre Spielpartner sorgfältig aus oder können sich situationsbedingt, auf die Auswahl ihres Partners verlassen.

Da passen fürwahr eine große Zahl an Herren nicht in das Suchraster und darum bleibt die reale Kontaktquote gering.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge

einerseits hats natürlich vorteile, wenn man den lover kennt, man kann sich besser aufeinander einstellen, aber ist es nicht auch ein besonderer kick, wenn sich die partnerin einem fremden öffnet?

Zur vorstehenden Eingangsfrage, von uns ein klares Votum für den festen, bekannten Partner. Mit Fremden bzw. Leuten die sich mit uns nur ein einziges Mal getroffen haben sind unsere Erfahrungen primär negativ.

Egal ob beim Wifesharing oder Cuckolding - die Beteiligten müssen "miteinander können" - nicht nur im Bett, nur dann wird dies auf Dauer für alle auch befriedigend. Um dies zu erreichen muss man einfach öfter und regelmäßig zusammen sein - wie in einer "normalen Beziehung" muss sich gegenseitiges Vertrauen entwickeln und je besser man den Dritten kennt um so besser wird auch der Sex am Ende sein.

@*********_Bord
Zu eurem Statement:
Sie wählen selbst in einem Cuckoldverhältnis oder Gang-Bang-Erlebnis, geplant oder spontan, egal in welchem Umfeld, ihre Spielpartner sorgfältig aus oder können sich situationsbedingt, auf die Auswahl ihres Partners verlassen.

Da passen fürwahr eine große Zahl an Herren nicht in das Suchraster und darum bleibt die reale Kontaktquote gering.

können wir euch nur zustimmen. Jede Frau hat (aus gutem recht) Ansprüche an ihre Sexpartner und sie tut sich keinen Gefallen, diese Ansprüche zu senken nur um einen Sexpartner ins Bett zu bekommen.

Genau wie ihr es beschreibt, eine Großzahl Herren fällt bereits früh durch das Raster und selbst die wenigen Realkontakte führen meist ins Leere, weil sich die Herren als Egoisten und somit "3er-unfähig" erweisen.

LG, Peter *wink*
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wie immer...
... gibt es auch hier sehr unterschiedliche Vorstellungen und Meinungen, die die Paare für sich festlegen.
Jeder hat bei diesem Thema einen anderen Ansatz, aber eines sollte ganz klar sein...Frau wird sehr sorgsam in der Auswahl ihres potentiellen Lovers sein ( sollte sie in jedem Fall ), da es sich in dieser Art Lifestyle nicht um den schnellen Kick dreht, sondern um eine verbindliche Verbindung zwischen drei Menschen, die in ihrem Leben eine Bereicherung leben wollen.

LG
**********sPaar Paar
109 Beiträge
ich bin zwar Mann - kenne aber meine Frau
und ihre Fantasien bzw. Erwartungen.
Sie setzt bei entsprechender Geilheit Ihre Fantasien , wenn möglich, auch in die Tat um!
Wenn sie geil ist, zb. im Swingerclub, fremder Mann - Aussehen usw. passt - er kommt fordernd auf sie zu, greift sie einfach ab - nimmt sich einfach, was er will - dann "alles paletti"!
Mich macht das geil, besonders wenn sie sich hemmungslos von ihm nehmen lässt!
Euer Joe
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Dream_for_us...
Wir haben nun einen attraktiven jungen Mann hier im Joy kennen gelernt.Haben ihn letztes WE bei einem Essen "beschnuppern" dürfen und in 2 Wochen haben wir ein "richtiges -Date."

Hallo Ihr Lieben,
nun hab ich mal die Zeit nachzufragen, wie es Euch gefallen hat...?
Hat es Euch weitergebracht oder eher abgestoßen?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

GLG
Mausi *wink*
********r_us Frau
1.627 Beiträge
@MausiundMicha
Hallo zusammen, hallo MausiundMicha,

also der Abend war der Hammer gewesen.
Es war wunderschön gewesen beide Männer zu verwöhnen und von ihnen verwöhnt zu werden.Das in jeder Hinsicht.

Ich habe es so sehr genossen das mein Freund zugeschaut hatte,während mich der 2. Mann mich von hinten *pimper* .
Es war für mich so erregend gewesen das ich während dessen abgespritzt bin.Das war mir noch nie passiert (war mir dann schon etwas peinlich),es lief mir förmlich am Bein runter *schock* *panik* *autsch* *kopfklatsch* *schaem*

Aber es war ein unvergesslicher Abend.Und das schöne ist.Fortsetzung folgt,auch mit ich sage mal unserem Hausfreund.
Nur wann,wo und wie weiß ich leider noch nicht.Das wird wieder eine Überraschung für mich.Worauf ich mich jetzt schon freuen werde.

lg
Dream_for_us
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, dass freut mich so für Euch... also kein Reinfall. Das ist echt toll.

Ich hatte nämlich letztens einen PN Verkehr zu einem anderen Paar, bei denen diese Erfahrung zum Reinfall wurde.

Habt ganz viel Spaß bei der Wiederholung und vielleicht lesen wir ja bald davon.

Ich würd mich sehr darüber freuen... *ja*

GLG
Mausi *wink*
********r_us Frau
1.627 Beiträge
Also ich muss sagen das wir/ich ein richtiges Glück mit unserem Mitspieler haben.Der nicht nur super lieb sondern auch noch gebildet ist und sich zu benehmen weiß.Findet man leider selten.
Bei vielen steht halt nur "poppen" auf der Stirn tettoviert.
Die fallen eh durch das Raster.
Werde euch gern weiter davon berichten.Weiß wie gesagt leider noch nicht wann es soweit sein wird.
lg
Dream
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei vielen steht halt nur "poppen" auf der Stirn tettoviert.

Das stimmt leider wirklich... umso mehr freu ich mich, dass Ihr einen passenden Lover gefunden habt.

Ich bin sehr gespannt... *smile* ... auf Euren nächsten Beitrag.

*knuddel*

GLG
Mausi *wink*
*****nIv Paar
62 Beiträge
Wir schätzen....
einen dauerhaften Hausfreund mehr als nur kurze Bekanntschaften. Es entsteht einfach mehr Vertrautheit. Sie kann auch dadurch besser geniessen. Nur mal unsere Meinung.
****ng Mann
156 Beiträge
Emotionen brauchen mehr Zeit
Sofern die Meinung des Cucki gefragt ist, ist der feste Lover intensiver, zumal wenn dieser sich auch aktiv am Cuckolding beteiligt. Ein einmaliger Kontakt will ja mesit nur mal vögeln.
Als Cucki weiß man, dass von diesem keine Gefahr für die Beziehung ausgeht, da in einer Stunde alles schon wieder vorbei ist.
Ob es der Frau mehr bringt hängt wohl davon ab, ob diese auf fremde Haut und Abwechslung oder mehr auf Vertrautheit und Emotionen steht - einfach ausgedrückt.
Ein fester Lover erspart zweifelsohne ständige Suche nach geeigneten Männern und schützt damit auch vor vielen enttäuschenden Dates.
Ich persönlich finde es mit einem fremden eher als flotten Dreier und weniger als Cuckolding, auch wenn ich dabei nur zusehen darf.
Konkurenzdenken???
einen festen Lover zu haben, hat natürlich viel mit Emotionen zu tun.
Aber ich versteh "Brandheiss" nicht so genau. Bei einem Lover sollte niemals Konkurenzdenken da sein. Die Angst, dass sich mehr entwickelt, ist doch sicherlich der Anfang vom Ende.
Cuckold bedeutet doch eine Bereicherung für das Sexleben zu sein, nicht dass der Lover eine Konkurenz darstellt.
Oder????
****ng Mann
156 Beiträge
Das habe ich auch so nicht geschrieben oder gemeint. Du meintest wohl denn Teil der Gefahr die von einem ONS eben nicht ausgeht. Es ist ja auch die potentielle Gefahr die viel zu dem Reiz für den Cucki ausmacht. Das kann im Extremfall sogar bis zu Verlustängsten führen. Das Maß was jeder braucht oder ertragen kann ist dabei sehr verschieden.
Der Cucki soll ja nicht wirklich glauben, dass seine Frau mit dem Lover durchbrennt. Ein Konkurrenzdenken passt m.E. da auch nicht rein, da das ja irgendwie einem Wettstreit gleichkäme. Aber es sollte doch von vorneherein klar sein wer der bessere im Bett ist.
****h68 Mann
267 Beiträge
ich weiß es nicht
ich weiß es nicht was mich mehr anmacht. Einerseits erregt mich der Gedanke das sie es mit vielen verschiedenen fremden Männern treibt, andererseits ist es für sie und auch für mich viel besser einen festen Lover zu haben.
Bei einem festen Lover kann sie sich besser fallenlassen und den Sex geniessen und bei Gesundheit und Vertrauen kann er dann auch ohne Schutz in Ihr abspritzen.
*****aar Paar
190 Beiträge
Meinem Mann...
... gefällt beim Cuckolding vor allem, wenn ich mit einem anderen Mann intim bin, mich ein anderer Mann WILL. Es macht ihn stolz und gleichzeitig freut es ihn, dass es mir Spaß bereitet.
Aber auch hier - wie so oft - gibt es viele Facetten und die Übergänge können fließend sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.