Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
974 Mitglieder
zum Thema
Cuckold im Alltag: Eifersucht oder Erregung?61
Wenn in der Realität/ im Alltag ein Mann eure Frau anglotzt oder…
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch, Fantasie und Realität

*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*
Wie war der Titel des Thread´s ?

Wunsch, Fantasie und Realität
*kopfklatsch*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Eifer_Sucht
bis ich dir in Goslar den Po verhau .. einfach so ...

Pass auf dass Du nicht derjenige welcher bist in Goslar..*lol*
*arsch*
knapp vorbei ist auch daneben *lol*
*********ingo Frau
933 Beiträge
Wunsch, Fantasie und Realität
Wird das dann auch im Bild festgehalten???????? *rotfl*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Mausi macht das schon... *lach*
SM würde ich nicht mit dem Thema Cuckold gleichstellen. Im Allgemeinen gibt es im SM die Rolle Dom und Dev. Im Cuckold Bereich gibt es aber drei Parteien, d.h. der führende Lover muss seine Beziehung zu ihr beachten und die Beziehung zwischen dem Cucki und ihr. Aber das macht eben den Reiz.
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, jetzt vertust Du Dich aber.... das muss ich mal so sagen. *zwinker*

Lies hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Cuckold

GLG
Mausi *wink*
@***si

nein, es ist so wie ich sagte, i.A. wird unter SM die Rolle eines Dev und Dom Parts verstanden (eine Beziehung). Im Cuckold Bereich sind es mindestens zwei.

ByTheWay ist hier die Rede von SM gewesen, nicht von BDSM (Achtung!).

Das Thema Cuckold und Wifesharing verstehe ich eher als eigene Strömung, was im übrigen bei Wikipedia gut der Etymologie zu entnehmen ist. Das sich BDSM vieles zurechnet ist klar, da wird auch viel Vanilla Sex & Co. praktiziert. Ich vermute das sich in ein paar Jahren diese eigene Strömung besser herauskristallisiert.

LG
Dan
*********ingo Frau
933 Beiträge
@ MButterfly

ich habe SM nicht mit Cuckold gleichgestellt. Allerdings hat SM sehr viele Facetten, Cuckold ist eine davon.

Wer hat denn die Regel aufgestellt, dass SM nur in einer Zweierkonstellation (1 Dom - 1 Dev) gelebt werden kann?
@*****ngo

Cuckold ist gewiss eine Facette von BDSM (nicht alleinig von SM), wobei ich den Ursprung von Cuckolding nicht im BDSM Bereich selbst sehe.

Zur Konstellation im SM habe ich absichtlich "im Allgemeinen" geschrieben, nicht im speziellen und in den vielen Facetten.

Niemand hat eine Regel aufgestellt, nur ist im Bereich SM die am meisten auftretende Beziehung Sado zu Maso, sprich zwei Personen oder Parteien o.a. Beim Cuckolding ist es Lover zum Hotwife und Hotwife/Cuckold bzw. Lover zu Cuckold, der die Beziehung zwischen Hotwife und Cuckold zum Spiel bewusst hinzuzieht.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Ich weiß aus Erfahrung, dass es nur wenigen Paaren und Lovern vergönnt ist, so etwas wunderschönes er- und ausleben zu dürfen... das es passt wie Arsch auf Eimer...

*top2* Arsch auf Eimer *spitze* *zugabe* klingt klasse Mausi

*lach* Ich suche nur noch Eimer, in die mein Arsch passt *fiesgrins*
Im Cuckold Bereich gibt es aber drei Parteien, d.h. der führende Lover muss seine Beziehung zu ihr beachten und die Beziehung zwischen dem Cucki und ihr

Hm, das ist für uns eines der vielen Missverständnisse hier, genauso wie

- dominante Frau, die sich von einem Dritten vögeln lässt und ihren (Ehe-)Partner zum Zuschauen zwingt und ihn dadurch demütigt, was diesem den gewünschten Cuckold-Kick gibt, oder..
wenn die Dame nun dominant ist, wird sie ,sofern wirklich dominant. den Lover ebenfalls dominieren,

Gibt ja auch Damen, die gestatten ihrem Lover Dinge die dem Cucky verwehrt bleiben, ohne das der Lover die Damen des Hauses vögeln darf. Zb, der Lover darf sie Oral verwöhnen, der Cucky maximal Anallingus.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Definitionsfragen
bzw. das ausdiskutieren dieser Fragen finde ich rein persönlich wenig sinnvoll. Wenn ich etwas mache, dann mache ich es aus der Lust heraus, und ob das für andere Cuckolding ist, wäre mir dabei sowas von egal.

Das alles noch auf bestimmte Rollenverteilung im Sinn von Dom oder Devot beim Hotwife oder Lover zu definieren, erachte ich als ebenfalls wenig sinnvoll.

Nur weil in einer Beziehung "dies" passiert, ist das kein Cuckolding mehr, und in einer anderen passiert "jenes" nicht, daher auch keine Cuckoldbeziehung? Wer - bitte schön - stellt und überwacht derartige Regeln.

Es ist mein Schlafzimmer (gern auch Küche, Park oder sonstwo) wo es real passiert. Das ist wichtig, nicht was auf Wikipedia steht, bzw. andere darunter verstehen.

Diese "Arsch auf Eimer" Sache ist eine Geschichte, die einen riesigen Schritt vor dem reinen Akt anfängt. Cuckold ist für mich persönlich wohl das Spiel, wo es am meisten im Kopf abläuft und nicht in den Lenden. Klar ist der GV Bestandteil, aber sicher weniger für das Lebensgefühl der Beteiligten DER entscheidende Punkt.

Daher auch die Notwendigkeit von Zeit für ein derartiges Beziehungsgeflecht. Wer den Fick als Ziel oder Ergebnis sieht, hat in meinen Augen nicht mal 10% der "Cuckoldgedankenwelt" verstanden.

Klingt vielleicht alles etwas abgehoben, aber das reine "rein raus spiel" ist sicher einfacher zu haben bzw. auszuleben.

Und mit der Zeit werden auch mal Erfahrungen dazu kommen, wenn alles nicht "geil" ist. Und diese Erfahrungen werden in dem Moment sicher nicht schön sein, aber rückblickend werden sie diese drei Personen viel enger zusammen fügen, als es jegliche ausgefallene Spielart dieser Welt schaffen könnte.
cuckolding ??
Ich bin da sozusagen hineingeschlittert. Vor einigen Jahren kam ich mit einer Dame zufällig auf die Prostataerkrankung ihres Mannes zu sprechen. Dieser wiederum erlaubte ihr aktives Sexualleben mit Liebhabern. Einer davon war ich, bzw der einzige. Der impotente Partner bekam aber in diesen Szenarien immer grosse Lust und hat die Aktionen quasi sekundiert. Es entstand für uns drei eine sehr angeregte Atmosphäre, die wir über doch mehrere Jahre selten aber doch sehr geniessen konnten. Die von Haus aus etwas devote Anlage des Partners war doch sehr zum Vorteil.
In Anlehnung an diese Erinnerung bin ich auf der Suche nach ähnlicher Ausgangslage. Bei JC bin ich da noch nicht fündig geworden bzw hab ich erst über jc mitgekriegt wie das heisst was wir gemacht haben *zwinker*

gruss

titsch

übrigens: mein lieblingsurlaubsort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.