Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
zum Thema
Suche wbl. Modelle für Aktfotografie im Berliner Umland
Am 21. u. 22.09. bin ich wieder an / in Lost Places unterwegs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hain der Lust, 25.5.11, östliches Berliner Umland

Hain der Lust, 25.5.11, östliches Berliner Umland
Wir treffen uns im Wald oder an der nächsten S- Bahnhaltestelle und wandern dann gemeinsam zum Feuerplatz. Dort wird das Feuer entfacht, Decken werden ausgebreitet und man findet sich zusammen, um bestehende Kontakte aufleben zu lassen und neue zu knüpfen. Wir lassen uns aufeinander ein, genießen das Beisammensein und schauen ins hypnotisch flackernde Feuer und lassen unseren Gedanken dabei freien Lauf, sind ganz bei uns, um kurz darauf einander zugewandt und mit guten Gefühlen den anderen zu lauschen und die eigenen Gedanken kundzutun. Dabei machen Met und Wein die Runde und verstärken das Verbundenheitsgefühl der Gruppe, ohne durch Übermaß des Genusses der berauschenden Getränke die Harmonie der Anwesenden zu beeinträchtigen. An langen Ästen wird Stockbrot über dem zentralen, verbindenden Feuer gegart. Als sich ein warmes Wohlgefühl ausgebreitet hat, erhebt sich Laura und wir anderen tun es ihr gleich. Wir stehen am Feuer und bilden einen schützenden Ring um die gebannte Macht dieser Elementargewalt, reichen einander die Hände und lauschen ihren Worten, die uns aus der geistigen in die körperliche Welt führen... und lassen eine rauschende Orgie beginnen, die von den magischen Trommelschlägen unseres Trommlers begleitet wird und uns noch lange unsere Herzen wärmen wird.

Maximal 15 Teilnehmer, Herrenüberschuß ist erwünscht
Bitte bringt eine Kleinigkeit zu Essen/Trinken mit, die wir gemeinsam geniessen können.
etwas kleiner wird es aber schon
Jetzt wird es wieder warm. Da kann man an sowas schon Spaß finden.
Hat Euch eigentlich Euer Trommler noch nie ungewünschten Besuch herbeigetrommelt?
Also mich würde es neugierig machen, wenn ich solche Laute im Wald vernehmen würde...
@frauundmann
Dann kommt doch vorbei *g*

Der Wald ist so abgelegen, dass die Gefahr einer zufälligen Entdeckung sehr gering ist.
Wer weiß, vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit.
Derzeit begleiten noch die Buschtrommeln unser Dasein *zwinker*

LG
Trommeln
Falls Ihr noch nen Trommler braucht sagt bescheid.
Ich habe nen Djembe und kann Stundenlang...... trommeln mein ich *zwinker*
@BiDuo
Sehr geil! *haumichwech*
BiDuoBerlin
Trommler sind gerade hoch im Kurs *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.