Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3703 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex lieber am Tag oder in der Nacht?56
Wann habt Ihr am liebsten Sex... gefällt es Euch mehr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft erleichtern?

*******ark Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft erleichtern?
Hier mal eine frage an die Cuckoldgemeinde...

'Wie oft dürft ihr euch denn selber erleichten und reicht es euch oder würde ihr gerne mehr oder sogar weniger?

Und seit ihr c1-c2-oder c3?

bei mir ist es so das ich am liebsten 3 mal am tag würde...
nun...
...der Bull darf so oft er will (3-5 mal pro akt). Der cucki sollte eigentlich gar nicht und wenn dann maximal 1 mal!
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Nach Lust und Laune
des Hotwife.

Hat sie Lust, das der Cucki 3x hintereinander bzw. an einem Tag kommt, dann ist das bestimmt nicht falsch.

Hat sie Lust darauf, das er frühestens in drei Monaten wieder kommt, dann ist das bestimmt auch nicht falsch.

Was Cucki meines Erachtens überhaupt nicht haben darf, sind "Rechte" auf einen Orgasmus, die womöglich noch an irgendwelche Zeiten gebunden sind.
keine rechte
das seh ich genauso, keine rechte seitens des cucki.

gruss

titsch
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* zusammen,

ich entscheide wie, wie oft, wann oder ob mein Cucki überhaupt kommen darf. Das Recht frei darüber zu entscheiden hat er nicht... denn beim Eintritt in dieses Leben hat er seine Rechte abgetreten...

*zwinker*

GLG
Mausi *wink*
*******ark Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft erleichtern?
naja diese antworten habe ich nicht gemeint...
ich meinte wie oft lasst ihr es denn tatzächlich zu..und der cucki darf sich erleichtern.. und wenn ja wie... als auch wie oft im monat...
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach so...
... ok, hab ich wohl falsch verstanden. *haumichwech*

Ich kann Dir die Fragen nicht ganz genau beantworten. Die Häufigkeit hängt von meiner Lust ab... manchmal einmal die Woche oder öfter, im Normalfall wird er aber auf einen längeren Zeitraum keusch gehalten...

GLG
Mausi *wink*
..da stimme ich Mausi zu..
es hängt von MIR und MEINER Lust ab.
Mein Cuckie weiß nie, was ihn wann oder wo erwartet. Das einzige was er sicher weiß ist, dass ich ihn unter Verschluß halte und das mit Vergnügen *zwinker*
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Das einzige was er sicher weiß ist, dass ich ihn unter Verschluß halte und das mit Vergnügen *zwinker*

Darum geht es. Der Orgasmus des Cucky wird vollkommen überbewertet.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Der Orgasmus des Cucky wird vollkommen überbewertet.

Wenn dem so ist,warum wird er dann zur Luststeigerung benutzt indem er verboten wird.?
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Wird der Orgasmus
oder das Spiel "mit" dem Orgasmus, der Möglichkeit, dem Weg dahin, die Aufregung, die Gefühle kurz davor zur Luststeigerung benutzt?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
..dadurch dass der O. verboten wird...
denke ich doch,oder ich was falsch verstanden *gruebel*
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Bevor das hier eine Verständnisdiskussion
wird, denke ich mal wir widmen uns wieder den Threadthema.

Meine Ansicht dürfte, auch wg. meiner diversen anderen Postings hier in dieser Gruppe, bekannt sein.

Frau macht wie sie es will und Cucky hat sich zu fügen in ihre Entscheidung. Will er es anders, sollte er über sein devotes Rollenverständnis nachdenken.

Bin da recht extrem in meiner Ansicht, aber es ist nunmal meine Meinung zu dem Thema.

Zum Topic selber halte ich persönlich z.B. einen pro Monat für ganz gut. Wobei sich damit keine Ansprüche auf einen Orgasmus herleiten dürften. Sollte Cucky einen einfordern, dürfte in meinen Augen nur die konsequente Verweigerung die richtige Reaktion sein.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Bevor das hier eine Verständnisdiskussion
wird, denke ich mal wir widmen uns wieder den Threadthema.

Ich hoffe der Rest versteh Dich in Deinen Ansichten....

Gruß
wie oft
ok, das die Entscheidung um die Häufigkeit des "Erleichterns" beim Hotwife liegt, sehe ich ein... gibt da ja so Möglichkeiten wie Verschluß (hier schon erwähnt).. aber bei ner Dauer von einem Monat oder gar mehr.... geht da echt nix kaputt.. oder ist das nicht bald (gesundheits)schädlich?
Unwissende Grüße
Ich schätze, wenn man sich langsam herantastet und es immerzu leicht steigert, dann dürfte ein Monat wohl auch auf Dauer zu schaffen sein. Einen Marathon kriegt man immerhin auch gelaufen, wenn man nur lang genug übt. *zwinker*
Hoffnungstag
Mit der Zeit gewöhnt sich der Keuschling an immer extremere Tragezeiten seines KGs.

Einen Cucki ohne KG zu kontrollieren dürfte unmöglich sein.

Auch wenn die Gebieterin völlig frei in ihrer Gnädigkeit ist finde ich es nett, wenn der Keuschling "Hoffnungstage" hat.
Wenn ein Monat 5 Samstage hat, oder Freitag der 13. ist, Frühlingsanfang, Muttertag oder Pfingsten. Sowas in der Art. Aber selbst diese Tage kann er sich natürlich verscherzen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.