Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
697 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Clubbing

Cuckold Clubbing
Hallo an alle:-)

Wir sind ganz neu hier in der Gruppe, leben aber das Spiel schon länger.. Soweit es noch eins ist *g*

Uns würde es reizen mit einem anderen Cuckoldpärchen einen Abend zu feiern, eine gute Bar zu besuchen, einen Club (keinen swingerclub!), Tanzen, Trinken, Spasshaben.. alles im Bereich des Cuckoldings - Männer an der Bar, die Frauen am Tanzen, Baggern, Küssen und evtl. kurz verschwindent...

Würden uns freuen *g*

LG
Dating
Schade das Ihr sooo weit weg wohnt, wenn Ihr mal in Hamburg seid...
LG Minas
Danke für Eure Antwort.. Wir verbinden es eigentlich immer mit Städtereisen *g*

Sollte die Wahl demnächst auf HH fallen bekommt Ihr sicher eine mail *g*

LG
*********than Mann
860 Beiträge
schade, also bei uns in Ludwigsburg ist am Freitag Stammtisch!
Da könnte man sich mit einem anderen verabreden, ist aber von Nürnberg nicht grad ums Eck.
entfernung
die vorstellung ist ganz gut, die entfernung schätz ich zu gross
aber ist eine gute idee für meetings
danke
titsch
meine lieben Liberte2011
Schön, dass ihr den Weg hier her gefunden habt!

Im Großraum Nürnberg lässt sich sowas bestimmt mal einrichten. Ihr sucht noch ein anderes Paar dafür, was ja noch besser ist, dann können die beiden Männer zusehen, wie Ihre beiden Frauen loslegen.

Da Ihr dafür ja auch "Futter" für die Damen benötigt, bin ich sehr gespannt, wann und mit wem ihr loslegen werdet.

liebe Grüße aus der Nachbarschaft.
*****ail Paar
56 Beiträge
...klasse Idee!
Auch wenn es nicht gerade ums Eck liegt, die Idee ist auf alle Fälle schon mal Klasse!
Gute Idee
für uns wäre das aber nur im Raum Oldenburg-Bremen-Hamburg möglich.

Liebe Grüße
@Miriam_4748
Raum Oldenburg/Bremen , da wäre auch ich dran intressiert.

Liebe sonnige Grüße von der Küste
Ohson
**********r8171 Paar
292 Beiträge
Eine "coole" Anzeige...
Hallo Ihr Lieben,

auch, wenn wir uns nicht so oft einfach und so platt ausdrücken... Aber, das ist ja mal eine "coole" Anzeige bzw. ein "cooles" Dating-Gesuch...

Denn so was würden wir zwar auch gerne mal realisieren. Sind wir aber noch dazu gekommen. Weil wir so was auch ganz faszinierend finden würden...

Deshalb wünschen wir Euch viel Glück mit der Realisierung und vielleicht schreibt Ihr auch mal, was aus Euerem Dating-Gesuch geworden ist.

LG

Und ein schönes, sonniges Wochenende.

Das

PaarSprockytown
**********r8171 Paar
292 Beiträge
Es sollte heißen...
Sorry, es sollte heißen: Sind wir noch nicht dazu gekommen...

Zu schnell geschrieben gerade...
*********ar22 Paar
772 Beiträge
schade aber scheinbar zieht sich zu diesen thema nichts zusammen.
@Liberte2011
Was ist denn draus geworden?
Hattet Ihr schon Erfolg?
Für so ein tolles Vorhaben sollten sich doch Weggefährten finden lassen...

LG
ja echt
Geile idee *g*

Gibt es schon praxiserfahrungen?

Interesse an infos besteht!

*g*
*********fnung Mann
2.296 Beiträge
Sucht jemand im Raum München einen Foxtänzer der....
Hallo, eigendlich durchaus selbstbewußt habe ich auch die Neigung zum Cuckold, wie auch Liebhaber einer Frau, die eben gerne mal Foxfiguren und anderes tanzen, mit mir was unternehmen möchte, wo er durchaus wie geschrieben uns beobachten muß, kann....

Tanzen ist herrlich, wollen wir ihm an unserem Spaß teilhaben lassen,
oder meldet sich eine Frau, die eben nicht den Liebhaber, sondern den sklaven in mir wecken möchte, der als Tänzer dazu angehalten wird, Ihr zuzusehen......

Beeindruckt von Cuckolding suche ich den Kick, dieser Art der Liebe, auf beiden Seiten......

Lebe im südöstlichen Raum um München, bin aber auch mobil, im Rahmen meiner normalen Freizeit....LG, günther
**********r8171 Paar
292 Beiträge
@lustvollespaar...
Auch uns würden mal Erfahrungen von anderen Cucki-Pärchen im Bereich des gemeinsamen Clubbings interessieren...

Nein, leider gab es beispielhaft bei uns noch keine Erfahrungswerte, da sich noch kein anderes Cuckold-Pärchen gefunden hat, mit dem man so ein Cuckold-Clubbing realisieren könnte... Obwohl wir dafür auch mal eine HP auf unsere Seite gestellt haben...

Aber keine Ahnung, wie es mit dem Gründer des Threads ausschaut. Vielleicht hat sich bei ihnen etwas Spannendes ergeben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.