Wunsch, Fantasie und Realität
Hallo Cuckold-Gemeinde,für mich persönlich ist es an der Zeit, ein Resumeé aus Erfahrungen zu ziehen, an denen ich euch gern zusammenfassend teilhaben lassen möchte. Ihr sollt es nicht als Verallgemeinerung verstehen, sondern ganz klar als >persönliches< Resumeé.
Das Thema Cuckolding beschäft recht viele Leute da draußen, ob im Kopfkino, in Foren, in Chats, in der Realität oder weiteren Bereichen des realen oder virtuellen Lebens.
Zu den Solomännern, die Cuckold Paare suchen:
Die meisten Männer suchen Paare, aber eigentlich nicht für die Thematik Cuckold Paar. In der Regel besteht Interesse an der Frau, sie zu benutzen usw. Das nötige Einfühlungsvermögen, ganz besonders für den Partner der Frau, der bei diesem Spiel nun einmal integraler Bestandteil ist, fehlt in der Regel gänzlich. Feingefühl, Einfühlungsvermögen, das Spiel zu Dritt ist sicher für viele Solomänner (die sicher zum Teil großen Druck haben) einfach eine Überforderung. Denn was es hier braucht, ist Zeit. Zeit haben aber nur sehr wenige, der Rest ist in Eile, vor Geilheit oder vor Arbeitsreichtum sei einmal dahingestellt. Der Wunsch der Solomänner ist also in der Fantasie das Thema "Cuckold", der Wunsch besteht aber in der Regel nach (schmutzigen <- positiv besetzt) Sex mit der Frau des Mannes und in der Realität finden diese Parteien kaum zusammen und wenn doch, dann geht es mit Sicherheit nicht um Cuckolding.
Zu Cuckolding Paaren:
Nun, echte Cuckold Paare sind sehr sehr rar. Ich persönlich möchte auch nicht mit einem Cuckold Paar einhergehen, wo ich vielleicht der 2., 3. oder 4. "Lover" im Bunde bin. Meiner Erfahrung nach macht es auch sehr wenig Sinn zu glauben, dass (sehr) junge Paare wissen, was dieses Thema bedeutet und dementsprechend an die Sache herangehen bzw. umgehen. Gleiches gilt für Paare, die sich selbst erst kurze Zeit kennen und schon in dieses Thema einsteigen.
Wie immer im Leben gibt es Ausnahmen, und denkt daran, wie oben geschrieben, es ist meine persönliche Sicht und Erfahrung.
Am Ende ist das Ergebnis, dass ich auf der einen Seite weiter nach einem Cuckold Paar suchen werde, was meinen Vorstellungen nahezu entspricht und es auch wirklich mit einem zweiten Mann (er)leben will und überhaupt leben kann. Auf der anderen Seite bin ich gespannt, ob es auch diese einfühlsamen Männer (oder Frauen?) gibt, die einem Cuckold Paar das entgegenbringen können, was es für den Erfolg und das Glück benötigt.
Mich würden zu diesem Thema eure Erfahrungen interessieren.
Es grüßt
Dan