Alles Mögliche dazwischen!
Ich bemerkte schon in jungen Jahren meine devote und auch leicht masochistische Ader. Diese Fantasien und auch wenige reale Erfahrungen bezogen sich aber ausschließlich auf sexuelle Handlungen.
Ich bildete mir jahrelang ein, daß ich eine dominante Führungspersönlichkeit bin, die beim Sex einen Ausgleich sucht.
Bei meinen vielen Beziehungen war ich im realen Leben immer der Dominante. Der Wunsch, von meiner Partnerin beim Sex auch mal dominiert zu werden, konnte deshalb nie in Erfüllung gehen. Meine Partnerinnen konnten es einfach nicht!
Als ich Ende 2006, mit 53 1/2 Jahren, meine jetzige Frau kennenlernte, merkte ich, daß Etwas anders ist! Allerdings wußte ich Anfangs noch nicht, was!
Sie entwickelte sich sehr schnell zu der einzigen Frau in meinem Leben, die mich mental dominieren konnte.
Sie wurde aber von meinem Vorgänger total unterdrückt und davor war sie 2 Jahre die Sklavin eines Dom!
Sie glaubte mir lange Zeit nicht, daß sie eine starke dominante Ader hat und behauptete, sie wäre nichts Anderes, als devot.
Ihre größte Befriedigung findet sie, wenn sie gefesselt, mit verbundenen Augen, von möglichst vielen fremden Männern benutzt wird.
Mir zuliebe versuchte sie sich beim Sex als Domina und hatte auch eine Zeit lang Spaß daran, als sie meine Lust beobachten konnte.
Sie war sogar sehr gut dabei!
Das war aber leider nur vorübergehend und sie lebt lieber ihre devote Seite aus.
Aber sie ist nymphoman und wir sind beide schon lange Zeit aktive Swinger. Wir baggerten bei jeder Gelegenheit wildfremde Leute an. Klar, daß wir meist bei einzelnen Männern Erfolg hatten! Da wir beide bi sind, war das für mich kein Problem.
Dabei bemerkte ich sehr schnell, daß ich unheimlich heiß werde, wenn meine Frau von einem fremden Mann genommen wird. Um diese neue Erfahrung auszukosten bewegte ich mich bei solchen Dreiern immer mehr in die passive Rolle, schaute zu und machte es mir selbst. Das Kopfkino mit devoten Fantasien entwickelte sich immer weiter: leidenschaftliche Liebesszenen zwischen meiner Frau und ihrem Lover, Erniedrigung durch Worte, ausgelacht und angespuckt zu werden, von beiden gemeinsam dominiert zu werden, beide zu säubern usw.
Meine Frau und ich können auch über extremstes Kopfkino reden!
Sie erfüllte mir zuliebe, wieder mal, meine Wünsche. Es machte ihr aber nicht wirklich Spaß, denn eigentlich wollte sie einen "richtigen" Mann, der sie dazu zwingt, sich von Anderen besteigen zu lassen!
Dazu bin ich aber inzwischen zu devot.
So, jetzt sind wir bei unserer jetzigen Situation angelangt und gleichzeitig bei unserem Problem!
Es gibt Kompromisse, aber keine befriedigende Lösung!
Ist das Cuckolding?
liebe Grüße
Euer Joe